Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 222 von 222
    Junior Mitglied
    Band 6 ist bei mir bereits angekommen und es scheint alles ganz gut zu sein. Konnte auf dem ersten durchblättern keine Probleme finden. Die Karte ist ganz nett. Freut euch schonmal auf die nächsten zwei Bände.
    Oh, und nur noch ein Jahr bis Band 12, seufz.

Zu Band 6:

Gute Nach Haise. Willkommen zurück Kaneki. Kanekis kleiner schöner Traum, den er in Kapitel 140 von Tokyo Ghoul begonnen hat, ist nun endlich zu Ende. Wird wieder Zeit der Realität ins Gesicht zu sehen. Das ihn seine Mutter misshandelt hat wurde auch schon in Kapitel 140 angedeutet als sich der kleine Kaneki an das Kinn gefasst hat nachdem er über seine Mutter gesprochen hat.

Hier ist übrigens das Lied das Furuta singt, als er den Transport vom CCG verrät: Donna, Donna

Jedoch gibt es glaube ich in Band 5 einen Fehler, weiß nicht ob der vielleicht schon korrigiert wurde.

Furuta sagt bei euch "Frau MM", müsste das nicht "Herr MM" sein? Also Tsukiyamas Spitzname im Ghoul Restaurant? Er entschuldigt sich quasi dafür, dass er seine Untergebene tötet.

Spoiler zu Band 7:

Vor allem nachdem es sich hier herausstellt das Furuta auch Souta ist, der Typ mit der Clownsmaske der öfters im Ghoul Restaurant war. Er kennt also Tsukiyama.

Mitglied Avatar von Nomi
    Band 6 war sehr ereignisreich!

Ginshi und Kanae sind tot.... beides Charas, die ich gerne mochte. Schlimm finde ich, dass Kano seine Leiche in die Finger gekriegt hat ;/ armer Ginshi! Dafür haben wir ja jetzt Ken wieder.... der jedoch hat sich komplett verändert. Ich vermute, dass er nurnoch zur "Tarnung" weiter als Haise beim CCG ist. Diesmal hatten wir auch echt viel von Eto, sehr gut! Sie hat auch echt ne Bombe am Ende platzen lassen, fieser Cliffhanger sag ich dazu!

Die Karte find ich sehr schön, sogar den Aufkleber auf der Verpackung habe ich behalten. Sehr guter Band, wie immer

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Band 6 war sehr ereignisreich!
    Aber wirklich! Es passiert so viel! Auch ansonsten stimme ich dir zu.

Ob Ginshi wohl zurückkehren wird? Karen hat einen m. M. n. definitiven Abgang erhalten.

Vermutlich ist Tokyo Ghoul bzw. Tokyo Ghoul:re der beste Manga (für mich). Mich beeindruckt die Authentizität und psychische Entwicklung der Charaktere. Auch zeichnerisch bin ich ganz angetan. Und man kann auch erkennen, wie durchdacht diese beeindruckende Story ist.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    ...so, endlich Band 6 durchgelesen!

Ken Kaneki kommt langsam wieder zum Vorschein *jubel*
    Das Ken in seiner Kindheit von seiner Mutter misshandelt wurde, hat mich ehrlich gesagt echt geschockt... dabei hat er doch eigentlich immer gut von ihr geredet..? Ein großes "Nein!" stieß ich aus, als Ginshi tatsächlich von uns ging - warum nur? Er war echt nicü.. Und dass Noro auch vernichtet wurde, fand ich ebenfalls schade T^T Eto bekam in diesen Band echt viele Auftritte spendiert und ihre Vergangenheit wurde hier sehr interessant beleuchtet. Und Ken bzw "Haise" ist nun total verändert: Er sieht irgendwie wie ein Arima mit schwarzen Haaren aus xD Aber ich mag Ken total und die Brille steht ihn auch gut ;p Wie es schon einmal erwähnt wurde, ließ Eto am Ende echt die Bombe platzen - was sie da aber tut, finde ich gut. Vielleicht öffnet das den Menschen noch irgendwie die Augen oder lässt die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten.. wer weiß?
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band... menno, warum kann Tokyo Ghoul:re nicht monatlich erscheinen T^T My life ~ ♥

Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san

Junior Mitglied Avatar von Gakuto
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen

Und Ken bzw "Haise" ist nun total verändert: Er sieht irgendwie wie ein Arima mit schwarzen Haaren aus xD Aber ich mag Ken total und die Brille steht ihn auch gut ;p

er sieht nicht nur so aus wie arima, er hat meiner meinung nach sogar fast das selbe können!
    er hat ja schließlich ganz allein die eule schwer verletzt und sie auch verjagt,
    genauso wie arima in tokyo ghoul band 14!!
    sein neues aussehen hat mich positiv überrascht, denn haise sieht echt mega aus mit der brille.
    er ist defenitiv arima 2.0

Tokyo Ghoul :re 6 ist der beste von allen Bänden bisher,
    Ich habe nicht die Geduld auf den nächsten Manga zu warten!
    Ich "hasse" Sui Ishida dafür, dass er immer das Ende so spannend macht!!
    Der nächste Band wird auf jede Fall vorbestellt...

Mitglied Avatar von Swizzie
    Oh ja ... wie viel einfach passiert ist und das in einem Band ... Konnte das immer noch nicht verarbeiten

Bin so gespannt auf dem nächsten Band.

Übrigens: Das Special Thanks am Ende des Bandes (Seite 213) hat wohl etwas damit zu tun, dass im Original Karens Abschlussdialog in deutscher Sprache ist(?). Korrigiert mich, falls ich falsch liege. In unserer Sprachausgabe geht das ja leider ganz unter ...
    Aber in dem Fall ergibt das Shikishi in diesem Band ja noch mehr Sinn.

Hmmm, in Tokyo Ghoul:re Bd. 1 (2. Auflage) steht auf der letzten Farbseite "meating" statt "meeting". Ist das ein WItz, den ich nicht verstehe? Immerhin gibt es das Wort "meating" sogar, wie ich nun gelernt habe.

Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Übrigens: Das Special Thanks am Ende des Bandes (Seite 213) hat wohl etwas damit zu tun, dass im Original Karens Abschlussdialog in deutscher Sprache ist(?). Korrigiert mich, falls ich falsch liege. In unserer Sprachausgabe geht das ja leider ganz unter ...
    Aber in dem Fall ergibt das Shikishi in diesem Band ja noch mehr Sinn.
    Du hast ganz Recht mit deiner Annahme^^ Dass hat Kaze mal in Frage Theard so beantwortet.

Na, da freue ich mich ja auf die Umsetzung im Anime ... die sollten sich dann lieber auch von Kazé beraten lassen.

Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Na, da freue ich mich ja auf die Umsetzung im Anime ... die sollten sich dann lieber auch von Kazé beraten lassen.
    Noch ist ja nicht mal ein neuer Anime angekündigt^^

Ich rechne auch nicht wirklich damit, weil die in Root A ja schon gut was verändert haben und man wohl mit :re nicht nahlos anschließen könnte und es wieder mehr ein Anime only wäre.
    Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass Ishida selbst mit dem Anime nicht sonderlich zufrieden war, glaub nicht, dass der da noch mal sein Ja-Wort gibt :^)
    Vor allem, weilsich :re super verkauft und die Anime Werbung nicht nötig hat.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 19. Juli erscheint in Japan Band 12

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“There is no such thing as a moral or an immoral book. Books are well written, or badly written. That is all.” Oscar Wilde

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    waaah... sehr schickes Cover *~*
    Alleine schon der Gesichtsausruck ist toll umgesetzt worden und die Farben sind so schön klar! Einer meiner liebsten Cover bisher ~ ♥
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Sui Ishidas Farbillustrationen, aber dieses Cover sieht richtig gut aus. Ist glaube ich das erste von Tokyo Ghoul:re, welches mir gefällt. ^^
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Busou Shoujo Machiavellianism / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Neben dem Cover von Band 02, ist das bisher das schönste
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Nomi
    Wirklich ein schönes Cover! Da freu ich mich schon drauf *_*

Das Cover ist auf jeden Fall in meiner Top 3 für :re^^

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 7. September erscheint bei uns Band 7

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“There is no such thing as a moral or an immoral book. Books are well written, or badly written. That is all.” Oscar Wilde

Mitglied Avatar von Ayur
    Oh yes he is back <3

Ich fühle es... ab jetzt gehts erst richtig los.

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Nicht unbedingt mein lieblings Cover, aber ich freue mich wie immer drauf, den Band in den Händen halten zu können

Mitglied Avatar von Nomi
    Der blutrote Hintergrund gefällt mir! Immer her mit dem Band!

Eine Illu zum Erscheinen von Band 12 in Japan

Quelle: Twitter
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789