User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sie beim Anime schon das Sensei nicht übernommen haben, denke ich, dass sie's beim Manga genauso handhaben werden.

    ------

    ich finds ja auch doof, aber ich finde insgesammt bisschen unglücklich, wie das mit der Übersetzung gehandhabt wird.
    z.B heißt der Hauptcharakter bei Dimension W Kyouma Mabuchi. Meistens mir er mit "Mabuchi" angesprochen aber in den Untertiteln steht "Kyouma" was ich jedes mal irritierend finde.
    --> Vermutlich weil man sich ja bei uns ja angeblich immer mit dem Vornamen anspricht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den Manga freue ich mich mega *.* absoluter Wunschtitel
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #53
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Toaster ist geil xD Genos ist der Toaster, mal auch ein Trockner & Seitama wird zum Ei ^-^
    Einer meiner Liebling'sMeme's ist dieses "I'm not a robot"Dingens, das ist zu süß ^-^


    Edit:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    z.B heißt der Hauptcharakter bei Dimension W Kyouma Mabuchi. Meistens mir er mit "Mabuchi" angesprochen aber in den Untertiteln steht "Kyouma" was ich jedes mal irritierend finde.
    --> Vermutlich weil man sich ja bei uns ja angeblich immer mit dem Vornamen anspricht
    War bei TG leider auch nicht anders =\ Immer wenn "Kaneki" zu hören war, stand in den Untertiteln nur "Ken"..
    Geändert von HySy (07.03.2016 um 20:37 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, ich finde das auch voll knuffig xD Fans kommen schon auf einige verrückte Ideen

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen

    War bei TG leider auch nicht anders =\ Immer wenn "Kaneki" zu hören war, stand in den Untertiteln nur "Ken"..

    Bei ut die das Original wiedergeben sollen, ist sowas aber einfach hohl hoch 3. Die Mehrheit der Zuschauer die überhaupt ut schaut, wird sich ja auch mit gewissen Dingen da schon auskennen.
    Geändert von Mia (07.03.2016 um 21:07 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es in den Untertiteln wegelassen, oder mit Meister übersetzt wird und man bei Owari auch keine Ausnahme gemacht hat, gehe ich mal davon aus, dass man es auch hier weglässt :/ Find ich besonders schade, weil ja immer gesagt wird, dass man sich ans Orginal halten will und deshalb auch manche Mangas in diesem kleinen Format erscheinen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Find ich besonders schade, weil ja immer gesagt wird, dass man sich ans Orginal halten will und deshalb auch manche Mangas in diesem kleinen Format erscheinen.
    Dabei ist die Größe vom Format viel weniger wichtig in Punkto ans Original halten, statt wichtige inhaltliche Dinge.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Größe vom Format viel weniger wichtig in Punkto ans Original halten, statt wichtige inhaltliche Dinge.
    Unterschreibe ich ganz genau so!

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Größe vom Format viel weniger wichtig in Punkto ans Original halten, statt wichtige inhaltliche Dinge.
    Wo ist denn der große inhaltliche Unterschied zwischen "Sensei" und "Meister"? Ist doch gehüpft wie gesprungen (drückt beides Ehrerbietung aus) und am Ende des Tages völlig schnurz.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es ist ein aufklappbares Cover welches bedruckt ist und wenn man es aufklappt ein 3D Effekt zustande kommt.


    Solche spielerein sind immer geil ^^

    Und damit haben wier die bessere Version ( wäre hätte es gedacht xD ) als VIZ ^^

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Abwarten, noch ist nicht Oktober! Aber ich vertraue KAZÉ da voll und ganz, die werden das schon nicht verbocken!
    Allein schon durch die Tatsache das sie dieses Klappextra haben sind sie schon besser

    Allgmein hat VIZ was Qualität angeht in den Jahren extrem abgebaut .... ( die Signature Serie mal ausgenommen )

  12. #62
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde KazéManga haben ohnehin eine super Qualität, das mit OPM werden sie also auch schon hinbekommen xD Bin gespannt was sie sich sonst noch so dazu haben einfallen lassen

    Und bei Sensei wird's leider (wie zu erwarten) nicht bleiben, das nächstliegende wäre dann tatsächlich Meister denke ich.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Serie bekommt mehr Beachtung auch für Figuren. 2 Nendo's und eine Figma sind ja echt gar nix. Okay heute gab's eine neue Prize Figur und solang Genos auch eine bekommt, Sonic wäre auch nicht schlecht, wäre das erstmal zufriedenstellend für mich. Vor allem da sie super aussieht. ♡♡♡


    Aber ist es in Japan denn nicht beliebt? So wenig wie da kommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap. Cover 2-10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Herrje, da sind ja ein paar genial aussehende dabei (z.B. Cover 2,8-10) und manche, wo man echt laut lachen muss (4, 6 und 7 z.B.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die Cover machen definitiv was her :3

    -----------

    lässt der Anime eigentlich was vom Manga weg? Weil die 12 Folgen scheinen ja den Manga bis Band 7 umzusetzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, Mumen Rider hat gar kein eigenes Cover... irgendwie schade, ich mag den Kerl auch unheimlich gerne, auch wenn er kräftemäßig nicht mithalten kann, Willensstärke hat er.

    Die Mini-Saitamas im Hintergrund sind ziemlich lustig und ansonsten echt coole Cover!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Huh, Mumen Rider hat gar kein eigenes Cover... irgendwie schade, ich mag den Kerl auch unheimlich gerne, auch wenn er kräftemäßig nicht mithalten kann, Willensstärke hat er.
    Doch auf dem fehlendem Cover 5

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #69
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Doch auf dem fehlendem Cover 5

    Oh, haha, war gestern wohl zu spät, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ein Cover fehlt xD Auch das ist auf jeden Fall ein wirklich tolles Cover

  20. #70
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maoten
    Kann mich gerade auch an keine Mangaszene erinnern, die im Anime ausgelassen worden wäre. Und ja, das mit der ersten Folge damals hatte mich auch total überrascht, da wurden mit dem Titanen, Piccolo & Mr. Krabs gleich drei Gegner hintereinanderweg abgefertig & ein paar mehr meine ich ^^
    Dann gab es aber auch wieder Momente, wo der Anime sich mal etwas Zeit genommen hat, bspw. als Genos Saitama seine ganze Lebensgeschichte aufgetischt hat. Im Manga hat das Ganze ein Panel beansprucht, der Anime hingegen war fast dabei daraus eine eigene kleine MiniEpisode zu machen xD

    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Die Mini-Saitamas im Hintergrund sind ziemlich lustig
    Ja, die geben echt was her xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nicht so mit Superhelden und erst recht nicht mit Leuten....
    .... die rumschlägern wollen. Werde ich mir ganz bestimmt nicht holen ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top Titel freue mich schon sehr auf band 1 😍 zwar ist die Größe etwas zu klein (hätte es mir wie bei Tokyo ghoul gewünscht ) aber dennoch ist es noch ganz ok. Aber alles in einem ist that der TOP Titel dieses Jahres (Meinerseits) ☺️

    Edit: die Größe wurde geändert *_*
    Geändert von rumeysa098 (13.05.2016 um 10:39 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das nur für ein Titel? Scheint ganz cool zu sein, aber was macht ihn so besonders? Ich werde ihn beobachten

  25. #75
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...das wird also mein erster KAZE Titel. Bei dieser Reihe interessiert mich eigentlich hauptsächlich das atemberaubende Artwork, die Geschichte selber konnte mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen, auch wenn manche Szenen einfach zum Schießen waren x'D (Habe mir den Anime bis zur 3. (?) Folge angeschaut, vllt auch 4.)

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher