Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 434 von 434
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Vielen Dank Deka, für deine Einschätzung ^^
    Ich wusste nicht, dass es unterschiedliche Pairs sind. Dann könnte ich bei Gelegenheit ja auch erstmal einfach nur den ersten Band bestellen.

Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch ein paar Tage warten möchtest erscheint bei VIZ diesen Monat der erste Sammelband von Sweet Blue Flowers (jap. Aoi Hana). Mit einer ähnlichen Prämisse wie Kiss and White Lily aber einem in meinen Augen noch besseren Storytelling gehört dieser Titel zu den besten Yuri-Titeln die ich kenne. Außerdem ist diese Reihe bereits abgeschlossen während KaWL noch am Laufen ist. Bei mir sind die "blauen Blumen" bereits vorbestellt.
    Der Anime dazu dürfte auch einigen ein Begriff sein.
    Ja, den habe ich auch seit Ankündigung aufm Schirm :3
    Wenigstens mal ne richtige Reihe (also 8 Bände, da kann man ja schon etwas erzählen). Zumal sie bei uns auch als Doppelband erscheint. Finde ich doppelt gut
    Wusste gar nicht, dass es nen Anime zu dem Manga gibt ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja probiere erstmal Band 1. Dann hast du sicher ein Gefühl ob dir die anderen beiden Bände zusagen würden. Bereut habe ich den Kauf aber nicht. ^^

Sweet Blue Flowers sieht ja toll aus. Da werde ich auch zuschlagen. Bei uns kommt ja eh nix auf Deutsch mehr raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher den ersten Band gelesen, der zweite kullert hier noch rum und hat ja eh ein anderes Pärchen. Der Zeichnung sind sehr hübsch anzusehen und mit ein paar niedlichen Szenen. Bleibt alles sehr unschuldig aber dafür sehr liebenswert. Für zwischendurch war es sehr unterhaltsam aber auch nix tiefschürfendes.
    Bin zwar etwas spät dran, kann aber sagen, dass die Zusammenfassung von Dekaranger auch auf die weiteren Bände sehr gut zutrifft (bin inzwischen bei Band 3). Die Serie bleibt weiterhin locker und niedlich, ohne allzu sehr in die Tiefe zu gehen. Empfehlen würde ich die Serie, denn gerade der Zeichenstil ist richtig schön. Mir macht sie auf jeden Fall Spass. ^^

Was man vielleicht auch noch erwähnen muss ist, dass es mehrere Pärchen gibt, deren Geschichte sich jedoch über die verschiedenen Bände weiter zieht. Sprich es ist nicht so, dass die einzelnen Bände in sich abgeschlossen wären. Die verschiedenen Paare bleiben auch in den darauffolgenden Bänden relevant. Die beiden Protagonistinnen Ayaka und Yurine aus Band 1 haben zum Beispiel im dritten Band wieder ein paar Kapitel erhalten.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Ah interessant zu wissen. Band 3 muss ich mir noch holen. Schön das es dann noch weiter geht mit den Pärchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Kase-San and Shortcake ist ja Mitte des Monats erschienen, der dritte Band der Reihe. Jetzt gibts den bei Amazon gerade nicht mehr. Habe ich gar nicht mitbekommen. Muss ich mal woanders noch gucken.

Der 3. Band war mMn bisher der schwächste. Hat mich emotional weniger erreicht als die beiden davor.

Trotzdem meine liebste Yuri-Serie. Die beiden sind einfach so knuffig :3

Okay hmm habe ich trotzdem mal geordert.

Ja ist sehr knuffig gemacht. Geht es eigentlich noch weiter?

Ja, habe den 4. gerade vorbestellt. Kase-san and Apron.

Also, nur weil ich den 3. nicht so stark fand wie die beiden davor soll das nicht heißen, dass ich die Serie nicht mehr mag.

Okay. Stimmt habe ich gefunden. Na ist noch eine Weile hin bis Februar. So weit im Voraus order ich noch nicht. Habs mir mal auf die Erinnerungsliste gepackt. ^^

Ne so habe ich es auch nicht rausgelesen. Gibt immer mal Bände die ein wenig schwächer sind, auch wenn man ansonsten trotzdem zufrieden mit der Serie an sich ist.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718