User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Love Live! - School Idol Project [Sakurako Kimino/Arumi Tokita]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun streitet euch doch nicht schon um die Mädels. Selbst wenn man hier persönlich keine GL/Andeutungen sieht ist es sehr unterhaltsam. Die Fantasien sind natürlich frei.
    Ich streite doch nicht :3 Eri, Nozomi, Umi sind meine den Rest könnt ihr haben
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Als wenn du bei LL kein Yuri siehst dann musst du echt blind sein. Ich meine da kann man sich vor Ships kaum noch retten. Beim aktuellen LL Sunshine setzen sie sogar noch eins drauf.
    Ich kenne bei beiden Serien nur den Anime. Ich bin dann wohl einer der Blinden. Bei LL ists schon ein bisschen her, dass ich den Anime gesehen hab (damals, als der Manga angekündigt wurde); und nach der Zeit kann ich mich jetzt nur so erinnern, dass es Szenen zwischen Niko und Maki gab, aber nicht, welcher Natur. Ich glaube nicht, dass ich damals an Yuriandeutungen gedacht habe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ich streite doch nicht :3 Eri, Nozomi, Umi sind meine den Rest könnt ihr haben
    Na sowas. Jetzt müssen wir bald doch streiten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon eiwg vor mal den anime zu gucken, kam aber noch nicht dazu. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es nun einen Manga auf Deutsch geben wird, da ich eher lieber zuerst den Manga lese.
    hat denn schon wer den auf einer anderen Sprache gelesen und kann sagen, wie der Manga im Gegensatz zum Anime ist?
    Ich kenne einige Personen die sehr mit Idolmanga und deren Anime vertraut sind und es soll einige Unterschiede geben, bezüglich der Charaktereigenschaften oder wie die 9 überhaupt zusammenfinden. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie das dann aufgebaut wird. das einzige was ich vermissen werde, sind die Lieder, aber kann ja School Idol Festival im Hintergrund laufen haben, haha.
    Wer weiß, vielleicht wird der Manga sogar, trotz der Zeitabstände, besser als der Anime?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na sowas. Jetzt müssen wir bald doch streiten. XD
    Wieso? Hab doch gesagt die 3 gehören mir der Rest darf gern unter euch aufgeteilt werden. Weiss nicht was es da zu strieten geben soll
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der erste Band eine Farbseite abbekommen hat. Die Mädels sehen in den Blumen-Kimonos bezaubernd aus.

    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Wieso? Hab doch gesagt die 3 gehören mir der Rest darf gern unter euch aufgeteilt werden. Weiss nicht was es da zu strieten geben soll
    Das Rennen auf die Mädels ist eröffnet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh verdammt das hab ich ganz vergessen. Gut das du mich erinnerst. Muss ich mir ja auch noch organisieren ><
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsk tsk wie kann man denn seinen Harem vergessen. Die armen Mädels.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan sehr mit Citrus und Tachibanakan to lie beschäftigt aber dank dir werde ich LL ja nun nicht vergessen
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Geschichte, tolle Mädels, auch der Zeichenstil gefällt – im Grunde macht die Leseprobe alles richtig.

    Aber: In 3 Bänden wollen sie die Schule retten?

    Außerdem kommt Musik in einem Anime besser rüber. Und damit die Gruppe.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte, tolle Mädels, auch der Zeichenstil gefällt – im Grunde macht die Leseprobe alles richtig. Aber: In 3 Bänden wollen sie die Schule retten? Außerdem kommt Musik in einem Anime besser rüber. Und damit die Gruppe.
    Du findest aber auch bei jedem Titel das Haar in der Suppe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du findest aber auch bei jedem Titel das Haar in der Suppe.
    Ja, ne? Ist aber nur bei EMA- oder Carlsen-Titel so. Gefickt eingeschädelt, oder? ^_-

    Kann mich nicht erinnern, das ich bei unserer Maria ein Haar gefunden hätte - oder so ähnlich

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, das ich bei unserer Maria ein Haar gefunden hätte - oder so ähnlich
    Wäre ja auch noch schöner.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kam endlich dazu Love Live einmal zu lesen und ich bin überrascht wie anders der Manga doch im Vergleich zum Anime ist. Lediglich der Plot ist ja gleich. Vorweg will ich sagen, dass ich es ja sehr interessant finde, dass ein großer Love Live Fan bei der ganzen Produktion mitgewirkt hat.


    Mir fiel direkt Nicos Frisur auf, oh Gott, ich liebe sie! Generell hat man sich hier wohl eher an das Mogyutto "love" de Sekkin Chuu! - Set gehalten, was mich absolut nicht stört, da ich das Design sehr mag! Die Charaktere sind mir stellenweise viel sympathischer als im Anime. Es ist so eine beruhigende Abwechslung, dass die Schulsprecherin mal nicht gegen die Idee ist, sondern diese Unterstützt. Umi hat zwar das Verantwortungsbewusste aus dem Anime, aber stellenweise finde ich sie viel lockerer und warmherziger, weswegen ich sie hier viel mehr leiden kann. Eli ist einfach ein Traum. Charakterzüge wie sie im Manga hat, die finde ich einfach klasse. Im Anime mag ich sie auch schon sehr gerne, aber der Manga ist Top. Interessant ist auch, dass die Otonokizaka so eine Art Feindseeligkeit gegenüber der UTX hat und andersrum scheint der Fall auch so sein.

    Ebenso interessant, dass am Anfang Rin und Hanayo noch in der Mittelschule waren und Kotori, Umi und Honoka ihre vorbildlichen Senpais sind. Bei Kotori sehe ich wenig Änderung, ebenso wie bei Hanayo. Nur will man bei ihr wohl besonders hervorheben, dass sie pummelig ist.
    Makis Familienverhältnisse machen mich echt Baff, ihre Mutter ist im Anime so liebevoll und hier so streng und abgeneigt von allem. Maki ist eigentlich recht gleich geblieben, außer das sie diesmal lockerer als ihre Mutter ist.

    Von A-Rise haben wir bis jetzt noch nicht so viel gesehen, aber Erinas erster Auftritt war klasse. A-Rise habe ich im Film direkt ins Herz geschlossen und hoffe, dass sie mir hier nicht weniger sympathisch sind.



    Aufjedenfall bin ich sehr gespannt auf den nächsten Band. Auch wenn ich ehrlich bin, dass mir der erste Band etwas gerusht vorkam, aber wenn es wirklich nur 3 Bände sein sollten, dann ist das nicht verwunderlich.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall bin ich sehr gespannt auf den nächsten Band. Auch wenn ich ehrlich bin, dass mir der erste Band etwas gerusht vorkam, aber wenn es wirklich nur 3 Bände sein sollten, dann ist das nicht verwunderlich.
    Mit Band 3 ist nicht nicht Schluss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mit Band 3 ist nicht nicht Schluss
    Klasse Neuigkeiten! Dann bin ich noch viel gespannter!

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/Love-Live-Scho...ove+live+manga

    Was ist das eigentlich jetzt genau? Ich werde da irgendwie nicht so schlau draus ^^

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/Love-Live-Scho...ove+live+manga

    Was ist das eigentlich jetzt genau? Ich werde da irgendwie nicht so schlau draus ^^
    ein weiterer Manga des Love Live! Franchises.
    hier der Link zum Thread im Forum: *klick*
    oder was genau ist dir unklar...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ein weiterer Manga des Love Live! Franchises.
    hier der Link zum Thread im Forum: *klick*
    oder was genau ist dir unklar...?
    Danke dir!
    Gar nicht gesehen, dass es dazu ein Topic gibt. >.<

    Ich werde einfach aus dem Klappentext nicht ganz so schlau. Obs jetzt die selbe Geschichte aus anderer Sichtweise ist oder so.

    Aber ich denke, den werd ich mir dennoch kaufen, die Reihe aus dem Topic hier gefällt mir sowieso sehr gut. ^^

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Mai erschien in Japan Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, erst 5?
    Wieso hat es denn solange von Band 4 bis 5 gedauert? Weiß das wer? ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher