User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 239
  1. #176
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Postkarte kam heute an. In einem großen Pappumschlag. Die Manga werden nachgeliefert. Hätten sie auch in einem Briefumschlag schicken können. Zumal eine Ecke leider trotzdem angeschlagen ist. Mich wundert schon sehr, das Prämienartikel einzeln verschickt werden. Auch wenn es mich freut die Postkarte so eher zu besitzen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerade auch bestellt. Muss allerdings noch Band 7-9 nachkaufen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Postkarte kam heute auch an. Sie ist wirklich richtig schön , meine ist komplett heil angekommen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie kann es sein, dass sie alle die Postkarten einzeln verschicken? XD Ich finde, das ist nur mehr Arbeit XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #180
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe es irgendwie nicht.

    Ich mag „Waiting for Spring“, obwohl ich mich beim Lesen immer total langweile.

    Ja und auch hier ist wieder nichts passiert. Ich finde das richtig schlecht und kann einfach kaum eine Entwicklung sehen.

    Ob ich mich noch sosehr auf den nächsten Band freuen kann? Ich könnte fast schon sagen, dass es mir egal ist, wann der erscheint und für meinen Fall ist das schon sehr ungewöhnlich ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tu951

    meinst du den 10. Band schon und magst mal etwas ausführen was da so war? - irgendwas wird ja trotzdem passiert sein.
    Geändert von Mia (01.02.2019 um 23:18 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Also es ging darum, dass alle nach Ayas Verletzung in ein Thermalbad gehen wollen. Mitsuki hat ihn überreden können und Aya will ihrem Wunsch nachgehen, sich mit den Jungs anfreunden zu können, was nicht wirklich funktioniert. Kyosuke misstraut ihm auch so richtig.
    Im Band ging es hauptsächlich darum, dass Aya und Towa miteinander konkurrieren. Und laut Reina soll es so sein, dass Aya Mitsuki angeblich vllt auch mehr bedeuten könnte als sie denkt.

    Am Ende konnte man auch wieder Sudo sehen und sie weß jz, glaub ich auch, dass Mitsuki Gefühle für Towa hat. Weil sie wieder zusammen bei einer Veranstaltung mitmachen, werden sie in nächster Zeit öfter aufeinandertreffen und das Problem zwischen ihnen hoffentlich bald lösen.

    Dann hat Towa Mitsuki noch gefragt, ob sie ihm wieder etwas Anfeuerndes auf sein Schweißband schreiben kann. Sie hat sich verschrieben mit „Ich lie“. Towa hat dann gesagt, dass das Liebesverbot nach dem Spiel aufgehoben werden kann in einem zweisamen Moment.

    Zwischen Ryuji und Nana hat sich nicht viel verändert, nur dass sie einmal gesagt hat, dass sie ihn süß findet, weil er nur im Basketball gut ist.



    So im Nachhinein war der Band ganz okay. Die Entwicklung der Charaktere an sich ist eigentlich gut, aber ich finde die Story zieht sich sehr.
    Geändert von Tu951 (02.02.2019 um 08:54 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #183
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die letzten 2 Bände schon nicht gekauft und kann dich voll verstehen Tu951. Die Geschichte langweilt mich einfach schon so sehr, dass ich wsl die Bücher nicht einmal nachkaufen werden.. Ich fand sie war zu anfang echt gut, aber mit den Bänden wurde es einfach nur langweilig und Aya kann ich auch nicht wirklich ausstehen. Schade.. die Reihe hätte ruhig mit Band 7,8 enden können weil alles was danach so kam war uninteressant- für mich zumind

  9. #184
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Aya mag ich auch nicht. Aber wenn er mit Reina zusammenkommt, akzeptiere ich ihn noch XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #185
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde schon, dass sich in Band 10 was verändert hat. Gerade in Bezug auf Mitzuki.
    Mir hat der Band daher auch wieder besser gefallen als Band 9.

    Ich fand es gut, dass es mal nicht um den Sport ging. Auch, dass alle zusammen unterwegs waren und es kein Drama gab fand ich sehr gut. Die Entwicklung kam so wirklich erst am Ende raus. Aber ich hab es so verstanden, dass Mitsuki realisiert hat, dass sie Towa liebt. So deutlich wie am Ende wurde es bisher ja noch nie angedeutet und das macht mir Hoffnung auf Band 11. Und Towa zeigt zum Ende hin auch eine Entwicklung, denn er sagt ja, dass er sich ändern muss. Ich verstehe es so, dass er etwas aktiver wird und nicht bei allem einfach nur zuschaut. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht automatisch Drama bedeutet. Das würde ich nicht gut finden.

    Ja es passiert nicht viel, aber ich mag an Band 10 gerade dieses unaufgeregte und Towa hat in Band 10 auch Stärke bewiesen, denn er hätte auch leicht anders reagieren können. Aya wollte denke ich schon mit seinem Verhalten provozieren...

    Mir gefällt an Band 10 gerade das Ruhige. Es geht mehr um die Beziehungen untereinander. Ich schätze das sehr, kann aber auch verstehen, wenn es andere langweilt. Außerdem liebe ich einfach den Zeichenstil. Ich finde ihn immer noch unglaublich schön. Die Postkarte mag ich auch sehr.

    Übrigens scheinen wir schon mehr als die Hälfte erreicht zu haben. Denn wenn ich das Vorwort richtig verstehe befinden wir uns in der Endphase bzw. in der zweiten Hälfte. Sie schreibt nämlich

    “Als ich das letzte Kapitel dieses Bandes zeichnete, hatte ich endlich das Gefühl, mich daran gewöhnt zu haben, die Gesichter der Figuren zu zeichnen. ... Wobei mir das bisher bei jeder Serie so ging. Erst in der zweiten Hälfte oder Endphase gewöhne ich mich ans Zeichnen und möchte immer weiter machen, was mich dann unnötig traurig stimmt. So ist das eben bei mir. Aber nachdem ich jetzt endlich dieses Gefühl erlangt habe, werde ich mich mit voller Kraft bemühen, bis zum Schluss das Beste daraus zu machen!”

    Das klingt für mich so, als hätten wir auf jeden Fall schon die Hälfte, wenn nicht sogar mehr erreicht.

    Ich vermute immer noch, dass Band 12 wieder Mitzuki und Towa abbildet und dann Band 13 als Abschlussband vielleicht alle zusammen. 2, 3 Bände mehr finde ich gut, aber bitte nicht viel mehr. Jetzt kann es noch in einen schönen Abschluss gehen, wenn Mitsuki aber nochmal zweifelt wird es auch für mich anstrengend. Nach Band 10 bin ich erstmal wieder optimistisch und freue mich auf Band 11.
    Geändert von LittleChi (02.02.2019 um 11:50 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch allen für die Eindrücke.


    Das hört sich finde ich schon mal gut an @LittleChi.
    Vielleicht ist da wirklich der Unterschied auch mit wieviele-welche Titel man schon las und mit das Alter wie gut man da dann manches weitere und so bei solchen findet.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Meine Postkarte kam heute an. In einem großen Pappumschlag. Die Manga werden nachgeliefert. Hätten sie auch in einem Briefumschlag schicken können. Zumal eine Ecke leider trotzdem angeschlagen ist. Mich wundert schon sehr, das Prämienartikel einzeln verschickt werden. Auch wenn es mich freut die Postkarte so eher zu besitzen.
    Ganz vergessen: ja da sagst du was, dass fand ich auch schon letztes Jahr komisch als bei der Your Name Aktion da mal mitbestellt..kam auch das Poster extra per DHL...voll krass beschädigt an, war für ich auch nicht nachvollziehbar.
    Dann musste ich auch noch öfter da anrufen weil der Ersatz nicht wie erhofft mit dem kommenden Band mitkam. Am Ende vom Lied hatte ich für eine Bestellungen 3 Lieferungen, schon verrückt und totale Verschwendung in vielerlei Hinsicht.

    Ich habe aus dem Grund auch lieber was schon erschienens bestellt um an die Karte zu kommen dann kam das auch zusammen.

    Zwar haber ich dadurch den ganz neuen Band jetzt noch nicht (hatte mir so den 9 erst geholt), aber darauf kommt es dann eh nicht mehr an.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, Aya mag ich auch nicht. Aber wenn er mit Reina zusammenkommt, akzeptiere ich ihn noch XD
    Ich glaube eher dass man ihn mit der anderen Mangagerin zusammen bringen würde, dass die wohl was von ihm ist ja eh von Beginn an klar gewesen. Aber je nachdem wieviel Zeit noch ist wird für andere Paare am Ende eh nicht mehr viel sein.

    Reina halte ich (auch wenn da noch bischen nachhänge) eh nicht für Objektiv in allen Dingen, weil sie will ja eh nur dass ihre angebeteten Jungs für andere Dinge herhalten und nicht mit einem Mädel zusammen kommen. Meine da gabs doch eh mal früher eine Szene wo sie sich eh etwas mit Aya verbündet hatte deswegen.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir ist schon klar, dass es nicht Reina wird XD Aber schön wär das irgendwie ^^

    Die Entwicklung am Ende deutet daraufhin, dass die Geschichte in Fahrt kommt. Langsam kommen wir also raus. Ich freue mich natürlich darüber. Ich fand es nur so nervig, dass es ewig mit Aya und Towa weiterging und weil das in dem Band immer noch nicht geregelt wurde, musste ich mich darüber aufregen ...

    Und ich verstehe nicht ganz, was ihr damit meint: „Mitsuki merkt langsam, dass sie ihn liebt“. Ich meine, sie hat doch schon mehrmals versucht, ihm ihre Gefühle zu gestehen? Ist sie dann doch noch unsicher geworden? Der Gedanke wär richtig schlecht. Deshalb kam mir die Entwicklung auch unnötig vor.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass es nicht Reina wird XD Aber schön wär das irgendwie ^^
    Es wäre aber durchaus interessant und hätte einen anderen Reiz mal zu sehen wie sie wohl damit umgeht wenn sie sich auch mal verknallt und wen es nun treffen würde...bisher sah sie alle Jungs ja eher mehr mit anderen Augen. Aber ob man das dann noch nebenbei und passend mal behandelt ist fraglich.

  14. #189
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951:
    Auch wenn sie schon lange in ihn verliebt ist kam sie durch Aya trotzdem immer wieder ins Zweifeln. Ich hab das Ende so verstanden, dass sie ihre Gefühle für die beiden Jungs jetzt besser unterscheiden und einordnen kann. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Was ich aber nicht hoffe. xD

  15. #190
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm ... Klingt für mich immer noch nach Zweifeln XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wäre aber durchaus interessant und hätte einen anderen Reiz mal zu sehen wie sie wohl damit umgeht wenn sie sich auch mal verknallt und wen es nun treffen würde...bisher sah sie alle Jungs ja eher mehr mit anderen Augen. Aber ob man das dann noch nebenbei und passend mal behandelt ist fraglich.
    Deshalb bin ich dafür ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hm ... Klingt für mich immer noch nach Zweifeln XD
    Öhm nö, dass nennt sich richtigerweise eher verwirrt sein und seine Gefühle nicht richtig einschätzen können. Ist schon ein Unterschied.

    Vom Prinzip her ähnlich wie es dir bei manchen Mangatiteln öfters zu gehen scheint, nur dass es eben einen anderen Gefühlsbereich betrifft.


    @LittleChi

    da hoffe ich doch mal mit, auch wenn ichs noch nicht habe, aber alles andere wäre einfach wieder unnötig dämlich und würde dann wohl schon viel kaputt machen.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ähm, ok? Aber wenn sie Towa wirklich liebt, dann müsste sie es ihm doch schon wenigstens sagen können. So lange warten zu lassen, ist nicht so nett, finde ich.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #193
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt unterschiedliche Gründe warum man sich schwer tut seine Gefühle direkt auszusprechen. Unsicherheit, Angst, schlechte Erfahrungen oder Zwieifel sind nur ein paar der möglichen Gründe. Dazu kommt, dass Mitsuki auch noch sehr jung ist. Ich denke auch, dass sie bei Aya Freundschaft und Dankbarkeit mit Liebe verwechselt. Sie wundert sich ja immer noch warum sie in gewissen Situationen so und so auf Towa reagiert. Und wir dürften nicht vergessen, dass Towa auch seine Zeit gebraucht hat.

    Und dann ist da noch die Regel des Teams, dass Freundinnen verbietet. Sie mag ihn sicher auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Fällt das wirklich weg wird es ihr vermutlich nochmal leichter fallen über ihre Gefühle zu reden.

    Vieles kann auch unterbewusst ablaufen. Ich denke nicht, dass da ihrerseits eine böse Absicht hinter steckt.
    Geändert von LittleChi (03.02.2019 um 15:33 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da schließe ich mich dir komplett an LittleChi.

  20. #195
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, mir hat Band 10 wieder sehr gut gefallen. Obwohl ich Aya einfach nicht leiden kann. Ich denke er schätzt die Gefühle von Mitsuki schon richtig ein, will sie aber nicht Towa überlassen.

    Ich hoffe allerdings das Reihe nicht mehr allzugange geht, langsam könnte es mal zum Ende kommen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1.August erscheint Band 11


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  22. #197
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich mich darauf freue. Meine Lieblings reihe im Moment.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    wie ich mich darauf freue. Meine Lieblings reihe im Moment.
    Ich dachte „Sommer der Glühwürmchen“? XD Aber die beiden haben ja auch ähnliche Themen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #199
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sommer der Glühwürmchen mag ich auch immer noch wahnsinnig gerne aber waiting hat sommer der Glühwürmchen den Rang abgelaufen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waitng for Spring scheint mit dem 13. Band zu enden... bekommt aber noch ein Bonus Kapitel

    https://www.animenewsnetwork.com/new...hapter/.147920
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •