User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #276
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9
    Wie immer sehr unterhaltsam, Garo wirkt herrlich albern mit seiner Logik das auch Monster mal siegen müssen. Alles rund um Miss Blizzard war etwas seltsam aber Saitama war dafür natürlich wie immer klasse. Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Februar erscheint bei uns Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 ohne Schuber/Extra (Amazon) HIER
    Schuber + Band 10 + Extra (Amazon) HIER
    Schuber + Band 6-10 ohne Extra! (Amazon) HIER
    Geändert von LemonToni (20.01.2018 um 22:35 Uhr)

    Klick mich sanft

  4. #279
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉ postete auf Twitter noch ein Bild. Zu sehen ist der Schuber, der 10. Band und ein Glatzenputztuch (Extra). Bitte beachtet, das Extra gibt es nur in der Schubervariante mit Band 10. Der Schuber mit Band 6-10 hat kein Extra! Grund ist, es gebe kein Platz in den Schuber.

    Klick mich sanft

  5. #280
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gut. Ein Glatzenputztuch sollte eigentlich dünn genug sein, es ggf. außen an der Box zu befestigen.
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat. Und wer es unbeingt haben will, kann ja auch an dem Tag, an dem die Box erscheint, die Bände 6-9 einzeln kaufen und dazu die Box mit Band 10.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat.
    Dachte ich mir auch, auch wenn ich so den Titel nicht kaufe.

  7. #282
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gut. Ein Glatzenputztuch sollte eigentlich dünn genug sein, es ggf. außen an der Box zu befestigen.
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat. Und wer es unbeingt haben will, kann ja auch an dem Tag, an dem die Box erscheint, die Bände 6-9 einzeln kaufen und dazu die Box mit Band 10.
    Geb ich dir Recht, das könnte man locker im Schuber(6-10) mit einpacken. Ich hingegen find das aber auch besser so, so belohnt man die Earlykäufer

    Klick mich sanft

  8. #283
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch das Extra nicht, deswegen kaufe ich mir den Schuber mit den Bänden 6-10, außerdem spare ich bei dieser Version 2 Euro.. Aber ich versteh natürlich das viele Leute die neusten Bände sofort lesen wollen , ich habe es am liebsten mehrere Bände gesammelt zu haben und sie dann zu lesen, freue mich aber endlich weiter lesen zu können und die 5 Bände hintereinander zu lesen

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War denn im ersten vollen Schuber die Balloon's drin?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #285
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war ein Ballon drin und ein Poster das man wenden konnte. Auf der einen Seite ein zum Anime und auf der anderen zum Manga. An mehr kann ich mich nicht erinnern..(Ich wusste noch nicht mal das da ein Extra drin war, habe es erst 3 Monate später erst herausgefunden XD )

  11. #286
    Annerose
    Gast
    Eigentlich wollte ich mir später den kompletten Schuber holen, aber das Glatzenputztuch war dann doch zu verlockend xD

    Yusuke Murata zeichnet übrigens an einem neuen Manga, der auf Zurück in die Zukunft basiert *O*:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...ukunft-211552/

    Wie cool ist das denn?
    Geändert von Annerose (02.02.2018 um 18:55 Uhr)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir später den kompletten Schuber holen, aber das Glatzenputztuch war dann doch zu verlockend xD


    Guckt das so toll aus? - bin nur neugierig, ich kaufe es ja nicht.


    *
    Das mit der neuen Serie hört sich auch sehr lustig an.

  13. #288
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Guckt das so toll aus? - bin nur neugierig, ich kaufe es ja nicht.


    *
    Das mit der neuen Serie hört sich auch sehr lustig an.
    Passend zum Glatzen polieren ist Saitama drauf *Saitama mit den Ecken des Tuchs die Glatze poliert*
    Ehrlich gesagt wunder ich mich gerade, warum das dünne Poliertuch nicht in den kompletten Schuber gepasst hat xD

    Als Fan von ''Zurück in die Zukunft'' wäre der Manga für mich ein Pflichtkauf, falls Kaze den in DE bringen kann.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir später den kompletten Schuber holen, aber das Glatzenputztuch war dann doch zu verlockend xD
    Ging mir genauso. Verstehe auch nicht, warum das Tuch im Sammelschuber nicht gepasst haben soll.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung kam heute immer noch nicht. Hat jemand Bilder von beiden Schuber und Leerbox Seiten für mich? :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #291
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ader die Leerboxen fehlen da leider.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Link seh ich keine BIlder zu der Leerbox, wie man Bilder hier einfügt weis ich leider auch nicht.
    Aber beschreiben kann ich se.
    Auf dem 1. Bild ist Terrible Tornado in einer Standart Pose siehe oben.
    Beim 2. Bild das schon netter ist ist Miss Blizzard in Unterwäsche beim Schminken zu sehen.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Bei dem Link seh ich keine BIlder zu der Leerbox, wie man Bilder hier einfügt weis ich leider auch nicht.
    Aber beschreiben kann ich se.
    Auf dem 1. Bild ist Terrible Tornado in einer Standart Pose siehe oben.
    Beim 2. Bild das schon netter ist ist Miss Blizzard in Unterwäsche beim Schminken zu sehen.
    Danke.

    Schade das Genos wieder nicht drauf ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #295
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Schade, hatte gehofft man erfährt etwas mehr über Terrible Tornado, dabei war sie nur eine kleine (haha) Randfigur. Nett das Garo von Saitama (wie zu erwarten) im vorbeigehen besiegt wird, ob er im kampfturnier noch jemanden trifft? Sauergesicht hatte immerhin ein großartiges Kinn xD Das Duell der Blizzard Bande war auch nett, King konnte mal glänzen hehe. Ansonsten wie immer guter Standard. BTW: Großer Philosoph?! The Fuck...
    Geändert von DasKame (04.02.2018 um 11:59 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #296
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand es etwas schlecht, dass die Storys so erschienen, als seien sie abgewürgt worden:


    Gero wird durch das Turnier ersetzt, die Geschichte um das Turnier wird mittendrin auf den nächsten Band verschoben und auch das Duell gegen die Blizzard-Bande wird unversehens duch die Geschichte mit dem Philosophen unterbrochen.


  22. #297
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iritiert hat mich, dass Terrible Tornado im ersten Extra durchgehend Miss Blizzard genannt wird.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute zum lesen, finde es etwas doof, dass so viel Hauptstory durch die Bonus Kapitel flöten ging.
    Bonus Kapitel sind schön und gut ja, aber hier war es mir zu viel des Guten...

  24. #299
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind das auch zu viele Bonusstorys, kaum ist man richtig im Band drin ist er auf einmal schon zu Ende. Und das ist ja leider nicht das erste mal bei OPM. Da wäre mir eine Extrareihe mit Kurzgeschichten sehr viel lieber gewesen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 10 hauptsächlich wegen dem Auftauchen von Metal Bat gekauft, genau wie Band 11, der sollte nach Bestellung nächste Woche im Laden eintreffen.
    Saitama ist natürlich auch sehr cool, mit seiner Art und den kleinen Weisheiten bringt er eben mal Okame zum zerbrechen.
    3 Extras nehmen schon ein bisschen viel Platz weg, aber ich finde die eigentlich immer gut und dann stört mich das weniger.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher