User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #401
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Macht er das nicht von selber, wenn der Besitzer schläft? ^^

  2. #402
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Darüber macht man keine Witze. Gibt genug Gruselfilme mit so Horror Plüschis. Da fürchte ich mich sehr vor. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Otta-Plüschi ist ein Dämon, der nachts die Seelen seiner Besitzer frisst, und alle werden bis in alle Ewigkeit in der Hölle leiden. Leiden. LEIDEN!!!!

    Dort sieht man, wie die Teufel scharenweise Mangas verbrennen, zerreißen, als Klopapier benutzen ...

    Und eure Körper werden vom Plüschi zerfetzt, so dass man euch als 10000 Teile 3D Puzzle verkaufen kann. Dagegen ist Lucy (Elfenlied) noch harmlos. Ja, Otta ist das BÖSE. Hütet euch!
    Rettet euch, flieht, ehe es zu spät ist! ...nicht dass es noch etwas bringt, denn wer einen Dämon freiwillig in sein Haus lässt, ist verloren. Unrettbar, ewiglich. Leid, ohne Ende. Hütet euch vor Otta, dem Killertruthahn!
    Geändert von Loxagon (23.03.2017 um 09:30 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die lustigsten Szenen aus Band 2 waren im übrigen die bzgl des Ausprobieren der tollen Handschuhe. Doch recht einfacher Humor den ich gleich verstanden habe.

    PS: Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Loxagon. Ob ich mir den Plüschi jetzt noch Sorgen frei ordern soll hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, ob du dann in der Hölle landen willst, oder nicht. Bei ja: kaufen. Aber: kaufst du ihn nicht, wird Otta dich wegen satanischer Missachtung fressen. Ist also ehr die Wahl der Qual :P

    Jedenfalls ... das mit den Handschuhen hab ich schon in Band 1 gedacht: wieso nicht einfach passende Handschuhe?

  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber in der Tat eine schwere Wahl. XD

    Ja ich hätte auch schwören können, das ich die Idee mit den Handschuhen hier im Thread schon mal gelesen hatte. Oh schön wenn sowas dann auch wirklich im Manga sich wiederfindet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein etwas kürzeres Interview von Nana Yaa, entstanden auf der LBM:

    https://www.facebook.com/Nerdzig/vid...7935219237349/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #408
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tokyopop sind gemeine Otta-Quäler. Ich musste entsetzt mit ansehen, wie auf der AnimagiC Mitarbeiter des Verlags Otta mit Ansage in ein wogendes Meer aus Armen warfen, wo Hände gierig nach dem Tier griffen und an ihm zerrten, bis er schließlich laut quitschend in dem Meer verschwand, verstummte und nie wieder auftauchte.
    Lebendverfütterung von Otta an die gierig wartenden Fans ...
    Geändert von Meister Yupa (07.08.2017 um 11:02 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Tokyopop sind gemeine Otta-Quäler. Ich musste entsetzt mit ansehen, wie auf der AnimagiC Mitarbeiter des Verlags Otta mit Ansage in ein wogendes Meer aus Armen warfen, wo Hände gierig nach dem Tier griffen und an ihm zerrten, bis er schließlich laut quitschend in dem Meer verschwand, verstummte und nie wieder auftauchte.
    Lebendverfütterung von Otta an die gierig wartenden Fans ...
    Gibts dafür Beweisbilder?

    Okay sind sicher nicht Jugend gerecht da zu gewalttätig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #410
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Award und eine englische Veröffentlichung! Wow!




    https://twitter.com/Himalayaa/status/894994270364545024

    Ich freue mich total für Nana! Du rockst die Welt! Das habe ich immer schon gewusst!

  11. #411
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind auch sehr stolz und glücklich und möchten Nana an dieser Stelle noch mal ganz herzlich zum AnimaniA-Award gratulieren. Das dürfte auch erklären, warum auf der Messe Ottas durch die Luft geflogen sind – wir haben uns schlichtweg über den Award gefreut und wollten diese Freude mit Euch teilen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das sind tolle Neuigkeiten! Glückwunsch!

  13. #413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super toll. Und völlig verdient der Award. Hoffentlich ist der Manga auch in Übersee ein Erfolg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #414
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass TP Goldfisch selber in den USA heraus bringt? Ich habe so ein bisschen mitbekommen, dass TP USA nach seiner Pleite nun auf den Markt zurückkehren möchte. Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Lizensen der deutschen Eigenproduktionen automatisch immer dem Chef von TP USA gehören, weil der im Prinzip auch der Chef von TP Deutschland ist..
    Kann das stimmen?

  15. #415
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englische Fassung von Goldfisch wird tatsächlich bei TOKYOPOP USA erscheinen. Hier können auch deutsche Fans den Manga vorbestellen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  16. #416
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bleibe deutschen manga

  17. #417
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob der englischen Ausgabe noch etwas spendiert wird bzw. ob / inwieweit sie sich unterscheiden werden.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gibt es Unterschiede in der US Version?

    Okay der Preis ist schon mal viel höher. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #419
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reizt mich ja schon irgendwie..... Nein! Ich muss stark (und vernünftig) sein!

    Allerdings finde ichs interessant, dass es auch Goldfisch und nicht Goldfish geschrieben wird....

  20. #420
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war so als "Exoten" Markierung gedacht wohl XD! Das Wort an sich werden Amis auch mit dem zusätzlichen H verstehen, aber es hat etwas mehr "German Export" Charakteristik und ist etwas besser dann direkt zu diesem Manga zuordenbar XD!

    Und ja der Preis ist höher, aber USA Mangas liegen preistechnisch ja standardmäßig immer schon mal über unseren deutschen Europreisen XD

    Ich bedank mich hier auch noch mal, falls jemand von euch bei dem Award für mich gestimmt hat!
    Der Verlag wusste schon paar Tage vor der Animagic Bescheid aber man hatte mir nichts gesagt, also war's ne coole Überraschung :-)
    Geändert von nana-yaa (14.08.2017 um 14:25 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Titel nicht unbeliebt ist, frage ich mich ob nach 3 Bänden nu wirklich schon Schluss ist hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt ja noch "Nachschlag" wie bei Personal Paradise von Melanie Schober bei Carlsen? :3
    Geändert von Damian (14.08.2017 um 20:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung -.-

  23. #423
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ein neues Abenteuer nach dem Ende wäre schon toll *—*

  24. #424
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Meldung über die englische Version von Goldfisch ist ja bekannt, was mich aber doch sehr gefreut hat, ist das hier:

    https://www.netgalley.com/catalog/book/128851

    Wer Blogger/Reviewer ist, wird die Seite Netgalley kennen und weiß auch, dass es einer der größten Reviewcopy (oder auch ARC = Advanced Reader Copy genannt)-Plattformen überhaupt ist und sie mit einer Vielzahl an Verlagen zusammenarbeiten (neben Netgalley US gibt es Netgalley DE, Frankreich, Japan und UK - alle mit etwas anderem Inhalt, bedingt durch das länderspezifische Angebot).

    Umso mehr freut es mich, dass Nana Yaas Manga dort als Rezensionsexemplar angeboten wird (und noch schöner ist der Umstand, dass man es sofort lesen kann und nicht erst auf die Zusage des Verlages warten muss. Das als kleine Randinfo.)

    Auch die zusätzlichen Informationen über das Buch sind sehr lobenswert:

    A Note From the Publisher - Fantastical shonen action adventure - Never before released in English! - Original German language manga - Explore Nana Yaa's fascinating, unique world - Won her first manga contest at age 17 and appeared on German talk show TV Total - Charted in the Top 10 on Germany's manga charts with "Goldfisch" - Won the AnimaniA Award in 2017 for Best National Manga for "Goldfisch" - Well known in Germany for her yaoi series "CRUSHED!!". Currently has over 2.4 M views on online
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass Band 3 endlich kommt.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher