User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 595
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass sich Carlsen dank des Popularitätsschubs der letzten 1-2 Jahre wieder an die Mangaka (und GL als Ganzes) heranwagt. Ich bin da guten Mutes, denn vor allem "Girl Friends" kann nicht so schlecht gelaufen sein, sonst hätte Carlsen ja keine zweite Serie lizenziert.




    Was Mangas angeht sind die Amis tatsächlich alles andere als prüde. Denn z.B. Ecchi/Harems und generell Serien mit Fanservice laufen dort wie geschnitten Brot. Noch besser als bei uns.
    Okay. Im Moment sehe ich da leider nix in der Richtung von Carlsen. Der eine kommende Yuri Titel ist ja mehr Action bzw Splatter glaube ich. Weis nicht ob das so meine Vorstellung von GL entsprechen wird. XD

    Na um die Ecchi Titel beneide ich die nicht. Da reicht mir mal ab und zu das was hier erscheint. Aber meine GL Dosis könnte eine Erhöhung vertragen.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Im Fragethread wurde mal nachgefragt bezüglich GL bei Carlsen (ist glaub ich schon bisschen länger her) und da hieß es, dass die Titel bei ihnen schon recht gut gelaufen wären und sie grundsätzlich auch dazu bereit wären mehr GL zu bringen, dafür man aber die richtigen Titel finden müsse.


    naja so viel explizites passiert ja in den allermeisten GL Mangas ja sowieso nicht... also verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinst...?
    Außerdem erscheinen in den USA insgesammt ja mehr Manga, logisch, dass die dann auch mehr GL bringen
    Oh je als ob es nicht genug Titel gebe die hier noch nicht erschienen sind.

    Na ich war jetzt nicht auf das explizite aus. Ich meinte die Grundthematik an sich. Das Auseinandersetzen mit dem Thema dachte ich, wäre bei den doch sehr gläubigen Amis schon genug des Guten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Bände vom „Schulmädchenreport“ schneller kommen würden, dann bräuchte ich keine anderen Serien. So weit bin ich schon. Diese Mädels geben mir nämlich alles, was ich brauche. Und zeigen Fetische, die ich sehen möchte. Wobei der feine Humor für mich ebenfalls derart strahlt, das es nicht immer melancholisches sein muß, damit man mein Herz für sich gewinnt.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay. Im Moment sehe ich da leider nix in der Richtung von Carlsen. Der eine kommende Yuri Titel ist ja mehr Action bzw Splatter glaube ich. Weis nicht ob das so meine Vorstellung von GL entsprechen wird. XD


    Na um die Ecchi Titel beneide ich die nicht. Da reicht mir mal ab und zu das was hier erscheint. Aber meine GL Dosis könnte eine Erhöhung vertragen.
    Da geht es mir in beiden Dingen anders. Auf Murcielago freue ich mich sehr. Ist einer meiner Wunschtitel. Zwei meiner Lieblingsgenre vereint. Von der Kombination Action und Yuri bräuchte es generell mehr.

    Mehr Ecchi Titel könnte es in Deutschland auch vertragen.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn die Bände vom „Schulmädchenreport“ schneller kommen würden, dann bräuchte ich keine anderen Serien. So weit bin ich schon. Diese Mädels geben mir nämlich alles, was ich brauche. Und zeigen Fetische, die ich sehen möchte. Wobei der feine Humor für mich ebenfalls derart strahlt, das es nicht immer melancholisches sein muß, damit man mein Herz für sich gewinnt.
    Schulmädchen-Report gefällt mir auch ziemlich gut. Die Serie ist nach 8 Bänden immer noch unterhaltsam. Vor allem der Humor ist köstlich und die Charaktere sehr sympathisch. Am liebsten mag ich das S&M-Pärchen.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.06.2016 um 13:32 Uhr)

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da geht es mir in beiden Dingen anders. Auf Murcielago freue ich mich sehr. Ist einer meiner Wunschtitel. Zwei meiner Lieblingsgenre vereint. Von der Kombination Action und Yuri bräuchte es generell mehr.
    Ich habe ihn mir auch vorbestellt und hoffe das es mir gefällt. Im Bereich GL erscheinen für mich die falschen Titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn die Bände vom „Schulmädchenreport“ schneller kommen würden, dann bräuchte ich keine anderen Serien. So weit bin ich schon. Diese Mädels geben mir nämlich alles, was ich brauche. Und zeigen Fetische, die ich sehen möchte. Wobei der feine Humor für mich ebenfalls derart strahlt, das es nicht immer melancholisches sein muß, damit man mein Herz für sich gewinnt.
    Bei mir ist es andersrum. Ich lese den Titel weil ansonsten ja nix groß los ist. XD

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da geht es mir in beiden Dingen anders. Auf Murcielago freue ich mich sehr. Ist einer meiner Wunschtitel. Zwei meiner Lieblingsgenre vereint. Von der Kombination Action und Yuri bräuchte es generell mehr.
    Ich werde mir den Titel auf jeden Fall erstmal holen. Komme eh nicht an einen GL Titel vorbei, wo sowas als Inhalt versprochen wird. Hoffe ist auch was passendes enthalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Im Bereich GL erscheinen für mich die falschen Titel.
    Das ist immer schade, wenn man in einzelnen Genre pech hat. Aber ich sehe das immer so: Auch Titel die einen selbst nicht ansprechen, können zur Popularität eines Genre als Ganzes beitragen. Und mehr Popularität bedeuted mehr Serien die erscheinen, was seinerseits die Chance erhöht etwas für sich zu finden. In diesem Sinne: Hoffentlich klappts bald besser.

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist immer schade, wenn man in einzelnen Genre pech hat. Aber ich sehe das immer so: Auch Titel die einen selbst nicht ansprechen, können zur Popularität eines Genre als Ganzes beitragen. Und mehr Popularität bedeuted mehr Serien die erscheinen, was seinerseits die Chance erhöht etwas für sich zu finden. In diesem Sinne: Hoffentlich klappts bald besser.
    Ja, hoffentlich^^
    Wäre schade. Bei BL hat es ja auch mittlerweile geklappt xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Mehr Ecchi Titel könnte es in Deutschland auch vertragen.
    in der Tat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Mehr Ecchi Titel könnte es in Deutschland auch vertragen.
    Da kommen doch mittlerweile immer mehr raus.


  10. #85
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich hab oft so meine Probleme mit GL. Die meisten Titel sind mir zu kurz, ein Großteil hat diesen shoujo-ähnlichen Zeichenstil und zu viel Drama (hab eine Schnulzenallergie).
    Ich lese nur Citrus und da liebe ich den Zeichenstil über alles sowohl die oft lockere, heitere Stimmung, den Humor und die kleinen Erotikeinlagen. Ich würde gerne weitere GL Titel ausprobieren aber wenn dann welche die Citrus ähnlich sind, zum selbst informieren fehlt mir allerdings immer ein wenig die Motivation da ich auch nicht so den Überblick habe. Der Thread hilft mir aber bestimmt weiter, danke dafür Desty
    Könnte dir da jetzt "Wir Beide" von Milk Morinaga und "Netzusou Trap"(bisher nur auf japanisch) von Naoko Kodama ans Herz legen.

    Für die wo sich mehr erwachsenen Yuri wünschen wäre wohl "What does the Fox say?" was. Gibt es aber nur als Onlinemanga auf Englisch. Is zwar recht bescheiden gezeichnet aber doch noch spannend und man hat da +20 und +30 alte Hauptfiguren.

    Ich bin allgemein auch sehr froh das langsam mehr Yuris auf Deutsch erscheinen auch wen es noch einige gibt die meiner Meinung nach fehlen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Könnte dir da jetzt "Wir Beide" von Milk Morinaga und "Netzusou Trap"(bisher nur auf japanisch) von Naoko Kodama ans Herz legen.

    Für die wo sich mehr erwachsenen Yuri wünschen wäre wohl "What does the Fox say?" was. Gibt es aber nur als Onlinemanga auf Englisch. Is zwar recht bescheiden gezeichnet aber doch noch spannend und man hat da +20 und +30 alte Hauptfiguren.

    Ich bin allgemein auch sehr froh das langsam mehr Yuris auf Deutsch erscheinen auch wen es noch einige gibt die meiner Meinung nach fehlen.
    Oh wenn du ein paar Geheimtipps hasst, nur raus damit. Schnulziges wird präferiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir vor kurzem Hatsukoi Shimai (First Love Sisters) gekauft. Gibt auf Englisch leider nur 1 Band und der is glaube auch nur schwer zu bekommen und hat im japanischen 3 Bände. Finde die Story ziemlich süss und herzig. Also trifft das schnulzige bei dir sicher. Als nächstes wäre da Tachibana to Lie atm 2 Bände in Japan da mag ich den Zeichenstil und das es doch n gewissen Comedyanteil hat und ja Ecchi fehlt auch nicht unbedingt. Besonder erwähnen sollte man auch Yagate kimi ni naru (Bloom into you) 2 Bände in Japan. Guter Zeichenstil und ne recht tolle und süsse Story. Nehme an Sakura Trick kennst du sicher und von Yuri Kuma Arashi gabs jetzt irgendwie auch nochmal nen Manga.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First Love Sisters gibts für schlappe 153€ im super Sonderangebot. Das Cover sieht aber schon mal super süß aus. Das habe ich schon mal auf meiner Liste. Der Band ist von 2007? Haben die die Serie abgebrochen in Englisch?

    Edit: Habs schon gesehen im Eröffnungspost. Tja sehr schade. :/
    Geändert von Dekaranger (06.06.2016 um 19:56 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    "Netzusou Trap"(bisher nur auf japanisch) von Naoko Kodama ans Herz legen.
    Der Titel erscheint im September bei dem amerikanischen Verlag Seven Seas.


  15. #90
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Ja ich hatte damals auch geschaut ob ich den bekomme und hab es dann gelassen bei den Preisen. Hab den Manga nun per Zufall in Japan recht günstig bekommen. Wie Mariasama ist er schon recht alt aber das macht ihn nicht weniger toll. Ich war nach dem ersten Band jedenfalls hin und weg und wollte dann unbedingt noch den Rest haben.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Titel erscheint im September bei dem amerikanischen Verlag Seven Seas.
    Jap deshalb schrieb ich auch "bisher"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Jap deshalb schrieb ich auch "bisher"
    Hättest das andere ja auch gleich dazu schreiben können.


  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Ja ich hatte damals auch geschaut ob ich den bekomme und hab es dann gelassen bei den Preisen. Hab den Manga nun per Zufall in Japan recht günstig bekommen. Wie Mariasama ist er schon recht alt aber das macht ihn nicht weniger toll. Ich war nach dem ersten Band jedenfalls hin und weg und wollte dann unbedingt noch den Rest haben.



    Jap deshalb schrieb ich auch "bisher"
    Gut ich habe schon mehr für Comics bzw Mangas bezahlt, doof ist nur das der Rest in Englisch fehlt. Warum wurde der denn abgebrochen? Ist ja nicht die einzigste Serie von SS. Aber neue GL Serien bringen die trotzdem. Sowas kann ich ja leiden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Als nächstes wäre da Tachibana to Lie atm 2 Bände in Japan da mag ich den Zeichenstil und das es doch n gewissen Comedyanteil hat und ja Ecchi fehlt auch nicht unbedingt.
    Tachibana No Lie sieht auf den ersten Blick sehr witzig aus und der Zeichenstil ist schön. Den hätte ich gerne bei uns. Ausserdem hat der Manga nach einigen Kommentaren im Internet, auch Harem-Elemente. Das wäre auch etwas, dass es im Yuri-Genre mehr bräuchte.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja finde ich nicht so. Das gleitet dann immer eher ins Ecchi ab. So Dreiecks Beziehungen wären aber noch okay. Okay am Ende nehme ich eh was kommt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    First Love Sisters gibts für schlappe 153€ im super Sonderangebot.
    Steht auf Amazon.de für 24€ drin. Zwar gebraucht, aber neu ist ja eh nicht

    Und wenn man ihn nicht auf japanisch lesen möchte bleibt hier immer noch die "inoffizielle" digitale Variante - hier liegen alle 3 Bände komplett vor.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur bei ebay geguckt. XD
    Ja gut inoffiziell geht ja immer irgendwie. Ich mag aber immer was gedrucktes.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Tachibana ist wirklich ziemlich lustig ich meine ok man sollte einfach keine dramatische tiefgehende Story erwarten aber ich find sowas "lockeres" auch mal nett zur Abwechselung. Ecchi gibts eigentlich auch zur genüge und ja Haremelemente und Lovetriangle hat es auch dabei. Es steht ja sogar im Namen am schluss "triangle"

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Steht auf Amazon.de für 24€ drin. Zwar gebraucht, aber neu ist ja eh nicht


    Und wenn man ihn nicht auf japanisch lesen möchte bleibt hier immer noch die "inoffizielle" digitale Variante - hier liegen alle 3 Bände komplett vor.

    Danke nochmal für den Hinweis.


    Der Band First Love Sisters 1 (US-Seven Seas) ist die erste Auflage von Dezember 2007. Er hat 10 Farbseiten, Überformat und so 180 Seiten.


    Zum Inhalt kann ich nur sagen top. Die Zeichnungen sind für einen GL Titel erstklassig. Die Mimik der Chara ist sehr schön. Man fühlt richtig mit. Chikas Lebensfreude ist geradezu ansteckend. Wirkt wie ein Usagi Tsukino Klon. XD
    Da ich Schulsettings sehr mag bin ich zufrieden. Der Manga ist sehr harmlos. Bis auf einmal etwas Eis von der Wange schlecken passiert nix. Da es aber recht früh ein Liebesgeständnis gab ist es kein Pseudo GL. Die beiden Haupt Chara Chika und Haruna empfinden wirklich etwas füreinander. Es macht Spaß der Entwicklung der Beziehung zueinander zu verfolgen.
    Leider wurde zwar im Band das zweite Volumen angekündigt, aber ja bekannterweise nicht veröffentlicht. Der Manga würde eigentlich gut ins TP Programm passen. Wurde der schon mal gewünscht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für den Hinweis.
    Gern geschehen.

    Wer mehr Yuri mit Erwachsenen möchte sollte sich die Titel von Amano Shuninta anschauen, vor allem "Watashi no Sekai..." oder "Sweet Guilty Love Bites". Leider liegen hier noch keine Titel im Englischen vor (außer "inoffiziell"), aber wer des Französischen mächtig ist kann sich diverse Titel von ihr holen, siehe auch mein Post bei den Importen. Kann sie eigentlich alle nur durchweg empfehlen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu meiner Dokidoki Nr. 2 Bestellung vom raptor Verlag noch zwei Postkarten dazu erhalten. Die für diesen Thread interessante ist die GL Postkarte mit dem schönen Sakura Trick Motiv. Hat jemand noch andere Postkarten zu diesem Thema vom raptor Verlag? Die Karten sind aber nicht identisch mit den im Heft auf der vorletzten Seite.

    http://i1082.photobucket.com/albums/...pshvvpq6q3.jpg
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •