User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 524
  1. #401
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob die Editionen auch wirklich teurer wären!

    Ja, ... der Einstiegspreis ist natürlich nicht bei 14,80 ...
    aber der Cutlass kostet auf den klassischen 46-Seiter
    runtergerechnet 9,90 Euro. Und das bei einer limitierten
    Auflage, Rundrücken, Tiefenprägung und veredeltem
    Cover mit "Echtgold" bedruckt.

    Das ist preislich nicht Hummer und Kaviar ... sondern
    Hering mit Sahne* ... dafür beides aber satt!





    * und übrigens sehr lecker!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist wie in unserem Laden. Nominal ist der Preis erst einmal hoch...wenn man dann aber auf das Einzelalbum runterrechnet (bzw. bei uns den Tagesnutzen/die Tageskosten), dann sieht die Sache anders aus. :-)
    Ich bin dabei

  3. #403
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass ich mir endlich eine gönne. Ich habe noch keine...
    Das ist doch der eigentliche Skandal!! Noch keine Sonderedition im Schrank? Wo gibts denn sowas?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  4. #404
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bei mir. Ich habe mir auch keine geleistet.

  5. #405
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ebenfalls, nur Robin interessiert mich, oder Malcom Max, ersterer zu teuer, da ich einige Alben habe, den anderen boykottiere ich, da ich Alben 1 und 2 schon habe. Kaufe ja nicht doppelt. Für mich immer noch das Ärgernis schlechthin, seitdem ist die Serie für mich gelaufen.
    Denke bei Cutlass könnte ich schwach werden, da ich Western liebe, plus Giraud, wenn der andere Zeichner passt bin ich dabei.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls, nur Robin interessiert mich, oder Malcom Max, ersterer zu teuer, da ich einige Alben habe, den anderen boykottiere ich, da ich Alben 1 und 2 schon habe. Kaufe ja nicht doppelt. Für mich immer noch das Ärgernis schlechthin, seitdem ist die Serie für mich gelaufen.
    ...
    Verkauf doch Band 1 & 2 wieder... Ich denke, dass Ingo Römling so eine Ausgabe seiner grandiosen Serie verdient. Du schadest damit ihm mehr wie Splitter. Und dir selber, weil dir die Serie entgeht... Überwinde dich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #407
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn sowas?
    Andere Verlage haben auch schöne Editionen. Und ich bin ja nicht allein so skandalös, wie man hier nachlesen kann.
    Vielleicht wünsche ich mir was zu Weihnachten.

  8. #408
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Hier bei mir. Ich habe mir auch keine geleistet.
    Dito. Sind mir einfach zu teuer (100€ auf einen Schlag sind 100€, egal ob da jetzt 1 oder 20 Alben drin sind). Und das Layout gefällt mir auch nicht besonders. Konnte mit der Edition von Anfang an nicht warm werden. Geschmacksache halt.

  9. #409
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Und das Layout gefällt mir auch nicht besonders.
    Bei einigen wie den DRUIDEN passt es imho, bei einer SF-Serie wie INDIGO kann es unpassender nicht sein (nur in Stein gemeisselt wäre noch mehr daneben).

  10. #410
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Und das Layout gefällt mir auch nicht besonders. Konnte mit der Edition von Anfang an nicht warm werden.
    Geht mir genauso. Ich wäre nur schwach geworden, falls es etwas auschließlich in Form einer Sonderedition gegeben hätte, das ich unbedingt haben will (theoretische Beispiele wären, wenn Der Incal oder eine der Bourgeon-Reihen bis heute nicht bei Splitter neu verlegt, sondern erst jetzt und nur in Form von Sonderedition-GAs veröffentlicht worden wären; So geht es jetzt einigen vermutlich mit Jim Cutlass und die können sich drauf freuen).

  11. #411
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin restlos begeistert von der edlen Edition. Ein Glück, dass ich nicht mehr 16 bin, wo ich mir jede Mark für ein neues Album vom Munde absparen musste. Tatsächlich verzichte ich auf ein eigenes Auto, quasi als Ausgleich für die Comics. So kann ich auch vor der Frau halbwegs vernünftig argumentieren. Der Incal ist in seiner jetzigen Veröffentlichung im Schuber in meinen Augen nicht mehr zu toppen. Am meisten habe ich mich tatsächlich über Robin Ausdemwald gefreut, eine meiner Lieblingsserien aus der Bücherei...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Robin Ausdemwald ist die Aufmachung auch sehr passend und für mich ebenfalls das Highlight der Kollektion zum 10jährigen. Ab und an überkommt mich eine Inkarnation des Jellymans und ich muß den Comic aus dem Regal ziehen, nur um diesen zu streicheln und liebkosen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch noch keine, aber mit die Chroniken von Legion ist jetzt für mich die perfekte Sonderedition angekündigt die ja sonst nie erscheinen würde.

  14. #414
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Verkauf doch Band 1 & 2 wieder... Ich denke, dass Ingo Römling so eine Ausgabe seiner grandiosen Serie verdient. Du schadest damit ihm mehr wie Splitter. ...
    Vollkommen richtig! Der Band ist als Anerkennung
    und Dankeschön für Peter und Ingo gedacht.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann jede einzelne empfehlen. Wunderbare kleine Highlight Bibliothek. Manchmal trenne ich Sie voneinander und lockere die Optik im heiligen Gral Regal auf, dann stehen Sie wieder mal ganz eng zusammen und können miteinander kuscheln wenn sie viel zu lange auf Streicheleinheiten warten müssen.
    Liegen wunderbar in der Hand, die Haptik ist ein Traum, dieses sensationell härtestes der harten und dicken Hardcover, mit diesem ganz geschmeidigen softigen Oberflächen Lack Touch auf der Oberfläche. Mega!
    Noch viel mehr davon. Aus 11 mach 20!!!

  16. #416
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig!
    Nicht vollkommen richtig...

    vollkommen richtig wäre
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Du schadest damit ihm mehr als Splitter.
    gewesen.

  17. #417
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    So kann ich auch vor der Frau halbwegs vernünftig argumentieren.
    Ist ja nicht dein Ernst. Da redest du dir doch was schön. Sie lieben uns, mit Begrifflichkeiten wie Vernunft oder Argument brauchen wir nicht mehr kommen.

    So zwei bis drei Splitter-Editionen habe ich jetzt am Radar. Das Legionszeug wäre nicht uninteressant, da fehlt mir aber der Cross Cult - Band. Der hat wieder ein anderes Format. Und dann sieht das schon wieder so uneinheitlich im Regal aus...

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht dein Ernst. Da redest du dir doch was schön. Sie lieben uns, mit Begrifflichkeiten wie Vernunft oder Argument brauchen wir nicht mehr kommen.

    So zwei bis drei Splitter-Editionen habe ich jetzt am Radar. Das Legionszeug wäre nicht uninteressant, da fehlt mir aber der Cross Cult - Band. Der hat wieder ein anderes Format. Und dann sieht das schon wieder so uneinheitlich im Regal aus...

    Jedes Regal hat seine unterschiedliche Formatsbereiche und Verlage die präsentiert werden. Unterschiedliche Formate stören nur innerhalb einer Serie wie Alix die von den Egmont Banausen vollkommen in den Sand gesetzt wurde. Bei Trondheim macht es unheimlich Spass die verschiedenen Titel und Serien in Ihrer ganzen künstlerischen und unterschiedlichen Formatspracht in SC und HC zu präsentieren. Ebenso bei Bastien Vives dessen neues Werk ich sehr gerne als Splitter Book sehen würde.
    Crazy Ordnung im Regal hat schon was. Der Ralph Azham neben dem Thorgal
    Geändert von jellyman71 (14.09.2017 um 21:52 Uhr)

  19. #419
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich kann jede einzelne empfehlen. Wunderbare kleine Highlight Bibliothek. Manchmal trenne ich Sie voneinander und lockere die Optik im heiligen Gral Regal auf, dann stehen Sie wieder mal ganz eng zusammen und können miteinander kuscheln wenn sie viel zu lange auf Streicheleinheiten warten müssen.
    Liegen wunderbar in der Hand, die Haptik ist ein Traum, dieses sensationell härtestes der harten und dicken Hardcover, mit diesem ganz geschmeidigen softigen Oberflächen Lack Touch auf der Oberfläche. Mega!
    Noch viel mehr davon. Aus 11 mach 20!!!
    Du sprichst mir aus der Seele. Die Haptik der Sondereditionen sucht Ihresgleichen. Bei mir stehen sie ordentlich nebeneinander und mit den zwei weiteren Bänden ist dann ein 40er Billy Regalbrett komplett gefüllt.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #420
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyman71 sollte dann die Rede zum 20-jährigen schreiben...

    @horst: wie sieht's aus mit jelly's letzten Worten seines Kommentares?

    @radulatis: nicht ganz. Da würde noch be 12. rein passen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #421
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß nicht. Comics sollen wie Comics aussehen und nicht wie Pseudobücher. Die Sonderausgaben zum 5 jährigen Jubiläum haben mir da wesentlich besser gefallen.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jim Culass ist auch meine erste Sonderedition, aber mein Lieblingswerstern musste einfach sein. er wird mindestens einmal im Jahr gelesen, ebenso wie "Die sieben Leben des Falken" und "Bruce J. Hawker". Habe meine Einzelalben verkauft und warte nun, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf die Veröffentlichung. Schade, dass er jetzt auf Dezember verschoben wurde, noch vier Wochen länger. "Die Wege de Herrn" würde mich noch interessieren, aber ich kenne den Comic nicht,. Kann mir jemand sagen, ob es ein so toller Comic ist, dass man ihn gerne mehrmals liest, und sich die Ausgabe der 60 Euro lohnt? Die anderen Serien habe ich größtenteils als Einzelalben und dazu noch eine "teure" Edition ins Regal zu stellen, sprengt mein Budget. Hat "Die Chroniken von Legion" etwas mit dem "Ich bin Legion" von CrossCult zu tun? Muss man den zum besseren Vewrständnis dazu haben?

  23. #423
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.Hätte in der Hektik noch mal drüber lesen sollen.

  24. #424
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.Hätte in der Hektik noch mal drüber lesen sollen.
    Du kannst doch jederzeit deine Beiträge ändern und Fehler korrigieren.

  25. #425
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls, nur Robin interessiert mich, oder Malcom Max, ersterer zu teuer, da ich einige Alben habe, den anderen boykottiere ich, da ich Alben 1 und 2 schon habe. Kaufe ja nicht doppelt. Für mich immer noch das Ärgernis schlechthin, seitdem ist die Serie für mich gelaufen.
    Denke bei Cutlass könnte ich schwach werden, da ich Western liebe, plus Giraud, wenn der andere Zeichner passt bin ich dabei.
    sorry - aber du zeichnest doch selbst auch, oder? Von daher kann ich die Aussage von dir nicht wirklich nachvollziehen. Würdest du DEINE Zeichnungen nicht auch gern in so etwas sehen? (meine jetzt nicht so die Edition an sich, sondern sein eigenes Werk in einer exklusiven, würdigen Art und Weise präsentiert zu bekommen)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •