User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Yo-kai Watch (Noriyuki Konishi)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryomou:
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Yokai Watch ist ein internationales Franchise mit vielen beteiligten Partner. Damit das Produkt international einheitlich vermarket werden kann, haben wir eine Namens- und Begriffsliste für sämtliche Figuren und Charactere erhalten, an die wir uns halten müssen. Bei Yokai Watch haben wir diesbezüglich also keine Wahlfreiheit.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir zu sehr nach Kindergarten aus. Kein Bedarf

  3. #28
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich überhaupt nicht. Manga zu Videospielen lese ich ja (meistens) gar nicht. Da spiele ich lieber die Spiele :3
    Und das Spiel schnapp ich mir auf alle Fälle - und sollte daher nicht mit "Zielgruppen" und so beginnen XD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel worauf der Manga basiert ist eigentlich sehr süß, vielleicht schaue ich in den Titel einmal hinein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #30
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Das Spiel worauf der Manga basiert ist eigentlich sehr süß, vielleicht schaue ich in den Titel einmal hinein.
    Dito. Da ich das Spiel grad tierisch am suchten bin, werd ich ebenfalls mal in den Manga reinlesen, wenn er erscheint. :3

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich ein Fehler, dass der erste Band von Yo-Kai Watch bei Amazon für 4,70€ gelistet ist? Laut Newsletter sollte der Manga doch 6,95€ kosten. (Vielleicht senken sie den Preis ja doch noch XD)

    http://www.amazon.de/Yo-kai-Watch-01...s=Yo-Kai+Watch
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (03.05.2016 um 13:00 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ein Fehler, dass der erste Band von Yo-Kai Watch bei Amazon für 4,70€ gelistet ist? Laut Newsletter sollte der Manga doch 6,95€ kosten. (Vielleicht senken sie den Preis ja doch noch XD)

    http://www.amazon.de/Yo-kai-Watch-01...s=Yo-Kai+Watch
    Kann schon stimmen. Es wurde glaube ich irgendwo mal gesagt (LBM?) das Yo-Kai Watch billiger sein wird. Wahrscheinlich damit es sich die jüngeren Leser auch leisten können!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Kann schon stimmen. Es wurde glaube ich irgendwo mal gesagt (LBM?) das Yo-Kai Watch billiger sein wird. Wahrscheinlich damit es sich die jüngeren Leser auch leisten können!
    Ah, das wusste ich nicht. Die weiteren Bände sind für den angekündigten Preis gelistet, also vielleicht machen sie auch nur Band 1 billiger. Hab die Frage mal im Fragethread gestellt. Würde es aber toll finden, wenn Yokai-Watch billiger sein würde, denn die Zielgruppe fängt ja bereits im sehr jungen Alter an, da würde ich einen günstigeren Preis für angebracht halten (Die haben ja noch nicht so viel Taschengeld).

    EDIT: Aus dem Fragthread:

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler, das stimmt so. Allerdings gilt das nur vom 03.11. bis 31.12.2016
    Finde es ja super, dass man auch einen vergünstigten Preis anbietet, wenn auch nur auf bestimmte Zeit. Zumindest beim ersten Band werde ich bei dem Preis mal zuschlagen.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (03.05.2016 um 13:51 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund ist 28 und ich 27 und wir suchten derzeit das Spiel und werden uns gewiss auch den Manga dazu holen ;p Obwohl wir gewiss nicht die eigentliche Zielgruppe sind. Wenn wir so an Pokemon zurückdenken, hat uns der Manga dazu richtig gut gefallen und wir denken, dass der Manga zu Yo-kai Watch ebenso gut sein könnte. Wieso auch nicht. ^^ Probieren geht über Studieren
    Geändert von chiisaiyumii (06.05.2016 um 02:40 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Kann schon stimmen. Es wurde glaube ich irgendwo mal gesagt (LBM?) das Yo-Kai Watch billiger sein wird. Wahrscheinlich damit es sich die jüngeren Leser auch leisten können!
    Wenn das so ist, hole ich mir die Bände 1 bis 3 vielleicht doch noch einmal auf Deutsch um den Manga zu unterstützen.^^ (Eigentlich wollte ich erst ab Band 4 kaufen, da ich die ersten Bände schon auf Englisch besitze)

    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist 28 und ich 27 und wir suchten derzeit das Spiel und werden uns gewiss auch den Manga dazu holen ;p Obwohl wir gewiss nicht die eigentliche Zielgruppe sind. Wenn wir so an Pokemon zurückdenken, hat uns der Manga dazu richtig gut gefallen und wir denken, dass der Manga zu Yo-kai Watch ebenso gut sein könnte. Wieso auch nicht. ^^ Probieren geht über Studieren
    Ich bin 30 und kann das Spiel auch kaum aus den Händen legen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 2 Wochen spielen mein Sohn ich auch endlich das DS Spiel und es ist, wie für Level5 typisch, einfach grandios gestaltet. Da wird die gesamte Möglichkeit des DS ausgenutzt. Die Geschichte die hinter dem Spiel steht ist zwar simpel, aber sie gefällt mir.
    Gestern habe ich es dann auch geschafft mal in den Anime reinzuschauen. Es sind kurze in sich abgeschlossene Geschichten, die wirklich was für die ganz jungen Zuschauer sind. Allerdings habe ich gestern genau die richtige Folge erwischt. In "Das Yo-Kai Medallium" erscheint Monster Mama. Da musste ich doch gleich an mich selber in der Situation denken, in der Nathans Mutter da war. Ja, Mütter können bei nicht aufgeräumten Zimmern zu Monstern mutieren.
    Dieses lebensnahe macht mir die Reihe auch sehr sympahtisch und ich werde die ersten Manga Bände ganz sicher kaufen.


    Was ich bei dem Spiel übrigens total gut und witzig finde ist der Linksverkehr. Ich werde da regelmässig überfahren und habe Crashs gebaut, da ich auf der falschen Seite laufe/fahre.
    Schön, und für die Kinder die dieses Spiel spielen natürlich pädagogisch sehr wertvoll, ist das darauf aufmerksam machen, das man nicht!!! über eine rote Ampel laufen sollte.
    Geändert von PachiPa (23.05.2016 um 09:38 Uhr)

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. November erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt ingesamt zwar kindlich, aber mir haben die Yo-kai gefallen und das Nathan sich gleich mit einem angefreundet hat. Sein Gesicht ist aber sehr rund. Preislich verlockend

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider müsst ihr noch bis Januar warten, aber der Weihnachtsmann lässt euch schon einmal einen Blick auf den gedruckten zweiten Band von Yo-kai Watch und sein miaufregendes Extra werfen!


  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Leider müsst ihr noch bis Januar warten, aber der Weihnachtsmann lässt euch schon einmal einen Blick auf den gedruckten zweiten Band von Yo-kai Watch und sein miaufregendes Extra werfen!

    Ui, nice! Freu mich schon drauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 3



    der Manga zum erfolgreichen Yo-Kai-Watch-Franchise
    ein Comedy-Abenteuer aus Game, Manga und Anime
    TV-Serie in Japan beliebter als Pokémon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Startpost steht ja, dass es zu dem Zeitpunkt 9 Bände gab.
    Gibt es mittlerweile mehr?

    Bin mir nämlich unsicher ob ich ihn mir weiter kaufen soll. :/ Würden es nur 9 bleiben, würde ich es wohl zu Ende kaufen.

  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es sind derzeit 12 Bände in Japan.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke.
    Das ist mir leider zu viel.
    Für richtige Yokai Fans sicherlich toll, aber dass sich alles ständig wiederholt und einfach nur die Yokais in der Geschichte ausgewechselt werden, macht mir keinen Spaß.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheintbei uns schon Band 11



    verfolgt jemand die Reihe aktuell? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    verfolgt jemand die Reihe aktuell?
    Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass aus dem Forum jemand diese Reihe verfolgt. Dafür ist sie zu sehr auf junge Kinder getrimmt.

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier jemand eine Ahnung, welchem japanischen Teil (Sushi oder Tempura) das dritte Yokai-Watch-Spiel entspricht, das demnächst für den 3DS erscheint?

    Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann. Im Games-Forum hab ich keinen Thread zur Reihe gefunden...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Ahnung, welchem japanischen Teil (Sushi oder Tempura) das dritte Yokai-Watch-Spiel entspricht, das demnächst für den 3DS erscheint?

    Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann. Im Games-Forum hab ich keinen Thread zur Reihe gefunden...
    Nehme an, es basiert eher auf die 3. Ausgabe 'Sukiyaki', weil wohl etwas im Spiel vorkommen soll, was bislang Sukiyaki-exklusiv war.
    Finde es etwas schade, dass man hier nicht wie be YW 2 einfach beide Editionen bringt, aber naja...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #50
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke.

    Etwas schade finde ich auch, dass man uns die anderen Teile vorenthält, aber andererseits bin ich froh, überhaupt einen spielen zu können. Habe irgendwie fast nicht mehr damit gerechnet, nachdem bereits Teil 4 für die Switch angekündigt worden war.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher