User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 239
  1. #176
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So I am confusion, ich dachte der Manga wäre mit Band 15 beendet? Oder ist mit Band 15 nur die Main Story beendet, und der sechzehnte Band enthält irgendwelche Bonusgeschichten?


  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptstory ist mit 15 Bänden abgeschlossen, Band 16 ist also ein Zusatzband
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    2018 wird es noch einen 16. Band geben, der Side-Stories enthalten wird. Die Kapitel werden in unregelmäßigen Abständen ab der Ausgabe vom 13. Juli erscheinen. (ANN)
    ob EMA den Band wohl bringen wird?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weiß Egmont schon davon, vielleicht sollte mans besser zur Sicherheit ihnen mal sagen bzw nachfragen.
    jup wäre auf jeden Fall gut, wenn sie zumindestens Mal auf die Existenz dieses Bandes hingewiesen werden würden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    und der sechzehnte Band enthält irgendwelche Bonusgeschichten?
    Genau so ist es, dass hatten hier andere mal erwähnt, daher wäre es auch komisch wenn dann noch mehr als der Band käme, zumindest ist darüber bisher nichts bekannt.


    Upps...jetzt war ich zu lahm mit dem schicken, weil anderweitig abgelenkt.


    *

    @Miss Morpheus

    da die Serie ja gut läuft und wohl auch so ein Liebling von ihnen ist (daher ja auch größeres Format und die Coververedelung) sollte man es schon meinen. Zumal es ja auch fortlaufend nummeriert ist.
    Und solche müssten sie ja meine ich doch immer gebracht haben, oder? Bei anderen Titeln wo es noch Bände gab war das dann häufig ein Fanbook was so in der Art noch nie kam.

    Die Frage wäre eben ob schon wer es ihnen sagte, sei es der Verlag oder Fans....darum besser man fragt/sagt es öfter...dann merken sie ja auch das mehr Interesse da ist denke ich mal.
    Geändert von Mia (20.07.2018 um 10:36 Uhr) Grund: xd

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä? Ich dachte, es wäre schön beendet?!
    Stand doch auch im Internet? Aber gut
    Geändert von Tu951 (20.07.2018 um 09:05 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte, es wäre schön beendet?!

    Die Antwort darauf steht doch ein paar Posts weiter oben.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 13. Band war wirklich sooo schön ^^ Ich freue mich schon so auf den nächsten!

  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 13. Band hat mir gut gefallen.

    Endlich sind Natsuki und Anna ein paar geworden. Hat ja lange genug gedauert ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Normalerweise würde es mich wirklich aufregen, wenn das Mainpairing 13(!) Bände braucht um zusammenzukommen, aber ich liebe Rainbow Days einfach viel zu sehr, um ihm böse zu sein xD Zumal man hier nicht ein, sondern gleich vier Mainpairings hat, und noch einen ganzen Haufen anderer wichtiger Charaktere. Achja, ich weine jedes Mal, wenn ich dran denke, dass der letzte Band schon im Dezember kommt ^^,



  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Egmont hat das mit dem 16. Band übrigends so mitbekommen, meinten sie auf Nachfrage auf FB zurück.

  10. #185
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den Hinweis Mia
    hoffentlich bemüht sich Egmont auch um den Band...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #186
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das wir den Band bekommen wäre schon schön.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss, sie hätten sicher sonst gleich mit dazu geschrieben das sie ihn nicht bringen wollen. Aber ist halt eine fortlaufende Nr. und läuft so gut bei ihnen, gibt also keinen Grund für.

  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist leider ein Fehldruck... ich habe Seiten doppel drinnen
    Es sind, wenn ich richtig gesehen habe Teile von Kapitel 51 sowie das Kapitelcover von Kapitel 52
    Allerdings habe ich ein normales Ende, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob in dem Band nun was fehlt...
    hat noch jemand das Problem?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #189
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Hallo, ich habe eben noch einmal nachgesehen, in meinem Band sind keine doppelten Seiten drin.

    LG

  15. #190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #191
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr auf den Abschlussband gespannt. Ob sich alle Pärchen finden und wie es bei jeden einzeln weiter geht.

  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch schon gespannt, ob sich alle Pärchen finden. Besonders, ob Mari sich endlich ihre Gefühle für Matsun eingsteht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind die denn nicht schon zsm? Hat Natsuki doch gesagt, oder?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #194
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob sich EMA schon dazu geäußert hat, wann es wieder Match me Karten von den fehlenden Charakteren gibt? Langsam wird es ein bisschen eng. ^^"

    Btw... Ich bin am viiiiiel nachkaufen. xD Kann also dann bald endlich mitreden.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob sich EMA schon dazu geäußert hat, wann es wieder Match me Karten von den fehlenden Charakteren gibt? Langsam wird es ein bisschen eng. ^^"
    Die letzten Ankündigungen gabs nur zu den neueren Titel welche und manche sogar unnötig doppelt dann mit den selben kommen werden (obwohls erst anders geplant war)...
    Scheint dann wohl egal zu sein ob noch bei anderen Titeln welche da wären wenn sie schon eine Zeit laufen wird sich wohl weniger drum gekümmert.

    *
    Findet ihr eigentlich noch die Kartenübersicht auf der Homepage? - ich nämlich nicht mehr, keine Ahnung ob man die jetzt schwerer findet oder ob die einfach abgeschafft wurde...xd

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann ist es wohl doch nicht einfach nur an mir vorbei gegangen. Eigentlich hätte es ja jetzt spätestens im Dezember wieder welche geben müssen. Also bekommen wir nicht alle Paare.

    Die Übersicht findet man bei Rainbow of Romance -> Match me (aufs Bild klicken). Aber dort sieht man leider keine zukünftig kommenden.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #197
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es wahnsinnig schade finden, sollten Tsuyopon und Yukirin keine Match-Me Karten bekommen. Die beiden sind schließlich von Anfang an zusammen und ihre Geschichte in Band 14 war so unglaublich schön, da hätten die beiden schon Karten verdient gehabt.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Ich habe ja immernoch Hoffnung, dass EMA uns überrascht und im Dezember-Band dann doch spontan Karten dabei sind. Manche Extras wurden ja auch erst auf den letzten Drücker offenbart. 4 Karten wird es bei Band 16 wohl kaum geben.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schreibt sie doch einfach mal an und macht sie drauf aufmerksam, wäre schon interessant zu wissen was sie sagen.

    Wer fehlt denn insgesammt alles? - hab das auch so gerade nicht im Blick ...ich ging aber eigentlich auch immer von aus das alle 4 Paare kommen werden. Jetzt hat man schon einen Titel wo man so viele Hauptcharaktere hat und dann vernachlässigt man sowas.


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    Die Übersicht findet man bei Rainbow of Romance -> Match me (aufs Bild klicken). Aber dort sieht man leider keine zukünftig kommenden.

    Danke, dann werde ichs nochmal probieren, glaube früher stand es aber so auch mal direkt wo.

    Dort standen schon immer nur die wo rauskamen. Paar wenige kann man mini im Magazin ja teils sehen.
    Geändert von Mia (14.11.2018 um 21:49 Uhr)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuyopon und Yukirin fehlen auf jeden Fall noch. Was bei Kei-chan Sache ist, weiß ich leider nicht, da muss ich erst noch kaufen und lesen. xD Wäre dennoch befremdlich, einer der Jungs (oder 2) gehen leer aus.
    Ich hatte mal vor Wochen bei EMA nachgefragt, da hieß es, künftige Match me Karten werden in den Programmvorschauen und auf der Homepage zu gegebener Zeit angekündigt. Aber kann ja trotzdem sein, ich hab was verpasst oder es gibt schon aktuellere Infos.
    Und ja, ich meine mich auch zu erinnern, dass früher auf der HP gestanden hätte, was demnächst kommt. :/
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •