User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 191 von 191

Thema: Dragon Ball Z: Resurrection ‘F’ [Kino]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Jaja, kritisiert KAZE mal schön weiter...
    Bis ihr selbst mal auf die Schnauze fallt und um Mitleid bittet...

    Kaze hat euch den Cast gegeben, den ihr wolltet und ihr seid trotzdem am rum meckern.

    Gestern war es der Cast, heute die Verpackung der DVD oder Blu-Ray...
    Was kommt als nächstes?
    Beschwert ihr euch dann, dass die Mitarbeiter dort alle verschiedenfarbige Socken tragen?
    Wieso sollten 'wir' auf die Schnauze fallen? Ich sitze am längeren Hebel, denn es ist meine Entscheidung, für was ich MEIN Geld ausgebe.

    Es ist auch heute noch der Cast UND die Verpackung UND die Disc!
    Thomas Nero Wolff nicht bekommen, Anna Carlsson nicht bekommen, Sebastian Schulz nicht bekommen, Anita Hopt ausgebootet, bescheiden verarbeitete Verpackung mit viel freier Luft in der Box, und verkorkster Ton bei der DVD (haben alle nur Blu-ray gekauft, dass das nicht im größeren Stile angesprochen wird?).

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    ... aber Dankbarkeit könntet ihr schon zeigen.

    Man hat sich bei KAI schon Mühe gegeben, die Dialoge halten sich weitestgehend ans Original und so muss es sein. Halt witzig bis zum geht nicht mehr.

    Muss man gleich, wenn man zufriedengestellt wurde, krampfhaft was neues suchen, damit man sie kritisieren kann?
    Danke für viel unnötiges Theater, weil man auf Biegen und Brechen auch beim Film die Sparsynchro durchdrücken wollte und man deshalb sogar Tatsachen (Kampf der Götter) für die Argumentation zu verschweigen versucht hat. Danke auch für die Punkte, die ich schon oben anführte.

    Inwiefern hat man sich Mühe gegeben? Mühe geben bedeutet - zumindest für mich - nicht, möglichst günstig aud Kosten der Qualität in der Produktion zu fahren.
    Schön, dass sich die Dialoge ans Original halten. Hilft nur nicht viel, wenn diese unglaublich steif und unnatürlich klingen, weil man sich scheinbar weitestgehend an die Rohübersetzung gehalten hat. Die Z-Synchro war auf allen Ebenen witziger, aber nicht nur, weil man da zusätzlichen Quatsch eingebaut hat.

    Wie du vielleicht sehen kannst, hat meine Schreibe hier wenig mit Krampf zu tun, da das alles irgendwo stimmt.
    Geändert von Chrno (08.01.2017 um 15:32 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Kaze hat euch den Cast gegeben, den ihr wolltet und ihr seid trotzdem am rum meckern.
    Kazé hat, nachdem sie massive Kritik bekamen, eingelenkt und den Cast teilweise verbessert. Bei Universum Anime musste man allerdings niemals diesen Cast erstreiten, das war für sie selbstverständlich die alten Sprecher zu holen.

    Gestern war es der Cast, heute die Verpackung der DVD oder Blu-Ray...
    Den Cast kannte man bevor man die Box besaß, ergo konnte man sich über die Box zu der Zeit noch gar nicht beschweren. Es ist also normal, dass das nun danach kommt. Es ist doch Fakt, dass Universum mehr Extras dabei legte und das die Box besser gemacht war und das man nicht einfach sinnlosen, leeren Raum erstellte.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Man muss sie ja nicht in den Hintern kriechen, aber Dankbarkeit könntet ihr schon zeigen.
    Warum soll man ständig dankbar sein, bist du täglich bei jedem deiner Einkäufe jeder einzelnen Firma dankbar?
    Das ist eine Firma die wrtschaftlich agiert. Dragonball wurde gekauft weil Dragonball Umsatz und damit Gewinn verspricht indem wir eben die Sachen kaufen und bezahlen. Warum muss man da dankbar sein? Kazé kauft die Titel nicht weil wir sie uns so sehr wünschen, was kein Gewinn verspricht kommt nicht hier hin, da können wir noch so traurig sein. Auch schenkt uns Kazé nichts, wir zahlen alles, auch Extras sind einkalkuliert. Natürlich kann man sich riesig freuen wenn etwas kommt und sich jemand darum bemühte, vor allem wenn es dann vernünftig umgesetzt wird, aber am Ende ist es ein einfacher Wirtschaftsablauf. Das Unternehm kauft Erfolgsversprechende Waren an, bereitet sie auf und verkauft sie während wir sie kaufen. Angebot und Nachfrage. Ware gegen Geld, Ende.

    Sicherlich habt ihr euch auch bedankt, das mag ja alles sein, aber ihr findet bei KAZE ja ständig etwas zum meckern.
    Weil ständig Fehler gemacht werden und das nicht nur oberflächlich indem das Booklet mal einen Wortdreher hat sondern das Material stimmt nicht, der Ton stimmt nicht, Folgen brechen ab oder starten gar nicht erst, der Ton klingt blechern, ist verzögert zum Bild usw. Das sind Fehler die nicht mal bei den Grabbeltisch DVDs für 2,99 Euro zu finden sind, aber bei Kazés Boxen und Filmen für 20 - 60 Euro.

    Man hat sich bei KAI schon Mühe gegeben, die Dialoge halten sich weitestgehend ans Original und so muss es sein.
    Das ist Geschmackssache. Mir ist ein lockeres, natürliches Sprechen bei weitem lieber als das verkranfte Einhalten der exakten japanischen Texte. Ich fand im übrigen die alte DB Z Fassung auch mit den deutschen Wortspielen etc. nicht schlecht(er).

    Muss man gleich, wenn man zufriedengestellt wurde, krampfhaft was neues suchen, damit man sie kritisieren kann?
    Wieso was suchen wenn es für einen ein Fehler ist und der Cast war auch nicht vollständig. Wäre ich zufrieden würde ich sagen "Es ist toll". Meinst du jeder der Kritik übt macht das aus reinem Spaß an der Freude? Da hätte ich besseres zu tun als mir Kritik aus den Fingern zu saugen.

    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Wieso sollten 'wir' auf die Schnauze fallen? Ich sitze am längeren Hebel, denn es ist meine Entscheidung, für was ich MEIN Geld ausgebe.

    Es ist auch heute noch der Cast UND die Verpackung UND die Disc!
    Thomas Nero Wolff nicht bekommen, Anna Carlsson nicht bekommen, Sebastian Schulz nicht bekommen, Anita Hopt ausgebootet, bescheiden verarbeitete Verpackung mit viel freier Luft in der Box, und verkorkster Ton bei der DVD (haben alle nur Blu-ray gekauft, dass das nicht im größeren Stile angesprochen wird?).
    *unterschreib*

    Danke für viel Theater, weil man auf Biegen und Brechen auch beim Film die Billigsynchro durchdrücken wollte und man deshalb sogar Tatsachen (Kampf der Götter) für die Argumentation zu verschweigen versucht hat. Danke auch für die Punkte, die ich schon oben anführte.
    Vergiss nicht wie Kazé uns noch Schuldgefühle machte, dass die neuen Synchronsprecher diese "Ausgrenzung" demotiviert.
    Geändert von Super-Vegeta (14.01.2017 um 17:31 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es ist auch heute noch der Cast UND die Verpackung UND die Disc!
    Thomas Nero Wolff nicht bekommen, Anna Carlsson nicht bekommen, Sebastian Schulz nicht bekommen, Anita Hopt ausgebootet, bescheiden verarbeitete Verpackung mit viel freier Luft in der Box, und verkorkster Ton bei der DVD (haben alle nur Blu-ray gekauft, dass das nicht im größeren Stile angesprochen wird?).
    Alter ihr habt euren heißgeliebten Cast bekommen. Mit der Kai-Stimme von Freezer war man (angeblich) laut diesem Thread weitestgehend zufrieden, sollte man auch, da Thomas ja nicht wollte. Was ist falsch an der Kombination Alter-Goku-Sprecher und Neuer-Freezer-Sprecher?
    Den verkorksten Ton konnte ich jetzt komischerweise nicht heraushören.

    Danke für viel Theater, weil man auf Biegen und Brechen auch beim Film die Billigsynchro durchdrücken wollte
    Die hat man aber nunmal nicht genommen, weil man auf eure Wünsche eingehen wollte und auch drauf eingegangen ist, denk doch bitte mal nach. Daher ja mein berechtigtes Unverständnis, dass ihr Hardcore-Fans nicht zufrieden seid.

    Die Z- Synchro war auf allen Ebenen witziger, aber nicht nur, weil man da zusätzlichen Quatsch eingebaut hat.
    Ich frage mich was an ,Jetzt wird gepiekt, dass das Schwert sich biegt (Krillin als er Vegeta abstechen wollte), witziger als an ,Die schwirren um mich herum, wie lästige Fliegen (Freezer in Kai beim Kampf gegen Goku, als sich Piccolo einmischt damit Goku die Genkidama vorbereiten kann), ist, um mal ein Beispiel zu nennen?

    Wie du vielleicht sehen kannst, hat meine Schreibe hier wenig mit Krampf zu tun, da das alles irgendwo stimmt.
    Klar, was ihr KAZE-Kritiker sagt und schreibt, stimmt doch IMMER (Caps wegen Betonung).
    Was ihr sagt ist richtig, äußert sich KAZE dazu, zweifelt ihr deren Worte laufend an. KAZE wird euch nicht zufriedenstellen, weil man Typen wie euch es nie recht machen kann, NIE.
    Es ist mir auch hupe, ob und was auf mein Kommentar geantwortet wird, weil ich jetzt schon weiß, was raus kommt.

    Wenns um KAZE geht schlägt eure Kritiksucht zu, woher auch immer die kommen mag.

    Das soll jetzt auch kein trollen sein, ich habe nur eine Beobachtung gemacht und mich dazu fair geäußert.

    *edit*
    Der Beitrag von Super-Vegeta zeigt es auch deutlich...
    Euch kann man nichts recht machen und es ist auch sinnlos weiterhin mit euch Kritikern zu reden, da ihr auf Teufel komm raus an eurer Meinung festhaltet...

    Finde ich sehr schade, dachte, ich würde mit Erwachsenen sprechen...
    Geändert von MasteroftheAnime (08.01.2017 um 16:07 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen

    *edit*
    Der Beitrag von Super-Vegeta zeigt es auch deutlich...
    Euch kann man nichts recht machen und es ist auch sinnlos weiterhin mit euch Kritikern zu reden, da ihr auf Teufel komm raus an eurer Meinung festhaltet...

    Finde ich sehr schade, dachte, ich würde mit Erwachsenen sprechen...
    Der Sinn einer Diskussion ist aber so gesehen vorrangig erst mal der Meinungsaustausch bzw das sprechen über verschiedene Ansichten, keineswegs der dass die jeweils andere Seite ihre Meinung ändert.
    Genau das ist aber Punkt daran, das viele immer meinen man 'müsse' seine Meinung ändern...nein das muss und kann man nicht. (Außer man ist ein Fänchen im Winde der das eh ständig tut, dann hätte man aber einen schwachen Charakter.)
    Du beschwerst dich zwar das die anderen an ihrer Meinung festhalten, tust das aber ebenso...

    Das einzige was man höchstens erreichen kann ist, das man auf einen gemeinsamen Nenner kommt und sich in manchen Punkten entgegen kommt, wenn man je nachdem die andere Seite versucht nachzuvollziehen (kommt aber auch aufs jeweilige Thema immer an)..aber das klappt in den seltensten Fällen und darum zieht sich immer alles und wdh etc.

  5. #180
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich in die Diskussion auch mal einzubringen ...

    Ein Unternehmen vor allem in der Anime Branche wird immer mit Kritiken leben müssen, selbst wenn man das Perfekte Produkt abliefert würde es dennoch Kritiker geben.

    Bisher habe ich hier nichts gelesen wo ich sagen müsste "Halt, Stop das ist aber jetzt zu viel so gehts nicht", ähnlich sieht es mit der Diskussion um die Stimmen aus, während auf anderen Kanälen richtig geflamed wurde kann ich mich hier über die Diskussion nicht beklagen.

    Kritiken sind auch immer Ansichtssache, man kann die Dinge so sehen muss es aber nicht, letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst Entscheiden.

    Vergiss nicht wie Kazé uns noch Schuldgefühle machte, dass die neuen Synchronsprecher diese "Ausgrenzung" demotiviert.
    Dazu möchte ich sagen das dies weniger an die Kritiker ging, viel mehr an diejenigen die weit mehr als Kritik übten, wer glaubt das diese das Geschehen nicht mit verfolgt haben irrt, es ist eine Sache wenn jemanden der Cast nicht gefällt, aber eine ganz andere Sache wenn man persönlich wird oder noch darüber hinaus geht.
    Sorry aber sowas geht dann definitiv nicht.

    Ich kenne auch einige dieser Leute, die haben dieses Verhalten dann als "Erfolg" gefeiert...


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Alter ihr habt euren heißgeliebten Cast bekommen. Mit der Kai-Stimme von Freezer war man (angeblich) laut diesem Thread weitestgehend zufrieden, sollte man auch, da Thomas ja nicht wollte. Was ist falsch an der Kombination Alter-Goku-Sprecher und Neuer-Freezer-Sprecher?
    Den verkorksten Ton konnte ich jetzt komischerweise nicht heraushören.
    Teilweise und nach viel Terz, für etwas eigentlich Selbstverständliches. Supi!
    Hab nie gesagt, dass der neue Freezer schlecht ist. Allerdings hätte dieser Mischmasch nicht sein müssen, sodass man noch mehr Nostalgie hätte schaffen können. Universum hat es selbst fertig gebracht, den alten Sprecher für einen lausigen Schrei ins Studio zu bekommen. Kaze nicht, weil man eben wieder Synchronstudio X beauftragt hat.
    Wenn es dir möglich ist, vergleiche den Ton beider Medien. Wenn du da keinen Qualitätsunterschied hörst, solltest du zum Ohrenarzt. Und damit meine ich nicht, dass die BD lossless ist.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Die hat man aber nunmal nicht genommen, weil man auf eure Wünsche eingehen wollte und auch drauf eingegangen ist, denk doch bitte mal nach. Daher ja mein berechtigtes Unverständnis, dass ihr Hardcore-Fans nicht zufrieden seid.
    Auf Wünsche eingehen? Da war erst ein unrühmlicher Shitstorm notwendig. Für Kaze war sachliche Kritik schließlich nur in positiver Form vorhanden, alles andere wurde ausgeblendet um die eigene Argumentation zu rechtfertigen. Resurrection F muss sich eben an Kampf der Götter messen lassen, und verliert diesen Vergleich.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was an ,Jetzt wird gepiekt, dass das Schwert sich biegt (Krillin als er Vegeta abstechen wollte), witziger als an ,Die schwirren um mich herum, wie lästige Fliegen (Freezer in Kai beim Kampf gegen Goku, als sich Piccolo einmischt damit Goku die Genkidama vorbereiten kann), ist, um mal ein Beispiel zu nennen?
    Schlechte Beispiele. Das aus Z ist dümmlich, das aus Kai überhaupt witzlos.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    (Caps wegen Betonung).
    Bitte was? Mein sorry, aber neumoderne Jugendsprache ist nicht mein Metier.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Was ihr sagt ist richtig, äußert sich KAZE dazu, zweifelt ihr deren Worte laufend an.
    Ja, entschuldige. Natürlich hat Kaze recht, dass Resurrection F der direkte Nachfolger von Kai ist. Kampf der Götter gibt es natürlich nicht, spielt auch nicht davor, und ist eine Erfindung der Fanbase.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    KAZE wird euch nicht zufriedenstellen, weil man Typen wie euch es nie recht machen kann, NIE.
    Komisch, mit Kampf der Götter war ich zufrieden. Mysteriös.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch hupe, ob und was auf mein Kommentar geantwortet wird, weil ich jetzt schon weiß, was raus kommt.
    Würde ich an deiner Stelle auch schreiben, wenn ich keine Argumente hätte.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Wenns um KAZE geht schlägt eure Kritiksucht zu, woher auch immer die kommen mag.
    Komisch die Zweite, Code Geass fand ich dufte von Kaze.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Euch kann man nichts recht machen und es ist auch sinnlos weiterhin mit euch Kritikern zu reden, da ihr auf Teufel komm raus an eurer Meinung festhaltet...
    So wie du. Nur, dass wir in unseren Texten wenigstens Argumente vorbringen.

    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr schade, dachte, ich würde mit Erwachsenen sprechen...
    Alter, das dachte ich mir von dir sogar von Anfang an niemals, Alter. Caps drauf, oder so.

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich argumentiere, aber egal, lassen wir das.
    Wie gesagt, es ist sinnlos mit solchen Leuten darüber zu reden.

    KAZE hat damals falsch gehandelt, als sie euch euren Schnuller wiedergegeben haben, hat ja noch mehr Gemecker ausgelöst wie man sieht...

    Ich weiß nicht mehr wohin ich mich verziehen soll, wenn das noch jahrelang so weitergehen soll...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe zwischen den beiden Verpackungen zu Battle of Gods und Ressurection F keinen Unterschied. Wie kommen manche darauf? Es gibt zwar bei Ressurection F kein Booklet und Postkarten aber dafür gab es Interviews mit Sprechern und Produzent, wobei es bei der Japanischen von Ressurection auch kein Booklet gab glaub ich.

    Außerdem finde ich das mit dem Digipack besser als mit einer Amaray. Kaze schafft es auch den Film ins Kino zu bringen, auch wenn jetzt ein paar Sprecher nicht dabei waren, hat man sich echt Mühe gegeben und das hat einen Dank verdient, anstatt immer wieder Kaze schlecht zu machen. Man sollte auch mal einen Gang zurückschalten.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwischen den beiden Verpackungen zu Battle of Gods und Ressurection F keinen Unterschied. Wie kommen manche darauf? Es gibt zwar bei Ressurection F kein Booklet und Postkarten aber dafür gab es Interviews mit Sprechern und Produzent, wobei es bei der Japanischen von Ressurection auch kein Booklet gab glaub ich.
    Die umverpackung ist auch gut wie sie ist, sie passt optisch zu BoG, dafür auch ein danke an kazé
    Jedoch ist sie so leer innen, da ist massig platz/luftraum den man entweder mit extras hätte füllen können oder halt die umverpackung kleiner designen können
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich das mit dem Digipack besser als mit einer Amaray. Kaze schafft es auch den Film ins Kino zu bringen, auch wenn jetzt ein paar Sprecher nicht dabei waren, hat man sich echt Mühe gegeben und das hat einen Dank verdient, anstatt immer wieder Kaze schlecht zu machen. Man sollte auch mal einen Gang zurückschalten.
    Ich mag auch digi packs, jedoch finde ich es hier schlecht gemacht da das digi pack nicht in einem schuber steckt, keine ahnung wirkt für mich irgendwie als ob da was fehlt, wenn man halt so an andere digipacks denkt

    Bzgl. Kazé schlecht machen... Was hat kritik mit schlecht machen zu tun? Man hätte es halt besser machen können... Und vergessen wir nicht die mängel die auch noch beim bild/ton des filmes vorhanden sind...

  10. #185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es Hardcore-Fanboys von deutschen Anime Vertrieben gibt.

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bzgl. Platz in der Box:
    Wenn ihr jetzt einen Fußball bestellt und das Paket ist so groß wie, sagen wir mal, ein Wohnzimmertisch, meckert ihr dann auch, uäh, das Paket hätte kleiner sein können?

  12. #187
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja auch nicht um die Größe der Box ansich, sondern das diese als "Limited Collectors Edition" bezeichnet wird, aber eben keine nennenswerte Extras besitzt.

    Von daher ist diese Box einfach unnötig und suggeriert dem Käufer einen besonderen Inhalt, welcher praktisch nicht vorhanden ist. Das Poster hätte auch in eine normale Amaray Platz gehabt, genauso wie die 3D Blu-ray. Da hätte es diese dicke Box nicht gebraucht. Mir scheint Kaze wollte mit der Box einfach nur einen Shitstorm entgegenbeugen, um einen Vergleich mit der UFA Box nicht zu provozieren. Nur leider ist die Box halt leider... leer.

    Bei UFA war wenigstens ein Booklet und die original japanischen Kinoplakate aller DB Filme als Postkarten (was einfach nur genial ist).

    Bei Kaze ist es ein kleines Poster.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    Und vergessen wir nicht die mängel die auch noch beim bild/ton des filmes vorhanden sind...
    Bezgl. des Bildes wurde ja bereits hier ein Vergleich gepostet. Aber was stimmt denn beim Ton nicht? Wurde da etwa auch was nicht so gemacht wie das sein sollte? Oder ist dies jetzt Kritik in Hinsicht der bestehenden Synchro?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Bezgl. des Bildes wurde ja bereits hier ein Vergleich gepostet. Aber was stimmt denn beim Ton nicht? Wurde da etwa auch was nicht so gemacht wie das sein sollte? Oder ist dies jetzt Kritik in Hinsicht der bestehenden Synchro?
    Bezog sich auf:
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Es ist auch heute noch der Cast UND die Verpackung UND die Disc!
    Thomas Nero Wolff nicht bekommen, Anna Carlsson nicht bekommen, Sebastian Schulz nicht bekommen, Anita Hopt ausgebootet, bescheiden verarbeitete Verpackung mit viel freier Luft in der Box, und verkorkster Ton bei der DVD (haben alle nur Blu-ray gekauft, dass das nicht im größeren Stile angesprochen wird?).

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass der Thread wieder offen ist. Er war wohl nur vorübergehend geschlossen um einige Posts zu bereinigen.

    Gut, dann kann ich mich zu dem Thema doch noch auslassen: So wie ich das verstanden habe, betreffen die dunkleren Farben nur die DVD, nicht die Blu Ray. Ob dies Kaze's Verschulden ist, sei mal dahingestellt. Ich denke mal nicht. Wenn ich an das Medium DVD denke, dann gab es bereits in der Vergangenheit viele Probleme mit den Farben. Da fällt mir zum Beispiel der Pinkstich bei der Star Wars Episode I DVD ein. Oder die klassische Star Wars Trilogie, da sind rote Lichtschwerter plötzlich fast pink gewesen. Ob da bei der Farbkorrektur Fehler unterlaufen sind oder dies dem Medium DVD geschuldet ist, weiß ich nicht.

    Ich besaß aber damals Star Wars Episode I auf VHS und da waren die Farben ganz normal wie sie sich gehörten.

    Zurück zu RoF: Da die Blu Ray doch spitzen Bild und Farben besitzen soll, spiele ich doch mit dem Gedanken mir den Film zu gönnen. Besonders die Synchro lädt einen dazu ein es zu tun. Wahrscheinlich das letzte Mal wo wir Morgenstern und co. in einem DB-Produkt hören werden.

    Und das Ton-Problem soll auch nur der DVD angehören. Also müsste für mich alles passen.
    Ja, es ist schade dass das Future Trunks Special nicht bei uns in Deutschland erschienen ist. Aber da drücke ich jetzt mal ein Auge zu und gönne mir einfach den Film. Wird somit mein erstes Kaze-Produkt sein. (Anmerkung: Ich bin eh nicht der Anime-Gucker und kaufe somit eh keine Serien).

    Ich melde mich hier nochmal falls ich die Blu Ray mein Eigen nennen darf und werde versuchen darüber zu berichten.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Anime von Kazé im TV: Resurrection ‘F’ kommt am 7. April um 20:15 auf ProSieben Maxx https://www.anime2you.de/news/134712...esurrection-f/

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher