User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #301
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #302
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 besteht aus Metal Bat vs. Garo, das Martial-Arts-Turnier beginnt, weitere Monster tauchen auf und ein guter Bonus zu Saitama.
    Das Highlight für mich sind Metal Bat und Zenko. Ein klasse Band mit coolem Cover.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  3. #303
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    War okay, war überrascht wieviele Monster auf einmal auftauchten und das alle scheinbar schwer beshcäftigt sind, Sadie-S war natürlich cool designt, aber auch viele der anderen. Nett das die Monster sogar ne Visitenkarte hatten, schade das Garo das abgelehnt hat, auch wenn es recht ulkig war. Wieso man in Saitamas Turnier nun nochmal 10 Charaktere Vorgestellt hat (die garantiert weniger als zwei Seznen eine Rolle spielen) weiß ich nicht. Lustiges Duell mit Saitamas ersten Gegner, "zum Glück" war die Freundin des Kerls nicht da XD

    Der Bonus war auch ganz ok ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #304
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wieso man in Saitamas Turnier nun nochmal 10 Charaktere Vorgestellt hat (die garantiert weniger als zwei Seznen eine Rolle spielen) weiß ich nicht.
    Das war eben wahrscheinlich der Gag^^.

  5. #305
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das war eben wahrscheinlich der Gag^^.
    Ja könnte sein, wirkt aber gleichzeitig auch eher wie "Filler"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #306
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12
    Natürlich fegt Saitama alles weg, von wegen "Ich verkrüppel dich du Anfänger" jaja XD Der Monsterkönig ist also der nächste Bösewicht, mal sehen wie sich die anderen Helden schlagen, immerhin hat sich Genos diesmal bessr gehalten, am besten war aber definitiv Pig God xD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja kein Spoiler. Das Saitama alles wegfegt ist ja der Sinn und Witz der Geschichte.

  8. #308
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Abgesehen davon steht ja auch extra Band 12 über den Absatz, da wäre es komischer, wenn es nicht um den Inhalt des Bandes gehen würde^^.

  9. #309
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13
    ich ahnte schon das die Perrücke für Saitama ein Problem wird, immerhin hat er wohl damit seinen Gegner zum Heldendasien bekeher, jedenfalls interpretiere ich das so. Der Monsterkönig wirkt ganz interessant, bin aber auch froh das mal Flashy Flash, Sugar Mask und natürlich auch wieder der Radler der Gerechtigkeit ihre Auftritte bekamen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #310
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #311
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wurde Suiryus Name eigentlich übersetzt? Zu Stream, was ja eine mögliche Übersetzung des Namens ist, neben Water Dragon und anderen. Aber eigentlich hätte man es auch einfach bei Suiryu belassen können.
    Ich bin jedenfalls froh, dass die Namen, außer manchmal, nicht eingedeutscht werden.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  12. #312
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das Original nicht kennt fällt einem das nicht weiter auf, ich finde das voll ok.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ok. Mir ist nur aufgefallen, dass Kazé z.B. Garo und Goketsu nicht übersetzt hat und sich mir dann die Frage stellt, warum das mal so, mal so ist.

    Murata ist genial, genau der Richtige für One Punch Man.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  14. #314
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade den 14ten Band von One Punch Man gelesen... und was soll ich sagen, ich LIEBE One Punch Man! Fand den Band besonders Spannend und die Kämpfe wurden mal wieder mit hammermäßigen Zeichnungen gut in Szene gesetzt! Ich kann es kaum erwarten bis Band 15 mit Schuber erscheint <3

  15. #315
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14
    Schon ein wenig Schadenfreude wie der ach so selbstverliebte Kämpfer auf die Nase bekommt ist wohl angebracht, doch seine charakterliche Entwicklung ist schon sehr nett übertragen worden. Die Verwandlungen der Typen in Monster war angenehm schaurig, und am Ende rettet Saitama wie so oft komplett antiklimatisch den Tag XD Mal sehen ob der Monsterkönig noch was auffahren kann ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #316
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 6. Dezember bei uns



    man kann den Band mit einem Schuber erwerben


    und außerdem erscheint am gleichen Tag Band 11 bis 15 im Schuber
    Geändert von Miss Morpheus (21.10.2018 um 13:29 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #317
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe die andere Seite hat mal Genos.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist toll.

  19. #319
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Dezember erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #320
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das King Saitama siezt war vorher aber nicht so?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein^^"
    In Band 11 siezt er ihn, in Band 12 (im Extra-Kapitel) benutzt er das "Du" ("Jederzeit. Ich bin immer für dich da" im letzten Panel auf der letzten Seite) und in Band 15 jetzt wieder das "Sie" ^^" (In den Bänden 13 und 14 kommt er nicht vor(?))
    John Schmitt-Weigand war glaub' ich von Anfang an der Übersetzer, man könnte ihm also Inkonsequenz vorwerfen :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #322
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Jein^^"
    In Band 11 siezt er ihn, in Band 12 (im Extra-Kapitel) benutzt er das "Du" ("Jederzeit. Ich bin immer für dich da" im letzten Panel auf der letzten Seite) und in Band 15 jetzt wieder das "Sie" ^^" (In den Bänden 13 und 14 kommt er nicht vor(?))
    John Schmitt-Weigand war glaub' ich von Anfang an der Übersetzer, man könnte ihm also Inkonsequenz vorwerfen :/
    Na toll.

    Also ich fand das siezen hier schon recht befremdlich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #323
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15
    Mal wieder sehr unterhaltsamer Band, wie sich der Soni Ninja aus dem Monster Dilemma rausbrachte war auch sehr ulkig XD Schöner Kontrast zwischen Saitama der wie immer etwas depremiert ist und Garo, dessen Niederlage gegen Watchdog-Man ihn nur noch mehr motiviert. Lustiger Bonusband zum Thema schummeln XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #324
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Prinzipiell verstehe ich zwar deinen Einwand, aber er hat ja Band 15 als Überschrift gewählt, von daher sollten einem der Inhalt darunter nicht überraschen^^.

    Spoilertags finde ich halt vor allem bei Gesprächen bzw. wenn man als Absatz vielleicht allgemein etwas schreibt, dann aber was spoilerhaftes erwähnt, sinnvoll.

  25. #325
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke auch, ein Spoilerkasten wäre bei einem so neuen Band noch angebracht. Die Überschrift überliest man leicht bzw. weiß nicht, wie weit der Text geht. Bei einem Spoilerkasten kann man sich in Ruge überlegen, ob man den Text lesen will.
    @KuroMandrake: Es nützt übrigens nicht, über einen fehlenden Spoiler zu jammern und dann den Text Fullquote zu zitieren. Sollte DasKame einen Spoiler reineditieren, bleibt dein Text dann bestehen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher