User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 239
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Tsuyopon und Yukirin fehlen auf jeden Fall noch. Was bei Kei-chan Sache ist, weiß ich leider nicht, da muss ich erst noch kaufen und lesen. xD Wäre dennoch befremdlich, einer der Jungs (oder 2) gehen leer aus.
    Ich hatte mal vor Wochen bei EMA nachgefragt, da hieß es, künftige Match me Karten werden in den Programmvorschauen und auf der Homepage zu gegebener Zeit angekündigt. Aber kann ja trotzdem sein, ich hab was verpasst oder es gibt schon aktuellere Infos.
    Und ja, ich meine mich auch zu erinnern, dass früher auf der HP gestanden hätte, was demnächst kommt. :/
    Mhm ja ist wirklich blöder gemacht - ginge sicher allgemein übersichtlicher- ...habe gerade auf der Site geschaut da so verräumt, dachte echt da kamen mehr, aber es kamen echt nur 2 Paare, Keiichi und Nozomi fehlen ja genauso noch.

    Wirklich total dämlich da nicht mehr zu bringen und dann lieber manche Paare von anderen Titeln unnötig doppelt...da sieht man doch mal wie schlecht da teils geplant oder manches bedacht wird.

    Zum letzten Band ist ja noch mehr Zeit da könnte wohl eher noch was klappen, aber wenn dann bei dem davor auch nichts dabei ist fehlt ja so und so was. Und wie du schon sagtest 4 zu einem wären schon seltsam.

    Ich habe mich genauso gewundert warum von ihr kein weiterer anderer Titel im neuen Programm war, sie hat ja auch noch paar schöne kürzere aus der Backliste, hatte ich mir extra auch schon gewünscht früher.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, immerhin sind seit Band 9 weitere 5 Bände erschienen und warum man versäumt hat, die Match me Karten weiterhin zu verteilen ist mir unverständlich. :/
    Ich freue mich zwar auch über doppelte Karten bei anderen Reihen, weil ich die mag und lese, aber hätte dann doch lieber ein Paar gehabt, das ein Kartenset vervollständigt. (Ich sammel die jetzt nicht, aber alle Charaktere aus Reihen die ich lese auf süßen Kärtchen zu haben, finde ich putzig. Bei mir landen die zu Dekozwecken im Regal. ) Vielleicht gibt es Kei-chan und Nozomi dann für AnimaniA Abonnenten. xD (Schlechter Scherz, ganz schlechter.)

    Vllt. läuft die Reihe ja nicht so gut und man verteilt dann lieber doppelte Karten auf andere Reihen um diese zu pushen.

    Ich hatte auch auf einen anderen Titel von ihr im neuen Programm gehofft. Aber warum das nicht passiert ist, kann ich schon einigermaßen verstehen, immerhin gibt es ja den letzten RD Band im neuen Programm. Ich hätte mich sehr über Seishun Trickers und Koi wo Shiranai Bokutachi wa gefreut, ob wir überhaupt noch was bekommen, hängt sicher sehr mit dem Erfolg von RD zusammen. Ich glaube zumindest für letzteres stehen die Chancen sehr gut, dass die Reihe in einem der kommenden Programme dabei ist.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #203
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternenstaub: JA, ganz schlechter Scherz. Gab es das nicht für eine Serie? Das nur in der Animania diese Match Me Karten waren?

    4 Karten zum letzten Band halte ich aber auch für unwahrscheinlich, wobei man ja auch noch nicht wissen kann ob Keiichi und Nozomi ein Paar werden. Am Anfang dachte ich ja das nur Paare aus der entsprechenden Serie Karten bekommen, aber das wurde ja bei Namaiki Zakari mit dem Paar Hakamada und Yuki widerlegt.

    Ich dachte immer Rainbow Days würde richtig gut laufen, aber wahrscheinlich dachte ich das auch nur, weil der 1. Band eine Neuauflage erhalten hat, keine Ahnung ob das bei weiteren Bänden auch der Fall war.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war bei Mein erstes Mal. Deswegen ging mir kurz der Gedanke durch den Kopf, weil es eben alles nicht so richtig Sinn macht. xD

    Widerlegt wurde die Sache mit den Pärchen auch bei Bad Boy Yagami. Da haben ja auch beide möglichen Pärchen, also sie und beide Jungs ein Kartenpaar bekommen, wo sie ja wohl kaum mit beiden am Ende zusammen kommen wird und es auch eine sehr deutliche Tendenz zum einen Jungen gibt.

    Band 2 gibt es auch bereits in der 2. Auflage. Die anderen Bände vermutlich alles noch die 1., zumindest Band 3 (und das nach fast exakt zwei Jahren) - aber das habe ich nicht auf dem Schirm. Bände mit Extras werden sich wohl generell besser verkaufen. Deswegen hatte ich vermutet, dass RD eigentlich nicht gut laufen kann.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #205
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, bei dem Manga war es so. Solche Extras sind ja an sich ganz nett für die Abonnenten, aber wenn man nicht dazu gehört schaut man ordentlich in die Röhre ist aber bei exklusiven Extras von Cons auch der Fall.
    Kam also öfter vor, ok. Wobei es schon seltsam ist das manche Serien mehr Extras bekommen als andere, aber das ist ja bei vielen Verlagen ein Problem...

    Band 1 hab ich damals schon nur noch in der 2. Auflage bekommen, wobei es schade ist erst mit Extras zu ködern und dann gar keine mehr rein zu machen, gerade bei so einer langen Serie.





    Edit: Ein Wort zu viel

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit der Animania war doch nur ein deutscher Titel und ein zusätzliche andere Variante von dem Paar. Für was japanisches würde man das wohl eher nicht machen und dürfen. Wäre dann auch noch viel unverschämter. (Lustig ist ja auch dass das ganze verschleiert wurde und die Karten nicht mal in in der Übersicht zu sehen sind.) Solch eine Aktion war hoffentlich einmalig, dürften sich genug beschwert haben...


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch auf einen anderen Titel von ihr im neuen Programm gehofft. Aber warum das nicht passiert ist, kann ich schon einigermaßen verstehen, immerhin gibt es ja den letzten RD Band im neuen Programm. Ich hätte mich sehr über Seishun Trickers und Koi wo Shiranai Bokutachi wa gefreut, ob wir überhaupt noch was bekommen, hängt sicher sehr mit dem Erfolg von RD zusammen. Ich glaube zumindest für letzteres stehen die Chancen sehr gut, dass die Reihe in einem der kommenden Programme dabei ist.
    Wir wissen das sie mit kürzeren laufenden Serien oft so ihre Probleme haben, sie sollten da wirklich erst abgeschlossenes bringen.

    Die Einzelbände Atashinchi no Danshi und Rasen no Vamp gäbe es ja auch noch. Einen davon hätte man eigentlich schon mal reinpacken können.

    Seishun Trickers sind ja wohl auch eher Kurzgeschichten, von dem her macht es ja keinen Unterschied ob diesen oder auch die Einzelbände. Zumal es ja trotzdem Fans von diesen gibt oder man von manchen Manchen Mangaka auch sowas eher kauft. Alles wäre am besten. Sowas kurzes kann auch manche dazu brinegn dann was längers von ihr anzufangen. Und das kann nachträglich auch weiter noch Rainbow Days u.a. puschen. Aber irgendwie haben die Verlage sowas ja häufig nicht mit den Backlistentiteln verstanden. xd



    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Band 2 gibt es auch bereits in der 2. Auflage. Die anderen Bände vermutlich alles noch die 1., zumindest Band 3 (und das nach fast exakt zwei Jahren) - aber das habe ich nicht auf dem Schirm. Bände mit Extras werden sich wohl generell besser verkaufen. Deswegen hatte ich vermutet, dass RD eigentlich nicht gut laufen kann.
    Die Startextras von dem Titel waren ja eh auch andere, da es die Kartenaktion da noch nicht gab. Doch der Titel läuft schon gut, meinten sie ja selber auch mind einmal.

    Aber oft wird ja gesagt das der Anfang immer besser läuft...scheint aus unerfindlichen immer so einige Leute zu geben die nur Titel anfangen odre antesten und dann ständig abbrechen, den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht...so kann man Titel doch garnicht richtig bewerten und verschwendet regelmässig einiges Geld.

    Aber scheint teils en dran zu liegen wo man wohnt..in meiner Gegend läuft in dem Laden wo ich immer mehr bin einiges auch schlechter das so anderweitig total gut läuft (die Serie gehörte da wohl auch dazu weil sie da nicht mehr so viel neue Bände da hatten, von Nanoka haben sie z.b. garkeine mehr da kommt nicht mal ein Band in den Laden so)...seit kurzen gibts aber auch einen weiteren Laden der hatte auch von anderen Titeln -wie diesen- schon total viel da stehen und die gingen ja auch weg. Scheint wohl auch eher dran zu liegen wie manche Läden es aufziehen und sich drum kümmern.
    Wenn halt etwas neues nur mit einem Band ins Regel gestopft wird bei manchen und nicht aufälliger hingestellt und Leute dann nicht so viel suchen dann denken sie halt der Titel ist nicht da und gehen wieder...bestellt wird ja eh oft nicht so viel im Laden weils garnicht jeder weiß oder sie nicht nochmal gleich wieder hinrennen wollen/können, dann greifen lieber zum Onlinekauf.



    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    [FONT=arial]
    4 Karten zum letzten Band halte ich aber auch für unwahrscheinlich, wobei man ja auch noch nicht wissen kann ob Keiichi und Nozomi ein Paar werden. Am Anfang dachte ich ja das nur Paare aus der entsprechenden Serie Karten bekommen, aber das wurde ja bei Namaiki Zakari mit dem Paar Hakamada und Yuki widerlegt.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    Widerlegt wurde die Sache mit den Pärchen auch bei Bad Boy Yagami. Da haben ja auch beide möglichen Pärchen, also sie und beide Jungs ein Kartenpaar bekommen, wo sie ja wohl kaum mit beiden am Ende zusammen kommen wird und es auch eine sehr deutliche Tendenz zum einen Jungen gibt.
    Also da die Karten ja auch zum spielen mit waren war es ja eigentllich schon früher klar dass da auch nur mögliche Paare drin sind...
    bei Namaiki Zakari war ja eh klar das dre andere auch irgendwann mehr von ihr will und letztendlich kams ja auch so. Auch wenn natürlich klar ist dass daraus nichts wird. Besser wäre es er kriegt dann auch mal wen, dann könnte man wieder welche machen z.b. Wobei ja eh nicht bei jeden Titel die Karten so alle so hübsch waren.

    Bei RD dagegen war es anders und das wäre ja bie ausstehenden Charakteren nicht anderers.

  7. #207
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch kurz zu den Karten: so klar finde ich nicht das Hakamada auch eine Karte bekommen wird, obwohl früh zu sehen war das von ihm aus Interesse an Yuki besteht, denn bei Waiting for Spring gab es ja auch kein Paar mehr, obwohl da inzwischen mehr als ein Verehrer aufgetaucht ist.
    Aber man kann es eh nicht ändern, die Karten scheinen eh nicht so gut anzukommen, bei Instagram werden die ja oft zum tausch angeboten, wobei ich das nicht verstehe, da man mit den Match Me Karten wesentlich mehr anfangen kann als mit den Shoco Cards.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin derweil mit Nachkaufen und Nachlesen beschäftigt und mittlerweise bei Band 7 angekommen. Oh, ich liebe diese Reihe. Ich bin so glücklich, dass endlich die Kapazitäten vorhanden sind, sie mir noch zu gönnen. Ich hätte wirklich etwas verpasst, auf das ich nicht hätte verzichten wollen. So eine superschöne Reihe, der auch ganz sicherlich die Länge nicht schaden wird. Normalerweise bin ich nicht so der Freund allzu vieler Bände und bin bei 12+ normalerweise raus.

    Hübsches Artwork, total sympathische, liebenswerte MCs, lustig, spannend, romantisch, innovativ... Ich freue mich schon sehr drauf, bald weiterlesen zu können. Vor allem finde ich so super, dass man hier nicht nur höchstens 2,3 Charaktere hat, die man gern hat und die im Fokus stehen, sondern dass wirklich alle die gleiche Aufmerksamkeit und Screentime bekommen und man sich gar nicht entscheiden kann, wen man am liebsten mag, weil sie alle so toll sind. Ich hatte bisher noch keinen Band in den Händen, bei dem ich nicht durchweg entzückt vor mich hin gegrinst habe. xD



    Ich glaube, als Pairing finde ich Kei-chan und Nozomi am interessantesten. Ich bin so gespannt darauf, wie sich das weiter entwickeln wird und freue mich auch total für ihn, dass er endlich ein Mädchen gefunden hat, das ihn so mag und vergöttert, wie er ist. xD Sie ist so perfekt für ihn. Süß, wie sie ihn anhimmelt.

    Bei den Mädchen mag ich klar Yukirin am liebsten. Sie ist so ein fröhlicher, lieber und aufgeschlossener Mensch. Und dafür, dass sie mit einem Jungen wie Tsuyopon zusammen ist und mit ihm klar kommt, gibt es noch mehr dicke Bonuspunkte. Ich finde es einfach wunderbar, dass sie ihn versteht und ihn liebt, obwohl er selbst das alles nicht richtig kommunizieren und ausdrücken kann. Damit hätten viele anderen Mädchen wohl ziemliche Probleme. xD Hach. Und dafür liebe ich sie wirklich. Die zwei sind so goldig zusammen.

    Bei den Jungs fällt mir die Entscheidung schon schwerer. Aber ich denke, ich mag Matsun am liebsten. Und das von Anfang an. Ich hätte ihm nur eine andere Freundin gewünscht. xD Ich kann Mari am wenigsten von allen leiden. xD Wahrscheinlich, weil Matsun mein Lieblingsjunge ist und es mir so leid tut, wie sie dann ausgerechnet ihn immer wieder vor den Kopf stößt. Manchmal schießt sie da schon ziemlich übers Ziel hinaus und überschreitet die Grenze zu witzig. Und wie lieb er sich dennoch um sie kümmert und immer wieder auf sie zugeht, finde ich extrem bewundernswert. Aber sie erkennt ja bestimmt noch, was er wert ist und dafür werde ich sie dann sicher auch im weiteren Verlauf noch sehr gerne haben. :3

    Ich würde mir mehr Background von Anna wünschen, bin gespannt was da noch kommt, weil sie schon ein sehr interessanter Charakter ist, den ich gar nicht gut einschätzen kann. Sie macht auf mich einen vielschichtigen Eindruck, wirkt einerseits immer sehr tough und direkt, ist dann aber auch gleichzeitig so süß und unschuldig. Ich habe die Szene im Riesenrad total geliebt, als sie und Natsuki übers Verlieben reden. xD Ich weiß noch nicht, ob die zwei wirklich zusammen passen, sie wirken so verschieden, obwohl es ja da immerhin schon eine Gemeinsamkeit gibt. :3 (Ich finde, Matsun und Anna wären ein süßes Paar. xD)




    Edit: Kam außer mir eigentlich noch jemandem der Gedanke,...

    Kakei könnte in Mochi verliebt sein?

    Geändert von Sternenstaub (21.11.2018 um 09:27 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #209
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag habe ich unter anderem den 15. Band geholt und auch gleich gelesen. Diese Reihe gehört wirklich mit zu meinen liebsten Romance Serien, dich ich habe.

    Ich fand den "letzten" Band wunderschön, es war echt ein guter runder Abschluss, wobei ich mich natürlich sehr freue das wir den Zusatzband auch bekommen werden.

    Das mit Keiichi und Notomi fand ich richtig niedlich


    vor allem als Keiichi zu ihr sagte, sie habe ihn nun gekriegt



    Ich hoffe sehr das viellicht mal noch eine andere Serie von Miami Mizuno lizensiert wird, ihre Art Geschichten zu erzählen gefällt mir richtig gut.

    Ganz vergessen: Das Ausklappposter finde ich auch ein schönes Extra, auch das man das ganze Bild sehen kann, ohne den Manga groß verbiegen zu müssen. Ich hätte mich über ein paar Match-Me Karten natürlich mehr gefreut, aber man kann halt nicht alles haben.
    Geändert von monkgirl (04.12.2018 um 15:23 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, der letzte Band war super! Ich fand es toll, dass meine Lieblingsperson

    Keiichi geheult hat. Mal eine ganz andere Seite von ihm

    Das Ende war schön, aber irgendwie auch traurig. Vor allem, weil die Hauptgeschichte beendet ist und wir die Charaktere verlassen müssen. Aber es gibt ja noch einen Bonusmanga, also ist es gerade so noch okay
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #211
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen


    Edit: Kam außer mir eigentlich noch jemandem der Gedanke,...

    Kakei könnte in Mochi verliebt sein?
    Ich hatte das gar nicht gesehen



    Ist das der, dessen Gesicht man nie sieht? Wenn ja, dann ist mir der Gedanke auch schon ein paar mal gekommen.
    Vielleicht kommt im Zusatzband noch etwas dazu.


  12. #212
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @monkgirl: Jaaaa, genau. Schön, dass ich mit den Gedanken nicht alleine bin.
    Sind schon ein paar Andeutungen dabei, die richtig auffällig sind. Würde mich freuen wenn im Zusatzband da was kommt.

    Ich hoffe, ich bekomme heute Band 15.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #213
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, nun habe ich Band 15 auch endlich gelesen, und auch wenn im April der Zusatzband kommt, vermisse ich meine Kinder schon ein wenig ;_; Ich fand das ganze auch einen schönen Abschluss, auch wenn ich mir gewünscht hätte,

    dass die Beziehungen vielleicht ein wenig expliziter wären. Irgendwie bin ich mir außer bei Yukirin und Tsuyopon, und Taizo und Chiba nicht sicher, ob die anderen nun mit ihrem Love Interest richtig zusammen sind xD


    Außerdem ja, das mit Kakei und Mochi habe ich auch so interpretiert, hoffe wirklich, dass das noch geklärt wird ^-^


  14. #214
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Band auch heute erhalten, lese ihn aber nicht vor morgen. Ich trau mich gar nicht ran, weil ich so traurig bin, dass die Reihe dann vorbei ist. Hab noch nicht einmal rein geblättert, außer dass ich mir das hübsche Ausklappposter angesehen habe.
    (Oh Gott, und ich freu mich so unheimlich, dass ich mich für den Nachkauf entschieden habe!) Naja. "Abschluss"Feedback folgt.

    Mochi ist übrigens sogar zu einem meiner Lieblingscharas geworden.

    Ein ganz, ganz lieber Rivale. Hehe. So einen würde man sich häufiger wünschen. xD Wie er mit der Abfuhr klar gekommen ist und wie fair er Anna daraufhin behandelt hat... wow, er ist ein guter Kerl. Und sein Verhalten macht eben auch Hoffnung, dass Anna nicht die Richtige für ihn war, weil es da eine männliche Person gibt, die viiiiiiel besser zu ihm passt. Ich muss aber sagen, viel Hoffnung hab ich nicht.



    Ach ja...

    Musste eigentlich noch jemand weinen, als Anna und Natsuki sich endlich ihre Liebe gestanden haben? xD Oh Gott, ich hab vor Tränen nix mehr gesehen, das war so unglaublich rührend, ich glaube ich habe nie zuvor ein schöneres Liebesgeständnis in einem Manga entdeckt. Das war so emotional. So tiefe Gefühle. Ich hab mich so heftig für die beiden gefreut, man konnte das alles richtig mitfühlen. Wahnsinn. Wunderschön.

    Geändert von Sternenstaub (06.12.2018 um 19:52 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin zwar wieder spät dran, aber ich wollte auch noch mal was dazu sagen.
    In Band 15 werden Teenager auch mal so dargestellt, wie es in Manga selten, in der Realität aber oft der Fall ist:

    Als irrationale, grießgrämige Nervensägen.

    Als Leser war das auch hart zu lesen, wie Keiichi sich da verhält - er ist ja auch meine Lieblingsfigur. Gleichzeitig schön zu sehen, dass es mehr als ein oberflächliches Gespräch braucht, um die Laune wieder zu vertreiben. Dann wird man ja zum Glück mit einer süßen Keiichi-Nozomi-Szene belohnt.

    Etwas schade, dass von Anna und Natsuki jetzt nix Großes mehr kam. Keiichi ist zwar mein Lieblingschara, aber die beiden sind mein Lieblingspaar, also schön, dass es noch den Bonusband gibt!

    Die Kakei-Mochi-Vibes hab' ich jetzt gar nicht so gemerkt, um ehrlich zu sein. Als BL-Fanboy schäme ich mich natürlich zutiefst! Muss ich vielleicht nochmal durchlesen...



    Na dann, der letzte Band kann kommen. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #216
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schließ mich dir an, Alacrity Ich mag Keiichi am meisten, aber mein Lieblingspaar sind Anna und Natsuki ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #217
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band sehr gut. Ich mag keiichi auch am liebsten.
    Ich freue mich jetzt auf den Abschlussband.

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 16 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mein Lieblingscover der Serie, glaube ich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #220
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut .

  21. #221
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem das wieder alle vier drauf sind.

    Ich finde es allerdings immer noch schade das es nur 2 Match-Me Karten Paare gab, ich hätte mir von Tsuyopon und Yukirin eins gewünscht, zumal sie ja auch von Anfang an ein Paar waren.
    Mal sehen ob es ein Extra im Abschlussband geben wird. Wobei mir das Poster im Band 15 auch schon sehr gefallen hatte.

  22. #222
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost, aber der letzte ist schon so lange her, da editiere ich nicht extra.

    Ich hab mir auf der LBM den Abschlussband mit genommen, ich wollte erst keine Bände kaufen, die ich eh 2/3 Wochen später im Handel bekommen kann, konnte mich dann aber doch nicht zurück halten.

    Der Abschlussband hat mir unglaublich gut gefallen, aber so richtig kann ich gar nicht glauben, dass ich mich jetzt von allen verabschieden muss. Man hat ja doch eine ziemlich lange Zeit mit ihnen verbracht und ich hab die Bände vor allem mehrmals gelesen. Und ich werde sich noch öfter lesen.
    Unglaublich das es wirklich 16 Bände waren, mir kam es nie so lange vor, andere Reihen haben da ja gerne Hänger in ihren Geschichten drin, aber hier bin ich traurig das es nicht noch 10 Bände mehr gibt.


    Leider sind immer noch ein paar Geheimnisse offen geblieben: wie sieht Toshimune unter seinem Cap aus, oder wer es nun ist, seine geheimnisvolle Liebe.
    Auch mit Keiichi und Nozomi hätte man ruhig noch mehr erzählen können. Ach eigentlich hätte man zu allen Paaren noch mehr erzählen können.



    Schade finde ich allerdings immer noch, das es keine Extras gab im Abschlussband. Vor allem das eigentlich noch 2 Paar Match-Me Karten gefehlt haben.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber der letzte ist schon so lange her, da editiere ich nicht extra.
    Es zählt aber garnicht als Doppelpost, wenn es zeitlich später und anderer Inhalt ist.

    Nur wenn kurz hintereinander genau das selbe gepostet wird ist es ein solcher, dass wurde schon früher mal von Mods erklärt.


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Schade finde ich allerdings immer noch, das es keine Extras gab im Abschlussband. Vor allem das eigentlich noch 2 Paar Match-Me Karten gefehlt haben.
    Ja das bleibt weiterhin wirklich extrem ärgerlich, dass Egmont das nicht nutze (während bei anderen Titeln dafür mehr und auch unnötiges öfter gab), wäre ja gut sie würden sich da noch was ausdenken dass die doch irgenwdie kommen.

    Danke schon mal für die Vorabinfos. Ist natürlich schade wenn zu manchen Dingen man noch gut was hätte erzählen können und das dann doch nicht machte. Bei Titlen mit vielen Charakteren ist das ja auch nochmal was anderes, als wenns mehr um die gleichen geht.

    Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne Art Spin-off / Ableger noch dazu, oder so? - man weiß ja nie.
    Geändert von Mia (29.03.2019 um 21:58 Uhr) Grund: xd

  24. #224
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Huh? Ich dachte, gerade der 16. Band ist ein Spin-Off? Sind da drin nicht nur Zusatz-Geschichten?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Huh? Ich dachte, gerade der 16. Band ist ein Spin-Off? Sind da drin nicht nur Zusatz-Geschichten?
    Selbst bei Zusatzgeschichten wäre es von der Bezeichnung her kein Spin-off, weil das ja ansich für das gleiche Universum mit steht (+ meist dann andere Charaktere als Hauptcharaktere)...und hier ja doch trotzdem es ja die bekannte Story fortsetzt. Wenn dann wäre die richtige Bezeichung also Sequel.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •