User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99
  1. #26
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Auf die Origin Reihe bin ich auch mal gespannt, das sind doch nicht etwa die alten Bond Comics?
    Nein, das sind neue Comics, die zeitlich vor den Fleming-Romanen angesiedelt sind.

  2. #27
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wem es gefällt, dem wünsche ich viel Freude damit

    Gruß vom lubidou

  3. #28
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    James Bond Comics konnten mich bislang nie reizen. Weder die Adaptionen (zumal deren Zahl überschaubar sind) noch die neue Story (kenne nur noch den 3teiler aus dem Ehapa Verlag). Aber das hier sieht schon gut aus. Da bin ich echt mal gespannt drauf und werde auf jeden Fall einen Blick riskieren. Eine neue Serie von Splitter wäre auch durchaus mal wieder drin. Meine Titel von Splitter sind doch sehr überschaubar geworden. Ca. 1 Titel alle 2 Monate. Da wäre JB doch ein interessanter Einstieg wieder ins Splitter Programm.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter sieht das sicherlich ganz anders aber ich persönlich finde es bedauerlich, dass der "Variant", "Special" oder "Limited" Blödsinn vermehrt auch bei uns um sich greift. Den Experten muss die Geschichte des US-Marktes ja nicht genauer erläutert werden, wo genau dies schon mehrmals sowohl die "Leser" wie auch die "Sammler" vergrault hat. Meiner Meinung nach ist das Markt-Killer #2 (Killer #1 gebührt nachwievor den abgebrochenen Serien).

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lazzard
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider erst heute den neuen Splitter Katalog online durchgesehen und bin von den Bond schon angefixt....ich glaube, dieses Mal werde auch ich schwach und werde eine Special vorbestellen. Wie sieht es denn mit den Specials aus, werden die nur über den Splitter Shop vertrieben oder gibts auch andere Wege ?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lazzard Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den Specials aus, werden die nur über den Splitter Shop vertrieben oder gibts auch andere Wege ?
    Die limitierte Edition ist fast bei sämtlichen Onlineshops gelistet und bestellbar (seltsamerweise nicht beim grossen Riesen), ist somit über den regulären Buch- und Comicfachhandel erhältlich.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lazzard
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise nicht beim grossen Riesen.
    Und genau deshalb meine Frage Habe es dort nicht gefunden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut so! Die limitierte Edition sollte dem Buch-/Comichandel vorbehalten sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #34
    Mitglied Avatar von Lazzard
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Frage, da gebe ich dir Recht. Wollte aber halt mal wissen, wie Splitter das handhabt. Bei mir auf dem Dorf ist leider sehr dünn mit Comicläden. Unterstütze auch lieber die nerdigen kleinen Comicläden

  10. #35
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Notfalls einen Buchladen fragen. Das mache ich immer, wenn ich etwas schnell haben möchte, aber nicht extra in die Stadt fahren will...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #36
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel sind ganz normal beim VLB gelistet und werden auch über amazon erhältlich sein. Keine Ahnung, warum die da noch nicht auftauchen. Dauert wahrscheinlich einfach noch ein paar tage.

    Dirk

  12. #37
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    James Bond Comics konnten mich bislang nie reizen. Weder die Adaptionen (zumal deren Zahl überschaubar sind) noch die neue Story (kenne nur noch den 3teiler aus dem Ehapa Verlag). Aber das hier sieht schon gut aus. Da bin ich echt mal gespannt drauf und werde auf jeden Fall einen Blick riskieren. Eine neue Serie von Splitter wäre auch durchaus mal wieder drin. Meine Titel von Splitter sind doch sehr überschaubar geworden. Ca. 1 Titel alle 2 Monate. Da wäre JB doch ein interessanter Einstieg wieder ins Splitter Programm.
    Geht mir ähnlich...

    James Bond Filme, Romane , Comics-bsw. Comicstrips und Merchingdising konnte man mich bislang total mit verjagen ..
    Aber Warren Ellis mit der anscheinend etwas "härteren" unkorrekten Vorgeschichte. ohne dieses ganze übliche ständige nette Augenzwinkernde und strahlende "Nebengeplänkel", was alle immer so lieben, interessiert mich jetzt auf einmal seltsamerweise beim Anblick der Vorschau ...
    Vermutlich erinnert es mich an einen Brubaker und Rucka Comic und erhoffe mir nun , dass ich mit diesem James Bond zumindest etwas ähnliches und vergleichbares bekomme.
    Werde zumindest Band 1 diesbezüglich mal antesten

  13. #38
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Die Titel sind ganz normal beim VLB gelistet und werden auch über amazon erhältlich sein. Keine Ahnung, warum die da noch nicht auftauchen. Dauert wahrscheinlich einfach noch ein paar tage.

    Dirk
    Leider tauchen immer öfters Titel von Splitter nicht bei Amazon auf, so z.B. auch der 2. Band von Happy Parents :-(

  14. #39
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Leider tauchen immer öfters Titel von Splitter nicht bei Amazon auf, so z.B. auch der 2. Band von Happy Parents :-(
    JA UND ???

    Dann unterstütz doch die kleinen Comic-Shops im Internet ... die sind gut sortiert, bieten den perfekten Service und freuen sich über deine Bestellung !

    Gruß vom lubidou

  15. #40
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    JA UND ???

    Dann unterstütz doch die kleinen Comic-Shops im Internet ... die sind gut sortiert, bieten den perfekten Service und freuen sich über deine Bestellung !

    Gruß vom lubidou
    Das wird TheDuck schon machen, aber viele andere nicht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #41
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das wird TheDuck schon machen, aber viele andere nicht...

    C_R
    Jo, so ist es :-)
    Oder, da ich ja in der glücklichen Lage bin ein gut sortiertes Comicfachgeschäft vor Ort zu haben, werde ich es direkt dort bestellen. :-)

    Die Anmerkung von mir bezüglich Amazon und der fehlenden Lieferbarkeit von Splitter/Toonfish Alben war auch nur als Hinweis gedacht das anscheinend dort irgendwas mit dem Vertrieb nicht richtig läuft - und ob man es mag oder nicht - Monopole hin oder her - ein Großteil des Bücherverkaufs geht heute halt leider via Amazon - und wenn dort ein Titel nicht geführt wird, dann brechen in der Folge auch für die betroffenen Verlage recht schmerzhaft die Verkäufe ein. Das ist ärgerlich für den Verlag, für die Künstler und für die ganze Branche. Natürlich kann der geneigte Comicleser repsektive Fachmann sich seine Wunschmaterie auch über den Fachhandel oder über andere Internetquellen beziehen, aber - und exakt das spricht ja auch Comic Republic an - viele Bücherleser und Comicleser schauen heutzutage nur noch bei Amazon vorbei - entweder weil es in ihren Städten keine Comicfachgeschäfte mehr gibt (oder nie gab) - oder weil sie aufgrund ermangelns von Internetrecherche nur bei Amazon vorbeischauen und keine Lust haben nach Titel X zu suchen. Wenn also ein Titel X nicht bei Amazon geführt wird - und ja das ist traurig, aber halt leider fakt, - dann verpassen viele auch den Titel da sie diesen dann gar nicht mehr auf den "Radar" haben. Für uns als Comicliebhaber eigentlich unvorstellbar aber ich beziehe mich hier ja auf die vielen Gelegenheitskäufer die eben nur ihre gewohnte Bezugsquelle anlaufen. Kenn ich ja selber von meinem Lieblingschinesen - da ist das Essen lecker, ich geh kein Risiko ein das ich was verbranntes bekomme - da geh ich also öfters hin.

    Wie gesagt das war nur als Anregung gedacht, wäre doch schade wenn deswegen bei Toonfish keine Zep Alben mehr kämen, weil der Verkauf von Happy Parents Band 2 "unerwarteterweise" dramatisch eingebrochen ist.

    So genug Off-Topic von mir ^^

    lg
    und Euch allen noch einen schönen Rest-Comicsonntag :-)
    TheDuck

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellis wird die besten Bond Storys abliefern die je geschrieben wurden. Der Zeichenstil ist dazu richtig gut, die Verarbeitung von Splitter logischerweise perfekt. Jetzt gehen wir mal davon aus dass die Hälfte der Kinozuschauer zuschlagen wird und den Splitter Bond sich angelt. Dazu kommen dann noch die Käufer die nicht ins Kino gehen und sich den Bond zuhause reinziehen und davon wollen wieder 20% auch das Comic. Dann kommen die Bond Komplettsammler hinzu und die Comicfans die sich sonst den Bond im Kino nicht antun, aber als Comic schon. Und die Ellis Fans und die Splitter Fans!
    Da kann Asterix diesmal einpacken. Das wird ein riesen Ding was da auf uns zukommt.
    Und den Bond Fans die man kennt kann man das klasse zum Geburtstag schenken und Ihren Frauen den Geschenktip geben.
    Da glüht die Druckmaschine

  18. #43
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ellis wird die besten Bond Storys abliefern die je geschrieben wurden.
    Dann sollte er mal damit anfangen, in den bislang erschienenen Heften ist das jedenfalls noch alles andere als der Fall.

    Jetzt gehen wir mal davon aus dass die Hälfte der Kinozuschauer zuschlagen wird und den Splitter Bond sich angelt.
    *hust*

    Über 500.000? Äh ... ja, sicher, natürlich. Das funktioniert bei den Romanen schon so toll, da werden sich jetzt alle auf die Comics stürzen.

    Ich wünsche den Kollegen mit der Reihe viel Erfolg, aber mehr als die üblichen in Deutschland zu erreichenden Zahlen wird man - gerade mit US-Material - selbst bei James Bond sicherlich nicht schaffen. Der würde bei den üblichen Verdächtigen sicher unter 2000 abgesetzten Exemplaren bleiben. Splitter kann vielleicht mit genug Promo 3000 schaffen, wenn's gut läuft. Mit ganz viel Promo und tatsächlich vielen Zuschauer-Käufern vielleicht maximal 5000. Aber deine "Hälfte der Kinozuschauer" ist schon etwas seeehr absurd.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, du Miesepeter jellyman hat doch ganz logisch und mit genauen Daten die Fakten auf den Tisch gelegt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #45
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    das sind Träumereien keine Fakten

  21. #46
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nennen wir es 'Hoffnungen' oder 'Daumen drücken', keine 'Träumereien'...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #47
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Dann sollte er mal damit anfangen, in den bislang erschienenen Heften ist das jedenfalls noch alles andere als der Fall.
    Dürfte auch nicht so schwer sein. Die Romane habe ich nicht gelesen, aber die Filme sind zum fremdschämen.
    Mir wäre lieber Splitter würde Sachen bringen die wirklich gut sind, wie Fade Out von Brubaker und Phillips.

  23. #48
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nennen wir es 'Hoffnungen' oder 'Daumen drücken', keine 'Träumereien'...

    C_R

    bei keinem Film ist das bisher passiert, warum sollte es bei James Bond anders sein????

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht nur der Hüter des heiligen Regals sondern hatte schon des öfteren Nostradamische Volltreffer.
    Und Jano, Ellis ist genial. Ich finde es auch merkwürdig wenn Du hier als Verleger Inhalte von Comics die bei anderen Verlagen erscheinen kritisierst.
    Schlechte Storys und Flops habt Ihr ja alle im Programm, gelle

  25. #50
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hat der jelly mal wieder Recht! Wenn man sagt, dass Lara Croft langweilig ist, wird man auch gleich gemaßregelt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •