User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: My Hero Academia (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #51
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam heute bereits die Steelbook Variante zum Film an. Ich habe direkt bei Kaze bestellt und entsprechend sicher war das Steelbook auch verpackt. Da Amazon immer Rugby mit meinen Paketen spielt, versuche ich nach Möglichkeit nicht dort zu bestellen.
    Das Steelbook an sich sieht von außen recht hübsch aus. Das Innere gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich finde die Gestaltung lieblos und unkreativ. Was mich auch enttäuscht hat, ist die Tatsache das abgesehen von dem Film und der Steelbook box nichts dabei war. Kein Poster, kein Sticker nicht mal eine billige Charakter-Karte wie bei den Anime Boxen. Stattdessen wird man mit Werbung zugemüllt. Also anstatt eines MHA Stickers erhält man einen Fire Punch Sticker... Keine Ahnung was sich Kaze dabei gedacht hat.
    Hier noch ein paar Fotos:







    An sich bin ich froh, dass es der Film mit der deutschen Synchro zu uns geschafft hat, jedoch fände ich etwas mehr Liebe zum Detail, besonders bei limitierten Sachen, wünschenswert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #52
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam der neuer Newsletter von Kazé und da war eine Info zur DVD/Bluray von My Hero Academia Two Heroes:
    Auch die Superhelden warten auf dich: In My Hero Academia: Two Heroes nimmt All Might Deku mit auf eine ganz spezielle Forschungsinsel, die jedoch schon bald vom Superschurken Wolfram gestürmt wird, der alle als Geisel nimmt! Im Übrigen erscheint der Film zusätzlich in einer exklusiven Edition mit Handtuch als Extra bei der Drogeriemarkt-Kette Müller.
    Ich frage mich gerade, wie dieses Handtuch wohl aussieht?? Ist es ein Standard-Handtuch vom Drogeriemarkt Müller oder ist es ein bedrucktes Handtuch von MHA? Ich würde mich über Infos sehr freuen.

    (Ich hoffe, diese Frage passt in dieses Thread (>.<)?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Müller Edition mit Handtuch am Black Friday bei Müller für 25,49 € zugelegt.
    Hier ein Bild vom Handtuch und der Blu-ray zur Einschätzung der Größe.



    ~ MfG Smart86 ~

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher