User Tag List

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 595
  1. #451
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Girls Love Neuheiten


    NTR 4
    Bloom into you 4
    Kase-san and an Apron 4


    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24846

    Natürlich nicht auf deutsch sondern von unseren "verklempten" Freunden von Übersee. XD
    Die koennen doch kein Girls Love sein. Deutsche Verlage behaupten doch immer, so etwas gibt es nicht, sonst wuerden sie es bringen.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die koennen doch kein Girls Love sein. Deutsche Verlage behaupten doch immer, so etwas gibt es nicht, sonst wuerden sie es bringen.
    Habe gerade noch mal gefühlt hmm scheint real zu sein. XD
    Ja die Mär von den nicht vorhandenen Titeln kann ich schon nicht mehr hören. Gibt wirklich recht viele Titel. Na dann halt auf Englisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche deutschen Verlage behaupten das denn?

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Welche deutschen Verlage behaupten das denn?
    Hat eigentlich keiner je so behauptet. Es hieß nur es gäbe nicht so viele wie manch andere Genre. (Am ehesten in Zusammenhang von BL erwähnt weils da ja auch im Vergleich schon viel mehr gibt.) Und es kam da ja weniger, weil sie einfach meist nie so gut liefen...

    Ich denke mal das wird teilweise von manchen Fans etwas verdrängt und durcheinander gebracht.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt wirklich recht viele Titel.
    Viel ist halt immer relativ und nur weil einem Fan was gefällt mag ein Verlag ja auch nicht jeden Titel oder findet ihn für geeignet...

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Relativ hin oder her. Es gibt genug um welche zu bringen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Relativ hin oder her. Es gibt genug um welche zu bringen.
    Das stimmt schon, aber wenn sie die halt nicht gut genug finden oder zuviel Risiko (wobei die meisten ja kürzer sind und das weniger eigentlich eines dann wäre), was will man machen. Und bisher scheint man sich -wenn- eh bei manchen Genren gerne mehr an die selben Magazine und Verlage, oder wenige Mangaka zu krallen.

    Selbst bei Serien gäbs ja auch schon so einiges abgeschlossenes, aber meist stürzt man sich ja auch da eher nur auf neues, obwohl das ja nicht zwangsläufig bedeutet dass die wirklich besser sind. Hat man bei anderen Romancetiteln ja genauso.

    Mir gings ja auch eher darum das sie Aussage so halt nicht stimmt und es ja trotzdem auch mit Gründe für gibt, warum halt weniger da kommt.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt genug Auswahl und die englischen Verlage zeigen das auch. Risiko gibt es in jedem Genre. Wenn die deutschen Verlage nicht wollen, dann eben nicht. Die sind ja schon in einer regelrechten Verweigerungshaltung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Auswahl und die englischen Verlage zeigen das auch. Risiko gibt es in jedem Genre.
    Der englische Markt hat es aber auch leichter selbst bei Genre und Dingen die bei uns schlechter laufen und so auch weniger Risiko wegen der Weltsprache. Kann man also auch nicht alles darum vergleichen.

    Wie gesagt, es ging auch nicht darum, dass es keine Auswahl gäbe, sondern eben nur nicht so viele wie bei anderen Genre wie eben bei BL (da ja auch gerne mal einige BL-Genger meinten warum da so viel käme, ungeachtet dessen das es bei GL halt auch nicht genauso viel in Japan gibt usw...) und nur sowas immer gesagt wurde.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die sind ja schon in einer regelrechten Verweigerungshaltung.
    Das ist schon etwas übertrieben weil es kam/kommt ja schon bei TP was. Auch wenn sie sicher auch bei Verlagen was gefunden hätten wo sie evtl besser schneller rankommen als nur auf bestimmte Titel von den gleichen Verlagen zu warten bzw gerade mehr jenen der im Moment wohl immer noch länger dauert. Sonst wäre manches da wohl auch schon wieder gekommen.

    Kaze und Altra haben ja schon angekündigt das es nicht ausgeschlossen wird und die Chancen stehen da also nicht so schlecht das in nächsten was dabei sein wird.

    Nur Carlsen und Egmont sind sozusagen am ehesten die, die nach früheren Versuchen noch nicht wieder was brachten.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Argument mit Englisch gilt für alles was mit Riskio verbunden ist. Wüsste nicht warum das hier für GL ran gezogen wird immer wieder. Völlig belangloses Argument, dass man für so vieles bei uns anwenden kann, was nicht so super sich verkauft aber trotzdem gebracht wird. Es gibt genug Auswahl an auch für deutschen Verlagen geeigneten Titeln und derzeit ist es ein Armutszeugnis was hier kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Argument mit Englisch gilt für alles was mit Riskio verbunden ist. Wüsste nicht warum das hier für GL ran gezogen wird immer wieder. Völlig belangloses Argument, dass man für so vieles bei uns anwenden kann, was nicht so super sich verkauft aber trotzdem gebracht wird.
    Ich schrieb es doch auch allgemein und nicht nur auf GL bezogen, aber man sollte solche Dinge halt nicht ausblenden und da du ja es in dem Zusammenhang mit angesprochen hast wäre es ja eher seltsam gewesen das nicht zu erwähnen wenns halt nun mal den Tatschen entspricht.

    Es kann ja auch gut sein das bei denen die gewünscht werden genau mehrere Verlage manche Titel wollten was ja meist dazu führt das es sich leider auch mal länger hinziehen kann.

    Du kannst ja auch geziehlter mal in den Wunschthreads GL-Wünsche von dir posten/unterstützen. Denn hier im Mangafroum schauen halt auch nicht alles so viel rein.
    Geändert von Mia (22.02.2018 um 22:34 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #461
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ein allgemeines Argument ist, dann bringt mich das hier im GL thread nicht weiter. XD
    Es wurde genug gewünscht mittlerweile. Jetzt sind die Verlage am Zug. Aber die wollen anscheinend nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #462
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn es ein allgemeines Argument ist, dann bringt mich das hier im GL thread nicht weiter. XD
    Es wurde genug gewünscht mittlerweile. Jetzt sind die Verlage am Zug. Aber die wollen anscheinend nicht.
    Naja doch schon, weils ja auch hierrauf passt und eben zu einigen Aussagen hier auch passte, die eben nicht so ganz richtig waren zu dem was wirklich so die Verlage öfter sagten.

    Im Vergleich zu anderen Genretiteln wurde auch nicht so viel gewünscht und unterstützt wurden jetzt auch nicht so viele, kann ja auch je nachdem was evtl mal ausmachen.

    Ist halt nicht so praktisch zu sagen ja wurde ja schon von anderen genug gemacht aber selber an anderen Stellen nicht selbstständig zu werden....allgemein gesprochen versteht sich.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh jetzt hast du dir widersprochen. XD
    Ich kann nur 1x überall was wünschen. Lege mir nicht irgendwas in den Mund. Frechheit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Häh jetzt hast du dir widersprochen. XD
    Ich kann nur 1x überall was wünschen. Lege mir nicht irgendwas in den Mund. Frechheit.
    Nee, du scheinst wohl irgendwo wieder was falsch zu verstehen.

    Und man darf nur bei TP selber einen Wunsch nur einmal wünschen, wo anders ist das nicht der Fall, unterstützen draf man sowieso immer öfter und kann man bei Titeln die sich wdh auch häufiger machen.

    Unabhängig davon sind mir selbst jetzt noch nicht wirklich so viele Wunschposts von dir selbst aufgefallen. Das war auch eher neutral gemeint und nicht böse oder sonstwie. Aber aktiver werden schadet halt bekanntlich nie.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frechheit.
    Ich habe überall meine zulässigen Unterstützungen gemacht, da die Titel schon gewünscht wurden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frechheit.
    Ich habe überall meine zulässigen Unterstützungen gemacht, da die Titel schon gewünscht wurden.
    Wie gesagt, es gibt kein zulässig oder nicht bei Unterstützungen allgemein und ich sprach ja so auch von 'selber einen Wunschpost mit erstellen' u.a. (Was man selbst auch kann, wenn ein Titel schon gewünscht wurde und es einiges her ist lohnt sich sowas auch immer mal) z.b.

    Nicht immer gleich unnötig aufregen wo es nichts zu aufregen gibt und eh nur gut gemeint.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden die Titel schon gewünscht und von mir unterstützt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es wurden die Titel schon gewünscht und von mir unterstützt.
    Du darfst mir deine Posts gerne zeigen...wenn du meinst es ist anders.

    Aber da du ja selber meinst es gäbe ja nicht so wenig und es laufen ja auch immer wieder welche bzw gibts auch einiges aus der Backliste, so lässt sich so gesehen immer wieder was finden das man neu Wünschen usw könnte.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal gehts noch? Bin ich dir Rechenschaft schuldig? Komm mal runter. Was soll denn dein Gestänker hier? Da ich ein Interesse an den Titeln habe werde ich sie wohl unterstützt haben. Bodenlose Frechheit. Reicht mir mit dir. Also von meiner Freundschaftsliste schmeiße ich dich runter. Bist ja nicht zum aushalten in letzter Zeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch? Bin ich dir Rechenschaft schuldig? Komm mal runter. Was soll denn dein Gestänker hier? Da ich ein Interesse an den Titeln habe werde ich sie wohl unterstützt haben. Bodenlose Frechheit. Reicht mir mit dir. Also von meiner Freundschaftsliste schmeiße ich dich runter. Bist ja nicht zum aushalten in letzter Zeit.
    Ich bin nie oben gewesen und auch völlig ruhig, der einzige der sich eher unnötig immer gleich bei so einigen Themen reinsteigert und an die Decke geht bist wohl eher du. Und das hat mit Rechenschaft geben nichts zu tun...ich hab nun mal ein gutes Gedächtnis und habe von dir nun mal 'nicht viele' Posts in der Art gesehen, dass meinte ich damit. Wenn du meinst es sei anders, hast du die Möglichkeit es mir zu beweisen, steht dir frei oder auch nicht. Anders war es nicht gemeint. Genauso wie ich hier nur manche Infos gerade gerückt habe (die garnicht nur von dir gesagt wurden) die so eben nicht ganz genau richtig waren.

    Ach und btw ist es reichlich kindisch einen nur wegen unterschiedlicher Meinungen/Ansichten und Diskussionen die einen nicht passen gleich von der Liste kicken zu wollen, wo das eben so und so immer dazu gehört, aber musst du selber wissen.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos gerade gerückt? Ich schmeiß mich weg. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Infos gerade gerückt? Ich schmeiß mich weg. XD
    Wenn du nicht verstehst welche Infos ich meinte wenn ich es oben schon klar geschrieben habe, dann kann ich dir auch nicht helfen, schöne Nacht noch.

    Zumal die ausgehende Aussage eh Alita machte und du dich ihr nur mit angeschlossen hast und ich die Antwort aufs gesamte schrieb. Du daraufhin dich aber eben wieder unnötig reingesteigert und alles mögliche gleich hast falsch verstehen wollen.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dich versteht hier im Forum so gut wie niemand. Schon mal aufgefallen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dich versteht hier im Forum so gut wie niemand. Schon mal aufgefallen? XD
    Mich verstehen genug die es auch wirklich 'wollen', dass ist der entscheidende Punkt daran, den schwarzen Peter darfst also gerne behalten.

    Sollte eigentlich auch so klar sein, dass es immer genug gibt die auch einfach nur was nachplappern was sie öfter von anderen lesen, oder eben mitlaufen, egal ob berechtigt oder nicht. (Zumal es im Forum eh nur paar wenige selbe sind die halt aktiver sind, soviel zum angeblichen viel...)

    Ums trotz allen nochmal anders zu sagen: es wurde behauptet die Verlage hätten was gesagt was sie so nie sagten, dass ist nun eine Tatsache die man trotz Fanbrille auch erkennen sollte, ohne gleich alles trotzdem weiter anders hinstellen zu wollen, nur weils einen besser in den Kram passt.

    Zumal ich eh denke, dass Alita das sowieso nicht ganz ernst meinte, weil es einfach so klingt...aber du es eben 'komplett' ernst von ihm verstanden hast.




    *

    Wie auch immer zurück zum Thema GL...wir können ja wetten oder sowas wieviel evtl ca in den nächsten Programmen dabei sein könnten.

    Ich sag einfach mal einer je bei TP, Altra, Kaze und evtl Carlsen.
    Geändert von Mia (23.02.2018 um 01:02 Uhr)

  25. #475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Mias Inhalts losen Gelaber mal was gehaltvolles:

    Am 12.06.2018 erscheint endlich der zweite Band von After Hours. Natürlich nicht auf deutsch, versteht sich, da völlig ungeeignet. Ladenhüter quasi.

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24866
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •