User Tag List

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 595
  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki dann probiere ich es auch da. Danke für den Link.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, DMP verkauft bevorzugt über den eigenen Store, und gibt das Kontingent für andere Händler wenn überhaupt erst viel später raus.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ne, bestellt habe ich hier: https://projecthentai.com/ (NSFW)

    Nachdem ich nun viel über den Verlag gelästert habe, gibts jetzt auch mal was Positives. Es ging gerade mal 6 Stunden bis die Bestellung versandt wurde, was doch ordentlich schnell ist. Beim Verlag selbst scheints also gut zu funktionieren. ^^
    Da kostet der Versand wirklich 20 Dollar? Das ist mir doch ein wenig viel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch billiger als bei Fakku. XDD

  5. #405
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kostet leider so viel. Wobei man sagen muss, dass dies für einen Versand nach Europa eigentlich gar nicht so unglaublich viel ist. Bei mir kam ja noch ein zweiter Band hinzu, also war der Apfel, in den ich beissen musste nicht ganz so sauer. 20 Dollar sind aber auch keine Versandkosten, die ich allzu oft zahlen möchte. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ja, kostet leider so viel. Wobei man sagen muss, dass dies für einen Versand nach Europa eigentlich gar nicht so unglaublich viel ist. Bei mir kam ja noch ein zweiter Band hinzu, also war der Apfel, in den ich beissen musste nicht ganz so sauer. 20 Dollar sind aber auch keine Versandkosten, die ich allzu oft zahlen möchte. ^^
    Ja gut ein wenig weniger geht dann schon. Also ein Band brauche ich nicht als First Class Lieferung. Aus Japan bekommt man das für weniger als die Hälfte bei normalen Versand. Muss schon was wertvolles und wichtiges sein für so viel Versand finde ich.
    Ja also da warte ich dann doch lieber auf anderweitige Angebote. So dringend ist der Titel mir dann doch nicht. Gibt ja auch so genug dank der ganzen Tipps hier. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Lesbian Experience with Loneliness war wirklich sehr packend. Sowas kann man sich als Geschichte gar nicht ausdenken. Denke sowas muss man selber leben und/oder gelebt haben, um es so rüber zubringen. Die wenigsten haben aber den Mut dazu für einen solchen Seelen Striptease. Auch wenn es sicher sehr viele Menschen wie die Autorin dieses Werkes gibt in den unterschiedlichsten Ausprägungen des hier dargestellten. Der Manga hat mich sehr bewegt. Auch das schonungslose Ende, immerhin wenn man bedenkt wie schlimm die Lage schon war in der man sich befand. Zumindest könnte es ja noch weitergehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Poste die Info einfach mal hier...

    Sakura Trick endet im August in Japan...

    https://www.anisearch.de/forum/threa...ndet-im-august

  9. #409
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Poste die Info einfach mal hier...

    Sakura Trick endet im August in Japan...

    https://www.anisearch.de/forum/threa...ndet-im-august
    Ah, das macht mich etwas traurig, wenn ich bedenke, dass ich die Manga Time Kirara Miracle damals wegen der Serie angefangen habe zu kaufen. xD

    Aber mit Urara Meirochou hab ich mittlerweile eh einen neuen Favoriten in dem Magazin. Und da Seven Seas 'nen 4-koma-Titel aus einem der anderen dieser Magazine lizenziert hat, sehen wir ja vielleicht auch noch Sakura Trick im Westen. Wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Geändert von B4ion (16.07.2017 um 08:41 Uhr)

  10. #410
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja vielleicht angelt sich mal jetzt jemand die Serie nach Abschluss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #411
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht angelt sich mal jetzt jemand die Serie nach Abschluss.
    Das würde ich mir auch wünschen. Habe den Anime gesehen und fand ihn toll. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ich jetzt den ersten Band von After Hours gelesen habe muss ich feststellen, dass ich lange nicht mehr einen so gelungenen Einstieg in eine GL-Story zu Gesicht bekam.
    Und das Beste daran: Endlich mal kein Schulkinder, sondern junge Erwachsene die einem mehr oder weniger regulären Job nachgehen. Beide Charaktere, sowohl Kei als auch Emi, besitzen ihre Stärken und Schwächen und entsprechen dabei in keiner Weise nur irgendwelchen lebenden Klischees. Auch wenn wir sehen wie ihre Welten sich zusehends verbinden leben beide auch noch parallel ihr eigenes Leben mit ganz eigenen Problemen. So befindet sich z.B. Emi noch in einer Beziehung mit einem Mann, welche sich aber schon mehr oder weniger in Auflösung befindet – eine Dreiecksbeziehung kann man zumindest nach Band 1 nicht erwarten. Kei hingegen scheint mit ihrem Dickschädel und einer gewissen Blauäugigkeit auch schon gerne mal den Leuten auf den Schlips zu treten, wie ein Rückblick in ihre Vergangenheit eindrucksvoll zeigt.

    Band 1 beschäftigt sich hauptsächlich mit Emi, von daher bleibt zu wünschen, dass wir im Laufe der weiteren Geschichte auch von Kei noch etwas mehr erfahren.

    Nachdem die Hibana, wo After Hours ursprünglich kapitelweise erschien, jetzt im Juli eingestellt wurde kann man nur hoffen, dass die Serie problemlos ein anderes Zuhause findet und die Serie damit auch eine Zukunft hat.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #413
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wurde schon Die Legende von Korra con Cross Cult erwaehnt? Die Geschichte beginnt da, wo die TV-Serie endet: Korra und Asami gehen in die Geisterwelt.
    Zurueck in der Menschenwelt muessen sie feststellen, dass nicht alle von ihrer Verbindung begeistert sind. Das Thema laeuft aber eher unterschwellig im Band, weil auch Korra und Asami ihre Beziehungen selber vorsichtshalber nicht offen zeigen.

  14. #414
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das Thema laeuft aber eher unterschwellig im Band, weil auch Korra und Asami ihre Beziehungen selber vorsichtshalber nicht offen zeigen.
    Kannst du genauer darauf eingehen, wie unterschwellig genau? Nach dem ganzen Korrasami-Hype im Netz war ich vom Serien-Ende etwas schockiert.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Kannst du genauer darauf eingehen, wie unterschwellig genau? Nach dem ganzen Korrasami-Hype im Netz war ich vom Serien-Ende etwas schockiert.
    Ich hab zwar auch nur mal den Anfang gesehen und dann durch die Abstände pausiert, aber für mich passt das auch garnicht, nachdem ich das mal aufschnappte...

    Wirkt für mich eher, als wolle man nur mal was anderes machen und anderen Fanservice reinknallen.

    Auch so wurde ja die Serie deutlich schneller erzählt als der Vorgänger.

  16. #416
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Kannst du genauer darauf eingehen, wie unterschwellig genau? Nach dem ganzen Korrasami-Hype im Netz war ich vom Serien-Ende etwas schockiert.
    Ich meinte damit das Thema, dass Korra und Asami Probleme mit anderen Leuten wegen ihrer Beziehung haben.
    Korra und Asami sind eindeutig ein Paar (und sie erfahren noch von weiteren gleichgeschlechtlichen Pärchen).

  17. #417
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Hab mir auch eben deine Review durchgelesen.
    Die Serie fängt ja gerade erst an, die nehm' ich mir mal mit. Hab den Cartoon erst vor ein paar Monaten geschaut. Eventuell schau ich mir auch die anderen Avatar-Comics noch genauer an.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Es ist leider wirklich so, dass man ausser die Augen offen halten und hoffen nicht viel machen kann. Vielleicht klappts irgendwann ja doch noch.

    Love To Lie Angle ist nämlich einen Serie, die es absolut wert ist gekauft und gelesen zu werden. Ich finde sie super witzig. ^^
    Habe mir den ersten Band bei einer japanischen Bestellung mit zugepackt. Habe ich mal angeschaut und finde das geht schon mehr in Richtung Ecchi. Ist aber sehr ansprechend gezeichnet. Jetzt will ich den englischen Band dann doch irgendwie um die Witze alle zu schnallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #419
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe ich mal angeschaut und finde das geht schon mehr in Richtung Ecchi.
    Dem ist so. Der Manga liest sich wie ein Yuri-Harem (oder abhängig davon wie man es interpretiert, Dreiecksbeziehung) mit Ecchi und Comedy. Deshalb gefällt mir die Serie auch so gut. ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist aber sehr ansprechend gezeichnet.
    Absolut.

    Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber ich liebe den Zeichenstil des Mangas. Ist sehr schön anzusehen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich den englischen Band dann doch irgendwie um die Witze alle zu schnallen.
    Für mich hat es sich sowas von gelohnt. Bei den hohen Versandkosten muss man natürlich abwägen, aber ich würde nicht mehr auf den Band verzichten wollen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (15.08.2017 um 20:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dem ist so. Der Manga liest sich wie ein Yuri-Harem (oder abhängig davon wie man es interpretiert, Dreiecksbeziehung) mit Ecchi und Comedy. Deshalb gefällt mir die Serie auch so gut. ^^


    Absolut.

    Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber ich liebe den Zeichenstil des Mangas. Ist sehr schön anzusehen.


    Für mich hat es sich sowas von gelohnt. Bei den hohen Versandkosten muss man natürlich abwägen, aber ich würde nicht mehr auf den Band verzichten wollen. ^^
    Oh okay. Merkt man schon ein wenig. So einige Perspektiven sind doch sehr errr Ecchi typisch. ^^

    Ja hast hier schon ordentlich die Werbetrommel gerührt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #421
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja hast hier schon ordentlich die Werbetrommel gerührt. XD
    Ein bisschen.

    Wobei ich das (auch bei anderen Serien) nicht mal bewusst mache. Wenn ich von etwas begeistert bin, kommt das irgendwie von selbst.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #422
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen.

    Wobei ich das (auch bei anderen Serien) nicht mal bewusst mache. Wenn ich von etwas begeistert bin, kommt das irgendwie von selbst.
    Das stimmt wohl. Macht jeder manchmal. ^^

    Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da steht zumindest mal ein Datum. Am 25.09.17 soll der Titel bei denen erscheinen. Vielleicht klappt das ja da mal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #423
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege momentan (eigentlich schon länger ^^") mir die ersten Bände von Kiss and White Lily for My Dearest Girl zu kaufen.
    Ich weiß, dass die Reihe ja so ein paar verfolgen bzw kaufen, hatte aber noch keinen näheren Post dazu gefunden.
    Falls jemand die Reihe liest, ist sie empfehlenswert? Erzählt doch mal ein wenig. Macht mich geil drauf xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher den ersten Band gelesen, der zweite kullert hier noch rum und hat ja eh ein anderes Pärchen. Der Zeichnung sind sehr hübsch anzusehen und mit ein paar niedlichen Szenen. Bleibt alles sehr unschuldig aber dafür sehr liebenswert. Für zwischendurch war es sehr unterhaltsam aber auch nix tiefschürfendes. Ob man es empfehlen kann, hmm wenn seichte GL Unterhaltung reicht, dann ja. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du noch ein paar Tage warten möchtest erscheint bei VIZ diesen Monat der erste Sammelband von Sweet Blue Flowers (jap. Aoi Hana). Mit einer ähnlichen Prämisse wie Kiss and White Lily aber einem in meinen Augen noch besseren Storytelling gehört dieser Titel zu den besten Yuri-Titeln die ich kenne. Außerdem ist diese Reihe bereits abgeschlossen während KaWL noch am Laufen ist. Bei mir sind die "blauen Blumen" bereits vorbestellt.
    Der Anime dazu dürfte auch einigen ein Begriff sein.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •