User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche guten abbonnenment service für fc comics wie batman, superman, detective comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche guten abbonnenment service für fc comics wie batman, superman, detective comics

    Hi,

    ich suche nach nem günstigen Abbonenmentservice für die neusten Ausgaben der aktuellen Batman, Superman, Detective Comics etc. Die Versandkosten sollten nicht zu hoch sein und ich fänd es auch gut, wenn die Lieferung nicht zu viel kosten würde, wobei das auch nicht sein muss. Mir ist es wichtiger, dass mir die aktuellsten Comics geliefert werden, also bevorzuge ich eher die Englischen gegenüber den Deutschen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin seit jetzt schon fast 20 Jahren treuer Kunde bei comicexpress.de und war immer zufrieden. Und jetzt fühl ich mich alt....

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin seit jetzt schon fast 20 Jahren treuer Kunde bei comicexpress.de und war immer zufrieden. Und jetzt fühl ich mich alt....
    danke für den tipp

    irgendwie finde ich da die neusten detective comic issues nicht bei der abonnenment liste. halt nur die deutschen unter dem namen "Batman vol 5" aber die beinhalten eben nicht die neusten bände. Wie siehts mit den englischen aus? Gibts da überhaupt die neusten Einzelissues oder werden sie nur als sammelbände verkauft?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicroom-hamburg.de

    spezialisiert auf US-Hefte und Trades

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eliass123 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp

    irgendwie finde ich da die neusten detective comic issues nicht bei der abonnenment liste. halt nur die deutschen unter dem namen "Batman vol 5" aber die beinhalten eben nicht die neusten bände. Wie siehts mit den englischen aus? Gibts da überhaupt die neusten Einzelissues oder werden sie nur als sammelbände verkauft?
    Das gibt's schon alles, aber du hast halt noch keinen Login. Wenn ich mir neue englische Serien für's Abo einrichte steht da z.B. Detective Comics, welches ich ab # 51 zu meinem Abo hinzufügen kann. Sieht man aber erst wenn man eingeloggt ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier

    http://www.comicland.de/

    Von dort bekomme ich meine US Hefte immer. Die verschicken auch. Immer Pünktlich :-)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch zufriedener comicland kunde

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Essen habe ich ihn allerdings als sehr kompetenten und flexiblen Menschen kennengelernt...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (04.04.2016 um 20:37 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher