User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Wird mal Zeit das ich auch mal kurzes Hallo sage.Bin neu hier.Werde nur kurz hier melden.
    Werde aber dem nächst aber was länger und genauer mich vorstellen hier.
    Bis bald!

    L.A.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen hier im Forum
    Inzwischen konntest du dich vielleicht mit dem einen oder anderen Thread vertraut machen. Ansonsten findest du hier einen Überblick der dir die ein oder andere Frage beantworten kann

    *melody* und ich helfen gern weiter, wenn du sonst Fragen oder Hilfe brauchst.

    Viel Spaß

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter: 28

    Geschlecht:
    Männlich

    Tätigkeit:

    Wohnort:

    Hobbys: singen, tanzen und Videospiele spielen

    Lieblings..

    Filme/Serien (Keine Animationsfilme):
    Harry Potter, Star Wars, Der Herr der Ringe, How I Met You Mother

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein):
    Digimon, Dragon Ball, Naruto, Beyblade

    Bücher: Harry Potter

    Musik:

    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    beides

    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    → Spezialisierung? (Nur Meisterwerke, nur Disney - nichts anderes, etc.)
    Ich sammel seit mindestens 5 Jahren Disney Filme

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?
    nein

    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?


    Für Neueinsteiger:
    Warum hast du dich im Duckfilmforum angemeldet?
    weil ich mich für Disney Filme interessiere

    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    Ducktales, Fillmore, Abenteuer mit Timon und Pumbaa

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    Abenteuer mit Timon und Pumbaa, Die Garde der Löwen, Star Wars Rebels, Der König der Löwen, Mulan, Star Wars, Lilo & Stitch

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Simba, Kovu, Micky Maus, Stitch, Mushu

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?


    (Da ich kein Foto von euch verlangen möchte
    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)

    Geändert von Jan115 (25.08.2019 um 12:10 Uhr)

  4. #79
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen im Forum!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie versprochen stelle ich mich vor:

    Alter: 24

    Geschlecht: weiblich

    Tätigkeit: Software Entwicklerin

    Wohnort: Niederbayern, ein Dörfchen an der Donau

    Hobbys: Zeichnen, Lesen, Filme/Serien, Puzzle, Videospiele, Briefe/Postkarten schreiben, Bullet Journaling ohne den Terminkalender Teil, Schlafen

    Lieblings..

    Filme/Serien (Keine Animationsfilme):
    Harry Potter, Dogma, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Die Erfindung der Wahrheit, Illuminati, Soul Surfer, Sherlock Holmes (Hollywood Film), Death Note, …
    Serien: Agatha Christie’s Hercule Poirot, OUAT, Game of Thrones, Star Trek: Voyager, The Witcher, …

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein):
    Filme: Die Hüter des Lichts, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Ich – einfach unverbesserlich, Die Schwanenprinzessin, Drachenzähmen leicht gemacht, und natürlich die meisten Disneys
    Serien: Avatar – Der Herr der Elemente, Detektiv Conan, …

    Bücher: Eragon, Hercule Poirot, Erebos, Harry Potter, Das Lied von Eis und Feuer, Illuminati, Flavia de Luce, Detektiv Conan Mangas, Der Ponyclub (mein Guilty Pleasure), Artbooks, Begleitbücher zu Filmen/Serien/Videospielen

    Musik: Uff. Das kommt eigentlich komplett auf das Lied an. Allgemein eher Pop, Rock, Indie, Elektro Dance, viel Filmmusik und auch Klassik

    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    Früher DVDs, seit 2018 Blu-rays. Mittlerweile kaufe ich einen Film oder eine Serie nur noch, wenn ich es unbedingt sehen will, es aber auf keiner meiner Streamingplattformen verfügbar ist oder es nicht in naher Zukunft im Fernsehen läuft, es interessantes Bonusmaterial gibt (Danke Disney+!) oder die Hülle schön ist (da bin ich wie ein Niffler)

    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    → Spezialisierung?
    (Nur Meisterwerke, nur Disney - nichts anderes, etc.)
    Als Kind hatte ich eine sehr große VHS Sammlung, vor Allem Disney. Meine Disney DVD/Blu-ray Sammlung kommt da noch lange nicht ran. Eine spezielle Reihe sammle ich aber nicht. Ich kaufe, was mich anspricht. Irgendwann will ich vielleicht alle Meisterwerke besitzen.

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?


    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?

    --

    Für Neueinsteiger:
    Warum hast du dich im Duckfilmforum angemeldet?

    Ich habe vor längerer Zeit mal nach den Ranking Listen der Disney Magic Moments Show gesucht und einen Teil davon in diesem Forum gefunden. Ich habe mir damals in den Kopf gesetzt, ich müsste die mal unbedingt alle aufschreiben (mittlerweile habe ich alle Listen ). Seitdem bin ich stiller Mitleser und weil ich schon immer bei so einem Ranking mitmachen wollte, habe ich mir endlich einen Account gemacht, um auch bei der Hall of Fame/Shame Abstimmung mitmachen zu können.

    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    König der Löwen, Cinderella, 101 Dalmatiner, Arielle, Atlantis

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    Zoomania, Alice im Wunderland, 101 Dalmatiner, Aristocats, Robin Hood, Basil der große Mäusedetektiv, Hercules, Atlantis, Lilo & Stitch, Ralph reichts, Ratatouille

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Die Grinsekatze, Marie, Pluto, Stitch, Finnick, Cruella de Vil, Kiara, Olaf, Hades, Malefiz, Lady Tremaine

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?
    Seit ich denken kann.
    Uff. Es muss einfach Klick machen. So richtig erklären kann ich das nicht.

    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)
    Hmm. Schwer zu beschreiben. Vielleicht ein weiblicher Clawhauser

  7. #82
    Mitglied Avatar von LovEoFeXituZ
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    300
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter: 33

    Geschlecht: weiblich

    Tätigkeit: Mama und Teilzeit an der Tanke

    Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Bremen

    Hobbys: Filme und Serien, Lesen, Konsolen, Malen, Shoppen

    Lieblings..

    Filme/Serien (Keine Animationsfilme): (Ich nehme jetzt Disney komplett raus)
    Filme: Mamma Mia, Sister Act, Burlesque, Notting Hill, Briefe an Julia, E-Mail für Dich, Coyote Ugly, Der Teufel trägt Prada, Man lernt nie aus, Jumnanji, Matilda, Der Herr der Ringe, Der geheime Garten, Die Bücherdiebin, Grüne Tomaten, Magnolien aus Stahl, Die unendliche Geschichte, Das Haus am See
    Serien: Gilmore Girls, Grey´s Anatomy, Handmaids Tale, Modern Family, This is Us, Glee, The Walking Dead, Dr. House, Supernatural, Buffy, American Horror Story, Criminal Minds, Downton Abbey

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein): (Ich nehme jetzt Disney komplett raus)
    Filme: Anastasia, Spirit, Däumeline, Die Schwanenprinzessin, Hüter der Lichts, Drachenzähmen leicht gemacht, Ghibli Filme
    Serien: Chipmunks, DoReMi, Dragonball (Z), Hey Arnold, Invader Zim, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Lady Oscar, Sailor Moon, Mila Superstar, Um die Welt mit Willy Fog, Rugrats, Ren & Stimpy Show, Rockos modernes Leben

    Bücher: Dancing Jax, Das Schneemädchen, Das Seelenhaus, Die Blutlinie, Die Bücherdiebin, Die Geisha, Die Probhezeihung der Schwestern, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Eine für Vier, Engelsnacht, Marthas Widerstand, Saeculum, Selection

    Musik: Eigentlich so ziemlich alles.... Rock, Pop, Filmmusik

    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    Ich kaufe immer noch DVD´s und das wird bestimmt auch so bleiben. Habe zwar Netflix und Co. aber ich stehe nach wie vor auf meine DVD´s.

    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    ? Spezialisierung?
    (Disney, Filme und Serien)
    Ich sammel jetzt ca. seit 13 Jahren

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?
    Ne

    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?

    --

    Für Neueinsteiger:
    Warum hast du dich im Duckfilmforum angemeldet?

    Naja Disney halt

    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    König der Löwen, Arielle, Cap und Capper, Aladdin, Oliver & Co, Der Glöckner von Notre Dame

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    Arielle, Bärenbrüder, Tinkerbell (Alle Filme), Die Eiskönigin II, Die Schöne und das Biest, Maleficent, Mary Poppins, Mulan, Pocahontas, Rapunzel, Vaiana

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Arielle, Tinkerbell, Elsa, Belle, Maleficent, Mulan, Rapunzel, Pocahontas, Baymax

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?
    Schon immer...
    Es muss einfach Klick machen

    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)
    /

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von dropsykiki
    Registriert seit
    07.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter: 32

    Geschlecht: weiblich

    Tätigkeit: zweite Ausbildung (Buchhandel
    )

    Wohnort: S-H

    Hobbys: Zeichnen, basteln, lesen. essen (!)



    Lieblings..

    Filme/Serien (Keine Animationsfilme): Ziemlich beste Freunde, Zauberhafte Schwestern / This is Us, The Marvelous Mrs Maisel, Lemony Snicket

    Filme/Serien (Animationsfilme allgemein): Alles von Disney
    Bücher: Dystopien, Krimidramen, Bücher über Disney Animation (They Drew as They Pleased, The WaltDisney Film Archives)

    Musik: The Black Keys, The Strokes, Boy, Lykke Li, Bosse, Postmodern Jukebox, Dinah Washington, …
    Lieber DVD/Blu-ray kaufen oder Streamingplattform?
    Ich habe noch meine Disney-DVD/Blu-Ray-Sammlung. Die werde ich aber reduzieren auf DVDs/Blu-Ray mit tollen Behind-the-scene-Extras und nutze ansonsten Disney+ (v.a. aber wegen Dokus wie die „Imagineering Story“)


    Seit wann sammelst du (Disney-)Filme?
    ? Spezialisierung? Seit
    seit der ersten VÖ von der Special Edition von B&tB 2002.Vor Disney+ habe ich auch andere Versionen gekauft, um möglichst viele Disney-Meisterwerke zu haben, konzentriere mich aber nun wieder auf möglichst inhaltsreiche Special Editions mit tollen Hintergrundinfos

    Bist du noch in anderen Unterforen des Comicforums aktiv?
    Nein

    Für alteingesessene User:
    Seit wann bist du im Duckfilmforum aktiv/warum bist du noch aktiv?

    Ich war schon einmal Anfang der 2000er im Forum bis einige Zeit nach der VÖ der ersten Arielle Edition mit der alten Synchro aktiv

    Für Neueinsteiger:
    Warum hast du dich im Duckfilmforum angemeldet?

    Ich möchte meine Sammlung „vervollkommnen“ und auch jeden Schnipsel/jede Info über seltene Schätze wie die alten deutschen Synchros sammeln


    Lieblingsdisney(s) aus Kindertagen?
    Die Schöne und das Biest, Arielle, Robin Hood, Cinderella, Bernard und Bianca, Der König der Löwen (mein 1. Kinofilm)

    Lieblingsdisney(s) von Heute?
    ehrlich gesagt: die Eiskönigin (bitte nicht steinigen
    ), zumindest war sie das, bevor der Merchandising-Hype losging. Sie bedeutet mir viel, weil die Filme und die Hauptfigur für mich psychologisch interessant ist

    Lieblingsdisneycharakter(e)?
    Scar, Belle, Dschafar, Elsa, Tigger, der ehrenwerte John, Bernard, Mrs. Jumbo

    Seit wann interessierst du dich für Disney(filme) und worauf legst du bei den Filmen besonders wert?
    Ich bin damit aufgewachsen, für mich hat Disney also auf jeden Fall Nostalgie-Charakter. Besonders interessieren mich die Zeichenkunst (Animation, Concept Art, Background Artists) und die Synchronfassungen (Ich bin ein allgemeiner Synchronsprecherfan)

    (Da ich kein Foto von euch verlangen möchte
    [IMG]file:///C:/Users/chris/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Welcher/Welchen Zeichentrickfigur/en siehst du ähnlich? (Nennen und/oder Bild verlinken)
    Belle https://th.bing.com/th/id/OIP.wGwQJg...id=ImgDet&rs=1 ,
    Gesichtsform aber eher Gisele https://th.bing.com/th/id/OIP.hfoqvq...id=ImgDet&rs=1

  9. #84
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich wilkommen @dropsykiki! Ich hoffe, du findest dich hier schnell wieder zurecht, wenn du schon einmal hier angemeldet warst.^^

    Darf ich fragen wie der "dropsy"-Teil in deinem Usernamen zustande kam?^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von dropsykiki
    Registriert seit
    07.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön @*melody*
    Lustig, dass du fragst Tatsächlich ist das der Spitzname, den mir mein Mann verpasst hat
    Geändert von dropsykiki (01.08.2021 um 14:07 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.