User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 239
  1. #201
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurde aber auch langsam Zeit XD

    @ferlayla
    Wirklich? Kannst du mir dazu näheres sagen? Ich bin am Überlegen, „Sommer der Glühwürmchen“ zu kaufen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #202
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 Ja kann ich dir gerne sagen. Ich schreib dir morgen eine PN.

    Oh schon Ende mit Band 13 schade hoffe das der Manga dann gut abgeschlossen sein wird.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ferlayla
    Oh dankeschön
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eigentlich ja gut das es endet, kommt aber jetzt doch etwas schnell...leider hat man dann so wieder den Eindruck und wohl das Pech wie so oft, dass man die Charaktere dann garnicht mehr groß als Paar sehen darf. Und dabei hätte man andere ja auch mal noch verkuppeln können....

    Fragt sich auch etwas ob dieses Bonus-Kapitel dann auch in den Band noch mit reinkommt.

  5. #205
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits freue ich mich über das Ende, andererseits ist es wirklich etwas knapp.

    Meine Vermutung ist, dass sie sich erst im letzten Kapitel entscheidet und mit etwas Glück sieht man sie dann im Bonuskapitel als Paar. Das finde ich immer sehr schade. :/

  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände hört sich nach einer guten Bandanzahl an. War meiner Meinung nach auch langsam Zeit, dass die Reihe zu Ende kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Juni erschien in Japan Band 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow! Und dann am Ende ein Bild mit allen drauf ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #209
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süßes Cover.

    Und sie halten Händchen! Das lässt mich auf eine baldige Entscheidung hoffen.

    @Tu951:
    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wobei es von der Reihenfolge der Cover her ja wirklich passen würde.
    Geändert von LittleChi (25.06.2019 um 07:08 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @LittleChi

    Mir würde nichts anderes einfallen, außer dass die zwei nochmal draufkommen :/
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #211
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, der 11. Band hat alles bisher wieder wettgemacht. Es ist einfach so viel passiert und so spannend, dass ich mein Herz einfach nicht wieder beruhigen konnte XD
    Aya ist mir in dem Band auch sympathisch geworden, weil ich seine Gefühle besser verstehen konnte.
    Wen ich auch sehr liebgewonnen hab ist die Mangaka selbst. Da sie diesmal sehr viel Text hinterlassen hat, konnte man sie selbst besser kennenlernen. Mir gefällt es, dass sie eher der jungenhafte Typ ist ^^ Deswegen kriegt sie die Jungs so gut hin, haha XD Und sie macht deswegen nicht so typische Klischees rein. Vllt wirkte die Story bisher so langweilig, weil sie sich sehr auf das Basketball-Thema beziehen wollte. Andere Shojo-Manga mit so einem Thema sind nicht so drauf fokussiert. Ja, ich merke alles erst jz.

    Okay, die Reihe hat mich wieder gepackt. Bleibe dabei! Gut, dass es noch zwei Bände werden!!

    Dann sieht man noch mehr von den beiden, puh! Und wahrscheinlich wird noch was mit den Love Interests der anderen kommen.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #212
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 / JAP / 13.12.2019



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  13. #213
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich hatte auf ein

    Gruppenbild als Abschlusscover

    gehofft. Schön. Nur wird es leider noch lange dauern bis der Band bei uns erscheint.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte auch auf ein Gruppenbild zum Schluß gehofft, schönes Cover....aber ja es ist extrem ärgerlich dass man das bei uns noch so unnötig lange rauszieht, obwohl mans auch hier deutlich schneller bringen könnte.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist aber noch nicht der letzte Band, oder?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #216
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das ist aber noch nicht der letzte Band, oder?
    Doch. Soweit ich weiß ist Band 13 der Abschlussband.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Steht doch sogar die letzten Posts (bzw noch mit auf dieser Seite, auch wenn die News auf der davor ist) schon mit dem letzten Band und es wurde dazu auch kommentiert...da war Tu951 wohl auch mit vergesslich.

    Ab hier:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5541240

  18. #218
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover zum ende.
    Bin gespannt wie die Reihe enden wird. Aber sehr schade das der Band noch lange braucht bis er zu uns kommt.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jo, war verwirrt. Und ich verlass mich echt zu sehr auf The Incomplete Manga Guide XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Jo, war verwirrt. Und ich verlass mich echt zu sehr auf The Incomplete Manga Guide XD
    Vielleicht zeitgleich auch besser noch anisearch nutzen, aber oft wird es ja sowieso hier im Forum als erstes erwähnt, war da ja auch so.
    Geändert von Mia (15.12.2019 um 23:00 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es war ja schon bekannt gewesen dass mind ein Sonderkapitel nach dem Ende kam, weswegen das ja auch schon abzusehen war das da noch was kommen muss irgendwann, und daher Überraschung: es wird noch einen 14. Band geben, auch wenn der noch nicht in Japan raus kam....habs gestern zufällig beim englischen Band eingetragen gesehen (ist ja direkt der selbe Verlag dort), war da noch für September dieses Jahr geplant und ist jetzt auf Januar nächstes verschoben worden...https://www.amazon.de/s?k=waiting+fo...ref=nb_sb_noss

    Komisch ist ja dass der 13. auch erst im Frühjahr schon kommen sollte und ebenso auf Sommer verschoben wurde. Da es bei FB die Diskussion gab warum Egmont so lange unnötig bei abgeschlossenen rumzieht und man könnte ja auf die englische dann ausweichen weils da eher kommt, sieht es jetzt schon sehr danach aus als hätten die sich ihnen angepasst...xd

    Durch den weiteren Band wird es also dank unnötig längeren Abstand noch länger dauern bis dann alles hier kommt...(mal von ausgehend dass sie ihn bringen + es mitkriegen, weil der Titel ja auch gut ankommt etc)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uh! Also ist der 13. doch nicht der Abschlussband XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Uh! Also ist der 13. doch nicht der Abschlussband XD
    Wie mans nimmt, wenn die normale Haupstory dort noch abgeschlossen wird und im 14. nur Sonderstorys u.a. sind kann man das so und so sehen....gab auch schon Verlage die haben solche fortlaufenden Nr. Extra-Bände garnicht gebracht.

    Selbst bei Egmont gabs auch Titel wo das meine schon mal vorkam.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oi, naja dann. Bei EMA hab ich mittlerweile selbst keine großen Hoffnungen mehr XD Da es da auch keinen Manga gibt, den ich vergöttere, macht das bei mir auch nicht viel aus.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #225
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich sind Bonusstorys ja schön. Gerade, wenn sie z.B. in der Zukunft spielen. Wenn die Hauptstory mit Band 13 abgeschlossen ist und ein gutes Ende hat macht es mir nicht so viel aus länger als ein halbes Jahr zu warten. Darin sind wir ja geübt... Da die Bonusstorys im Nachwort von Band 12 auch schon erwähnt werden gehe ich davon aus, dass Egmont Band 14 auf dem Schirm hat. Ich warte mal das neue Programm ab und frage dann ggf. mal nach.

    Mir ist gestern aufgefallen wie klein das Format von Waiting for Spring ist. Auch im Vergleich zu den anderen Standardformaten von Egmont. Finde ich sehr schade, weil ich den Zeichenstil wirklich schön finde.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •