Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Das ist extrem ärgerlich. Eine vernünftige Umsetzung der vier Holmes-Romane als Comic wäre für jeden Holmes-Möger und Sammler ein absolutes Muss gewesen. Band 1 ließ sich sehr gut an, dass es das allerdings gewesen sein soll, macht die ganze Freude darüber zunichte.
    Wieder ein Beispiel, das mich in meinem durch solche Fälle erlernten Beschluss bestärkt, nur noch abgeschlossene Serien zu kaufen. Ich ärgere mich, hier wieder eine Ausnahme gemacht zu haben. Aber bei Holmes konnte ich nicht widerstehen.
    "Das Würde des Menschen ist antastbar." (Leitspruch der Gesellschaft zur Stärkung der Verben)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Na, da bin ich mal froh, die VZA liegen gelassen zu haben und erst gar nicht mit eingestiegen zu sein!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von MickySpoon
    Ich hatte mir angesichts der langen Wartezeit auf Band 2 schon gedacht, dass da irgend etwas nicht stimmen kann. Shit happens!
    Geändert von MickySpoon (18.08.2017 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, das mich in meinem durch solche Fälle erlernten Beschluss bestärkt, nur noch abgeschlossene Serien zu kaufen. Ich ärgere mich, hier wieder eine Ausnahme gemacht zu haben.
    Mir gehts ganz ähnlich - habe hier aber zu meinem Glück keine Ausnahme gemacht.

Mitglied
    Empfehlung: Statt Comicadaptionen der sehr gut lesbaren langen SH Geschichten von Doyle zu lesen kann ich nur wärmstens den Sherlock Holmes von Jacoby & Stuart empfehelen. Ganz große Kunst!

http://www.jacobystuart.de/?s=sherlock

Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    ...kann ich nur wärmstens den Sherlock Holmes von Jacoby & Stuart empfehelen. Ganz große Kunst!
    Ist die "grosse Kunst" denn nach Band 3 abgeschlossen oder wird man mit einem Cliffhanger allein gelassen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12