User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 164

Thema: Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 02 habe ich nun endlich fertig gelesen und er war gar nicht so schlecht


    Die Einführung der neuen Charaktere, aus den Adelsfamilien, hat mir gut gefallen.
    Vor allem Alice, Hugh und Sara sind mir sehr sympathisch.
    Und Poe ist echt zu niedlich, seine Eitelkeit ist irgendwie auch süß x3

    Aber storytechnisch ist der Band meiner Meinung nach etwas auf der Strecke geblieben, da sich vor allem gegen Ende nur noch mit der Einführung und Vorstellung der neuen Charaktere beschäftigt wurde.

    Bin aber schon auf die Königin und ihre wahren Motive gespannt.

    Der Mini-Comic am Ende war süß, aber die etwas längere Story von dem Autor des Originals, hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.



    Freue mich auf jeden Fall schon auf Band 03


    Mal sehen was Hugh mit Juliet so anstellt xD



  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So, Band 02 habe ich nun endlich fertig gelesen und er war gar nicht so schlecht


    Die Einführung der neuen Charaktere, aus den Adelsfamilien, hat mir gut gefallen.
    Vor allem Alice, Hugh und Sara sind mir sehr sympathisch.
    Und Poe ist echt zu niedlich, seine Eitelkeit ist irgendwie auch süß x3

    Aber storytechnisch ist der Band meiner Meinung nach etwas auf der Strecke geblieben, da sich vor allem gegen Ende nur noch mit der Einführung und Vorstellung der neuen Charaktere beschäftigt wurde.

    Bin aber schon auf die Königin und ihre wahren Motive gespannt.

    Der Mini-Comic am Ende war süß, aber die etwas längere Story von dem Autor des Originals, hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.



    Freue mich auf jeden Fall schon auf Band 03


    Mal sehen was Hugh mit Juliet so anstellt xD
    Ja nun das hatte ich ja auch bemängelt. Die vielen Chara haben leider die Story ein wenig ausgebremst. Nun ja der nächste Band wird zeigen ob die Story jetzt wieder Fahrt aufnehmen kann. Ich muss aber gestehen nachdem ich den Band gelesen habe bis heute, ist mir schon wieder recht viel entfallen. Glaube ich muss den letzten Band nochmal lesen vor dem dritten. Ist halt immer schwer, wenn so viele neue Chara eingeführt werden.

    Mir hatte Alice von allen am besten gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, ich kann mir alle Chara bis zum nächsten Band merken...aber ich finde es eig. nicht so dolle, dass so viele neue Chara in so ne' kurze Reihe gepackt werden o.o

    Ob die Story dann vielleicht auf Dauer, etwas auf der Strecke bleibt?


    Und wenn ich so drüber nachdenke, fand ich den Auftritt von der Hexe Custard im 1. Band echt zu kurz.
    Sie sollte doch eig. ne' größere Rolle spielen, denn immerhin hat sie William mit diesem Fluch belegt.

    Verstehe auch nicht, warum sich die Leute nicht einfach aufmachen, sie zu bekämpfen und sie richtig zu zwingen, den Fluch von ihm zu nehmen x3



    Ach und...

    ich fand' es etwas lächerlich, als Juliet so ein Geschiss wegen ihrer Größe gemacht hat.
    Immerhin ist sie ja auch mit ihrer normalen Größe, nicht größer als William, also was soll dann das Theater deswegen?
    Und jeder der sie deswegen mobbt ist doch eh dämlich. Wenn ich sie wäre, würde ich mich eher freuen so groß zu sein xD



  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich denke, ich kann mir alle Chara bis zum nächsten Band merken...aber ich finde es eig. nicht so dolle, dass so viele neue Chara in so ne' kurze Reihe gepackt werden o.o

    Ob die Story dann vielleicht auf Dauer, etwas auf der Strecke bleibt?


    Und wenn ich so drüber nachdenke, fand ich den Auftritt von der Hexe Custard im 1. Band echt zu kurz.
    Sie sollte doch eig. ne' größere Rolle spielen, denn immerhin hat sie William mit diesem Fluch belegt.

    Verstehe auch nicht, warum sich die Leute nicht einfach aufmachen, sie zu bekämpfen und sie richtig zu zwingen, den Fluch von ihm zu nehmen x3



    Ach und...

    ich fand' es etwas lächerlich, als Juliet so ein Geschiss wegen ihrer Größe gemacht hat.
    Immerhin ist sie ja auch mit ihrer normalen Größe, nicht größer als William, also was soll dann das Theater deswegen?
    Und jeder der sie deswegen mobbt ist doch eh dämlich. Wenn ich sie wäre, würde ich mich eher freuen so groß zu sein xD
    Ja ist ein wenig schwierig wegen der Länge. Da die Chara aber doch recht nett waren teilweise, bin ich noch optimistisch.



    Ne ich mag keine Hexen. Die sind gruselig. Kann sich rar machen. Außerdem hat die nen Haus wo man einfach hin kann um sie zu bekämpfen? Die kam doch aus dem nichts und verschwand auch wieder. Ich glaube die können die einfach nicht finden. XD

    Ja mit der Größe sehe ich auch nicht so durch. Sie weinte als sie wieder groß wurde. Da war sie aber normal aus meiner Sicht so im Verhältnis. Ein Schein Drama. Ich mag Juliet trotzdem. Vor allem die Szenen zusammen mit Alice waren niedlich.

    Na Frauen wollen an sich schon eher kleiner sein dachte ich. Also ist ja nicht ganz aus der Luft gegriffen. Außer man ist jetzt mega klein. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ne ich mag keine Hexen. Die sind gruselig. Kann sich rar machen. Außerdem hat die nen Haus wo man einfach hin kann um sie zu bekämpfen? Die kam doch aus dem nichts und verschwand auch wieder. Ich glaube die können die einfach nicht finden. XD

    Ja mit der Größe sehe ich auch nicht so durch. Sie weinte als sie wieder groß wurde. Da war sie aber normal aus meiner Sicht so im Verhältnis. Ein Schein Drama. Ich mag Juliet trotzdem. Vor allem die Szenen zusammen mit Alice waren niedlich.

    Na Frauen wollen an sich schon eher kleiner sein dachte ich. Also ist ja nicht ganz aus der Luft gegriffen. Außer man ist jetzt mega klein. XD

    Ich finde Hexen, je nachdem wie sie dargestellt werden, ziemlich cool
    Natürlich hat die ein Haus, oder irgendwas anderes wo sie wohnt(die kann sich ja nicht einfach solange rumtreiben, oder auslösen, bis jemand sie herbeiruft) xD

    Ja, Juliet an sich ist schon niedlich, nur ist sie ein totales Weichei x3

    Also ich bin gerne groß, dann kann ich damit angeben xD



  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich finde Hexen, je nachdem wie sie dargestellt werden, ziemlich cool
    Natürlich hat die ein Haus, oder irgendwas anderes wo sie wohnt(die kann sich ja nicht einfach solange rumtreiben, oder auslösen, bis jemand sie herbeiruft) xD

    Ja, Juliet an sich ist schon niedlich, nur ist sie ein totales Weichei x3

    Also ich bin gerne groß, dann kann ich damit angeben xD


    Na der Dschinni kam z.B. aus ner Lampe. XD
    So ne Hexe kann ja sonst wo wohnen. Kann doch zaubern. Da wohnt man ja nicht wie ein Normalo in einem Haus. Es gibt natürlich auch Hexen die in Häusern wohnen. Finde ich aber irgendwie dämlich. XD

    Magst glaube ich keine Weicheier. Arme Juliet. Ich find die putzig. XD

    Warum dachte ich mir das jetzt irgendwie.



    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oftmals wohnen Hexen in kleinen Hütten, oder Schlössern.
    Denke ihr Zuhause(wenn man es jemals zu Gesicht bekommen sollte) wird wohl sehr extravagant sein
    Lass doch die armen Hexen, die brauchen schließlich auch ein Dach über dem Kopf xD

    Ich mag männliche Weicheier...in BL-Manga's...manchmal aber auch so x3



  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Oftmals wohnen Hexen in kleinen Hütten, oder Schlössern.
    Denke ihr Zuhause(wenn man es jemals zu Gesicht bekommen sollte) wird wohl sehr extravagant sein
    Lass doch die armen Hexen, die brauchen schließlich auch ein Dach über dem Kopf xD

    Ich mag männliche Weicheier...in BL-Manga's...manchmal aber auch so x3


    Was Hexen so alles brauchen. Ich gönne den maximal ne Höhle. Vielleicht erfahren wir ja noch wo die wohnt. Wahrscheinlich im Schloss. Oftmals da im Kellergewölbe samt Blubbereintopf. XD

    Ich finde nicht in Ordnung deine Uke Quälerei. So das musste raus. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Was Hexen so alles brauchen. Ich gönne den maximal ne Höhle. Vielleicht erfahren wir ja noch wo die wohnt. Wahrscheinlich im Schloss. Oftmals da im Kellergewölbe samt Blubbereintopf. XD

    Ich finde nicht in Ordnung deine Uke Quälerei. So das musste raus. XD

    Ein Herz für Hexen bitte xD

    Ich bin eine ausgebildete Uke-Quälerin, ich darf das



  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ein Herz für Hexen bitte xD

    Ich bin eine ausgebildete Uke-Quälerin, ich darf das


    Ich habe als Kind mal den Film Hexen Hexen geguckt und seitdem ein Trauma. Also nix mit Herz. Die Hexe hier war auch gruselig. XD

    Ich weiß. Das verurteile ich aber aufs schärfste. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Den hab ich auch als Kind gesehen, ich fand ihn super genauso wie Hokus Pokus :3
    Wo war die denn gruselig? Dachte sogar eher sie gefällt dir, weil sie so stark auf Frauen/Mädchen fixiert war und zu Kerlen dann so bösartig x3

    Du verurteilst meinen Beruf, damit verdien ich doch meine Brötchen xD



  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Den hab ich auch als Kind gesehen, ich fand ihn super genauso wie Hokus Pokus :3
    Wo war die denn gruselig? Dachte sogar eher sie gefällt dir, weil sie so stark auf Frauen/Mädchen fixiert war und zu Kerlen dann so bösartig x3

    Du verurteilst meinen Beruf, damit verdien ich doch meine Brötchen xD


    Ich hatte schlimme Alpträume davon. XD

    Habe ich das etwa geschrieben? Die muss mich verflucht haben. XD XD
    Na also einen fiesen Blick hatte sie schon, dann der fürchterliche Hut und sehr unschick auf nem Besen abgedampft. Die wohnt bestimmt auf ner Wolke. XD
    Okay der Zauber bzgl Juliets Größe hat sie eher lächerlich gemacht. Das hat mich auch nicht erschrocken. XD

    Ein Herz für Ukes bitte. XD
    Wie wer bezahlt dich denn dafür? XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohje xD

    Und die Wolke ist in der Form eines Schlosses xD
    Der ganze erste Auftritt hat die Hexe eher lächerlich gemacht, weil sie sich auch so einfach hat verarschen lassen(war aber natürlich absichtlich so gemacht) xD

    Die Uke's sind insgeheim alles Masochisten und bei denen, die es nicht wahrhaben wollen, bezahlt deren Seme xD



  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ohje xD

    Und die Wolke ist in der Form eines Schlosses xD
    Der ganze erste Auftritt hat die Hexe eher lächerlich gemacht, weil sie sich auch so einfach hat verarschen lassen(war aber natürlich absichtlich so gemacht) xD

    Die Uke's sind insgeheim alles Masochisten und bei denen, die es nicht wahrhaben wollen, bezahlt deren Seme xD


    Ja ein Luftschloss. Die dachte bestimmt sie ist die größte als sie hinweg geflogen ist. Aber was lässt dich denn vermuten das es absichtlich so gemacht war? XD

    Ich bin schockiert. Grmbl... XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 2

    Band 2 war sehr langatmig. Ich musste auch zwischendurch pausieren, weil ich das viele Drama zwischendurch sehr öde fand und nichts wirklich passiert ist.

    Den Part mit der magischen ...

    ... Biene fand ich sogar äußerst schwachsinnig. Ein fadenscheiniger Grund, um William in die Kindform zu zwingen. Auch dass Juliet ihre ursprüngliche Größe bekommen und sie das so unsicher gemacht hat, fand ich zu extrem.



    Ich bin mir auch sicher, dass Juliets Ring auch bei den übrigen Gästen nicht anschlagen wird. Der Autor wird schon wissen warum. Irgendwie wird mir das alles etwas zu künstlich aufgebauscht. So richtig entwickeln tun sich die Charaktere auch nicht.

    Das Beste an dem Band war dann doch, dass die Küsserei abgenommen hat.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja ein Luftschloss. Die dachte bestimmt sie ist die größte als sie hinweg geflogen ist. Aber was lässt dich denn vermuten das es absichtlich so gemacht war? XD

    Ich bin schockiert. Grmbl... XD

    Na, ich denke die Hexe ist nur von zusätzliche Comedy-Parts in dem Manga gedacht.
    Nicht das jemand noch vor der Hexe fürchtet und mit dem Manga aufhört xD

    Hehe xP



  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy

    Also langatmig fand ich nicht. Eher kurzweilig weil so viele neue Chara vorgestellt wurden. Da rannten die Seiten für mich. Okay mir gefielen halt auch einige sehr wie Alice. Einige Kritikpunkte sind aber trotzdem berechtigt. Liest du trotzdem weiter? Klang schon ein wenig vernichtend und nach nicht mehr mögen des Titels. :/

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Na, ich denke die Hexe ist nur von zusätzliche Comedy-Parts in dem Manga gedacht.
    Nicht das jemand noch vor der Hexe fürchtet und mit dem Manga aufhört xD

    Hehe xP


    So habe ich das noch nicht gesehen. Okay der dämliche Hut hätte es mir verraten können. Ich konnte sie auch nicht wirklich für voll nehmen. Ja die Angst wurde mir genommen. Ich lese weiter. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Zu 560) „Mein verfluchter Bräutigam" läuft unserer Meinung nach gut. Wir freuen uns aber auch, wenn der Titel in Zukunft noch ein paar mehr Lesern gefällt.
    Das hört sich doch ganz gut an :3


  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das freut mich. Mehr Leser wünscht sich ja jeder Verlag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekranger: Hab mir meinen Posting mal wieder durchgelesen und irgendwie klang mein Urteil schon ziemlich hart, aber Abbrechen möchte ich eigentlich nicht. Hugh und Alice zum Beispiel finde ich doch recht interessant, mich würde daher interessieren, wie es mit den beiden weitergeht.

    Habt ihr eigentlich den Novelausschnitt am Ende des Bandes gelesen? Ich nämlich nicht, war mir irgendwie zu lang und zu sehr aus dem großen Ganzen gerissen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    @Dekranger: Hab mir meinen Posting mal wieder durchgelesen und irgendwie klang mein Urteil schon ziemlich hart, aber Abbrechen möchte ich eigentlich nicht. Hugh und Alice zum Beispiel finde ich doch recht interessant, mich würde daher interessieren, wie es mit den beiden weitergeht.

    Habt ihr eigentlich den Novelausschnitt am Ende des Bandes gelesen? Ich nämlich nicht, war mir irgendwie zu lang und zu sehr aus dem großen Ganzen gerissen.
    Der Novel Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel zwischen Lämmchen und Wolf fand ich lustig. So lang war es ja auch nicht und es war doch direkt passend zu der Beziehung der beiden. War ja teilweise auch sehr erotisch aber auch romantisch. Wenn man mit den Rollenkram nix am Hut hat, dann wird man es wohl nicht mögen. Ich mag das aber sehr. XD

    Übrigens schön das du weiter liest. Ich denke im nächsten Band geht die Story wieder besser voran. Alice mag ich auch sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich den Novelausschnitt am Ende des Bandes gelesen?
    Jop.
    Mir hat er nicht so gefallen, hätte man meiner Meinung nach nicht in den Manga hauen müssen.
    Da hätte ich lieber ein etwas längeres Kapitel gehabt, oder noch ein paar Extra-Seiten für den Manga xD


    Das William dann größtenteils in seiner Kindergestalt über Juliet hergefallen ist fand' ich nicht so toll.
    Und ansonsten war die Story eig. auch nicht besonders.



    Hätten sie die Story als Bonus-Manga gebracht, hätte es mir vielleicht besser gefallen


  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das William dann größtenteils in seiner Kindergestalt über Juliet hergefallen ist fand' ich nicht so toll.
    Und ansonsten war die Story eig. auch nicht besonders.



    Das ist natürlich richtig. Es war aber eher als Spiel dargestellt. Außerdem ist er ja verflucht. Es passiert also nicht wirklich was anrüchiges. Vom Geist her bleibt er ja der Erwachsene. Aber auch ein Grund es als Novel zu machen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Das ist natürlich richtig. Es war aber eher als Spiel dargestellt. Außerdem ist er ja verflucht. Es passiert also nicht wirklich was anrüchiges. Vom Geist her bleibt er ja der Erwachsene. Aber auch ein Grund es als Novel zu machen.

    Ja, ein erotisches Spiel und auch wenn er geistig erwachsen ist, ist er dennoch meistens in dem Körper eines Kindes gefangen. Ich find's sowieso doof, dass er jedes Mal wenn er Erregung verspürt, sich wieder in ein Kind verwandelt >_>
    Dann hätte die Hexe den Fluch auch gar nicht aufheben brauchen :'D
    So ist es ja nix halbes und nix ganzes.



  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ja, ein erotisches Spiel und auch wenn er geistig erwachsen ist, ist er dennoch meistens in dem Körper eines Kindes gefangen. Ich find's sowieso doof, dass er jedes Mal wenn er Erregung verspürt, sich wieder in ein Kind verwandelt >_>
    Dann hätte die Hexe den Fluch auch gar nicht aufheben brauchen :'D
    So ist es ja nix halbes und nix ganzes.


    Aber ist das nicht das perfide. Immer wenn er sich über sie hermachen will kann er nicht. Finde das sehr gemein und passend zur Männer Hasserin und Grusel Hexe. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher