User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 239
  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 9


    und am 9. August erscheint in Japan Band 10
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, ich freu mich. Das Cover von Band 10 gefällt mir auch gut. Ich bin gespannt wie lang die Reihe noch gehen wird. Zumindest das Liebesdreieck könnte so langsam mal vom Tisch sein. :/

  3. #153
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der gleichen Meinung wie LittleChi. Ich hoffe die Serie endet bald. Auf das Liebesdreieck hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr ^^

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese die Reihe zwar recht gerne, aber ich würde es auch gut finden, wenn die Reihe ihr baldiges Ende finden würde.
    Unter 15 Bände wäre schon nicht schlecht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Endlich!! Ich hab schon auf das 10. Cover gewartet und wie vorhergesehen: Mein Lieblingscover bis jz T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  6. #156
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe. Könnt von mir aus noch ruhig länger gehen erst am Wochenende wieder durch gesuchtet. Und das Liebesdreieck finde ich nicht so schlimm aber auch ich hoffe das es sich bald auflöst.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So wie die Entwicklungen im 8. waren, wirkte es für mich eigentlich eher so als wenn der Höhepunkt von dem Dreieck erreicht wäre und dann müsste es sich ja im kommenden auflösen.

    Gäbe ja sicher noch genug anders um so etwas zu erzählen. Die Frage ist nur ob mans 'passend' macht und ewig lange wäre es allgemein nicht so gut.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mann. Ich mag die Reihe ja, aber sie zieht auch wie verrückt. Ich hab das Gefühl, wir kommen gar nicht weiter!!!

    Das einzige, was sich ein wenig bewegt hat, waren Ryuji und Nana. Aber irgendwie nervt es mich, wenn er sie „Göttin“ nennt XD
    @Mia: Deine Vermutung stimmt leider nicht T~T
    Aber ich fand die Szene von Mitsuki und Ryuji niedlich. Ich hoffe, dass die beiden sich in Zukunft noch viel besser verstehen werden ^^

    Ich freue mich zwar auf den nächsten Band, aber ich glaube, da wird sich auch noch nicht viel tun ...
    Geändert von Tu951 (04.09.2018 um 17:55 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tu951

    also wie es aufgebaut war sah es halt danach aus, finde ich jetzt alleine schon äußerst unschön zu wissen das man es dann nicht durchzog. Da merkt man halt wieder die üblichen Maschen, hey es ist beliebt, also muss es noch etwas länger werden. Vielleicht hätte die Mangaka ja gewollt aber durfte nicht...

    Anders kann ichs mir so jetzt nicht erklären..auch wenn ichs ja selber so noch nicht kenne. Sowas tut auch den meisten Reihen nun mal nicht gut.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da hast du Recht. Auch wenn die Reihe beliebt ist, sollte man sie anders „verlängern“ und nicht die Geschichte langweilig machen XD Ich hab auch das Gefühl, dass der Funke dieser Reihe ein wenig verflogen ist

    Ich verstehe auch eins nicht: Mitsuki wollte Towa doch eine Liebeserklärung machen. Nachdem sie es nicht geschafft hat und Towa selbst ihr eine gemacht hat, nimmt sie die Gefühle noch (mMn langer Zeit) nicht an. Ist sie zu geschockt oder so? Ist es nicht das geswesen, was sie iimmer wollte?

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Falsches Cover ^^ Ist aber bei „Waiting for Spring“ irgendwie so bei vielen Webseiten.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  13. #163
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Falsches Cover ^^ Ist aber bei „Waiting for Spring“ irgendwie so bei vielen Webseiten.
    jup da hast du Recht. Weiter oben auf dieser Seite sieht man ja das richtige ^^;

    am 13. Dezember erscheint in Japan Band 11



    Aya
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #164
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe. Ich freue mich wenn der neue Band endlich da ist. Dauert leider noch. Band 11 sieht wieder richtig gut aus. Von mir kann sie ruhig noch etwas länger gehen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich dieses Reihe ziemlich gerne, aber zurzeit stehen alle auf der Stelle. Ich hoffe, dass sie bald mal alle einen Schritt weitergehen und es nicht ewig dieses hin und her gibt. Ansonsten ist die Reihe top.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oah ne! Ich mag Aya nicht! Und wenn dann soll er mit Reina auf ein Cover kommen!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oah ne! Ich mag Aya nicht! Und wenn dann soll er mit Reina auf ein Cover kommen!
    Es war aber ja auch so klar dass sie mit allen Jungs dann nochmal aufs Cover kommt...



    Ich hoffe der Titel kommt langsam mal in den nächsten zum Ende.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß, aber trotzdem, wie er ihr so nah ist ... =_= Wie ein Familienfoto (abgesehen vom Ball und der Kleidung).
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  19. #169
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es überraschend das Aya schon auf dem Cover drauf ist, fehlt nicht noch einer von dem "4er Team"? Nein! hab die Cover durcheinander gebracht xD

    Ich mag die Reihe an sich voll gerne, aber Mitsuki geht mir langsam echt auf die Ketten, dieses ewige hin und her mit Aya nervt mich dann doch etwas. Es gehört zwar dazu, aber irgendwie könnte da mal ne Entscheidung kommen.
    Wobei ich jetzt auch nicht hoffe das es mit der Entscheidung sofort endet, ich finde es auch immer nett zu sehen wie sich ein Paar dann im Alltag herumschlägt, ohne das neue Rivalen auftauchen.
    Geändert von monkgirl (11.12.2018 um 15:30 Uhr) Grund: nicht aufgepasst

  20. #170
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem 10. Band wird wieder eine Postkarte beiliegen. Und wenn man jetzt im Shop einen Romance Titel bestellt gibt es eine Waiting for Spring Postkarte (die ich sehr schön finde, leider kann ich keine Fotos einfügen) dazu. Ich finde es gut, dass sie so viel Werbung für den neuen Band machen.
    Geändert von LittleChi (18.01.2019 um 19:50 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf Band 10 mit der Postkarte.
    Habe mir heute einen Manga bestellt damit ich die Postkarte bekomme.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, hab ich nicht verstanden. Ist die Postkarte jz in dem Manga oder bekommt man sie nur, wenn man bestellt? Und wenn man das bestellen muss, könnt ihr ein Foto machen?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #173
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 liegt eine Postkarte bei UND es gibt eine weitere ab heute exklusiv im Shop.
    Du kannst sie auf Facebook ansehen und sie wird dir angezeigt, im Warenkorb des Shops angezeigt, wenn du vorher einen Romance Titel in den Warenkorb gelegt hast. Vielleicht kann ja jemand das Bild posten. Ich habe deshalb vorhin meine Februar Neuheiten dort bestellt. Hoffentlich kommt alles heil an. Hab ja schon etwas Angst...
    Geändert von LittleChi (18.01.2019 um 22:41 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ganz toll. Ich muss die Karte kriegen XD Aber bestellen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  25. #175
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestelle immer im Egmont Shop und muss sagen sehr sehr zufrieden bekomme die Neuheiten mindestens 4 Tage vor Start super verpackt nie ein Manga beschädigt.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •