User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 374 von 374
    Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 21 (JP 04.12.2019)

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Collagen von Band 19 und 20 mit Vorder- und Rückseite (die Staubschutzhülle und der Bucheinband zusammen ergeben ein Bild)

Das scheint mit Band 21 forgesetzt zu werden:

Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnte man ja das gesamte Bild am Ende als Poster, also Extra, zu ein Band mitgeben, wenn wir ja sehr wahrscheinlich nicht die Umschläge bekommen.

Mitglied Avatar von PlutosStab
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...Habe Band 19 gestern Abend ausgelesen und habe das Gefühl, dass man die Reihe mittlerweile in One-Garo Man umändern könnte xD

Band 19 hat mir wieder einmal Spaß gemacht. An den großartigen, sehr dynamischen Zeichnungen habe ich überhaupt nichts auszusetzen und ebenso an der Ideenvielfalt.
    Allerdings bin ich der Monstervereinigung mittlerweile echt müde und fand

den Kampf von Garo zwischen den drei Monstern des Gefahrenlevels Dämon, Fiffi und anschließend Lord Orochi echt übertrieben. Geil gezeichnet, auch spannend, als ich kurzzeitig dachte, er sterbe jetzt, was ich ehrlich gesagt sehr gefeiert hätte, denn damit hätte ich ab seinem ersten Auftritt nicht gerechnet und mir innerlich schon ausgemalt, dass Tareo Rache für Garo schwört, trainiert ohne Ende, stark wird, die Monster eines Tages alle killt und um Garos Willen dann gegen Saitama antritt. Aber dann kam es ja so, dass Garo echt jeden Angriff überlebte und irgendwie keine wirklichen Schäden davontrug. Zwar sollte damit Garos Potenzial und auch seine Potenzialsteigerung dargestellt und zum Ausdruck gebracht werden, allerdings fand ich das an diesem Punkt seines Stadiums zu viel des Guten.

.

Was ich nicht so ganz gecheckt habe:

Ist Jack the Ripper nun von Garo umgebracht worden oder hat dieser sich "aufgelöst" und ist somit geflohen?

.

Leider tauchte einer meiner Lieblinge im Band nicht wirklich auf
    T.T.
    Ich würde mir ja wünschen, dass zw Saitama und Blizzard ein Tächtelmächtel entsteht. Zwar finde ich Pärchenbildungen eher ödemöde, doch irgendwie wünsche ich dem Saitama so eine heiße Partnerin. Ich finde die Blizzard nämlich extremst attraktiv, gar heiß. Das beweist doch alleine des Mangas Rückseite. *,*

Ansonsten gefiel mir weiterhin das "Zusammenspiel" zw Garo und Tareo. Ich könnte mir die beiden den ganzen Tag geben. Mir tut der kleine Tareo von Grund auf leid, und am liebsten würde ich ihm Plätzken backen und mit ihm über seine Lieblingshelden quatschen xDD

Die Szene mit dem Chinakohleintopf habe ich gefeiert.

Ich habe die Befürchtung, dass die Reihe, wenn sie das Tempo beibehält, eine Endlosreihe wie Gin Tama, Fairy Tale oder Naruto werden könnte.
    An sich nicht tragisch, da ich beinahe jede Zeichnung genieße, doch etwas mehr Tempo wäre wirklich erwünschenswert und außerdem hinsichtlich des Geldes gar nicht so verkehrt (vom Platz dann ganz zu schweigen xD).
    Wirklich viel ist in Band 19 nämlich nicht geschehen, wenn man es mal auf die Quintessenz runterbricht.

Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt schon auf Band 20 (Und das dauert ja wieder eeeewig :CCC ).

Mitglied Avatar von DasKame
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19
    Ja, wieder unterhaltsamer als der letzte Band, wie spaßig immer die Monster sind, man denkt immer "naja kann man sich ja nicht viel ausdenken" und dann kommen eine Labormaus und ein Duschkopf haha. Interessant war das Glubschi so ein starker Gegner ist, langsam wird man auch neugierig wer nun Orochi früher war. Insgesamt ein netter Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass der Lord Orochi von

"Verwandlung" zu "Verwandlung" (mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein) größer, angsteinflößender und stärker wurde

, fand ich geil. Auch sehr geil gezeichnet! Das demonstrierte die Kraft hinter diesem als Lord bezeichneten Monster!
    Jetzt, wo Du es erwähnst @DasKame, bekomme auch ich Lust herauszufinden, wer der Lord Orochi früher war ^^

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 20 (wieder mit Schuber als Option) verschiebt sich leider auf den 2. April, weiß aber auch nicht, wann er sonst hätte erscheinen sollen:

https://www.kaze-online.de/Programm/...ram=punch%2020

Mitglied Avatar von All Might
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Band 20 (wieder mit Schuber als Option) verschiebt sich leider auf den 2. April, weiß aber auch nicht, wann er sonst hätte erscheinen sollen:
    Ich weiß auch nicht wann, aber ich hatte den Schuber iwann letztes Jahr vorbestellt und er kam bei mir heute mit der Post. Dieses mal scheint kein "Extra" wie bei den letzten Schubern dabei zu sein oder bei mir fehlt es. Aber die Pappbox im Schuber hat ein lustiges Bild zu Puri puri Prisoner = D

Mangawünsche
    Dosanko Gyaru wa Namaramenkoi | Omaera Zenin Mendokusai!| Act-age | Maiko-san Chi no Makanai-san | Isekai Omotenashi Gohan | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Grimoire of Zero

Mitglied Avatar von Damian
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might
    Es wurde von Herrn Peltsch gesagt, dass es künftig keine Extras mehr geben wird
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von All Might
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Danke für die Info = D

Mangawünsche
    Dosanko Gyaru wa Namaramenkoi | Omaera Zenin Mendokusai!| Act-age | Maiko-san Chi no Makanai-san | Isekai Omotenashi Gohan | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Grimoire of Zero

Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt beim Lesen der Bibliotheksbände bei Band 14 angelangt (bis 16 zu Hause). Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass das ganze auch bei der Länge ziemlich interessant bleibt. Positiv ist zu erwähnen, dass das Kampfsportturnier so kuzr gehalten war. Wenn ich da an Dragonball denke...

Ist da eigenlich irgendwann ein Ende in Sicht? Hoffe übrigens, dass Saitama später nochmal einen neuen Heldenamen bekommt...

Mitglied Avatar von KlaPhil
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @All Might
    Es wurde von Herrn Peltsch gesagt, dass es künftig keine Extras mehr geben wird
    Sad! Aber besser so, als wenn es morgen ankommt und ich plötzlich Leere spüre. Und sehe.

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache

Ich bin auch bei Band 15, oder sagen wir habe 15 Bände bisher gelesen (da ich die im Schuber immer kaufe, also demnächst 16-20 im Schuber) aber um dir deine Frage zu beantworten, vorerst Nein, ONE hat bisher in Japan 21 Bände veröffentlicht von seinem Remake, da es ja im Original ein Web Manga ist, aber weißt du ja sicherlich schon? Ich denke das wird auch noch ein wenig dauern...
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Lässt ja noch viel Raum für spannende Gegner

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache
    Man kann und muss auch nicht alles wissen, habe es auch erst durch einen Fan des Web Mangas erfahren^^
    OPM wird in Manga Form denke ich noch ein wenig gehen, in Anime Format hm... schauen wir mal.^^
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Ryomou
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enthalten die Gesamtboxen, also die gefüllten, eigentlich keine Extras, sondern nur die Leerboxen? Das wär' ja dezent... doof?
    (Ich meine 1-5, 6-10 usw.) In den Leerboxen waren ja glaube ich ein Tuch, Magnet etc. drinnen und in den Gesamtboxen nicht?
    Geändert von Ryomou (28.03.2020 um 01:38 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei ❤
    -----------------------------------------------------------------

Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

Mitglied Avatar von KlaPhil
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Enthalten die Gesamtboxen, also die gefüllten, eigentlich keine Extras, sondern nur die Leerboxen? Das wär' ja dezent... doof?
    So ist es. Leider. Da werden Einige nicht dran denken oder gedacht haben.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover von Band 20 inkl. Schuber, welche am 2. April erscheinen:

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte hier mein Unzufriedenheit kundtun im Bezug auf die Veröffentlichung von Band #20 im Leerschuber, der nicht zu bekommen ist für meinen Händler. Obwohl schon lange vorbestellt, wurde nur die Normalversion geliefert, laut Auskunft von eurer Hotline wurde zu wenig produziert und so stehe ich nur mit dem Einfachen Band da obwohl die ersten 15 im Schuber sind.

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal will ich mich für die Unannehmlichkeiten wegen des Schubers entschuldigen. Leider sind im Vertrieb gleich mehrere Dinge schief gelaufen, sodass sämtliche Schuber an Amazon geliefert wurden. Es wurde also nicht zu wenig produziert, sondern schlicht falsch ausgeliefert. Das ist natürlich sowohl für euch als auch für uns extrem ärgerlich. Für euch, weil ihr zum Teil vorbestellt hattet und jetzt keine Ware bekommt. Für uns, weil Amazon alleine diese Menge an Schubern nicht verkaufen kann und die dann irgendwann zu uns zurückkommen. Das soll auf keinen Fall noch mal passieren, aber wer jetzt unbedingt noch einen Schuber braucht, bekommt ihn hier.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe meinen Schuber aber durch meine kleine Buchhandlung pünktlich erhalten.

Mitglied Avatar von Damian
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch : )
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von DasKame
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20
    Leider irgendwie Filler, sympatisch und teilweise sehr komisch (vor allem King) aber wenig substanzielles, ich hoffe auf mehr Entwicklung in band 21 ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absoluter Filler und aus meiner Sicht der schwächste Band bisher.

Der Auftritt von King war unterhaltsam und das Bild auf Seite 20 fand ich richtig gut!
    Ansonsten sind da wieder massig neue Charas eingeflossen, auf die ich hätte verzichten können.

Saitama kam tatsächlich nur auf 1 1/2 Seiten vor

Erhoffe mir von Band 21 auch mehr Entwicklung.
    Geändert von PlutosStab (Heute um 21:26 Uhr)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415