User Tag List

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 595
  1. #476
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD

    Das ist wirklich mal eine schöne Neuigkeit :3 (Und sinnvoll *hüstel*)
    Wie war das? Das war auch schon der erzwungene Abschluss oder wurde das Mag erst nach dem dritten Band eingestampft?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh warte da habe ich gar keine Infos. Wird der Titel aber noch vernünftig abgeschlossen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir hatten zumindest im Hibana Thread mal drüber geschrieben, aber genau wissen, werden wir das erst nach Band 3. Ein Teil der Serien sind in andere Magazine umgezogen, aber AH musste leider beendet werden, darum tippe ich auch auf zwangsläufig/rushed end
    Geändert von Moxxi (23.02.2018 um 09:37 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na vielleicht hat man es trotzdem gut hinbekommen. Danke für die Info. Bei den Magazinen bin ich echt nicht so gut informiert wie manch anderer hier. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Auswahl und die englischen Verlage zeigen das auch. Risiko gibt es in jedem Genre. Wenn die deutschen Verlage nicht wollen, dann eben nicht. Die sind ja schon in einer regelrechten Verweigerungshaltung.
    Ist doch bei Light Novels auch nicht anders... da kommen auch jede Menge in den USA raus und bei uns kaum welche. Aber es ist trotzdem nicht so, dass die Verlage gar keinen Girls Love Titel mehr gebracht haben. Aber vielleicht sind z.B. die GL Titel bei Tokyopop abseits von Citrus nicht soo gut gelaufen und/oder die Verhandlungen ziehen sich länger hin
    Verweigerungshaltung finde ich persöhnlich so der so aber zu drastisch ausgedrückt, weil es sicherlich nicht der Fall ist, dass die Verlage was gegen GL haben

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es wurde genug gewünscht mittlerweile. Jetzt sind die Verlage am Zug. Aber die wollen anscheinend nicht.
    Es geht auch um die Wunschthreads, da sieht man doch Verhätnissmäßig wenig GL finde ich.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie auch immer zurück zum Thema GL...wir können ja wetten oder sowas wieviel evtl ca in den nächsten Programmen dabei sein könnten.
    Ich sag einfach mal einer je bei TP, Altra, Kaze und evtl Carlsen.
    Also ich denke dass ein oder zwei bei Altraverse dabei sein könnten und einer bei TP ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie was dagegen haben glaube ich auch nicht, nur eben anscheinend keinen Bock was zu bringen. Dann lieber irgendwelche Mainstream oder anderweitige Nischentitel. Kann ich ja verstehen. Toll finden muss ich es trotzdem nicht. Soll mir nur keiner sagen, es wäre nicht das richtige dabei oder die Auswahl zu klein. Das ist eben Unsinn. Es gibt genug was man bringen kann. Aber mir auch egal, ich kann zum Glück Englisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh warte da habe ich gar keine Infos. Wird der Titel aber noch vernünftig abgeschlossen?
    Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Zum einen ist der letzte Band mit 288 Seiten ein ordentliches Buch (fast doppelt so viele wie bei Band 1) und die Kommentare auf Amazon.jp und von anderen Quellen sind durchweg positiv. Nur schade, dass der Abstand in den USA so gestreckt wurde, aber wenigstens erscheint dort der Titel.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke das beruhigt mich. Ist doch schon mal ein toller erster Band gewesen. Bin auch froh, dass der da erscheint und auch leicht zu beziehen ist im Gegensatz zu Love to Lie Angle der von einem recht kleinen Verlag rausgebracht wird in einer anscheinend sehr winzigen Auflage. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib GL nicht ab, es existiert noch. Lerne Englisch.

    Nameless Asterism
    Kindred Spirits on the Roof

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24912
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #485
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schreib GL nicht ab, es existiert noch. Lerne Englisch.

    Nameless Asterism
    Kindred Spirits on the Roof

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24912
    Oh Nameless Asterism steht auch noch auf meiner Liste zum kaufen

  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Oh Nameless Asterism steht auch noch auf meiner Liste zum kaufen
    Ja ist auch total niedlich. Zumal so eine Mädels Dreiecks Liebesgeschichte nicht so häufig ist. Also wo eben alle drei zusammen sich kennen und nicht von außen eine Nebenbuhlerin kommt. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kindred Spirits on the Roof
    Kindred Spirits on the Roof ist richtig toll. Habe schon vor längerer Zeit die originale Visual Novel gelesen und mich dann sehr gefreut, dass noch ein Manga dazu erscheint. Visual Novel und Manga sind beide absolut empfehlenswert. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (03.03.2018 um 20:19 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Kindred Spirits on the Roof ist richtig toll. Habe schon vor längerer Zeit die originale Visual Novel gelesen und mich dann sehr gefreut, dass noch eine Manga-Adaption davon erscheint. Visual Novel und Manga sind beide absolut empfehlenswert. ^^
    Habe den Manga heute fertig gelesen. Mir hat er auch gefallen. Vor allem der erste Teil der sich über Mako und Shiori drehte.

    Ist die Visual Novel das Game was am Ende des Bandes vorgestellt wurde? Ich spiele sowas nicht, daher frage ich mich schon, was man da überhaupt machen muss...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #489
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist die Visual Novel das Game was am Ende des Bandes vorgestellt wurde? Ich spiele sowas nicht, daher frage ich mich schon, was man da überhaupt machen muss...
    Ja, der Manga ist ein Spin-off zur vorgestellten Visual Novel Kindred Spirits on the Roof (VNDB). Die Visual Novel stellt die Hauptstory dar (ca. 30 Stunden Lesezeit) und der Manga behandelt zwei neue Pärchen im selben Setting. Ausserdem haben noch einige Pärchen, welche man aus der Visual Novel kennt, Auftritte.

    Ausser zu Lesen machst du da nicht viel. Kindred Spirits on the Roof ist eine relativ geradlinige Visual Novel mit eher wenigen Entscheidungsmöglichkeiten. Ich weiss nicht inwiefern du dich schon mit Visual Novels auseinandergesetzt hast, aber im Grunde sind dies optisch und auditiv unterstütze, interaktive Romane für den PC (einige auch für Konsolen). Da Visual Novels ein ganz eigenes Medium sind, ist es gar nicht einfach, jemandem der nicht weiss, was dies ist, das Ganze zu erklären. Da spricht ein Beispiel mehr als Tausend Worte:
    https://www.youtube.com/watch?v=_yLdYzOdOFo (Beginn der Kindred Spirits on the Roof Visual Novel)

    Kann dir nur empfehlen, dich etwas mehr mit Visual Novels auseinander zu setzen. Gibt da soviel Geniales zu entdecken, sodass VNs inzwischen zu meinem absoluten Lieblingsmedium geworden sind. ^^

    __________________________________________


    Wenn wir schon von Yuri Visual Novels reden: A Kiss for the Petals - Maidens of Michael (Sono Hanabira 11) wurde vor knapp zwei Wochen von Mangagamer veröffentlicht.
    http://www.mangagamer.com/detail.php...duct_code=1044 (NSFW)
    Eine All Ages Version auf Steam gibt es auch, würde da aber auf jeden Fall zur unzensierten Version (siehe Link oben) greifen.

    Die gesamte Sono Hanabira Reihe ist generell jedem Yuri-Fan, der gerne Visual Novels liest, ans Herz zu legen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (03.03.2018 um 21:38 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay habe mir das Video mal angeschaut hmm okay und das man da eigentlich nur liest. Ich hätte gedacht, man kann Dialoge auswählen und je nachdem nimmt die Story eine andere Wendung also hmm das man quasi sich auf sein Lieblingspärchen hinarbeitet oder wenn nur eins, man dieses zum Happy End führt. Okay aber nur mitlesen wäre mir zu wenig. Da lese ich eben lieber Mangas. ^^

    A kiss for the Petals war auch als Werbung im Band abgebildet. Sieht ja auch sehr gut aus. Aber reizt mich eben nicht so recht als VN.

    Aber danke für die Infos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #491
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay habe mir das Video mal angeschaut hmm okay und das man da eigentlich nur liest. Ich hätte gedacht, man kann Dialoge auswählen und je nachdem nimmt die Story eine andere Wendung also hmm das man quasi sich auf sein Lieblingspärchen hinarbeitet oder wenn nur eins, man dieses zum Happy End führt.
    Die Anzahl der Entscheidungsmöglichkeiten variiert von Visual Novel zu Visual Novel. Es gibt solche da triffst du viele Entscheidungen, die dann auch grössere Einflüsse auf die Story haben (multiple Enden, etc.) bis hin zu Visual Novels ohne Entscheidungen. Kindred Spirits on the Roof ist, wie schon erwähnt, eine Visual Novel mit eher wenigen Entscheidungen, die hauptsächlich dazu da sind extra Szenen nach der Mainstory freizuschalten. Diese sind (zusätzlich zur Mainstory, versteht sich) absolut Wert gesehen zu werden, vor allem jene die sich auf das Ende des Spiels beziehen. ^^

    Aber gut, wenn dich das Konzept "Visual Novel" an sich nicht so reizt, ist es halt schwierig. Muss ja nicht jeder alles mögen. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung doch irgendwann mal, solltest du es doch mal versuchen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Entscheidungsmöglichkeiten variiert von Visual Novel zu Visual Novel. Es gibt solche da triffst du viele Entscheidungen, die dann auch grössere Einflüsse auf die Story haben (multiple Enden, etc.) bis hin zu Visual Novels ohne Entscheidungen. Kindred Spirits on the Roof ist, wie schon erwähnt, eine Visual Novel mit eher wenigen Entscheidungen, die hauptsächlich dazu da sind extra Szenen nach der Mainstory freizuschalten. Diese sind (zusätzlich zur Mainstory, versteht sich) absolut Wert gesehen zu werden, vor allem jene die sich auf das Ende des Spiels beziehen. ^^

    Aber gut, wenn dich das Konzept "Visual Novel" an sich nicht so reizt, ist es halt schwierig. Muss ja nicht jeder alles mögen. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung doch irgendwann mal, solltest du es doch mal versuchen. ^^
    Na bei 30 Stunden Lesezeit und wenig Entscheidungsmöglichkeiten, da wird es eben doch ein wenig eng bei mir um mich drauf einzulassen. Da ziehe ich anderes lieber vor im Moment. Mangas haben da bei mir hohe Prio. Und Kindred Spirits on the Roof war ein wirklich toller Manga. Da bin ich erstmal mit zufrieden.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #494
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es für dich auch noch geklappt hat.

    Wo hast denn den Band gekauft? Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass man den Band doch noch regulär im Handel (und nicht nur über den verlagseigenen Shop) bekommt, da es um den Verlag DMP nicht gerade gut zu stehen scheint.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.03.2018 um 16:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es für dich auch noch geklappt hat.

    Wo hast denn den Band gekauft? Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass man doch noch regulär an den Band kommt, da es um den Verlag DMP nicht gerade gut zu stehen scheint.
    Ja und ich musste auch nachhelfen durch den err verstärkten monetären Einsatz. Habe ich von einem Händler bei Amazon für schlappe 30 Euronen erstanden. Na ja für Girls Love tut man ja so einiges.

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben gehabt, dass ich den auf offiziellen Wege noch bekomme. Schade nur, dann bekommen wir ja keine weiteren Bände...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #496
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben gehabt, dass ich den auf offiziellen Wege noch bekomme. Schade nur, dann bekommen wir ja keine weiteren Bände...
    Ich habe die Hoffnung auf weitere Bände zwar noch nicht aufgegeben. Aber was man da so über DMP liest, hört sich echt nicht gut an (Missbrauch von Kickstarter-Geldern, keine Reaktion auf Kontakt, Vermutung auf baldigen Bankrott). Offiziell ist zwar noch nix, aber das Ganze sieht schon nach ziemlichen Auflösungserscheinungen aus. Aber wer weiss, vielleicht winden sie sich nochmal raus. Wäre gerade wegen den Fortsetzungsbänden von Love To Lie Angle wirklich wünschenswert.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn doch, dann wäre die Lizenz frei und ein anderer US Verlag bringt den Titel. Gerade jetzt wo der Anime noch kommt, da wird doch sich was machen lassen. Besser als das Gewürge da. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #498
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch die Hoffnung, dass sich ein anderer US-Verlag der Serie annimmt. Der Manga würde z.B. wunderbar ins Programm von Seven Seas passen. Und die Chancen sind (wie du schon gesagt hast) aufgrund des kommenden Animes wirklich nicht schlecht. Hoffen wir das Beste. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #499
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ihr könnt Love To Lie Angle ja mit zu einem eurer Top 3-Wünsche bei Panini machen (ist ja ab Anfang Dez dort im Forum gepostet), ansonsten gehen ja eh auch neue Wünsche....

    Siehe ab hier:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5404995
    Geändert von Mia (10.03.2018 um 18:13 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  25. #500
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp. Habe gar nicht realisiert, dass Love to Lie Angle noch unter die Aktion fällt, weil die Serie eine Seite früher gelistet ist. Habe meine Liste entsprechend angepasst. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •