User Tag List

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 595
  1. #426
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Deka, für deine Einschätzung ^^
    Ich wusste nicht, dass es unterschiedliche Pairs sind. Dann könnte ich bei Gelegenheit ja auch erstmal einfach nur den ersten Band bestellen.


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch ein paar Tage warten möchtest erscheint bei VIZ diesen Monat der erste Sammelband von Sweet Blue Flowers (jap. Aoi Hana). Mit einer ähnlichen Prämisse wie Kiss and White Lily aber einem in meinen Augen noch besseren Storytelling gehört dieser Titel zu den besten Yuri-Titeln die ich kenne. Außerdem ist diese Reihe bereits abgeschlossen während KaWL noch am Laufen ist. Bei mir sind die "blauen Blumen" bereits vorbestellt.
    Der Anime dazu dürfte auch einigen ein Begriff sein.
    Ja, den habe ich auch seit Ankündigung aufm Schirm :3
    Wenigstens mal ne richtige Reihe (also 8 Bände, da kann man ja schon etwas erzählen). Zumal sie bei uns auch als Doppelband erscheint. Finde ich doppelt gut
    Wusste gar nicht, dass es nen Anime zu dem Manga gibt ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #427
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja probiere erstmal Band 1. Dann hast du sicher ein Gefühl ob dir die anderen beiden Bände zusagen würden. Bereut habe ich den Kauf aber nicht. ^^

    Sweet Blue Flowers sieht ja toll aus. Da werde ich auch zuschlagen. Bei uns kommt ja eh nix auf Deutsch mehr raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #428
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher den ersten Band gelesen, der zweite kullert hier noch rum und hat ja eh ein anderes Pärchen. Der Zeichnung sind sehr hübsch anzusehen und mit ein paar niedlichen Szenen. Bleibt alles sehr unschuldig aber dafür sehr liebenswert. Für zwischendurch war es sehr unterhaltsam aber auch nix tiefschürfendes.
    Bin zwar etwas spät dran, kann aber sagen, dass die Zusammenfassung von Dekaranger auch auf die weiteren Bände sehr gut zutrifft (bin inzwischen bei Band 3). Die Serie bleibt weiterhin locker und niedlich, ohne allzu sehr in die Tiefe zu gehen. Empfehlen würde ich die Serie, denn gerade der Zeichenstil ist richtig schön. Mir macht sie auf jeden Fall Spass. ^^

    Was man vielleicht auch noch erwähnen muss ist, dass es mehrere Pärchen gibt, deren Geschichte sich jedoch über die verschiedenen Bände weiter zieht. Sprich es ist nicht so, dass die einzelnen Bände in sich abgeschlossen wären. Die verschiedenen Paare bleiben auch in den darauffolgenden Bänden relevant. Die beiden Protagonistinnen Ayaka und Yurine aus Band 1 haben zum Beispiel im dritten Band wieder ein paar Kapitel erhalten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah interessant zu wissen. Band 3 muss ich mir noch holen. Schön das es dann noch weiter geht mit den Pärchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #430
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kase-San and Shortcake ist ja Mitte des Monats erschienen, der dritte Band der Reihe. Jetzt gibts den bei Amazon gerade nicht mehr. Habe ich gar nicht mitbekommen. Muss ich mal woanders noch gucken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #431
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band war mMn bisher der schwächste. Hat mich emotional weniger erreicht als die beiden davor.

    Trotzdem meine liebste Yuri-Serie. Die beiden sind einfach so knuffig :3

  7. #432
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay hmm habe ich trotzdem mal geordert.

    Ja ist sehr knuffig gemacht. Geht es eigentlich noch weiter?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #433
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe den 4. gerade vorbestellt. Kase-san and Apron.

    Also, nur weil ich den 3. nicht so stark fand wie die beiden davor soll das nicht heißen, dass ich die Serie nicht mehr mag.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Stimmt habe ich gefunden. Na ist noch eine Weile hin bis Februar. So weit im Voraus order ich noch nicht. Habs mir mal auf die Erinnerungsliste gepackt. ^^

    Ne so habe ich es auch nicht rausgelesen. Gibt immer mal Bände die ein wenig schwächer sind, auch wenn man ansonsten trotzdem zufrieden mit der Serie an sich ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #435
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kase-san and Apron habe ich mir jetzt auch bestellt. Am 13.02.2018 ist er immer noch datiert.

    Love to Lie 1 ist auch immer noch auf den 09.01.2018 bei Amazon datiert. Noch kein Storno
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #436
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Love to Lie 1 ist auch immer noch auf den 09.01.2018 bei Amazon datiert. Noch kein Storno
    Hoffentlich liefert DMP doch noch an den normalen Handel aus. Möchte für die folgenden Bände auch nicht jedes mal diese übertriebenen Versandkosten zahlen müssen wie bei Band 1 (machen würde ich es trotzdem). Für Band 2 scheint bisher leider auch noch kein Datum zu stehen. Warum konnte der Manga nicht von einem besseren englischen Verlag lizenziert werden.
    Geändert von Moonsorrow11 (03.12.2017 um 15:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat noch kein Datum? In der Yuri Hime war glaube ich der fünfte schon angekündigt...

    Ja ist wirklich ein toller Verlag. Aber gut, wenn ich am Ende ein Druckerzeugnis mit Yuri Inhalt in Händen halte, dass ich auch lesen kann, dann nehme ich viel in Kauf.
    Geändert von Dekaranger (03.12.2017 um 15:22 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #438
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber gut, wenn ich am Ende ein Druckerzeugnis mit Yuri Inhalt in Händen halte, dass ich auch lesen kann, dann nehme ich viel in Kauf.
    Ja, ganz genau. So ist es bei mir auch.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dieser Topic ist mir eine Herzensangelegenheit...
    Deine Herz aller Liebste fühlt sich vernachlässigt und brauch mal ein Update.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #440
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss and White Lily for My Dearest Girl, Vol. 5 erscheint scheinbar erst später. Neues Lieferdatum ist bei mir jetzt der 09.03.2018. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #441
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber in Deutschland passiert ja nix ......

    Würde liebend gerne neue Titel einfügen :3

  17. #442
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so na gut, aber die Bandzahlen wie bei Citrus aktualisieren vielleicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #443
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Love to Lie 1 ist auch immer noch auf den 09.01.2018 bei Amazon datiert. Noch kein Storno
    Erst haben sie es auf den 19.01. verschoben und nu ist es wieder ganz raus. Wieder vertröstet auf unbestimmte Zeit. Hätte mir mal nicht den jap. Band bestellen sollen. Der macht so Lust aufs lesen. Dafür gibt es jetzt ein Angebot von einem Anbieter für 45€ auf Amazon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht für manchen Fan was...

    Bin zufällig auf einen älteren über das japanische amazon gestoßen, der wohl etwas GL mit drin hat (so wies auf Cover wirkt bzw auch auf der englischen Seite mit gelistet wird, wobei bei den Seiten ja auch gerne mal was falsch steht...xd)

    Shitsurakuen von Tooru Naomura, kam bei SE.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=43311

    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...f_rd_i=desktop

  20. #445
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin zufällig auf einen älteren über das japanische amazon gestoßen, der wohl etwas GL mit drin hat (so wies auf Cover wirkt bzw auch auf der englischen Seite mit gelistet wird, wobei bei den Seiten ja auch gerne mal was falsch steht...xd)
    Doch, doch. Das steht schon richtig da. Yuri ist definitiv drin und ist sogar ein ziemlich wichtiger Punkt des Mangas.

    Ich selbst bin schon vor längerer Zeit auf die Serie gestossen, da der Manga vom Zeichner von Kakegurui stammt. Ich mag die Serie richtig gerne. Kann da vielleicht bei Gelegenheit etwas mehr dazu schreiben. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und den Titel gibt es jetzt auf Englisch?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Das steht schon richtig da. Yuri ist definitiv drin und ist sogar ein ziemlich wichtiger Punkt des Mangas.

    Ich selbst bin schon vor längerer Zeit auf die Serie gestossen, da der Manga vom Zeichner von Kakegurui stammt. Ich mag die Serie richtig gerne. Kann da vielleicht bei Gelegenheit etwas mehr dazu schreiben. ^^
    Gut zu wissen weils ja so kein GL-Magazin ist (und da eh weniger gibt), weiß man da ja nie. Gerade bei GL/BL übertreiben die englischen Fans/Seiten ja gerne..aber die Cover waren schon sehr eindeutig, da hätte es mich auch gewundert, wenn das falsch wäre.

    Wäre sicher interessant zu lesen was du meinst, die Meinungen bei mangaupdate sind ja da sehr gespalten auch wenn sie nur überflogen habe.

    Das mit dem Mangaka fiehl mir dann auch auf...hat dann ja evtl auch mehr Chancen bei uns zu kommen? - Gerade so ein etwas anderer Titel würde vielleicht auch mehr Fans zugreifen lassen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und den Titel gibt es jetzt auf Englisch?
    Nein, den gibt es so offiziell nur in japanisch ...so kams aber als Fanübersetzung raus, eine Lizenz wird bisher nicht gelistet. (Wobei es natürlich trotzdem in einem anderne Land schon raus sein kann...)

    Aber ich dachte ihr habt auch schon früher mal zu manchen japanischen Titeln ansich gesprochen und schaden kann das ja nicht.
    Geändert von Mia (22.01.2018 um 17:15 Uhr)

  23. #448
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre sicher interessant zu lesen was du meinst, die Meinungen bei mangaupdate sind ja da sehr gespalten auch wenn sie nur überflogen habe.
    Kann in den nächsten Tagen mal eine kurze Review dazu schreiben. ^^

    Viele der negativen Kommentare beschweren sich über das Ende und diese Kommentare wurden mit grosser Sicherheit direkt nach Kapitel 23 geschrieben. Dies war das originale Ende, welches generell nicht gut ankam. So sehr, dass der Mangaka mit Kapitel 24 ein zusätzliches Kapitel zeichnete, welches die Serie dann vernünftig (meiner Meinung nach sogar richtig gut) beendet.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Kann in den nächsten Tagen mal eine kurze Review dazu schreiben. ^^

    Viele der negativen Kommentare beschweren sich über das Ende und diese Kommentare wurden mit grosser Sicherheit direkt nach Kapitel 23 geschrieben. Dies war das originale Ende, welches generell nicht gut ankam. So sehr, dass der Mangaka mit Kapitel 24 ein zusätzliches Kapitel zeichnete, welches die Serie dann vernünftig (meiner Meinung nach sogar richtig gut) beendet.
    Gerne, bin gespannt. Das mit dem Ende fiehl mir auch auf...aber ist echt interessant das es da nochmal Änderungen deswegen gab. Blöd wenn Leute das dann nicht mitkriegen oder ihre Posts anpassen.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls Love Neuheiten


    NTR 4
    Bloom into you 4
    Kase-san and an Apron 4


    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24846

    Natürlich nicht auf deutsch sondern von unseren "verklempten" Freunden von Übersee. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •