User Tag List

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 595
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Spiel nicht, (auch nicht die Senran Kagura Games, da habe ich mir nur den Anime angesehen), daher zitiere ich einfach mal jemanden:

    Zitat Zitat von 1idd0kun
    Zitat Zitat von johnnysasaki
    YES!bring the PLOT!I can even taste the PLOT!and it's huge,soft and squishy...
    You might not believe it but this game actually has a somewhat interesting plot.
    Abgesehen davon habe ich keine Vita und kann daher eh nicht mitreden. xD

    Vielleicht wird das Spiel mal auf den PC portiert, hat ja schon mit vielen Vita-Titeln funktioniert. Dann würde ich es mir auch ansehen.
    Geändert von Sombatezib (09.07.2016 um 11:08 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You might not believe it but this game actually has a somewhat interesting plot.
    Das ist genau was ich sage. Und ich meine hier den "Plot" im Sinne von Handlung/Story. (Der andere ist auf jeden Fall auch genügend vorhanden. )
    Geändert von Moonsorrow11 (09.07.2016 um 11:33 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vielleicht urteile ich da zu voreingenommen da die Mechanik des Games nicht nichts meins ist und der Fanservice zu viel.
    Selbst wenn also die Story gut ist würde die Darstellung das ganze für mich ins absurde ziehen.
    Aber ich bin immer froh wenn neue Vita-Titel hier veröffentlicht werden die gut ankommen!
    Die Konsole hat soviel Potential und wird leider viel zu sehr vernachlässigt im Gegensatz zum 3Ds der graphisch und technisch komplett unterlegen ist, aber einfach mehr Nintendo-only Zugpferde hat (Pokémon, Zelda etc.)

    Im Onlineshop ist gerade übrigens ein "Big in japan"-sale der es echt in sich hat. Aktuelle Toptitel für 10€ statt 40€, wühl mich da gerade durch

    Ja, "Between the sheets" beschreibt eine einseitige Liebe und die Charaktere möchte man nicht zur Freundin haben
    Aber Sakurazawa ist eine sehr gute Mangaka, der Stil ist klasse und auch ihre anderen Werke sind sehr zu empfehlen!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Ja, "Between the sheets" beschreibt eine einseitige Liebe und die Charaktere möchte man nicht zur Freundin haben
    Aber Sakurazawa ist eine sehr gute Mangaka, der Stil ist klasse und auch ihre anderen Werke sind sehr zu empfehlen!
    Okay klingt supi. Freue mich wenn mal wieder ein blauer Wal aus den Untiefen der Veröffentlichungen auftaucht den ich noch nicht kenne.

    Ist das ihr einziger GL Titel? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Love Vibes" gibt es noch. Der ist aber leider nicht in Deutschland veröffentlicht worden.
    Im letzten Sakurazawa-Band bei TP wurde zwar noch ein weiterer Manga von ihr angekündigt, der kam dann aber nie. Weiß auch nicht mehr genau welcher das damals war, hab die Bände gerade nicht zur Hand). Hier findet man einen Artikel über ihre Werke die auf englisch und deutsch erschienen sind.
    Im TP-Forum müsste auch noch ein Thread rumgeistern.




  6. #231
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ich generell NIE ein Videospiel spiele interessiert mich das nicht wirklich... Aber vielleicht haben wir Glück und die Serie kommt raus. Bei Senran Kagura gab es auch erst das Spiel und dann den Anime und da der Anime auch viel Fanservice hat passt das gut bei den Publishers.
    In den Fall wäre ich aber , weil wir dann endlich auch mal ein Yuri Anime hier hätten

  7. #232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    "Love Vibes" gibt es noch. Der ist aber leider nicht in Deutschland veröffentlicht worden.
    Im letzten Sakurazawa-Band bei TP wurde zwar noch ein weiterer Manga von ihr angekündigt, der kam dann aber nie. Weiß auch nicht mehr genau welcher das damals war, hab die Bände gerade nicht zur Hand). Hier findet man einen Artikel über ihre Werke die auf englisch und deutsch erschienen sind.
    Im TP-Forum müsste auch noch ein Thread rumgeistern.



    Love Vibes scheint eine bisexuelle Protagonistin zu haben. Auch eher selten. Meist fällt ein Geschlecht ja bei GL bzw BL hinten runter. Habe ich mir mal notiert. Mal schauen wie mir Between the sheets gefällt. Vielleicht importiere ich mir den dann noch. Kann aber vor Schreck erstmal kein Angebot entdecken. War aber bei Mugen no Minamo ni auch nur eine Frage der Zeit, bis mal zwei Exemplare auftauchten. ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #233
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Love Vibes scheint eine bisexuelle Protagonistin zu haben. Auch eher selten.
    Erinnert mich irgendwie an die Legende von Korra (Ja, ist kein Manga / Anime, aber trotzdem. Bei Cartoons sind lesbische bzw. bi frauen, die mit einer Frau zusammen sind auch selten^^ Auch wenn es bei Korra erst am Schluss kam^^)
    KorrAsami ^^

  9. #234
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich Valkyrie Drive ziemlich entäuscht gehabt. Hatte n netten Anime mit Yuri und noch ner netten Sidestory erwartet und was bekommt man? Überdimensionale Brüste, Fanservice als gäbe es kein Morgen mehr, nichtvorhandene Story und zu allem Überfluss dann auch noch so ne Tentakelrapemist. Das war wirklich zuviel des guten. Die 3 Manga die ja dazu in Japan rausgekommen sind waren auch nicht wirklich gross ein Blick wert.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja es war recht trashig. Hatte da auch erst andere Erwartungen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mich Valkyrie Drive ziemlich entäuscht gehabt. Hatte n netten Anime mit Yuri und noch ner netten Sidestory erwartet und was bekommt man?
    Da gings mir anders. Ich habe bekommen was ich erwartet habe, da ich wusste welche Köpfe dahintersteckten. Ich persönlich fands sehr unterhaltsam.

    Ob einem Valkyrie Drive gefällt, ist definitiv von den Erwartungen abhängig. Ich sage immer: Man kann eine Serie nicht dafür verantwortlich machen was sie ist, wenn man mit falschen Erwartungen dran geht.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den meisten Fällen sind ja die Trailer dies zu den Filmen/Serien gibt im Vorraus "schuld" dran das wir dann irgendwelche Erwartungen an die Sachen haben. Aber gut dann bin ich demfall dran Schuld das der Trailer von Valkyrie Drive falsche Erwartungen geweckt hat die der Anime dann nicht erfüllt hat.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild was ich von Valkyrie Drive gesehen hatte war so romantisch. Da haben die beiden Mädels sich tief in die Augen geschaut und Händchen gehalten umringt von umherfliegenden Kirschblüten. Okay die Röcke die sie anhatten waren schon verdächtig kurz, aber da dachte ich noch nix böses. Die erste Folge war dann aber ein leichter Kulturschock.
    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Aber gut dann bin ich demfall dran Schuld das der Trailer von Valkyrie Drive falsche Erwartungen geweckt hat die der Anime dann nicht erfüllt hat.
    "Schuld" bist du nicht, aber wie ich schon erwähnte: Ich empfand die Trailer und was man sonst vor der Serie an Informationen hatte, alles andere als fehlleitend. Aber gut, nimmt halt jeder anders wahr.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das erste Bild was ich von Valkyrie Drive gesehen hatte war so romantisch. Da haben die beiden Mädels sich tief in die Augen geschaut und Händchen gehalten umringt von umherfliegenden Kirschblüten. Okay die Röcke die sie anhatten waren schon verdächtig kurz, aber da dachte ich noch nix böses. Die erste Folge war dann aber ein leichter Kulturschock.
    XD


    Am schlimmsten waren die letzten Episoden dann mit dem Tentakelzeug und so
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    [/CENTER]

    Am schlimmsten waren die letzten Episoden dann mit dem Tentakelzeug und so
    Ich mag das auch nicht. Mir fällt auch kein Kulturkreis ein wo das so verbreitet ist. Ich meine das gibt es ja nicht nur im Manga und Anime Bereich sondern auch in Realfilmen. Wobei auch unverdächtige Serien wie zuletzt Food Wars so was haben, okay Love Trouble Darkness wäre nicht unverdächtig.
    Anscheinend stört sich in Japan da keiner groß dran. Vielleicht kommt das von Tokusatsu und den zugehörigen Kaiju Filmen?? Habe mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #242
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoujo Ai/Yuri ist ja total mein Genre, aber Valkyrie Drive hab ich direkt gemieden Der Trailer hatte mich damals direkt verschreckt. Der Anime hat für mich leider nicht viel mit dem Genre zutun. Eher gezwungener Fanservice, in meinen Augen jedenfalls. Allerdings find ich die eine Hauptprotagonistin mit den roten? Haaren süß. <3

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja sie ist wirklich niedlich. Wir stimmen mal wieder überein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Mirei noch gant gut gefallen wobei sie fast schon wieder zu stereotypisch ist. Miss "Virgin" Mamori fand ich dann da doch eher etwas nervig mit ihrem getue ^^*

    @Deka: Ja in Japan ist das leider doch sehr verbreitet wobei man im Yurigenre doch zum Glück bis auf besagte Ausnahme doch sehr davon verschont bleibt.

    @Loryogi: DAs traurige ist viel mehr als Fanservice und XXXXXL Brüste hat der Anime ja nicht zu bieten. Ich würde den Anime fast nicht zum Yurigenre zählen da es ja ziemlich deutlich an ein männliches Publikum gerichtet ist was man von den meisten Yurititeln nicht behaupten kann. Soll aber nicht heissen Männer dürfen kein Yuri lesen oder so.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Mir hat Mirei noch gant gut gefallen wobei sie fast schon wieder zu stereotypisch ist. Miss "Virgin" Mamori fand ich dann da doch eher etwas nervig mit ihrem getue ^^*

    @Deka: Ja in Japan ist das leider doch sehr verbreitet wobei man im Yurigenre doch zum Glück bis auf besagte Ausnahme doch sehr davon verschont bleibt.

    @Loryogi: DAs traurige ist viel mehr als Fanservice und XXXXXL Brüste hat der Anime ja nicht zu bieten. Ich würde den Anime fast nicht zum Yurigenre zählen da es ja ziemlich deutlich an ein männliches Publikum gerichtet ist was man von den meisten Yurititeln nicht behaupten kann. Soll aber nicht heissen Männer dürfen kein Yuri lesen oder so.
    Ja im Yuri Bereich ist das eher selten. Nur wo hört Yuri auf und fängt Hentai an? Ich meine die Mini OVAs von Valkyrie Drive könnten auch zu einem Hentai gehören. Denke die Grenzen sind da manchmal fließend. Also ob Valkyrie Drive noch Yuri oder schon in Teilen in Richtung Hentai geht, da kann man sich gewiss streiten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #246
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es in dem Fall eigentlich nicht um obs Yuri oder Hentai ist sondern das für mich einfach gewisse Elemente die für ein Yurianime wichtig sind nicht wirklich vorhanden sind ich es deshalb nicht als Yuri empfinde. Shoujo Sect z.b. ist für mich auch wenn es n Hentai ist trotzdem ein Yurianime. Vielleicht verstehst du so besser was ich damit meinte
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jetzt habe ich es gerafft. Hatte einen anderen Blickwinkel gehabt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichijinshas GL-Magazin Comic Yuri Hime kommt von nun an jeden Monat, soll auch weitere 10 Werke mehr veröffentlichen und hat noch eine wichtige Ankündigung.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...format/.104416

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #249
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen ob sie es diesmal auch wirklich machen. Wenn ich mich nicht irre gab es die Meldung schonmal für Anfang Jahr oder so und dann ist doch nix draus geworden.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal eine Spekulation in die Runde zu werfen: In der kommenden Herbstseason wird ein Anime mit dem Titel Shuumatsu no Izetta (deutscher Name: Izetta, die letzte Hexe) erscheinen. Und wenn man so ein paar Bilder ansieht könnte der durchaus in Richtung GL gehen. Allzu viel ist dazu noch nicht bekannt, aber ich hab mir den Anime dick angestrichen. Hier mal ein Bild dazu:



    Quelle mit zusätzlichen Informationen

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •