User Tag List

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 595
  1. #526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja der Band ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Klamm Heimlich trifft es. Habe auch niemanden darüber was schreiben sehen. XD
    Also ich erinnere mich das hier im Forum (evtl sogar der Thread) drüber geschrieben wurde...war vielleicht auch schon B4ion mit.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm und wieder vergessen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #528
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Daran erinnere ich mich auch, aber zur Ankündigung. Ewig her. Aber dann war er plötzlich da. Ohne jede weitere Vorwarnung.

    @Deka:
    Ja, es wird vermutlich ein GL Wochenende xDD da kann ein Tag schon mal auf zwei expandieren
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #529
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eclair: Och, meinen Band habe ich schon mindestens 2x gelesen.

    Mein persönlicher Favorit ist eindeutig die Hase/Wolf-Geschichte ziemlich zum Ende des Bandes. Von den farbigen Illus zu Beginn des Bandes hätte es ruhig auch etwas mehr sein dürfen, aber die 3 vorhandenen gefallen trotzdem. Die Nakatani-Story zu Beginn, wozu auch das Titelbild gehört, fand ich eigentlich recht langweilig und war von den 16 Stück für mich eine der Schwächsten. Insgesamt ein recht bunter Mix, mal traurig, mal lustig, mal ernst oder mal verspielt - hier ist eigentlich für jeden etwas dabei, vorausgesetzt man ist lehnt Yuri/Shoujo-Ai nicht grundsätzlich ab.

    Vom Gesamteindruck ist After Hours derzeit aber mein klarer Favorit vor allen anderen Titeln, wohl auch weil es glücklicherweise mal nicht (zu) junge Charaktere sind. Sowohl emotional als auch körperlich () wird die Beziehung zwischen Kei und Emi deutlich weiterentwickelt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja der Band ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Klamm Heimlich trifft es. Habe auch niemanden darüber was schreiben sehen. XD
    Shame on you, B4ion hatte die Lizenz damals verkündet und ab dem Zeitpunkt muss sowas dick im Kalender eingetragen werden.
    Geändert von Yellowbird13 (03.07.2018 um 20:15 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #530
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Juni ist auch "My Solo Exchange Diary" erschienen. Die Fortsetzung von "My Lesbian Experience with Loneliness". Habe ich mir schon mal geordert.
    Das ist ein Titel, den ich mir auch demnächst holen will.

    Allgm. werde ich mir mal die Titel, die mit LGBTQIAP+ Thematik erschienen sind, demnächst zulegen.

    Seven Seas haben auf ihrem Twitteraccount letztens einen schönen Thread erstellt.
    https://twitter.com/gomanga/status/1012088413909143552
    Geändert von Mikku-chan (03.07.2018 um 20:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #531
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst in der Dokidoki 4 wieder davon Notiz genommen. Aber auch nur durch Zufall im Artikel zu "My Lesbian Experience with Loneliness". XD

    Ja After Hours ist toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #532
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    After Hours ist ein echter Knaller Titel.
    Danke! Das war der Anstoss den ich brauchte! xD
    Dann wird der bei der nächsten Bestellung mal angetestet


  8. #533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön. Wird dich sicher nicht enttäuschen.

    Von My Solo Exchange Diary wird es auch noch einen Band 2 im Februar 2019 geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #534
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Danke! Das war der Anstoss den ich brauchte! xD
    Dann wird der bei der nächsten Bestellung mal angetestet
    Kaufen! Wenn man mal etwas aus diesem Bereich mit erwachsenen Charakteren lesen möchte und dazu noch in einem relativ unverbrauchten Setting (DJ/Musik/Live Acts) führt derzeit kein Weg dran vorbei - der schöne Zeichenstil ist dann einfach nur noch das Sahnehäubchen oben drauf.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von My Solo Exchange Diary wird es auch noch einen Band 2 im Februar 2019 geben.
    Genau genommen am 12.02.2019 *Termin gleich mal eingetragen*
    Geändert von Yellowbird13 (03.07.2018 um 21:04 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #535
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ihr seid ja gemein -.-" xD
    Da kann man ja gar nicht anders, als den ersten Band zu bestellen..naja, bzw eher habe ich ihn gerade bestellt xD

    Gerade das Setting UND die erwachsenen Charaktere waren es, weshalb ich beim letzten Stöbern drauf aufmerksam wurde und mir der Titel beim durchlesen dieses Threads hier auch direkt was sagte *lach*


  11. #536
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Solo Exchange Diary habe ich heute verschlungen und es ist erst auf dem zweiten Blick so ein richtiges Sequel zu My Lesbian Experience with Loneliness. Eigentlich geht es ja nun mehr um allgemeine Alltagsprobleme der Autorin, die nicht zwangsläufig was mit Liebesbeziehungen zu tun haben. Das kommt eher nebensächlich mal mit vor und dann erst wieder zum Ende des Bandes. Das dann aber doch sehr eindrücklich. Zumindest gefiel mir die Erkenntnis, die sie dort gewann in Bezug auf ihrer Einsamkeit. Das lässt mich hoffen, dass es im Schwerpunkt damit dann in Band 2 weiter geht. Okay in Bezug zu ihrer Familie steht ja auch noch eine Reaktion aus. Manche Darstellungen und Erklärungen muten aus meiner Sicht sehr abstrakt an. Ich konnte ihren Gedanken vor allem in diesem Band nicht immer folgen. Ich war ja schon nach dem ersten Band ein wenig erstaunt über die seelische Verfassung der Mangaka. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man sich nicht eher Sorgen um sie machen sollte. Aber es gibt ja auch lichte Momente.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #537
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Tagen Asja Wiegands Sterne sehen gelesen und es ist eine sehr schöne kleine Geschichte ♡ gefühlvoll, melancholisch und doch froh. Über die gesellschaftlich auferlegten Konventionen, Verständnis und Ausbrechen/Aufbrechen ^^ Wirklich toll. Trotz des Fantasy Faktors fand ich es auch total nachvollziehbar. Und Ninas familiäre Situation tut sein übriges dazu.
    Es ist kein eindeutiger GL. Man könnte auch eine Freundschaft und tiefe Verbundenheit hineininterpretieren, wobei ich das relativ nebensächlich finde. Klar ist, es sind starke Gefühle und ... okay, für mich sind sie mehr als nur Freunde xD

    Bilder im Spoiler:


    Geändert von Moxxi (12.07.2018 um 20:17 Uhr) Grund: Die App ist ein Aloch....
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #538
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt, du wolltest doch warten bis Band 2 raus ist. Hattest du hier mal 2016 geschrieben. Den Band 2 habe ich noch gar nicht. Ist dann die Geschichte vorbei?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #539
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, du wolltest doch warten bis Band 2 raus ist. Hattest du hier mal 2016 geschrieben. Den Band 2 habe ich noch gar nicht. Ist dann die Geschichte vorbei?
    Sí, Señor. War nur auf zwei Bände angelegt. Darum wollte ich ja warten
    Der zweite Band ist auch noch nicht so lange draußen. Hatte nur extra die letzte con abgewartet, damit sie mir welche mitnehmen und signieren kann.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke. Ich hatte den auch gar nicht mehr so auf dem Schirm. War ja doch eine längere Wartezeit nach Band 1. Aber mein Comic Shop hat mir den sicher schon zurückgelegt. Der überrascht mich immer mit sowas. Und starke Gefühle klingt schon mal gut!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #541
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ich hatte den auch gar nicht mehr so auf dem Schirm. War ja doch eine längere Wartezeit nach Band 1. Aber mein Comic Shop hat mir den sicher schon zurückgelegt. Der überrascht mich immer mit sowas. Und starke Gefühle klingt schon mal gut!
    Gold wert so ein Shop :3
    Dann bin ich gespannt auf deine Meinung ^^ ich hatte ja vorher die Inhaltsangabe nicht mal gelesen und war von dem Fantasy Aspekt etwas überrascht. Aber ist nicht schlimm und auch das Ende ist doch schön
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #542
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sich jemand für "Girls Kingdom" interessiert, man kann die ersten beiden Teile jetzt in englisch bei Amazon als ebook kaufen.

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...sch-an-227079/

  18. #543
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man hier auch mit was gedruckten irgendwann rechnen? Oder bleibt sowas bei GL Bunko als ebook?

    Ich habe noch nie eine LN zu diesem Thema gelesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #544
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen, vorerst wohl eher nicht. Wenn man kindleunlimited hat ist es sogar kostenfrei, vielleicht kennt ja jemand die Serie und kann beurteilen ob es sich lohnt.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, also wenn dann würde ich mir sowas nur gedruckt antun. Sieht aber interessant aus. Ist sicher ein noch kleinerer Markt als GL Mangas an sich schon sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #546
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sterne sehen Band 2 aus dem Zwerchfell Verlag konnte ich heute auch endlich genießen. Traumhaft.
    Es handelt sich hier doch um einen Manga. Ich dachte erst es ist ein Comic. Keine Ahnung warum. Glaube als damals Band 1 rauskam, da war es noch nicht so klar definiert worden, dass man sich in die Sparte einsortiert. Na egal, ob Comic oder Manga, der zweite Band bietet wie der erste starke Emotionen. Und dass auf doch so wenigen Seiten. Für mich sind die beiden Mädels auch eher ineinander verliebt, als dass sie befreundet sind. Das Ende war daher für mich sehr schön. Auch wenn es sehr offen ist. Das es so ausgeht, dass hätte ich auch nie im Leben erwartet. Mir fehlten ein wenig die Erklärungen. Ich habe nicht alles verstanden. Schade das es nicht noch einen dritten gibt. So bleibt vieles der Fantasie überlassen. Die rast bei mir sowieso bei den Beiden. Nun gut. So soll es sein.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen Asja Wiegands Sterne sehen gelesen und es ist eine sehr schöne kleine Geschichte ♡ gefühlvoll, melancholisch und doch froh. Über die gesellschaftlich auferlegten Konventionen, Verständnis und Ausbrechen/Aufbrechen ^^ Wirklich toll. Trotz des Fantasy Faktors fand ich es auch total nachvollziehbar. Und Ninas familiäre Situation tut sein übriges dazu.
    Es ist kein eindeutiger GL. Man könnte auch eine Freundschaft und tiefe Verbundenheit hineininterpretieren, wobei ich das relativ nebensächlich finde. Klar ist, es sind starke Gefühle und ... okay, für mich sind sie mehr als nur Freunde xD

    Bilder im Spoiler:

    Mir hat das Gespräch zwischen Nina und ihrer Schwester Anne auch sehr gefallen. Aber irgendwie war Anne die vernünftigere. Fand Nina ein wenig bockig. XD
    Ansonsten sehe ich das auch alles so. Und ich bin mega neidisch auf dich, was sie dir da reingekritzelt hat in deine Büchlein. Echte Schätze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #547
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja aber in Deutschland passiert ja nix ......

    Würde liebend gerne neue Titel einfügen :3
    Hier wird ja immer noch nix eingefügt. Ausreden gelten nicht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #548
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kase-san and... Book 5: Cherry Blossom war richtig toll. Habe das Gefühl der Titel wird langsam erwachsen. An Hand der Vorschau geht es dann weiter an der Uni. Die Entwicklung der beiden ist sehr schön mittlerweile so in der Gesamtschau. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #549
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht verpassen, die Dokidoki Nr. 5 ist aus dem Raptor Verlag seit ein paar Tagen erschienen.
    Von den nackten Jungs auf dem Cover sollte man sich nicht abschrecken lassen XD , es gibt auch wieder reichlich Girls Love Themen. Vor allem Bloom into You und Citrus Fans kommen mit reichlich Illus, Poster bzw. Sticker auf ihre Kosten. Vorgestellt werden auch noch Cafe Liebe, Cocytus und Revue Starlight. Mein Highlight ist aber der Haruka und Michiru (Sailor Moon) Sticker und das Sakura Trick Poster.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #550
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht verpassen, die Dokidoki Nr. 5 ist aus dem Raptor Verlag seit ein paar Tagen erschienen.
    Oh gut zu wissen Ich werde sie mir warscheinlich wieder auf der Dokomi holen

    Und hab gerade endeckt, dass der Manga "Still sick" von Akashi von Tokyopop USA lizensiert wurde. https://twitter.com/TheOASG/status/1130869630531194881

    Freut mich sehr, der Manga war ein Wunschtitel
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •