@thowi: Nur, weil der gbg mal nicht alle Auktionen mitbekommt? Und andere die im Nachhinein nicht verlinkt haben?
Vor dem Thread ist der Hut zu ziehen!
@ptero: Nun krieg deinen Schmollmund wieder ein! Was soll denn da unsereiner sonst sagen? Über viele Jahre wurde der Pascalifax von vielen sogar ignoriert, unsere A3-Reisemappe wurde heimlich kopiert, weil die 5 DM, die wir damals wollten "zu teuer" waren, vor sechs bis acht Jahren habe ich auf der Börse Restexemplare des Pascalifax 1-17 für 0,50 € verschleudert und bis vor einem halben Jahr stand der Px auch gar nicht mit in dieser Liste hier, weil es keine, oder zumindest kaum - ebay-Aktivitäten gab. Und jetzt heulst du, weil du noch nicht (denn ich bin mir sicher, dass der gbg zu seiner Zeit noch ergänzt) mit Spezials hier stehst?
@gbg: die beiden 37€-Verkäufe hatte ich gar nicht mitbekommen nur ein paar 65€-Wucherereinstellungen, die dann aber auch nicht verkauft wurden, sondern jede Woche wiederholt eingestellt wurden.
So eine allgemeine Frage: Täuscht das, ist der Wert des Euro gesunken, oder der Fanzinebedarf gestiegen? Habe so das Gefühl, dass kein Fanzine mehr unter 10-15€ weg geht.