User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Band 4 war auch kein Abschluss. Die Handlung war halt so mittendrin. Finde ich immer noch doof. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viellecht war auch japanische verlage der manga abgbrochen oder pausiet hat

    ich hoffe es gibt zur manga fortsetzung

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es so verstanden, dass es mehr eine Werbung für die Novel ist. Weil wenn man wissen will wie es weitergeht, dann muss man die eben lesen. War ja auch recht viel von der Novel immer mal in den Bänden drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss Kaze aber auch die Novel bringen - hier liegt eindeutig ein "Wer A sagt ..." Fall vor.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist nur, dass Manga Käufer nicht gleich Novel Käufer sind. Ich wäre mir selber nicht mal sicher, ob ich mir die Novel dann auch kaufen würde. ^^°
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das Problem von LN Adaptionen bekommt selten die komplette Geschichte. Ein Grund warum ich lieber einen Bogen drum machen und mir wenn es geht die LN kaufe.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar erst bei Band 3, aber ich glaube wenn ich das hier so lese, werde ich den 4. nicht mehr kaufen.
    Wieso lizenziert man was, dass so nicht abgeschlossen ist? Ich meine das stand ja vorher schon fest, und darauf aufmerksam wurden die Leser auch nicht gemacht.
    Ich komme mir irgendwie vera****t vor. Haette ich das vorher gewusst, haette ich die Reihe niemals angefangen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ausblendet, dass nach Band 4 noch über 10 Novel Bände kommen oder so, dann fand ich Band 4 eigentlich total super. Ich mochte es, aber es war wenig Romanze und mehr Detektiv Geschichte. Also da ich sowas mag, fand es dementsprechend spannend. Bereut habe ich den Kauf insgesamt nicht. Die 4 Bände konnten mich unterhalten. Auch wenn es inhaltlich abgedriftet ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar erst bei Band 3, aber ich glaube wenn ich das hier so lese, werde ich den 4. nicht mehr kaufen.Wieso lizenziert man was, dass so nicht abgeschlossen ist? Ich meine das stand ja vorher schon fest, und darauf aufmerksam wurden die Leser auch nicht gemacht. Ich komme mir irgendwie vera****t vor. Haette ich das vorher gewusst, haette ich die Reihe niemals angefangen.
    Dem kann ich mich nur anschliessen... Ich habe zwar nichts dagegen, wenn es eine verkürzte Adaption von etwas anderem ist, aber es sollte schon in sich schlüßig sein und nicht einfach mittendrin aufhören.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde wahnsinnig gerne auch die Light Novel-Reihe lesen. Ich mochte den Manga schon total gerne und der covert ja soweit ich weiß nur den ersten Band und ich glaube auch einen Teil des zweiten Bandes der Reihe. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mich nur anschließen und bitte gleich die Novel von Earl and Fairy 😍

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eh so ein seltsamer Fall ... da man von Anfang wusste, dass der Manga quasi nur die VORGESCHICHTE ist!

  13. #163
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte so gerne das manga weiter geht

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich möchte so gerne das manga weiter geht
    Definitiv. Ich mag ihn immer noch sehr gerne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher