User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #76
    Annerose
    Gast
    Wow das hört sich toll an. Freue mich schon, wenn ich meinen TG:re Band bekomme

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse aktion! das steigert die vorfreude C:

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es

    Anfangs mit den ganzen neuen Charakteren etwas verwirrend war, aber Toru habe ich gleich ins Herz geschlossen <3
    schön war vor allem auch das wiedersehenmt Chi, welche ja bereits mehrere Auftritte in den TG Novels hatte ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich am Anfang ein wenig skeptisch wegen der ganzen neuen Charakteren war^^; Aber ich hab mich sehr schnell mit ihnen "anfreunden" können. Außerdem gabs u.a. mit Mado ja auch bekannte Gesichter C: (Mados Faust fand ich super! )


    Nishiki ist die Schlange? Seit wann ist der denn so stark? Hinami ist jetzt im Phönixbaum? So viele Fragen und Mysterien
    Bin auch schon gespannt, wie aus Ken Haise wurde. Eigentlich kann er einem nur leidtun :/ Aber ich finds interessant, wie ihm jetzt wieder dunkle Haare nachwachsen^^



    Ich freu mich schon auf Band 2

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03. November erscheint Band 02



  6. #81
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, ich freu mich schon^^ btw finde ich bei TG:re die Buchrücken deutlich schöner als bei TG - ich mag es, dass ich den Namen wirklich lesen kann, wenn ich 2 Meter vom Regal weg stehe xD

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. September erscheint in Japan Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Annerose
    Gast
    Sieht toll aus. Ziemlich in schwarz/weiß/grau gehalten

  9. #84
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover total^^

    Auf Tumblr wird rumgerätselt, ob das seine eigene Hand ist, oder wenn nicht, wem sie dann gehört xD
    Ich glaub ja, dass es seine ist, auch wenn es wegen der Pose so aussieht, als könnte es die von wem anderen sein.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 16. September erscheint in Japan Band 8

    Endlich ein Cover!! Und es sieht toll aus


  11. #86
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Chara sieht ja mega aus *_*
    Der wäre wohl schon Grund genug, endlich weiter zu lesen bzw. sich Tokyo Ghoul:re zu kaufen x'D

    Mal ne Frage: Muss man Tokyo Ghoul komplett gelesen oder überhaupt gelesen haben um diese Reihe "zu verstehen"?

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Muss man Tokyo Ghoul komplett gelesen oder überhaupt gelesen haben um diese Reihe "zu verstehen"?
    hmm also ich würde sagen, dass man TG nicht gelesen haben muss, bevor man TG:re anfängt, aber es macht für mich persönlich keinen Sinn, da TG genauso wie TG:re eine sehr gute uns lesenswerte Reihe ist ^^
    bzw. macht TG:re auch mehr spaß wenn man bereits die Vergangenheit aus TG kennt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das im Prinzip so wie Miss Morpheus,
    natürlich kann man :re theoretisch lesen auch ohne TG gelesen zu haben. Aber es macht einfach wesentlich mehr Spaß wenn man TG vorher gelesen hat^^ Vorallem, weil man sonst die Verbindungen und Beziehungen der wiederkehrenden Charaktäre wohl nicht so wirklich versteht. (bzw, ich denke, dass man vorallem weniger gut versteht, was in den Charaktären vorgeht, weil das doch relativ viel mit ihrer Vergangenheit aus TG zu tun hat)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das dachte ich mir schon. Besitze TG nur bis Band 5 und dachte ich könnte mal in :re reinlinsen, weils wohl eher dauern wird bis ich TG komplett habe.
    Danke für die schnellen Antworten

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Muss man Tokyo Ghoul komplett gelesen oder überhaupt gelesen haben um diese Reihe "zu verstehen"?
    Zunächst könnte man annehmen, dass man TG nicht gelesen haben muss um TG:re zu verstehen.
    Aber im Laufe von TG:re wird es sehr wichtig Inhalte aus TG zu kennen.
    Solltest also vorher die Hauptreihe lesen und dich dann an das Sequel TG:re machen
    (Sonst fehlt dir später einfach was und du würdest dich teils auch selbst spoilern)


  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo nachdem ich mich durch den halbe thread gelesen habe frage ich einfach, was ist mit den illustrationskarten die in den re büchern beiliegen, und auch den cccg ausweisen, werden die bei uns auch kommen, oder gehen wir da leer aus, weil einige der karten seeehr seehr schön sind,
    und ich meine nicht seiten die im buch fest drinne sind, sondern eher wie postkarten, aber in schön und ohne den ganzen extra glanz, ein beispiel wäre

    http://inthesweetmadness.tumblr.com/...ustration-card

    solche karten liegen irgendwie in so ziemlich allen re vols vor,
    in vol 1 fehlt bereits eins das wäre das hier

    http://nearnearnear.tumblr.com/post/...ustration-card

  17. #92
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Irarius Beitrag anzeigen
    äh wir reden über die extrta illustrations karten und nicht farbseiten die im buch drinne sind,
    also herausnehmbare karten, wie postkarten oder ähnliches, ecentuell die in vol 5 und7 beiliegenden ccg ausweise, denn das ist ja schon inhalt den wir auch bekommen sollten oder nicht?
    Stimmt, man sollte vllt. im Frage Thread nachfragen. Die Ausweise hätte ich auch gern. Wobei ich glaube das die Animate Shop exclusive sind.

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zumindest die illustrationskarten, denn ich meine die suzuya und arima karten sind da standart dabei, und die illustrationen sowieso,
    für mich sind die schon etwas das ich haben möchte, es ist fast unmöglich diese karten zu bekommen, ich meine echtmal die sind nicht zu kaufen, weil sie entweder für 20 euro verscherbelt werden, oder keiner verkauft sie, <.< leider sind die dinger in japan mehr oder minder first editions, und werden bei der nächsten auflage nicht mehr mitproduziert,

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke diese Extras können wir für unsere Ausgaben hier vergessen.
    Aber Nachfragen bei Kazé selbst, schadet ja sicher nicht.


  20. #95
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die Extras auch sehr gerne, aber ich glaube nicht, dass wir die kriegen :/

  21. #96
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also soweit ich das beurteilen kann, sind das ausschließlich Werbematerialien für den Buchhandel. Die gab es wohl eher dazu und lagen den Büchern nicht bei. Das betrifft zumindest die verlinkten Bilder. Auf dem einen steht: "Vielen Dank für den Einkauf bei Sanyodo". Das andere kann ich nicht komplett entziffern, aber dort geht es um den Shop "Toranoana". Solche Postkarten waren schon bei uns im Artbook ZAKKI abgedruckt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 2. Band ist wirklich super ^^
    mir gefällt vor allem, dass man die Sicht des CCG's hat, während man in Tokyo Ghoul die Geschichte aus von der Seite der Ghoule gelesen hat. Außerdem finde ich all die Parallelen zwischen re und der vorgängerserie (auf Covern, Artwork etc) richtig genial.
    Die Übersetztung passt- es kling alles gut, ich komme nur mit Mutsukis Pronomen durcheinander... ist er trans, nonbinary oder kleidet er sich nur als Mann..? is ja im Grunde egal, wäre aber cool, wenn nicht ständig die Pronomen wechseln würden...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten in Band 2 waren mal wieder richtig schön *3*



    Das erste, was mir aufgefallen ist: Juzo hat jetzt schwarze Haare? Steht ihm aber ganz gut...
    Musste Haise weinen, weil ihn der Kaffee an früher erinnert hat? Toka ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden C:
    Ich war am Ende total schockiert, dass Seido noch am Leben (wenn man dass so nennen kann) und nun ein Halbghul ist! Und Eto hat etwas damit zu tun! Was sich daraus entwickelt, darauf bin ich echt gespannt!



    Band 2 hat mir sehr gut gefallen!

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich total toll^^

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher