User Tag List

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 595
  1. #301
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "12 Days" von Tokyopop kann ich auch noch empfehlen. Ähnlich ernstes Setting wie bei Between the sheets. Habe ich auch gerne gelesen.
    Da stimme ich zu!

    Und von den englischen Octave, auch mal eine Serie.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank nochmal für die Tipps, ich werde mir nun "Between the sheets" und "12 Days" kaufen.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu!

    Und von den englischen Octave, auch mal eine Serie.
    Na die Tipps hatte ich ja von dir. ^^

    Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal für die Tipps, ich werde mir nun "Between the sheets" und "12 Days" kaufen.
    Oh schön das du überzeugt bist. Hoffe die beiden Titel gefallen dir auch so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ansonsten noch What does the Fox say is mir eingefallen. Ist allerdings ein koreanischer Manga zum bisher nur online lesen aber wahlweise auf Deutsch und Englisch verfügbar. Ist vom Zeichenstil zwar nicht so toll aber sonst ganz ok.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Geheimtipp von mir ist "Sterne sehen" aus dem Zwerchfell Verlag. Band 1 kostet zwar mit 10 Euro nicht gerade wenig aber die Geschichte ist sehr schön. Mal ein wenig Science fiction mäßig angehauchtes. Auch in wie weit es in Richtung GL geht ist sehr dezent und wohl vom Leser abhängig. Der Stil ist ein Mix aus Manga und westlichem Comic. Kann man sich sicher streiten. Mir hat es sehr gefallen.

    http://zwerchfellverlag.de/sterne-se...-im-interview/

    https://sumikai.com/manga-deutschlan...langen-132300/

    http://micomics.de/sterne-sehen-1/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sterne sehen sieht verdammt interessant aus, aber 10 € für 70 Seiten in s/w...
    Soll ja in zwei Bänden abgeschlossen sein. Ich warte mal noch das Erscheinen ab und überlege in der Zwischenzeit.
    Gibt es irgendwelche Hinweise, wann Band 2 ca erscheinen soll?
    Geändert von Moxxi (25.10.2016 um 21:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Sterne sehen sieht verdammt interessant aus, aber 10 € für 70 Seiten in s/w...
    Soll ja in zwei Bänden abgeschlossen sein. Ich warte mal noch das Erscheinen ab und überlege in der Zwischenzeit.
    Gibt es irgendwelche Hinweise, wann Band 2 ca erscheinen soll?
    Nein der Band 1 ist ja erst erschienen. Glaube das wird noch ein wenig dauern. Mit Glück nächstes Jahr hoffe ich. Aber interessant ist der Titel wirklich, da sehr eigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rosen unter Marias Obhut hatte wirklich 9 Bände in Deutschland? Finde immer nur 8. War der neunte in einer Mini Auflage erhältlich?

    Edit: Okay habe den Eröffnungspost fehlgedeutet. Sollen wohl 9 insgesamt sein. Denke aber der neunte ist nie erschienen. ^^
    Geändert von Dekaranger (22.11.2016 um 19:14 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt nur 8. Eventuell sind da die Light Novels gemeint die noch erschienen sind.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ja sehr seltsam, dass Tokyopop den letzten Band nicht auch noch gebracht hat. So kurz vor Schluss abgebrochen.

    Habe mir jetzt mal ein Satz der 8 Bände geordert.
    Geändert von Dekaranger (23.11.2016 um 13:08 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netsuzou Trap hat zwar einen eigenen Thread aber da es ja hier um Empfehlungen geht wollte ich den Titel hier auch noch mal anpreisen. Vor allem wer einen erotischen Titel sucht, wird hier durchaus fündig. Band 2 kommt zum Glück schon diesen Monat raus. Habe den ersten aus GB importiert. Werde ich wohl wieder machen. Format und Papierqualität ist auch supi. Da schwächeln ja manchmal die englischen Ausgaben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #312
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte vielleicht dazu sagen das es einen nicht gerade kleinen "Het" Anteil im Manga hat und man auch wieder das typische "assi" Verhalten von Kodamas Charas dabei hat. Fand ihn am anfang auch toll aber so seit 4 Kapiteln oder so musste ich dann wirklich sagen. Es reicht!
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht dazu sagen das es einen nicht gerade kleinen "Het" Anteil im Manga hat und man auch wieder das typische "assi" Verhalten von Kodamas Charas dabei hat. Fand ihn am anfang auch toll aber so seit 4 Kapiteln oder so musste ich dann wirklich sagen. Es reicht!
    Meinst du Hentai? Also ich finde er ist sehr erotisch aber kein Vergleich zu Sexszenen wie bei Full Moon Love Affair z.B. Man sieht ja nicht mal ne blanke Brust oder ähnliches. Und die Chara sind eigentlich okay. Finde da keinen unsympatisch, außer der Freund von Hotaru. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #314
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    also ich glaube Xevia meint "Hetero" Weil es ja an sich 2 hetero Pärchen sind
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #315
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah korrekt ich meine "Het" für Hetero. Ich mochte Hotaru am Anfang auch, allein schon wegen dem Name. Aber warte mal ab. Eventuell geht es dir dann auch so wie mir. Mittlerweile gehen mir eigentlich alle 4 nurnoch auf die nerven ^^'
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay die Abkürzung war mir unbekannt. Hmm okay noch ist es ja ein wenig zu früh nach einem Band das zu beurteilen. Nach Band 2 bin ich dann vielleicht schlauer. Bislang war ich sehr zufrieden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso gut du hast erst den ersten gelesen. Dann verstehe ich dich. Btw du kennst ja ihre anderen Storys wie Cocytus und fujiyuu sekai? Wenn dir die zugesagt haben wirst du sicher auch weiter Freude an NTR haben
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja erst den ersten. Der zweite von Seven Seas kommt in 2-3 Wochen raus. Uhmm ja Cocytus fand ich supi. ^^ Und bei NTR gibts auch noch ein wenig Erotik dazu. Finde auch die Zeichnungen haben sich gesteigert. Bin mir sicher, dass der zweite mich nicht enttäuschen wird. Trifft wohl wirklich meinen Geschmack. Cocytus war ja leider auch ein sehr streitbarer Titel hier gewesen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Rosen unter Marias Obhut ist für mich nach Band 8 ordentlich beendet. Ein weiterer Band war auch im Band 8 nicht angekündigt wie in den Bänden davor oder ein Hinweis wie Fortsetzung folgt. Bin da sehr zufrieden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah hast du es defall nun alles durch. Hab es irgendwie bis Heute nicht geschafft den Manga komplett durchzulesen. Bin irgendwie bei Band 6 oder 7 unter brochen wurden und dann nicht mehr fertig geworden.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup yup. Und ich fand das der Manga dort beendet war. Hast du den Band gar nicht? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch doch türlich hab ich den. Nur haben heisst bei mir nicht gleich gelesen haben
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut. Der ist nur noch schwer zu bekommen. Schön aufheben. Und vielleicht mal lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe gerade "Accel World / Dural" von Tokyopop durchgelesen. Ich finde, wenn die Serie wie im ersten Band weiter geht, kann man sie auch in diesem Thread nennen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nja Titel die man auslegen kann als GL und keine bestätigen GL sind gehören hier eigendlich nicht rein...(aber genau genommen sind da ja auch schon wohl ein paar wenige falsch hier mit drin xd.)

    Selbst online bei den englischen Seiten wird der Titel nicht so gelistet und das will schon was heißen...da bilden sich die Fans nämlich oft was ein und schreiben sowas auch falsch hin.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •