User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 164

Thema: Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Spoiler. Bin da gedanklich eher bei Sakuya, denn ...


    ... ich mag es auch nicht, wenn er in seiner Kindform allzu sehr an Juliett klebt. Auch wenn er eigentlich erwachsen ist, hat das immer so einen komischen Beigeschmack. Ich spare den Novelausschnitt dann wohl lieber aus.
    Stimmt auch wieder, Dekaranger. Das frustet sicherlich auf Dauer gewaltig.


  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen


    Das frustet sicherlich auf Dauer gewaltig.

    Ja bestimmt sogar.
    Aber es hat auch was unschuldiges und romantisches. So bleibt die Liebe jung zwischen den beiden. Denke die Hexe hat das nicht mit bedacht. Sie wollte ja das Glück zwischen den beiden zerstören. Das bekommt sie bestimmt noch mit, dass dem eben nicht so ist. Muss ja einen Grund geben warum die Grusel Hexe noch mal erscheint. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war eine Wucht und super spannend. Die Suche nach dem Attentäter macht mich ganz kirre.
    Die vielen Chara aus Band 2 kommen nun voll zur Geltung. Hugh finde ich immer gruseliger und Alice wächst einem immer mehr ans Herz, vor allem wenn sie mal wieder mit Juliet zusammen plaudert.



    Furchtbar fand ich die Gedankengänge Juliets, dass sie die Gemahlin von Hugh hätte werden können wenn er sie nur vorher gefunden hätte. Naja Sie hätte wohl den erst besten genommen. Ob der aber so ein guter Fang gewesen wäre. Also ich weiß nicht. Finde den unheimlich und intrigant.

    Er wurde zwar bisher als einziger attackiert. Würde aber mich nicht wundern wenn er selber dahintersteckt. Ein Attentäter hätte ihn doch wohl nicht am Leben gelassen. hmm

    Alice Halbbruder wird wohl auch noch eine negative Rolle bekommen. Vielleicht arbeitet der mit dem Attentäter zusammen. Alice und ihre Getreuen haben ja den Halbbruder und seine Fraktion ein wenig beschummelt anscheinend was das Erbe anbelangt. Die Alice wirkt zwar so süß und unschuldig. Die hat es aber wohl auch faustdick hinter den Ohren.

    Die Eifersuchtsszene am Ende fand ich putzig. Es blieb aber auch nix unentdeckt. Juliet ist aber eine treue Seele. ^^

    Im nächsten Band erfahren wir mehr über Lady Mode. Die ist auch noch sehr nebulös. Das wir am Ende nicht erfahren haben wer der Attentäter ist, war ja sehr ärgerlich. Ist ja an Spannung kaum auszuhalten. XD



    Der Band hat auch noch einen fiktiven Bonus Manga mit den Charas in der Schule und einen Mini Roman. Muss ich noch lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Bonus Manga und den Mini Roman auch gelesen. Ersteres ist zwar recht niedlich gemacht aber herrlich belanglos. So richtig den Sinn hinter dem Bonus Manga habe ich nicht verstanden.

    Der Mini Roman erzählt dann schon eher eine kleine in sich abgeschlossene Geschichte die man auch einordnen kann. Vom Thema geht es um

    ein geliehenes Baby. Schon sehr putzig wie sie sich um das Baby kümmern und zeigt was das Problem derzeit bei ihnen ist. Die Vorzüge des erwachsen sein kann ich nur unterschreiben. Die ganze Nacht sich lieb haben fand ich dann doch ein sehr überzeugendes Argument. Hat anscheinend beim Baby gleich gefruchtet.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 03

    ...hat mir nicht so gut gefallen, musste mich teils echt durch den Band quälen.


    Finde es doof, dass sich jetzt irgendwie die ganze Story nur noch auf die Gäste im Spukschloss beschränkt...und halt auf den Attentäter der Königin. Bis auf das Attentat auf Hugh war der Band auch eher öde.

    Ich wünschte ja, die Hexe Custard würde nochmal auftauchen, aber das kann ich mir wohl abschminken :'D

    Die 2 neuen Chara's, die sich im Spukschloss versteckt halten waren aber recht interessant.



    Der Bonus-Manga war niedlich aber den Roman-Ausschnitt am Ende hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht...


  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    ...hat mir nicht so gut gefallen, musste mich teils echt durch den Band quälen.


    Finde es doof, dass sich jetzt irgendwie die ganze Story nur noch auf die Gäste im Spukschloss beschränkt...und halt auf den Attentäter der Königin. Bis auf das Attentat auf Hugh war der Band auch eher öde.

    Ich wünschte ja, die Hexe Custard würde nochmal auftauchen, aber das kann ich mir wohl abschminken :'D

    Die 2 neuen Chara's, die sich im Spukschloss versteckt halten waren aber recht interessant.



    Der Bonus-Manga war niedlich aber den Roman-Ausschnitt am Ende hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht...
    Schade das dir der Band nicht so zusagt. Ich habe es ja wirklich ganz anders empfunden. :O



    Aber nur auf die Gäste beschränkt ist es ja nicht. Es dreht sich nur eben nicht ausschließlich um das Hauptliebespaar. Okay bei manchen Titeln stört mich sowas aber auch. Hier nicht so. ^^

    Aber die war doch eher Slapstick. Die olle Hexe. Aber warum denn abschminken. Ist ja nicht definitiv. Vielleicht ist die Hexe da nur verkleidet als eine der Gäste. XD XD

    Ja die waren sehr mysteriös. ^^




    Hier eine Hexe Custard für dich: XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Aber nur auf die Gäste beschränkt ist es ja nicht. Es dreht sich nur eben nicht ausschließlich um das Hauptliebespaar. Okay bei manchen Titeln stört mich sowas aber auch. Hier nicht so. ^^

    Aber die war doch eher Slapstick. Die olle Hexe. Aber warum denn abschminken. Ist ja nicht definitiv. Vielleicht ist die Hexe da nur verkleidet als eine der Gäste. XD XD

    Ja die waren sehr mysteriös. ^^




    Hier eine Hexe Custard für dich: XD XD XD XD

    Ich hatte die Hexe am Anfang halt für sehr wichtig gehalten, weil sie halt den Fluch über William gelegt hat.
    Und der ist ja eig. auch das Hauptding in der Story o.o

    So viele Chara's und die ganzen Intrigen, finde ich etwas zu viel für so ne' kurze Reihe und irgendwie fand ich es auch langatmig erzählt.

    Hättest du die Inhaltsbeschreibung von Band 04 auf der Kaze Homepage gelesen, dann würdest du nicht so reden.
    Kam mehr so rüber, als würde die Hexe wohl nicht mehr auftauchen.



    Yeeeeeeeeeey, danke x3


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich hatte die Hexe am Anfang halt für sehr wichtig gehalten, weil sie halt den Fluch über William gelegt hat.
    Und der ist ja eig. auch das Hauptding in der Story o.o

    So viele Chara's und die ganzen Intrigen, finde ich etwas zu viel für so ne' kurze Reihe und irgendwie fand ich es auch langatmig erzählt.

    Hättest du die Inhaltsbeschreibung von Band 04 auf der Kaze Homepage gelesen, dann würdest du nicht so reden.
    Kam mehr so rüber, als würde die Hexe wohl nicht mehr auftauchen.



    Yeeeeeeeeeey, danke x3


    Ja hmm okay hätte man in der Tat denken können. Da die Hexe aber eher dämlich wirkte, trauer ich der nicht hinterher. Außerdem sind Hexen immer noch gruselig. XD

    Hast schon recht, eher sehr viel für solch eine kürzere Serie. Langatmig empfand ich es halt nicht. ^^

    Richtig, die Inhaltsangaben lese ich so gut wie nie. Sind immer voller Spoiler. Alles Hexenwerk. Gut das du mich da vorwarnst. XD



    Bitte XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja hmm okay hätte man in der Tat denken können. Da die Hexe aber eher dämlich wirkte, trauer ich der nicht hinterher. Außerdem sind Hexen immer noch gruselig. XD

    Hast schon recht, eher sehr viel für solch eine kürzere Serie. Langatmig empfand ich es halt nicht. ^^

    Richtig, die Inhaltsangaben lese ich so gut wie nie. Sind immer voller Spoiler. Alles Hexenwerk. Gut das du mich da vorwarnst. XD

    Hexen sind cool
    Kennst du die TV-Serie Charmed? Die lief so Anfang der 2000er im deutschen Fernsehen.
    Die ist das beste Beispiel dafür, dass Hexen cool sind x3

    Ich lese die immer gerne und so viel von der Story nehmen die eig. gar nicht vorweg o.o (finde ich)



  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Hexen sind cool
    Kennst du die TV-Serie Charmed? Die lief so Anfang der 2000er im deutschen Fernsehen.
    Die ist das beste Beispiel dafür, dass Hexen cool sind x3

    Ich lese die immer gerne und so viel von der Story nehmen die eig. gar nicht vorweg o.o (finde ich)


    Ne ich habe immer Buffy geguckt. Fand ich cooler. XD XD

    Ich lese auch oft die Rückseite der Bücher nicht. Will nicht gespoilert werden und alles selber lesen. Im nachhinein lese ich sowas aber gerne, wenn ich mal was nicht gerafft habe. XD

    Jetzt haben wir nix zum eigentlichen Titel geschrieben hmm

    Hexe Custard lebt auf Hexenwolke Sieben bis ans Ende ihrer Tage und wenn sie nicht gestorben ist, dann hext sie noch heute. Die olle sehen wir dann halt nicht wieder.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ne ich habe immer Buffy geguckt. Fand ich cooler. XD XD

    Ich lese auch oft die Rückseite der Bücher nicht. Will nicht gespoilert werden und alles selber lesen. Im nachhinein lese ich sowas aber gerne, wenn ich mal was nicht gerafft habe. XD

    Jetzt haben wir nix zum eigentlichen Titel geschrieben hmm

    Hexe Custard lebt auf Hexenwolke Sieben bis ans Ende ihrer Tage und wenn sie nicht gestorben ist, dann hext sie noch heute. Die olle sehen wir dann halt nicht wieder.

    Das hab ich auch geschaut
    Hattest du keine Angst vor den bösen Vampiren? ;D

    Naja, okay xD

    Vielleicht ändert sie sich ja drastisch und wird noch richtig bedrohlich xD



  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das hab ich auch geschaut
    Hattest du keine Angst vor den bösen Vampiren? ;D

    Naja, okay xD

    Vielleicht ändert sie sich ja drastisch und wird noch richtig bedrohlich xD


    Ich gebe zu mich gegruselt zu haben. Und das bei einer Vorabendserie.
    Am schlimmsten war die Folge ohne Ton. XD XD

    Nein XD XD

    Schade nur das nach 4 Bänden Schluss ist. Irgendwie schade wegen den ganzen Charas. Schon sehr verschwenderisch. Und naja ein wenig mehr hätte dann doch irgendwie zum Haupt Pärchen noch kommen können. Hoffe Band 4 versöhnt mit allem ausreichend. Schön waren die 3 Bände aber schon mal auf jeden Fall. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Bei dir bin ich mir nicht so sicher... :/

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir's mal so, ich bin froh, dass die Reihe mit dem nächsten Band endet xD

    Ich bin zwar nicht so zufrieden mit dem Verlauf der Story, aber als Fehlinvestition würde ich die Reihe jetzt doch nicht bezeichnen


  14. #114
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 4

    Ich stimme Sakuya eigentlich in so ziemlich allem zu, was sie geschrieben hat: viel zu langatmig erzählt, für vier Bände zu vollgepackt mit Intrigen und Politik, die Story letztendlich extrem eintönig ...


    Der Fluch rückt völlig in den Hintergrund, als sei es okay, dass William möglicherweise für immer ein Mann im Körper eines Kindes sein wird.

    Wo ich von William spreche ... ich finde sein Verhalten immer schrecklicher. Er wirkt wie ein pubertäres Kind und nicht wie der Mann, der er eigentlich sein soll. Es nervt mich nach wie vor, wie er an Juliette klebt. Ich kann es zwar irgendwo auch verstehen - schließlich sind sie ein frisch verliebtes Pärchen - aber trotzdem sollten sie doch aufgrund der Umstände irgendwelche Hemmungen haben?

    Juliette ist dermaßen arglos, dass ich teilweise echt die Hände über dem Kopf hätte zusammenschlagen können. Aber die Mangaka hat es ja selbst geschrieben - Mein verfluchter Bräutigam ist ein Harem-Manga mit weiblichem Mittelpunkt. Irgendwie müssen solche komischen Situationen ja entstehen können ...



    Mein Highlight des Bandes bleibt wohl Hugh. Das mysteriöse an ihm hält die Geschichte wenigstens halbwegs spannend.

    Den letzten Band nehme ich der Vollständigkeit halber mit, dann landet die Reihe allerdings auf eBay ...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy


    Was meinst du denn mit, "aber trotzdem sollten sie doch aufgrund der Umstände irgendwelche Hemmungen haben"? Also du hast jetzt selber ein Fragezeichen gesetzt gehabt. Sollen Sie denn aus deiner Sicht gehemmt sein?
    Zumindest auf mich wirken sie nicht gehemmt und ich sehe auch keinen Grund, warum sie das sein sollten. Die Hemmungen kommt ja von alleine, mittels des Fluchs. ^^
    Und im Hintergrund ist der doch auch nicht. Ist ja ein ständiges Problem. Aber was sollen sie denn machen? Trübsal blasen bis die Hexe mal wieder auftaucht?

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Sie sollten Hemmungen haben, was ihre Sexualität angeht, weil William eben im Körper eines Kindes steckt.
    Da ist sein mentales/richtiges Alter nicht von Bedeutung.

    Und der Fluch ist schon in den Hintergrund gerückt, da man sich momentan gar nicht mehr damit beschäftigt, den zu lösen.



  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    Sie sollten Hemmungen haben, was ihre Sexualität angeht, weil William eben im Körper eines Kindes steckt.
    Da ist sein mentales/richtiges Alter nicht von Bedeutung.

    Und der Fluch ist schon in den Hintergrund gerückt, da man sich momentan gar nicht mehr damit beschäftigt, den zu lösen.


    Warum soll man dann da Hemmungen haben? Sein Körper ist doch anfangs nicht der eines Kindes. Also necken die sich halt ungehemmt bis es puff macht und dann geht ja eh nix mehr. Das ist ja die Hemmung die vom Fluch von alleine kommt. Und dann ist doch auch nix mehr groß los. Finde schon das sein eigentliches Alter hier eine Rolle spielt. Er ist eben eigentlich erwachsen. Der Fluch ist ja auch zur hälfte aufgehoben. Er ist an sich wieder der Erwachsene.

    Was sollen sie sich denn damit beschäftigen im Moment? Die Hexe ist ja nicht greifbar. Und selbst wenn, wollen sie aus der eine Rückverwandlung rausprügeln? Selber zaubern können sie auch nicht. ^^

    Außerdem sind sie doch eh busy mit der buckligen Verwandschaft. Das ist doch gerade das akutere Problem. Sie spielen ja Normalität. Wenn das gelöst ist, dann würden sie wohl Zeit haben sich mit dem Fluch, wie auch immer zu beschäftigen. ^^

    Geändert von Dekaranger (26.02.2017 um 23:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Er macht sich auch in seinem kindlichen Körper an sie ran und das sollte sie unterbinden, finde ich.
    Und solange er im Körper eines Kindes ist, ist sein mentales Alter egal wenn es um sexuelles geht.

    Die Zauberer in seinem Schloss könnten stärker dran arbeiten den Fluch zu brechen und William & Co. könnten sich mal aufmachen die Hexe zu suchen.



  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Er macht sich auch in seinem kindlichen Körper an sie ran und das sollte sie unterbinden, finde ich.
    Und solange er im Körper eines Kindes ist, ist sein mentales Alter egal wenn es um sexuelles geht.

    Die Zauberer in seinem Schloss könnten stärker dran arbeiten den Fluch zu brechen und William & Co. könnten sich mal aufmachen die Hexe zu suchen.

    Ich weiß ja was du meinst, und ich will sowas auch nicht haben. Aber er ist in einem Moment noch Erwachsen und dann durch den Fluch auf einmal ein Kind. Was anrüchiges ist da doch auch gar nix weiter passiert. Sie lieben sich doch trotzdem.

    Sie können nicht einfach losziehen, wegen der Angelegenheit mir der Verwandschaft. Das ist doch jetzt das akutere Problem. Wenn das gelöst ist, dann hätten sie sicher den Kopf frei um sich um den Fluch zu kümmern. So habe ich das verstanden. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Du kannst das irgendwie besser trennen als ich, Dekaranger. Ich sehe die kleine Gestalt und spüre direkt die Ablehnung, die damit einher geht. Er ist zwar ein erwachsener Mann, aber ... Wäre er etwas passiver, hätte ich vermutlich keine solchen Probleme damit. Ich finde halt, genau wie Sakuya, Juliette müsste da etwas restriktiver sein.



    Was ich mich frage: wie kommt es eigentlich, dass William nie groß wird? Hat er etwa die ganze Zeit versaute Gedanken?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Du kannst das irgendwie besser trennen als ich, Dekaranger. Ich sehe die kleine Gestalt und spüre direkt die Ablehnung, die damit einher geht. Er ist zwar ein erwachsener Mann, aber ... Wäre er etwas passiver, hätte ich vermutlich keine solchen Probleme damit. Ich finde halt, genau wie Sakuya, Juliette müsste da etwas restriktiver sein.



    Was ich mich frage: wie kommt es eigentlich, dass William nie groß wird? Hat er etwa die ganze Zeit versaute Gedanken?


    Sie ist ja auch sehr verliebt. Sie kann da wohl nicht restriktiv sein. Finde das kommt in den Mini Novels sehr gut rüber. Da versteht man doch eigentlich wie sie fühlt im gegenüber. Egal wie er nun gerade aussieht. Es bleibt ja trotzdem eher "platonisch".

    Ich verstehe aber auch was ihr meint. ^^



    Da würde ich auch auf die Mini Novels verweisen. Denke schon irgendwie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 06. April erscheint der Abschlussband bei uns



  23. #123
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben sind irgendwie anders als auf dem Originalcover, das Sakuya auf Seite 1 gezeigt hat. Juliettes Haare sehen so lila aus. Aber an sich sieht es toll aus. Dass dieser Kürbis immer noch nicht verrottet ist.

  24. #124
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Farben sind generell kraeftiger, aber ansonsten gleich.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist jemand in den Farbtopf gefallen. Sieht aber besser aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher