User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 239
  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 22. Dezember wird in Japan Band 14 erscheinen

    süß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erreicht wohl bald den Climax:
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...climax/.111082

    Find ich gut ^^ Ich hatte schon Angst dass die Serie ewig lang wird ^^ Ich meine 14 Bände bisher ist ne ordentliche Zahl.

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich die Reihe mag, bin ich froh, dass sie auf ihr Ende zusteuern wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mizuno announced on Twitter last month that her Rainbow Days manga has two chapters remaining. If there are no breaks, the manga will end on March 13.
    Quelle: ANN
    Damit werden es wohl 15, vielleicht auch 16 Bände werden. Finde ich gut.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Infos zur neuen Serie von ihr gibts auch schon:

    https://sumikai.com/mangaanime/minam...-serie-168392/

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle: ANN
    Damit werden es wohl 15, vielleicht auch 16 Bände werden. Finde ich gut.
    Das hört sich doch gut an. Ist dann nicht zu lang, aber auch ausreichend, um die Figuren dann zu beleuchten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich liebe dieses Cover mit Anna und Mari! Es ist verdammt schön. Auf das nächste freue ich mich aber auch schon (Band 06).
    Muss mir Band 04 unbedingt noch besorgen, bin noch gar nicht dazu gekommen.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  9. #134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war mal wieder sehr süß, besonders die ersten Kapitel, die sich etwas näher mit Kei-chan beschäftigt haben
    Aber ich hoffe, dass sich die Beziehungen in den nächsten Bänden etwas weiterentwickeln werden und wir nicht bis Band 15 oder 16 warten müssen, bis die Pärchen zueinander finden ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ah, ich habe ganz vergessen, hier meine Meinung zu sagen, obwohl ich den Band direkt am Erscheinungsdatum verschlungen habe!
    Band 4 war mal wieder sehr süß, besonders die ersten Kapitel, die sich etwas näher mit Kei-chan beschäftigt haben
    Ja, Kei-chan, immernoch mein Lieblingscharakter! Ich habe aber viel zu viele alte Romanzen gelesen und war fast schon enttäuscht, als die Krankenschwester "nur"

    eine Domina im Ruhestand war. Ein dunkles Geheimnis, da erwarte ich Kaltblütigkeit! Dass sie ihn nur ausnutzen will und dann fallen lässt! Rückblickend war das aber doch eine lustige Geschichte und ich fand ihr professionelles Verhalten toll.


    Ich habe aber das Gefühl, dass jetzt die Exposition zuende ist. Mit der Haupthandlung wollte die Zeichnerin wahrscheinlich nicht anfangen, bevor alle Mädchen offiziell eingeführt waren, was ja jetzt der Fall ist. Würde ja auch passen, weil alle Jungs ein mal auf dem Cover waren. Das schreit für mich nach beendeter Einleitung, ich stimme Miss Morpheus auf jeden Fall zu, dass so langsam etwas Schwung in die Sache kommen sollte.

  11. #136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich habe aber das Gefühl, dass jetzt die Exposition zuende ist. Mit der Haupthandlung wollte die Zeichnerin wahrscheinlich nicht anfangen, bevor alle Mädchen offiziell eingeführt waren, was ja jetzt der Fall ist. Würde ja auch passen, weil alle Jungs ein mal auf dem Cover waren. Das schreit für mich nach beendeter Einleitung, ich stimme Miss Morpheus auf jeden Fall zu, dass so langsam etwas Schwung in die Sache kommen sollte.
    Stimmt, du könntest Recht haben, das die Mangaka erstmal alle so richtig Vorstellen wollte, bevor sich beziehungstechnisch was verändert ^^
    Aber irgendwie müssen die kommenden 12 Bände ja auch noch gefüllt werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #137
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe euch Recht. Wahrscheinlich geht's erst jetzt richtig los.
    Rainbow Days ist einer der wenigen Manga, bei denen ich beim Lesen laut lachen muss. Die Situationskomik finde ich immer noch absolut herrlich und passt richtig gut zum Stil der Mangaka. Mal sehen, wie sich ...

    ... Matsuns Schwester ...


    in die Clique einfügt und was sie letztendlich aus Keiichi macht.

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    in die Clique einfügt und was sie letztendlich aus Keiichi macht.
    darauf bin ich auch schon gespannt aber vielleicht mach Keiichi ja auch

    was aus ihr

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na also, ich denke doch, dass Band 5 einige Bedenken vom Tempo hier zerschlagen konnte.

    Die Szene, in der Nozomi Keiichi ihre Liebe gesteht, fand ich super! Keiichi ist sehr rücksichtsvoll und will Nozomi nicht verletzen (emotional jetzt), aber Nozomi prescht mutig voran:" Ich will auch deine anderen Gesichter sehen" An das Zitat erinnere ich mich noch. Mir persönlich gefällt die Beziehung umso besser, weil sie Tomoya nervt; ich mag ihn immer noch nicht.
    Er sagt zwar ein paar nette Worte zu Mari, nutzt dann aber gleich wieder die Chance, um sie anzubaggern.
    Dafür war die Charakterentwicklung von Mari umso besser: Ich hatte ja gemutmaßt, dass sie sich zuerst mit Natsuki anfreundet und so ihren Männerhass überwindet, aber wie sie dazu kommt, sich als Teil der Gruppe zu sehen, war auf jeden Fall noch besser. Als sie zuerst plant, die Dynamik unserer lieben Gruppe zu zerstören, um Anna für sich allein zu haben, dachte ich auch wieder wie beim dritten Band:"Bitte nicht!", und so wurde ihre Erkenntnis umso erleichtender. Minami Mizuno ist echt gut mit dieser "bait-and-switch"-Technik.
    Anna und Natsuki machen weiter ihre kleinen Fortschritte; das Gespräch über Liebe allgemein war natürlich süß. Es ist, denke ich, ein Paar, das jeder ein bisschen mögen muss, das aber nicht von vielen als Lieblingspaar gewählt werden würde. (kommt mir zumindest so vor)
    Und das Extrakapitel war eine gute Bremse für einen so schnellen Band, obwohl es egientlich als Bonuskapitel bezeichnet werden sollte.


    Aber wenn ihr fertig seid mit Lesen, dann schreibt ruhig auch eure Mini-Rezensionen! Mir macht das immer wieder Spaß, sie zu lesen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh habe manga 1-4 gelesen band 5 mache lese morgen


    ich muss anime mal an schaunen

    mich stört bisschen tomoya auch ein mal pinke oder lila haare hat
    auf band 2 waren sie noch braun

    anime op 1
    https://www.youtube.com/watch?v=HCWjcMEFHtI
    Geändert von AlicePhantomhive (23.04.2017 um 20:37 Uhr)

  16. #141
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint in Japan Band 15 und somit der Abschlussband der Reihe



    und am 1. Juni erscheint bei uns Band 6
    Geändert von Miss Morpheus (24.04.2017 um 16:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Seltsam das man kein anderes Bild als Abschluss wählt, also wo halt alle Charaktere nochmal drauf sind, oder zumindest mehr....

    Hört wohl mit dem Schulabschluss u.a. auf.

  18. #143
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find es schön, dass das Cover von Band 14 die vier Jungs zeigt und das des letzten Bandes Natsuki. Generell mag ich die Cover sehr gerne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2018 wird es noch einen 16. Band geben, der Side-Stories enthalten wird. Die Kapitel werden in unregelmäßigen Abständen ab der Ausgabe vom 13. Juli erscheinen. (ANN)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt nur Band 1 gelesen und finde Natsuki selbst und Anna zwar nett, aber leider zum Einschlafen und 15 Bände davon brauche ich nicht wirklich. Tomoya und Mari interessieren mich leider gar nicht. Mari ist mir total unsympathisch und Tomoya hätte ich ehrlich gesagt lieber beim Two-, Three-, Four- oder Fivetiming gesehen und wie er dabei eins auf den Deckel bekommt - so als Comedyeinlage oder dass er tatsächlich ein, zwei Mädchen findet, die das mitmachen, aber dann eben auch gerne dieselben Freiheiten für sich hätten. Tsuyoshi und seine Freundin sehe ich gerne zusammen, weiß aber nicht, ob da noch was interessantes zu erzählen ist mit den beiden. Und Keiichi könnte interessant werden, je nachdem, was für ein Mädchen ihm zur Seite gestellt wird.
    Aber leider habe ich so irgendwie den Eindruck, dass es darauf hinaus läuft, dass mit Tomoya und Keiichi letztendlich nur erzählt wird, dass der 0815 Beziehungstyp der einzig wahre ist. Ist mein Eindruck da richtig? Geht an die Leute, die da schon ein paar Bände mehr gelesen haben.
    Geändert von keisuke (11.05.2017 um 18:08 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Aber leider habe ich so irgendwie den Eindruck, dass es darauf hinaus läuft, dass mit Tomoya und Keiichi letztendlich nur erzählt wird, dass der 0815 Beziehungstyp der einzig wahre ist. Ist mein Eindruck da richtig? Geht an die Leute, die da schon ein paar Bände mehr gelesen haben.
    Wie genau meinst du das denn? - wenn man nur einen Beziehungstyp darstellen wollte, würde man ja die der anderen garnicht erst erzählen. Aber hier ist schon die ganze Clique wichtig.
    Und wie gut man dann davon was findet, ist ja auch jeden selbst überlassen...
    Geändert von Mia (11.05.2017 um 23:44 Uhr)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fand halt am Anfang interessant, dass Tomoya und Keiichi eben, sagen wir mal, sehr eigen sind, was ihre Vorstellung von Beziehung angeht. Aber bei Tomoya waren da ja schon im ersten Band Andeutungen, dass das irgendwann mal was mit Mari wird und es hatte einfach so die Vibes, dass es darauf hinaus läuft, dass es letztendlich heißt, er musste halt nur die Richtige finden um sich auf eine einzige Freundin fest zu legen. Deshalb habe ich bei Keiichi irgendwie auch die Befürchtung, dass letztendlich auch seine ungewöhnlichen Vorstellungen von einer Beziehung verschwinden, sobald er 'die Richtige' trifft.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, eigendlich ist aber ja normal das sich auch ein Partner etwas dem anderen anpasst oder? - Aber der Chraktere und andere Dinge ändern sich davon ja deswegen nicht komplett. Darum kann ich mir das hier auch nicht vorstellen. Allerdings scheint das ganze ja eh nur die Schulzeit abzudenken und darum wirds sicher keine so großen Änderungen zu der Zeit geben...

    Und das Tomoya weiter mit anderen Mädeln anbandelt, wenn er ersthaft mit jemanden zusammen sein wollte, kann ich mir dann auch nicht vorstellen. Gerade weil das sie wohl eher nicht mitmachen würde. (Wirst du ja sicher darauf mit beziehen...)

    Aber das Keiichi seine Vorliebe aufgeben würde, glaube ich auch nicht...nur groß von solchen Dingen was sehen würde man wohl eh nicht.

    *

    Also im Anime (war nur ein Shortitel und wie weit der von der Vorlage her ging weiß ich nicht), war davon aber noch nichts zu sehen, alle blieben da noch gleich...ein Paar gabs da aber genauso noch nicht.
    Vielleicht hilft der dir ja auch etwas....

    Den weiteren Covern nach, kommen ja dann eh noch andere Charaktere etwas mehr in die Story.
    Geändert von Mia (12.05.2017 um 11:32 Uhr)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und das Tomoya weiter mit anderen Mädeln anbandelt, wenn er ersthaft mit jemanden zusammen sein wollte, kann ich mir dann auch nicht vorstellen. Gerade weil das sie wohl eher nicht mitmachen würde. (Wirst du ja sicher darauf mit beziehen...)
    Ja, zumindest bei Mari kann ich mir das nicht vorstellen. Mir wäre halt lieber gewesen, wenn sie Tomoyas Liebeleien als Comedyelement beibehalten hätten oder eben, wie gesagt, ihm ein Mädel zur Seite gestellt hätten, das vielleicht ähnlich drauf ist und sie sich eben an offenen Beziehungskonzepten probieren. Statt dessen läuft es dann wohl auf die Botschaft hinaus, dass die feste Beziehung zu zweit das einzigst wahre ist und wenn man sich die Hörner abgestoßen hat und die Richtige gefunden hat auch nichts mehr anderes will. Es gibt aber mit Natsuki und Tsuyoshi schon zwei solche Beziehungen und da hätte ich mir einfach auch etwas Abwechslung zu gewünscht.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •