User Tag List

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 595
  1. #276
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo stand denn das Kaze was in Richtung Yuri bringen will? Soweit ich das beurteilen kann gibts ja nicht sooo viele Titel wo da jetzt in Frage kommen abgesehen von Tachibanakan to lie.

    Achja Shuumatsu no Izetta scheint auch sher vielversprechend. Zumindest die zweite Folge konnte durchaus in Punkto Yuri überzeugen.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Wo stand denn das Kaze was in Richtung Yuri bringen will?
    Na in der Frage und Antwort aus dem Kaze Fragethread, welche ich hier gepostet habe. ^^

    Ich zumindest interpretiere die Antwort so, dass Kaze was bringen will, nur noch nicht gerade jetzt, sondern halt in absehbarer Zeit. Aber gerade bei der Aussage: "da kommt sicher auch mal was", darf man sich glaube ich berechtigte Hoffnungen machen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also für mich hörte sich das eher nach irgendwann evtl mal, man hats halt nicht verneint, aber auch nicht klar ja gesagt..hatte eher was von Standartantwort.

    Aber wer GL haben will und nicht zwangsläufig reines braucht kann sich ja 'Küss ihn, nicht mich' von Kaze holen, da ist es schließlich auch mit drin.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also für mich hörte sich das eher nach irgendwann evtl mal, man hats halt nicht verneint, aber auch nicht klar ja gesagt..hatte eher was von Standartantwort.
    Ist halt Ansichtssache wie man es interpretiert. Der Einzige, der weiss wie es genau gemeint ist, ist Patrick Peltsch (resp. Kaze). Wir werden sehen.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wer GL haben will und nicht zwangsläufig reines braucht kann sich ja 'Küss ihn, nicht mich' von Kaze holen, da ist es schließlich auch mit drin.
    Hätte ich, wenns kein BL enthalten würde. So fällts für mich aber komplett weg.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.10.2016 um 22:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küss ihn, nicht mich hat in der Tat mehr GL als ich dachte. Und bei Izetta war ja wohl beim Abspann von Folge 1 klar wo die Reise hin geht. Auch wenn das hier letzte Woche noch mir abgesprochen wurde von einigen Personen die ich hier mal nicht nenne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #281
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und bei Izetta war ja wohl beim Abspann von Folge 1 klar wo die Reise hin geht.
    Echt? Yay <33 Wollte den Anime sowieso gucken, aber jetzt umso mehr *__*

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ist halt Ansichtssache wie man es interpretiert. Der Einzige, der weiss wie es genau gemeint ist, ist Patrick Peltsch (resp. Kaze). Wir werden sehen.
    Das sowieso, aber wenn man Fan von etwas ist sieht man ja gerne immer es auch mal positiver.



    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hätte ich, wenns kein BL enthalten würde. So fällts für mich aber komplett weg.
    Der Titel enthält kein BL. Das Mädel ist nur ein BL-Fangirl...das ist ein großer Unterschied, mich wundert warum das so viele falsch verwechseln.
    BL wäre es nur wenn es in dem Punkt ein richtiges Paar in dem Punkt gäbe und sich die Romance dadrum drehen würde...also in dem Punkt keine Angst haben und einfach mal trauen. Kannst ja auch erst in den Anime gucken.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Echt? Yay <33 Wollte den Anime sowieso gucken, aber jetzt umso mehr *__*
    Yup kann man sich anschauen. Neben Küss ihn, nicht mich mein Favorit aus der laufenden Season.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #284
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel enthält kein BL. Das Mädel ist nur ein BL-Fangirl...das ist ein großer Unterschied, mich wundert warum das so viele falsch verwechseln.
    BL wäre es nur wenn es in dem Punkt ein richtiges Paar in dem Punkt gäbe und sich die Romance dadrum drehen würde...also in dem Punkt keine Angst haben und einfach mal trauen. Kannst ja auch erst in den Anime gucken.
    Mal schauen, mal schauen. Eventuell ringe ich mich zu einem Kauf durch, wenn du sagst es enthalte kein explizites BL. Ich schwanke bei dem Manga seit Monaten, was bei meinen Kaufentscheidungen äusserst selten vorkommt. Reingeschaut hab ich schon mal und GL wäre sicher auch ein Pluspunkt. Vielleicht wenn mich die Serie das nächste Mal im Geschäft anlächelt.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.10.2016 um 22:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, mal schauen. Eventuell ringe ich mich zu einem Kauf durch, wenn du sagst es enthalte kein explizites BL. Ich schwanke bei dem Manga seit Monaten, was bei meinen Kaufentscheidungen äusserst selten vorkommt. Reingeschaut hab ich schon mal und GL wäre sicher auch ein Pluspunkt. Vielleicht wenn mich die Serie das nächste Mal im Geschäft anlächelt.
    Da bin ich dann mal gespannt und auch dann auf deine Meinung dazu, wenn du dich für entscheiden solltest.
    Dekaranger ist ja auch ein großer Fan des Titels, aber er hat ja auch keine Probs mit BL ansich. Das Mädel kam aber erst im 2(?) Band dazu...naja ein 'Harem' ist ja selten von Beginn an komplett.

    Ich denke mir eh da alleine durch den Anime sicher auch andere drauf aufmerksam werden und dann doch den Manga mal noch holen werden...hat man ja auch so bei anderen Titeln.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küss ihn, nicht mich ist in der Tat null explizit und geküsst haben sich bisher auch nur die Mädels untereinander. Auch wenns andersherum auch nicht verkehrt wäre... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #287
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann mal gespannt und auch dann auf deine Meinung dazu, wenn du dich für entscheiden solltest.
    Hab mir die ersten 4 Bände jetzt doch spontan bestellt. Mal schauen was mich erwartet.

    Eine Meinung werde ich im entsprechenden Thread dann sicher posten. Wird aber wohl noch ein klein wenig dauern. Zeit zum Lesen ist bei mir momentan leider etwas knapp bemessen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #288
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mir doch glatt auch mal das "Küss ihn nicht mich" anschauen. Obwohl der Titel ja wirklich na rein Yaoi tönt. Bin ich mal gespannt.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klingt so, aber sind ja nur Fake Gedanken der Protagonistin Kae. Ist nichts echt. Das Mädel das Kae aber anschmachtet ist sehr echt und sehr heiß. Die passen gut zueinander nach meinen Geschmack. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ich hier mal lande, hätte ich nicht gedacht, aber da ich im Moment Band 1 und 2 von Carciphona erneut lese, dachte ich es könnte auch hier ein paar Leute interessieren. Auf Band 3 und 4 warte ich noch, da Band 4 noch nicht ausgeliefert wurde. Das sollte aber in den nächsten Tagen geschehen.
    Weshalb ich mit Carciphona im GL Thread gelandet bin, liegt an den Vibes zwischen den beiden Hauptcharas Veloce und Blackbird. Ob da jemals mehr draus wird, weiß ich nicht, aber es ist innerhalb dieser abenteuerlichen Geschichte schon prickelnd zu sehen wie Blackbird Veloce immer wieder herausfordert. Ich kann schon verstehen das Blackbird ein wenig mehr von Veloce erfahren will und versucht sie aus der Reserve zu locken, da Veloce so verschlossen und geheimnisvoll ist.
    Was die Fantasie aber besonders anregt, sind die wunderschönen Bilder der Zeichnerin Shilin Huang von ihren beiden Mädels.
    http://shilin.storenvy.com/
    Um mir die Wartezeit auf Band 3 und 4 zu verkürzen schaue ich mir immer wieder die Postermotive an.
    Bei Pyramond gibt es auf Messen und Conventions ausgewählte Motive der Poster auch zu kaufen. Hier die Carciphona Seite von Pyramond:
    http://www.pyramond.de/katalog/carciphona/
    Der Preis für die einzelnen Bände mag einen erstmal abschrecken, aber Pyramond achtet bei seine Büchern sehr auf Qualität. Man bekommt nämlich wirklich ein Buch und kein kleines Heftchen. Richtig großes Format, stabiler Einband und dicke, feste Papierseiten. Dazu bekommt man beim Kauf direkt vom Verlag noch eine Postkarte zu jedem Band (solange die Erstauflage vorhanden ist).

    Für mich ist es mal etwas anderes in einer Fantasy-Adventure Reihe zwei weibliche Figuren zu haben, die sich miteinander messen. Die anderen Charaktere sind auch alle sehr liebenswert und der Zeichenstil von Shilin steigert sich von Band zu Band.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 12 Euro für einen Band jetzt nicht sooo übertrieben. Klar ist es mehr als die Standartmanga kosten aber z.b. Lily Love oder Pulse haben auch einen ordentlichen Preis und sind es doch allemal wert zu kaufen. Wenn mir was wichtig ist schau ich nur im Ausnahmefall auf den Preis. Spart man halt einfach an anderer Stelle.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll. kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich wollte schon länger mal einen Gilrls Love Manga lesen, bloß das school-live genre gefällt mir immer nicht so.
    kann mir hier jemand einen/mehrere deutsche/n empfehlen, ohne school-live?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Between the sheets von Erica Sakurazawa konnte mich zuletzt sehr überzeugen. Da bleibts du vor school-live verschont. Auch wenn ich da ein großer Fan von bin. ^^

    Die Seite ist sehr gut für einen Überblick: http://comicsworthreading.com/2006/0...awa-her-works/

    Empfehlung kam von Glastaucherin. Will mich ja hier nicht mir fremden Federn schmücken. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Yuri Anime der nix mit dem Setting Schoollive zutun hat. Schwierig...vor allem wenn man sich dann nur auf die deutschen beschränken muss. Gibt da imo nur Welt ohne Freiheit und Geliebte Mangaka. Die anderen wo ich kenne sind nur in English oder Japanisch.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt ganz aktuell von Tokyopop ist auch in der Arbeitswelt angesiedelt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #296
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt ist bis jetzt ganz in Ordnung.
    Was gäbe es denn für Vorschläge wenn ich englische Bände noch mit reinnehme?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  22. #297
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt ganz aktuell von Tokyopop ist auch in der Arbeitswelt angesiedelt.
    Seh gerade hab mich verschrieben meinte das von dir genannte und nicht Welt ohne Freiheit -.-

    Englisch gäbe es z.b. noch Kannazuki no Miko, es sind da zwar Schulmädchen in der Gesichte aber der Schwerpunkt dreht sich doch eher um anderes. Mir fällt ein hatte noch Akuma no Riddle vergessen da hat man zwar auch ne Schulklasse aber es dreht sich eigentlich kaum um Schulleben. Tachibana to Lie gäbe es noch auf English allerdings bisher nur zum online lesen und nicht kaufen.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  23. #298
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich jetzt auch noch über "Between the sheets" informiert, hört sich für mich noch ein bisschen interessanter an als "Der Zauber einer mir unbekannten Welt".
    Aber warum gibt es eigentlich keinen Thread von "Between the sheets"?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  24. #299
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Seh gerade hab mich verschrieben meinte das von dir genannte und nicht Welt ohne Freiheit -.-
    Huch na die Titel sind ja manchmal recht ähnlich. XD

    Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt auch noch über "Between the sheets" informiert, hört sich für mich noch ein bisschen interessanter an als "Der Zauber einer mir unbekannten Welt".
    Aber warum gibt es eigentlich keinen Thread von "Between the sheets"?
    Gute Wahl. Kann ich wärmstens empfehlen. Hat mir wirklich gefallen. Ist ein wenig ernster. Vielleicht gibt es keinen Thread weil es damals keinen interessiert hat oder wurde gelöscht. Bin ja selber noch nicht so lange hier. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "12 Days" von Tokyopop kann ich auch noch empfehlen. Ähnlich ernstes Setting wie bei Between the sheets. Habe ich auch gerne gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •