User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91

Thema: Show me your Gun (Scarlet Beriko)

  1. #76
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde generell alle Änderungen ziemlich unnötig. Das Cover ist halt "sexy" (finde kein besseres Wort) und daran ändert sich auch nichts, nur weil man ein bisschen weniger von der Unterhose zeigt Die Schatten Veränderung ändert auch nichts dran, dass der Kerl obenrum nichts anhat Und im Weglassen von der Kette sehe ich wirklich keinen Sinn. Finde die Änderungen alle samt unnötig

    Vorallem finde ich aber lustig, dass man hier Änderungen vornimmt und bei einem anderen BL aus dem neuen Programm, ich glaub es war Es beginnt um Mitternacht, das total harmlose Cover durch ein komplett neues mit möglichst viel nackter Haut drauf getauscht hat xD

    Muss ich das verstehen?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des 9. Nachdrucks in Japan hat Scarlet Beriko eine Illustration auf Twitter gepostet:
    https://twitter.com/scaberix/status/795896259970101248


  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich niedlich aus :3


  4. #79
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süüüüüß! x3

  5. #80
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Vorallem finde ich aber lustig, dass man hier Änderungen vornimmt und bei einem anderen BL aus dem neuen Programm, ich glaub es war Es beginnt um Mitternacht, das total harmlose Cover durch ein komplett neues mit möglichst viel nackter Haut drauf getauscht hat xD

    Muss ich das verstehen?
    Muss nicht unbedingt eine Änderung durch EMA sein. Kann auch einfach sein, dass der japanische Verlag eine andere Version des Covers geschickt hat, sei es versehentlich, sei es absichtlich (weil man z.B. keine religiösen Gefühle im Westen verletzen will, indem man Symbole wie ein Kreuz auf so ein Cover packt).
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Kann auch einfach sein, dass der japanische Verlag eine andere Version des Covers geschickt hat, sei es versehentlich, sei es absichtlich (weil man z.B. keine religiösen Gefühle im Westen verletzen will, indem man Symbole wie ein Kreuz auf so ein Cover packt).
    Ich finde nicht das der japanische Verlag sowas einfach mal bestimmen sollte. (Andere Dinge sind da doch schon schlimm genug...*hust*)
    Immerhin hat EMA ja auch vorher das Cover gekannt und wenn sie was dran gestört hätte, hätten sie es ja sicher gesagt. Finde ich auch irgendwie blöd wenn sie sich nicht um das Originale u.a. Dinge bemüht haben...

    Der Gedanke mit dem Kreuz kam mir auch kurz, aber das wäre kein Grund gewesen die ganze Kette wegzumachen, da hätte man doch nur das von dieser entfernen können. Vielleicht meinte man ja so das man den Grund besser verschleiern kann lol.
    Aber auch die anderen Änderungen sind mehr als seltsam...

    Gut bei den Fingern sieht man im Original fast einen nicht und darum evtl da was dran gemacht...sieht aber auch nicht besser aus...und naja so super Hände und so zeichen kann sie wohl eh nicht.

    Das einzige was bei dem Bild besser aussieht ist der rote Hintergrund und das der Kopf nicht abgeschnitten ist...aber das der eine Arm dafür geschnitten wird ist wiederrum auch blöd.

    In den Usa scheint der Titel ja auch online zu erscheinen, evtl haben die das Cover so verunstaltet oder gewollt, und darum haben wir das zwangsläufig auch so abbekommen?

    *

    Vom Inhalt her muss ich eh sagen das ich gespitzt habe und mir einiges anderes erhofft habe...auch die Konstellationen der Mangaka (inkl gewisser andere Elemente) sind einfach (bisher) nicht wirklich meins. So richtig auf einer Welle surft mein Geschmack mit der Mangaka wohl eher nicht, zumindest bei den meisten Titeln. (Einen anderen fand ich von der Erinnerung her schon etwas interessanter, der schien mir aber auch mehr Story zu haben...aber ein großer Fan werde wohl nicht werden, aber das ist bei mir bei Titeln wo der Sex wichtiger ist als anderes auch meist der Fall.)
    Geändert von Mia (12.11.2016 um 11:29 Uhr) Grund: xd

  7. #82
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern noch mal nachgefragt: Das Coverbild kam tatsächlich so aus Japan, und niemand hatte erwartet, dass es anders sein würde als das Original, deswegen hat keiner mehr drauf geachtet, ob es Unterschiede zum Originalcover gibt. (Auf den ersten Blick fällt es ja nicht unbedingt auf.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier gibt's auch eine hübsche Weihnachtsillu xD




    Quelle: @scaberix


  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ech stark aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und hier gibt's auch eine hübsche Weihnachtsillu xD




    Quelle: @scaberix
    Wie geil! xxD *lach*

  11. #86
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Wie geil! xxD *lach*
    Aber echt

  12. #87
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist bereits heute angekommen. Und ich muss sagen ich bin verliebt! Diese Augen und diese Hände. Ihr Stil ist klasse und Nozomi und Tatsuyuki sind ein tolles Pärchen.

    Schade finde ich, dass nicht alle Kapitelbilder farbig vorne mit drin sind.

    Liebend gerne mehr von ihr! Joou to Shitateya und Amefurashi interessieren mich brennend!

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir nur beipflichten, wobei mein nächster Favorit bei ihr Jackass wäre ^^ oder Jealousy (allerdings gibt es da aktuell noch keinen Sammelband).

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gerade gelesen und er hat mir sehr gut gefallen <3
    Yakuza, einen bitschi Uke und einen Seme der über alles in den Uke vernarrt ist - einfach die pefekte Mischung für mich <3
    Scarlet Berikos Zeichnungen sind auch einfach traumhaft
    ich hoffe, dass EMA in Zukunft noch mehr von ihr lizenzieren wird :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach geil, heiß & wunderschön vom Inhalt bis Zeichenstyle! *~*
    Bitte mehr Serien von Scarlet Beriko-sensai erscheinen lassen, Ihre Serien sind ein Traum. =~= *schwärm*

  16. #91
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Einfach geil, heiß & wunderschön vom Inhalt bis Zeichenstyle! *~*
    Bitte mehr Serien von Scarlet Beriko-sensai erscheinen lassen, Ihre Serien sind ein Traum. =~= *schwärm*
    So ist es. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher