User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 239
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Klar ist Sport nicht der Schwerpunkt aber diese elenden Clubaktivitäten in der Sporthalle haben mich schon bei Kimi ga Suki genervt .
    Ach so ok, das is noch mit nachvollziehbar, wobei das auch nicht bei jeden Titel gleich stark ausgeprägt ist.
    Aber ansich ist es ja im Prinzip nichts anders als eine andere Freizeitbeschäftigung, bei anderen Titeln sieht man sie dann dafür halt einkaufen oder so in der Schule, also auch nichts besonders das leicht nerven kann, wenn mans zu oft sieht. Und ansich kommt das halt noch öfter vor. xd

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mal ob wolle Sport manga LW finde
    Es ist kein richtiger Sportmanga, es ist nur mit dabei.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat mich auch etwas daran erinnert...
    Da sind wir schon zu drin. Ich denke aber das geht anderen auch so.
    Wobei man sagen muss dass halt auch die Manga wo Sportinhalt auch immer gewisse Ähnlichkeiten haben.
    Nur ist es halt hier ähnlicher wegen der gleichen Sportart etc.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich das eigetnlich in Richtung Harem, oder gibt es von Anfang an einen bestimmten Jungen auf den die Hauptcharakterin steht? Oder entwickelt sich das eher sehr langsam in Richtung Romance?
    In der Berschreibung steht ja nur dass 4 gutausehende Jungs ihr Leben verändern
    Das hab ich ich auch schon gefragt, aber bei baka ist kein Tag zu Harem also wird es wohl nicht so sein...


    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es ja einen abgeschlossenen Titel von ihr gab, der sogar so auch gewünscht wurde.
    Geändert von Mia (25.03.2016 um 18:19 Uhr)

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach so ok, das is noch mit nachvollziehbar, wobei das auch nicht bei jeden Titel gleich stark ausgeprägt ist.
    Aber ansich ist es ja im Prinzip nichts anders als eine andere Freizeitbeschäftigung, bei anderen Titeln sieht man sie dann dafür halt einkaufen oder so in der Schule, also auch nichts besonders das leicht nerven kann, wenn mans zu oft sieht. Und ansich kommt das halt noch öfter vor. xd
    genau aus diesem Grund finde ich ehrlich gesagt den Sportaspekt ganz gut, weil es mal was anderes. Weil in anderen Titeln die an der Schule spielen gibt es halt dann doch die üblichen Dinge und da ist Basketballtraining doch mal was anderes.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hab ich ich auch schon gefragt, aber bei baka ist kein Tag zu Harem also wird es wohl nicht so sein...
    naja, die Frage ist halt, ob man baka da trauen kann...

    aber vielleicht bringt ja EMA eine längere Inhaltsangabe raus...
    Geändert von Miss Morpheus (25.03.2016 um 18:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Weil in anderen Titeln die an der Schule spielen gibt es halt dann doch die üblichen Dinge und da ist Basketballtraining doch mal was anderes.
    Nur gibt es halt ja auch noch anderen Sport in der Schule als diesen, darum hätte man aus der Sicht jetzt nicht zwangsläufig einen damit nehmen müssen...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, die Frage ist halt, ob man baka da trauen kann....
    Die schreiben eher zuviel als zu wenig hin. Naja selbs twenn es Haremzüge hat kmmt es ja immer noch drauf an wie es dargestellt wird und solange sich sich dann für einnen entscheiden würde..

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich mir den Manga genauer angeschaut habe, kommt er doch definitiv auf meine Kaufliste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nachdem ich mir den Manga genauer angeschaut habe, kommt er doch definitiv auf meine Kaufliste.
    Kannst du etwas mehr drüber berichten, woran es liegt, dass du dir jetzt sicher bist?

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst du etwas mehr drüber berichten, woran es liegt, dass du dir jetzt sicher bist?
    Die Hauptcharakterin ist nicht sofort bzw. von Anfang an ihn einen aus der Basketball gruppe verliebt, sondern dass scheint sich erst aus der Story zu ergeben. Außerdem schwärmt sich den Jungs nicht hinterher sondern es ergibt sich eher so, dass sie Kontakt zu ihnen hat.
    Harem ist es auf gar keinen Fall ^^
    Insgesammt scheint die Romantik hier etwas weniger im Vordergrund zu stehen wie in anderen Shoujos, sondern mehr erstmal die Freundschaft (also im Vergleich zu anderen Shoujos wie Sommer der Glühwürmchen, Sugar Soldier)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Hauptcharakterin ist nicht sofort bzw. von Anfang an ihn einen aus der Basketball gruppe verliebt, sondern dass scheint sich erst aus der Story zu ergeben. Außerdem schwärmt sich den Jungs nicht hinterher sondern es ergibt sich eher so, dass sie Kontakt zu ihnen hat.
    Harem ist es auf gar keinen Fall ^^
    Insgesammt scheint die Romantik hier etwas weniger im Vordergrund zu stehen wie in anderen Shoujos, sondern mehr erstmal die Freundschaft (also im Vergleich zu anderen Shoujos wie Sommer der Glühwürmchen, Sugar Soldier)
    Gut zu wissen, danke. Ist ja gut wenn es dann doch nicht zu gleich der anderen Serie ist...

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, danke. Ist ja gut wenn es dann doch nicht zu gleich der anderen Serie ist...
    meinst du mit der anderen "Sommer der Glühwürmchen"?

    ----
    später scheint übrigens noch ein Rivale hinzuzukommen der echt nicht schlecht aussieht
    ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon voll auf den Titel ^^
    Ist mal ein etwas anderer Shoujo in meinen Augen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    meinst du mit der anderen "Sommer der Glühwürmchen"?
    Jupp meinte ich, trotzdem wäre halt eine andere Sportart mal schön gewesen. (Ich hatte ja u.a. da auch welche mit gewünscht...)
    Würde mich ja nicht wundern wenn das mit durch Kuroko kam, das die jetzt öfter bei Shojo reingepackt wurde bei laufenden...

    Also den immer mal gewünschten Titel Namaikizakari. (die dazu schon einiges lange ist) bräuchte ich da jetzt nicht auch noch, weil da eben auch wieder die selbe Sportart drin ist. Und ich ansich eh von der Mangaka andere frühere (abgeschlossene) lieber wollte.
    Nur ist die Wahrscheinlichkeit halt leider groß, dass wenn an von ihr was bringt, man doch lieber laufendes nimmt...ich hoffe echt solche Einstellungen ändern sich mal allgemein noch bzw wieder mehr.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert der Manga auch stark an "Sommer der Glühwürmchen", nur kann mich dieser Titel im Gegenzug nicht ganz von sich überzeugen, sprich es wird wohl kein Kauf meinerseits werden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #36
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, das "haru matsu bokura" zwar in einigen Punkten "Sommer der Glühwürmchen" ähnelt, jedoch hatte ich mich gegen den Manga entschieden, wobei ich bei diesem schon am überlegen war ob ich mir ihn auf japanisch zulege, aber das hat sich hiermit erledigt (solange die übersetzung gut ist)

    Freue mich schon sehr auf den Manga, wenn auch ich eigentlich kein Fan von Sport-Mangas bin (besonders Basketball finde ich eigentlich abschreckend... aber nun wird dies schon mein 2. )

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    der Sport-Aspekt stört mich.
    Same here.

    Aber der Zeichenstil ist ein solcher Traum, da werde ich es wohl dennoch mal riskieren. Sommer der Glühwürmchen gefällt mir trotz des Sports bisher ja auch gut, und hier sind die Zeichnungen so wunderschön, da kann ich nicht nein sagen.
    Geändert von Sujen (29.03.2016 um 14:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe ja, dass der Titel so ähnlich ist, wie Sommer der Glühwürmchen xD stehe jetzt auf den Manga, auch wenn ich vermutlich auf den falschen Typen dann wieder setze. -.-
    Gott sei dank kein Harem also Genre, dass würde mich doch sehr abschrecken xD freue mich drauf ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat mich in diesem Programm mit ihren Shojo-Titeln echt rumgekriegt0.o
    Freu mich sehr über die Lizenz, aka wird zu 100% gekauft
    Finde den Sport-Aspekt hier überhaupt nicht störend. Sommer der Glühwürmchen sagt mir ja gar nicht zu, aber hier passt es einfach perfekt^^.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass die Reihe erst im Januar startet...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade, dass die Reihe erst im Januar startet...
    Naja, so viel war ja in diesem Jahr eh nicht mehr möglich zu kommen.
    Und da der Titel eh noch kürzer ist hat man ihn halt dahin gepackt.

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke ging nach der Inhaltsangabe zwangsläufig in Richtung Harem. In dem Fall wäre ich sofort raus gewesen aus der Nummer. Aber die Eindrücke und Erfahrungsberichte mancher User lesen sich recht positiv. Wenn wirklich eher die Freundschaft statt Romantik im Vordergrund steht, könnte der Titel für mich durchaus interessant sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportthematik und Zeichenstil gefallen mir, ansonsten aber nichts was mich wirklich überzeugt. Da meine Mangaliste eh schon so lang ist, kann ich damit einem solchen Titel wenig anfangen der vermutlich am Ende für mich vielleicht nur 30% der Zeit wirklich unterhaltsam ist.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein schickes Covermotiv der Dessert, wo Waiting for Spring veröffentlicht wird



    Und hier noch eins:


  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste gefällt mir richtig gut, sieht total süß aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, das ist ein Traum (also das obere Cover)
    So langsam überlege ich nicht doch, ob ich ihn mir holen soll >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt dieser Manga denn raus bzw. im welchen Monat ?

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint im Januar 2016
    leider noch so lange hin
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 1 erscheint im Januar 2016
    leider noch so lange hin
    Ich glaub du meinst 2017 ^^;

    http://www.egmont-manga.de/buch/waiting-for-spring-01/

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ohja stimmt xD
    oh man ich brauche von Jahr zu Jahr länger bis ich mich an die neue Jahreszahl gewöhne, langsam werde ich alt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •