User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 524
  1. #426
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Hat "Die Chroniken von Legion" etwas mit dem "Ich bin Legion" von CrossCult zu tun? Muss man den zum besseren Vewrständnis dazu haben?
    Fabien Nury erzählt mit anderen Zeichnern in den Chroniken etwas über die Vorgeschichte der Vampire, die sich in "Ich bin Legion" im Zweiten Weltkrieg rumtummeln. Macht sicher mehr Spaß, wenn man "Ich bin Legion" kennt.

  2. #427
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jedes Regal hat seine unterschiedliche Formatsbereiche und Verlage die präsentiert werden.
    Bei Trondheim macht es unheimlich Spass die verschiedenen Titel und Serien in Ihrer ganzen künstlerischen und unterschiedlichen Formatspracht in SC und HC zu präsentieren.
    Crazy Ordnung im Regal hat schon was.
    Ist ja nicht dein Ernst. Da redest du dir doch was schön.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne jedes Jahr im Jahrestagmonat einen Band in der Form der Sonderedition.

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht dein Ernst. Da redest du dir doch was schön.
    Ich nennen das die Ordnung im Chaos.
    Ich komm gegen die Massen einfach nicht mehr an.
    Es gibt Erstauffang Regale und dann wird mit erheblicher Verzögerung die Feineinteilung vorgenommen. Das Problem ist das ich da niemand außer mir ranlassen kann. Nicht auszudenken wenn eine Beschädigung beim einordnen vertuscht werden würde und ich irgendwann zufällig auf den beschädigten Band stoße. Jemand einlernen und die Tätigkeit durchführen lassen ist sehr schwer weil Comicsammler doch sehr rar gestreut sind. Solche Spitzenkräfte wohnen nicht gerade um die Ecke und auf LTB Lesern, die nach Lust und Laune fleddern und der Zustand egal ist, kann und will ich nicht zurückgreifen.
    Meine Frau ist alleine mit der Entsorgung der leeren Kartons beschäftigt. Sie ist ganz klar an der Belastungsgrenze angelangt und macht sich eher Gedanken ob das Haus hält und der Statiker nicht doch an irgendeiner Ecke geschlampt hat.
    Ziemlich angespannte kurz vor der Implosion befindliche Situation im Moment.
    Ein Aussenlager scheidet bei unseren Witterungsverhältnissen ebenso aus.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir zwei Regalböden als Lagerfläche anbieten... Habe letzte Woche zusammengeräumt und ein paar Alben in Archivboxen gepackt.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #431
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich komm gegen die Massen einfach nicht mehr an.

    Meine Frau ist alleine mit der Entsorgung der leeren Kartons beschäftigt. Sie ist ganz klar an der Belastungsgrenze angelangt und macht sich eher Gedanken ob das Haus hält und der Statiker nicht doch an irgendeiner Ecke geschlampt hat.
    Ziemlich angespannte kurz vor der Implosion befindliche Situation im Moment.

    Und dann willst du mir noch superschwere Sondereditionen von Splitter andrehen und schmackhaft machen?

    Auch hier ist ein ähnlich gelagertes Problem äußerst vakant. Keiner will mir noch Comics abkaufen. Der Dachboden muss entlastet werden. Keller ist nicht optimal zur Lagerung. Regale wohin das Auge blickt. Und die "Kinder" verweigern den baldigen Auszug aus dem komfortablen "Hotel Mama". Also bleibt nur die comicöse Selbstkasteiung des Irren im Haus.

  7. #432
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich nennen das die Ordnung im Chaos.
    Ich komm gegen die Massen einfach nicht mehr an.
    Es gibt Erstauffang Regale und dann wird mit erheblicher Verzögerung die Feineinteilung vorgenommen. Das Problem ist das ich da niemand außer mir ranlassen kann. Nicht auszudenken wenn eine Beschädigung beim einordnen vertuscht werden würde und ich irgendwann zufällig auf den beschädigten Band stoße. Jemand einlernen und die Tätigkeit durchführen lassen ist sehr schwer weil Comicsammler doch sehr rar gestreut sind. Solche Spitzenkräfte wohnen nicht gerade um die Ecke und auf LTB Lesern, die nach Lust und Laune fleddern und der Zustand egal ist, kann und will ich nicht zurückgreifen.
    Meine Frau ist alleine mit der Entsorgung der leeren Kartons beschäftigt. Sie ist ganz klar an der Belastungsgrenze angelangt und macht sich eher Gedanken ob das Haus hält und der Statiker nicht doch an irgendeiner Ecke geschlampt hat.
    Ziemlich angespannte kurz vor der Implosion befindliche Situation im Moment.
    Ein Aussenlager scheidet bei unseren Witterungsverhältnissen ebenso aus.
    Wir fordern eine Obergrenze!!! Sind ja unhaltbar, solche Zustände!

  8. #433
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher für einen Richtwert. Hier kennt immer wieder jemand noch einen exzellenten Comic, der dann doch mit rein muss. Bei den 11 Sondereditionen gibt es von meiner Seite aus ein strenges Prüfverfahren. Einige qualifizieren sich da immer noch für eine Aufnahme.

    "Jim Cutlass" ist so ein Kandidat. Und dann noch zwei. Oder eventuell drei.

  9. #434
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    sorry - aber du zeichnest doch selbst auch, oder? Von daher kann ich die Aussage von dir nicht wirklich nachvollziehen. Würdest du DEINE Zeichnungen nicht auch gern in so etwas sehen? (meine jetzt nicht so die Edition an sich, sondern sein eigenes Werk in einer exklusiven, würdigen Art und Weise präsentiert zu bekommen)

    Das kann ich ganz klar mit 'Nein' beantworten.

    Wenn es schon exzellente Alben gibt, und das ist bei Splitter so, braucht es keine GA, schon gar nicht wenn im Regal des Comicladens die GA neben Band 3 der regulären Serie steht.

    Ich weiß, man braucht Geld zum Leben und das Team verdient es auch, dennoch bin ich gegen diese nervige Kommerzialisierung. Es muss nicht erst zum Schlümpfe- oder Garfieldoverkill kommen.

    Wer meint er muss das machen, bitte schön, ich finde es nach wie vor ärgerlich.

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich bin eher für einen Richtwert. Hier kennt immer wieder jemand noch einen exzellenten Comic, der dann doch mit rein muss. Bei den 11 Sondereditionen gibt es von meiner Seite aus ein strenges Prüfverfahren. Einige qualifizieren sich da immer noch für eine Aufnahme.

    "Jim Cutlass" ist so ein Kandidat. Und dann noch zwei. Oder eventuell drei.
    Das sieht stark nach Selektion und Rosinen picken aus.
    Ich sehe das menschlicher, jedes Comic egal von welchem Herkunfts Verlag hat das Recht auf Aufnahme und Schutz im sicheren Regal.
    Die Last muss aber gerecht verteilt werden. Vatti Jellyman kann nicht den großen Teil alleine Aufnehmen. Die Kapazitäten sind erschöpft.

  11. #436
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das sieht stark nach Selektion und Rosinen picken aus.
    Ich sehe das menschlicher, jedes Comic egal von welchem Herkunfts Verlag hat das Recht auf Aufnahme und Schutz im sicheren Regal.
    Quatsch! Meine Comics sind soft gecovert, hart gebunden, klein im Format, bunt im Herzen, schwarzweiß gefärbt, lustig, garstig, exotisch, aus allen Ländern dieser Welt und in unterschiedlichsten Sprachen. Die Kapazitäten sind nicht erschöpft, wenn man gerecht umverteilt.
    Aber es muss nicht alles um jeden Preis sein, wenn man sich gar nicht richtig drum kümmern kann. So fanatisch gepolt bin ich dann doch nicht.

  12. #437
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich ganz klar mit 'Nein' beantworten.

    Wenn es schon exzellente Alben gibt, und das ist bei Splitter so, braucht es keine GA, schon gar nicht wenn im Regal des Comicladens die GA neben Band 3 der regulären Serie steht.

    Ich weiß, man braucht Geld zum Leben und das Team verdient es auch, dennoch bin ich gegen diese nervige Kommerzialisierung. Es muss nicht erst zum Schlümpfe- oder Garfieldoverkill kommen.

    Wer meint er muss das machen, bitte schön, ich finde es nach wie vor ärgerlich.
    Gerade Splitter hat hier imho keinen Overkill, da wir nur alle
    10 Jahre* ein 10-jähriges Feiern und die Alben ca. denselben
    Preis haben, wie die Einzelalben (oder gar weniger wegen
    Seitenrabatt) - da wird nicht mehr, sondern weniger
    verdient. Wir feiern mit dem 10-jährigen eine Party mit
    unseren Lesern und Freunden und diese Alben werden sich
    nur auf Null amortisieren. Das ist keinerlei Gewinn einkalkuliert
    (bedenke die kleinere Auflage und die viel teuere Verarbeitung).


    Auch nur vielleicht 1% unserer Titel könnte man
    als Doppelvermarktung deklarieren. Das wäre
    dann bei den Schlümpfen natürlich deren Popularität
    und deren Lizenz geschuldet ... und dann trifft
    das noch den Druiden- und den Zombies-Zyklus, den
    wir "wirklich doppelt" brachten ... sowie für unsere
    deutschen Künstler den Malcolm Max.

    Diese 3-4 Stück. sidn imho nicht viel bei insg.
    1.200 lieferbaren Artikeln.

    Andere Verlage haben gerne auch mal die Hälfte des
    Programmes doppelt oder gar mehrfach am Markt!
    Bei hohen Preisen und "Nichtlieferbarkeit" der Grundserie -
    wie ärgerlich ist das denn?





    * genau genommen zum ersten mal!

  13. #438
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ihr feiert doch alle 15 Jahre auch, oder ?

  14. #439
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Aber ihr feiert doch alle 15 Jahre auch, oder ?

    "Alle" 15 Jahre? ... in 20 Jahren (d. h. zum 30-jährigen, also
    dem dann zweiten 15-jährigen) sind wir schon längst in Rente!


    Im Ernst ... keine Ahnung! Wir haben die Zukunftsplanung,
    über das Jahr 2019* hinaus, bis jetzt noch nicht festgelegt!





    * den Terminen aktuell schon getätigter Lizenzeinkäufe!

  15. #440
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie 'im Rente'??? Und was ist mit dem Comicnachschub? Da müsst ihr aber jemanden finden, der das in eurer Qualität weiterführt!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #441
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum 30. wäre ich im besten Comicalter. Das mit der Rente geht ja mal gar nicht

  17. #442
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder darf irgendwann seine wohlverdiente Rente genießen. Es werden sich schon Nachfolger finden. In zwanzig Jahren bin ich auch längst im Ruhestand. Bis 2019 geht es sicher im Splitter-Tempo voran und sicher noch weit über diesen Termin hinaus. Und Splitter hat so eine riesige Backlist, die kann ich bis zu meinem Begräbnis nicht mehr abarbeiten.
    Jetzt müssen erst mal Sondereditionen eingepreist werden.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    "Alle" 15 Jahre? ... in 20 Jahren (d. h. zum 30-jährigen, also
    dem dann zweiten 15-jährigen) sind wir schon längst in Rente!


    Im Ernst ... keine Ahnung! Wir haben die Zukunftsplanung,
    über das Jahr 2019* hinaus, bis jetzt noch nicht festgelegt!





    * den Terminen aktuell schon getätigter Lizenzeinkäufe!
    Nein, ich meinte eigentlich, daß das 15. jährige Jubiläum in vier Jahren auch durchaus zum Anlaß für weitere schöne Sonderausgaben dienen könnte.

  19. #444
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich ganz klar mit 'Nein' beantworten.

    Wenn es schon exzellente Alben gibt, und das ist bei Splitter so, braucht es keine GA, schon gar nicht wenn im Regal des Comicladens die GA neben Band 3 der regulären Serie steht.

    Ich weiß, man braucht Geld zum Leben und das Team verdient es auch, dennoch bin ich gegen diese nervige Kommerzialisierung. Es muss nicht erst zum Schlümpfe- oder Garfieldoverkill kommen.

    Wer meint er muss das machen, bitte schön, ich finde es nach wie vor ärgerlich.
    irgendwie widersprichst du dich

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    macht sich eher Gedanken ob das Haus hält und der Statiker nicht doch an irgendeiner Ecke geschlampt hat.
    Ich bin an dem Punkt, wo an der richtigen Stelle gestapelte Albensäulen entscheident zur Statik des Hauses beitragen.

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich bin an dem Punkt, wo an der richtigen Stelle gestapelte Albensäulen entscheident zur Statik des Hauses beitragen.
    :-) ;-) Als sehr stabiles Säulen Fundament leistet die Sonderedition hervorragende Dienste:-)

  22. #447
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich nennen das die Ordnung im Chaos.
    Ich komm gegen die Massen einfach nicht mehr an.
    ...Das Problem ist das ich da niemand außer mir ranlassen kann....Jemand einlernen und die Tätigkeit durchführen lassen ist sehr schwer weil Comicsammler doch sehr rar gestreut sind. Solche Spitzenkräfte wohnen nicht gerade um die Ecke...
    Meine Frau ist alleine mit der Entsorgung der leeren Kartons beschäftigt. Sie ist ganz klar an der Belastungsgrenze angelangt und macht sich eher Gedanken ob das Haus hält und der Statiker nicht doch an irgendeiner Ecke geschlampt hat.
    ...
    Mir kommen die Tränen; vielleicht könnte Enteignung Deine Probleme auf einen Schlag lösen...

  23. #448
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte eigentlich, daß das 15. jährige Jubiläum in vier Jahren auch durchaus zum Anlaß für weitere schöne Sonderausgaben dienen könnte.
    Ich weiß schon, wie du das gemeint hast!

    Und nein, es ist noch nichts entschieden!
    Erst, wenn wir mit dieser 11-Jahres-Feier durch
    sind, werden wir überhaupt über das Jahr 2019
    und danach nachdenken!

  24. #449
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Idee mit dem einen Jubiläumsband im Jahr zur Fortführung der Reihe finde ich klasse!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter Ihr seid ja des Wahnsinns!!! Was ist das denn für ein geniales Zeichner Superstar Werk???!
    Hab gerade die Chroniken von Legion durchgeblättert. Ja sag einmal was sind denn hier für fantastische Zeichnungen zu bewundern?
    Und den Pracht Band gibt es nur 1111 mal? Da sollte man sich tunlichst beeilen, sonst isser weg...

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •