User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Goldfisch (Nana Yaa)

    Wir freuen uns sehr, die talentierte Nana Yaa Kyere in den Reihen unserer Mangaka begrüßen zu dürfen! Nana hat sich bereits mit ihren zahlreichen Dojinshi einen Namen gemacht und bei vielerlei Zeichenwettbewerben den ersten Platz abgeräumt. Nachdem man sie bisher vor allem für ihre Boys-Love-Werke kannte, zeigt sie in diesem Sommer mit ihrem neuesten Streich Goldfisch, dass sie auch das Shonen-Genre meisterhaft beherrscht!


    Schon seit seiner Kindheit träumt der Fischerjunge Morrey davon, ein großes Abenteuer zu erleben! Und das soll schneller wahr werden als gedacht: Eines Tages erhält er die wundersame Gabe, Dinge durch Berührung in Gold zu verwandeln! Doch das ist alles andere als ein Segen, denn ohne Unterstützung schafft er es nicht einmal, sich allein die Hose anzuziehen! Glücklos stolpert er von einer Gefahr zur nächsten, bis er die wissbegierige Mechanikerin Shelly und den angehenden Voodoo-Priester Zaka trifft. Ob die beiden Morrey helfen können, seine Goldkräfte wieder loszuwerden ...?!


    In Band 1 erwartet euch außerdem noch ein tolles Extra. Worum es sich handelt, ist aber noch streng geheim ...

    In drei Bänden abgeschlossen, ab 14. Juli 2016, € 4,95 (ab Band 2 € 6,95)

  2. #2
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, zumal der Preis ja mal recht ansprechend ist, vielleicht-Kauf
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...ist nicht so meins, kein Kauf


  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil finde ich nicht schlecht, aber irgendwie spricht mich die Story nicht so an...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich die Zeichnerin bei mir ins Aus geschossen hat, wird das nichts.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da sich die Zeichnerin bei mir ins Aus geschossen hat, wird das nichts.
    Inwiefern?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh sieht sehr süüß aus
    wird aufjedenfall eingekauft *______*

    ein schuber wäre toll *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und die Zeichnungen gefallen mir super. Dann noch in drei Bänden abgeschlossen - wird bestimmt ein Kauf.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #9
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich. Kein Kauf.

  10. #10
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    High Five an TP und an Nana Yaa

    Ich erwarte nicht weniger als eine großartige Geschichte mit tollen Zeichnungen. Die Shonen von Nana Yaa haben mich bisher alle begeistert und die Storybeschreibung von Goldfisch lässt mich jetzt schon schmunzeln. Da hat das Kreativköpfchen sich wieder einen guten Plot einfallen lassen.

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Weder die Story, noch die Zeichnungen sprechen mich an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den bislang angekündigten Titeln der Einzige, der mich eventuell interessieren könnte. Der Zeichenstil ist zumindest schon mal nicht schlecht, und die Geschichte könnte auch ganz lustig sein. Und drei Bände ist auch okay. Werde den Titel auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Einzigste, was mich hier interessiert ist die Frage, wie stark HoHo darunter leiden wird. Dem vierten Band merkte man leider bereits an, dass er nicht mehr im Main Fokus steht, und Band 5 steht ja noch aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da sich die Zeichnerin bei mir ins Aus geschossen hat, wird das nichts.
    Dito.

    ist für mich aber absolut kein Verlust, da mir weder Story noch Zeichnungen zusagen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider absolut nichts für mich^^"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag immer wieder gerne Ja zu Yaa aber hm... bin skeptisch mit dem Shounen-Titel. In BL (Hockey Homo) und Drama (MCS) hat sie sich aber schon perfekt bewiesen... also mal sehen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Angel of Death und Yamina nur zustimmen.

    Die Aktion auf Twitter ist mir unangenehm in Erinnerung geglieben. Kein Kauf.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es nicht ein Märchen vom König Midas, dessen Wunsch, daß alles was er berührt, zu Gold werde, erfüllt wurde und da aber nun auch Speise und Trank zu gold wurden, musste er Hunger leiden und starb oder so ähnlich?

    So ganz "neu" ist die Idee mit dem bei Berührung zu gold werden jedenfalls nicht.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Storybeschreibung klingt jetzt nicht so ansprechend obwohl der Zeichestil ganz ok aussieht aber die 3 Bände sind mir zu kurz.

    Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden was da mit der Zeichnerin vorgefallen ist
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #20
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir hier eigentlich ganz gut, aber die Story interessiert mich nicht wirklich. Außerdem erinnere ich mich ebenfalls (dunkel) an diese Aktion auf Twitter, wo mir einige Aussagen auch absolut nicht gefielen.
    Wird also kein Kauf

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht ein Märchen vom König Midas, dessen Wunsch, daß alles was er berührt, zu Gold werde, erfüllt wurde und da aber nun auch Speise und Trank zu gold wurden, musste er Hunger leiden und starb oder so ähnlich?
    Ob es ein Märchen dazu gibt weiß ich nicht, aber diese Gabe ist jedenfalls ein wichtiger Teil der Sagen um König Midas.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich leider nichts mit anfangen. Aktion auf Twitter? oÖ

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man das ganze noch mal nachlesen, wenn man will, was damals auf Twitter war.

    Edit: Kurzfassung hier (im Spoiler) http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4989618
    Geändert von Yuki_no_Ookami (12.04.2016 um 19:16 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Einzigste, was mich hier interessiert ist die Frage, wie stark HoHo darunter leiden wird. Dem vierten Band merkte man leider bereits an, dass er nicht mehr im Main Fokus steht, und Band 5 steht ja noch aus.
    Da schließe ich mich an. Die Geschichte wurde gewohnt gut erzählt, aber die Zeichnungen empfand ich als nicht mehr ganz so liebevoll wie vorher.

    Und Entwarnung direkt hinterher. Hier sind die fertig getuschten Goldfischseiten


    Also wird da nicht mehr allzuviel dran zu machen sein. HoHo 5 wird dann bestimmt wieder besser. Ich finde es schon bewundernswert, wie Nana Yaa doch zielstrebig ihre Projekte verfolgt und auch zu Ende bringt.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht ein Märchen vom König Midas, dessen Wunsch, daß alles was er berührt, zu Gold werde, erfüllt wurde und da aber nun auch Speise und Trank zu gold wurden, musste er Hunger leiden und starb oder so ähnlich?

    So ganz "neu" ist die Idee mit dem bei Berührung zu gold werden jedenfalls nicht.
    Ich hatte das Märchen die Goldene Gans kurz im Kopf, aber da bleibt alles an der Gans hängen, also passte es nicht. König Midas kenne ich nicht gut genug, aber auch wenn das Thema nicht neu ist, bin ich mir bei Nana Yaa sicher das sie es originell neu verpacken wird.
    Geändert von PachiPa (12.04.2016 um 19:28 Uhr)

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was die Kommentare hier sollen teilweise, aber ich bin echt froh, dass Nana wieder Shonen zeichnet und dass das auch mal n Verlag rausbringt! Ich hoffe, es kommt gut an, damit sich Verläge das öfters trauen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Gehirnkaefer:

    Die User beziehen sich auf einen unerfreulichen Vorfall im letzten Jahr. Die lange Version sowie eine Zusammenfassung des Ganzen wurde hier bereits verlinkt:

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hier kann man das ganze noch mal nachlesen, wenn man will, was damals auf Twitter war.

    Edit: Kurzfassung hier (im Spoiler) http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4989618
    Ich erinnere mich auch noch gut an diese Sache. Für mich wäre es zwar kein Grund, einen Manga nicht zu kaufen, den ich unbedingt lesen will, sonst hätte ich HoHo abgebrochen, aber stände Goldfisch bei mir auf der Kippe, gäbe das vermutlich auch den Ausschlag.

    Genau wissen werde ich es nie, da mir die Geschichte von Goldfisch ohnehin nicht zusagt, weswegen ein möglicher Kauf für mich erst gar nicht zur Debatte stand.
    Geändert von Sujen (12.04.2016 um 19:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher