User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war sehr ereignisreich!



    Ginshi und Kanae sind tot.... beides Charas, die ich gerne mochte. Schlimm finde ich, dass Kano seine Leiche in die Finger gekriegt hat ;/ armer Ginshi! Dafür haben wir ja jetzt Ken wieder.... der jedoch hat sich komplett verändert. Ich vermute, dass er nurnoch zur "Tarnung" weiter als Haise beim CCG ist. Diesmal hatten wir auch echt viel von Eto, sehr gut! Sie hat auch echt ne Bombe am Ende platzen lassen, fieser Cliffhanger sag ich dazu!



    Die Karte find ich sehr schön, sogar den Aufkleber auf der Verpackung habe ich behalten. Sehr guter Band, wie immer

  2. #202
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Band 6 war sehr ereignisreich!
    Aber wirklich! Es passiert so viel! Auch ansonsten stimme ich dir zu.

    Ob Ginshi wohl zurückkehren wird? Karen hat einen m. M. n. definitiven Abgang erhalten.


    Vermutlich ist Tokyo Ghoul bzw. Tokyo Ghoul:re der beste Manga (für mich). Mich beeindruckt die Authentizität und psychische Entwicklung der Charaktere. Auch zeichnerisch bin ich ganz angetan. Und man kann auch erkennen, wie durchdacht diese beeindruckende Story ist.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...so, endlich Band 6 durchgelesen!


    Ken Kaneki kommt langsam wieder zum Vorschein *jubel*
    Das Ken in seiner Kindheit von seiner Mutter misshandelt wurde, hat mich ehrlich gesagt echt geschockt... dabei hat er doch eigentlich immer gut von ihr geredet..? Ein großes "Nein!" stieß ich aus, als Ginshi tatsächlich von uns ging - warum nur? Er war echt nicü.. Und dass Noro auch vernichtet wurde, fand ich ebenfalls schade T^T Eto bekam in diesen Band echt viele Auftritte spendiert und ihre Vergangenheit wurde hier sehr interessant beleuchtet. Und Ken bzw "Haise" ist nun total verändert: Er sieht irgendwie wie ein Arima mit schwarzen Haaren aus xD Aber ich mag Ken total und die Brille steht ihn auch gut ;p Wie es schon einmal erwähnt wurde, ließ Eto am Ende echt die Bombe platzen - was sie da aber tut, finde ich gut. Vielleicht öffnet das den Menschen noch irgendwie die Augen oder lässt die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten.. wer weiß?
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band... menno, warum kann Tokyo Ghoul:re nicht monatlich erscheinen T^T My life ~ ♥





  4. #204
    Junior Mitglied Avatar von SaltyLemon
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen


    Und Ken bzw "Haise" ist nun total verändert: Er sieht irgendwie wie ein Arima mit schwarzen Haaren aus xD Aber ich mag Ken total und die Brille steht ihn auch gut ;p

    er sieht nicht nur so aus wie arima, er hat meiner meinung nach sogar fast das selbe können!
    er hat ja schließlich ganz allein die eule schwer verletzt und sie auch verjagt,
    genauso wie arima in tokyo ghoul band 14!!
    sein neues aussehen hat mich positiv überrascht, denn haise sieht echt mega aus mit der brille.
    er ist defenitiv arima 2.0


    Tokyo Ghoul :re 6 ist der beste von allen Bänden bisher,
    Ich habe nicht die Geduld auf den nächsten Manga zu warten!
    Ich "hasse" Sui Ishida dafür, dass er immer das Ende so spannend macht!!
    Der nächste Band wird auf jede Fall vorbestellt...

  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ... wie viel einfach passiert ist und das in einem Band ... Konnte das immer noch nicht verarbeiten

    Bin so gespannt auf dem nächsten Band.

  6. #206
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Das Special Thanks am Ende des Bandes (Seite 213) hat wohl etwas damit zu tun, dass im Original Karens Abschlussdialog in deutscher Sprache ist(?). Korrigiert mich, falls ich falsch liege. In unserer Sprachausgabe geht das ja leider ganz unter ...
    Aber in dem Fall ergibt das Shikishi in diesem Band ja noch mehr Sinn.

  7. #207
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, in Tokyo Ghoul:re Bd. 1 (2. Auflage) steht auf der letzten Farbseite "meating" statt "meeting". Ist das ein WItz, den ich nicht verstehe? Immerhin gibt es das Wort "meating" sogar, wie ich nun gelernt habe.

  8. #208
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Übrigens: Das Special Thanks am Ende des Bandes (Seite 213) hat wohl etwas damit zu tun, dass im Original Karens Abschlussdialog in deutscher Sprache ist(?). Korrigiert mich, falls ich falsch liege. In unserer Sprachausgabe geht das ja leider ganz unter ...
    Aber in dem Fall ergibt das Shikishi in diesem Band ja noch mehr Sinn.
    Du hast ganz Recht mit deiner Annahme^^ Dass hat Kaze mal in Frage Theard so beantwortet.

  9. #209
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da freue ich mich ja auf die Umsetzung im Anime ... die sollten sich dann lieber auch von Kazé beraten lassen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Na, da freue ich mich ja auf die Umsetzung im Anime ... die sollten sich dann lieber auch von Kazé beraten lassen.
    Noch ist ja nicht mal ein neuer Anime angekündigt^^

    Ich rechne auch nicht wirklich damit, weil die in Root A ja schon gut was verändert haben und man wohl mit :re nicht nahlos anschließen könnte und es wieder mehr ein Anime only wäre.
    Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass Ishida selbst mit dem Anime nicht sonderlich zufrieden war, glaub nicht, dass der da noch mal sein Ja-Wort gibt :^)
    Vor allem, weilsich :re super verkauft und die Anime Werbung nicht nötig hat.

  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Juli erscheint in Japan Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah... sehr schickes Cover *~*
    Alleine schon der Gesichtsausruck ist toll umgesetzt worden und die Farben sind so schön klar! Einer meiner liebsten Cover bisher ~ ♥




  13. #213
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich gar kein Fan von Sui Ishidas Farbillustrationen, aber dieses Cover sieht richtig gut aus. Ist glaube ich das erste von Tokyo Ghoul:re, welches mir gefällt. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem Cover von Band 02, ist das bisher das schönste


  15. #215
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein schönes Cover! Da freu ich mich schon drauf *_*

  16. #216
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist auf jeden Fall in meiner Top 3 für :re^^

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint bei uns Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yes he is back <3

    Ich fühle es... ab jetzt gehts erst richtig los.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #219
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt mein lieblings Cover, aber ich freue mich wie immer drauf, den Band in den Händen halten zu können

  20. #220
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der blutrote Hintergrund gefällt mir! Immer her mit dem Band!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Illu zum Erscheinen von Band 12 in Japan





    Quelle: Twitter


  22. #222
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum aktuellen Band (7): Da passiert so viel. Unter anderem habe ich über die Einbindung des Ghuls auf Seite 85 nachdenken müssen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Unter anderem habe ich über die Einbindung des Ghuls auf Seite 85 nachdenken müssen.
    Bist du zu einem Ergebnis gekommen?
    Ich bisher nicht^^

    Ansonsten wie immer ein super Band, absoulte Lieblingsreihe momentan.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mal wieder ziemlich viel los in dem Band...



    Langsam komm ich nicht mehr so richtig mit... Der oberste Boss hat einen Sohn, der ein Halbghul ist. Ist er der einäugige König? Anscheinend ist er ein Mitglied der Clowns...
    Eto saß im Gefängnis und ist ausgebrochen. Und Ken ist jetzt wieder ganz der Alte, wies aussieht. Auf jeden Fall hat er Hinami befreit und kämpft mit Arima... Hat er wirklich Hide gefressen? Es sieht ja danach aus... :/
    Yomo ist Tokas Onkel? Okay... Ja sie soll es nicht wissen, aber es kam jetzt schon aus dem Nichts xD
    Was noch? Ach ja, Toru ist jetzt in den Fängen Torsos... Na mal sehen was daraus wird!



    Mittlerweile ist alles sehr verstrickt. Am besten wär es wohl, die gesamte Serie nochmal an einem Stück zu lesen^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    War mal wieder ziemlich viel los in dem Band...



    Langsam komm ich nicht mehr so richtig mit... Der oberste Boss hat einen Sohn, der ein Halbghul ist. Ist er der einäugige König? Anscheinend ist er ein Mitglied der Clowns...
    Eto saß im Gefängnis und ist ausgebrochen. Und Ken ist jetzt wieder ganz der Alte, wies aussieht. Auf jeden Fall hat er Hinami befreit und kämpft mit Arima... Hat er wirklich Hide gefressen? Es sieht ja danach aus... :/
    Yomo ist Tokas Onkel? Okay... Ja sie soll es nicht wissen, aber es kam jetzt schon aus dem Nichts xD
    Was noch? Ach ja, Toru ist jetzt in den Fängen Torsos... Na mal sehen was daraus wird!



    Mittlerweile ist alles sehr verstrickt. Am besten wär es wohl, die gesamte Serie nochmal an einem Stück zu lesen^^
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Komme nicht mehr mit, mit den Pausen zwischen den einzelnen Bänden.

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher