User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 234
  1. #126
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne Nummer bei der man anrufen kann und mal nachfragen kann, ob es die Collectors Edition Exklusiv im Laden noch gibt.
    Ich wär jetzt eigentlich morgen von Bayern hoch nach Berlin gegurkt um mir ein Exemplar zu besorgen (verbunden mit nem Berlinbesuch in Madam Taussaud:-)
    aber wen das jetzt schon ausverkauft ist, würd ich mir das sparen :-(
    Dann gurke ich mal morgen hoch und schau, ob es noch da ist, komme wieder runter und schreib es dir dann! Quatsch, das ist zu weit und ich hab keine Zeit, das ist ein Reim, mit lecker Schleim! Uuups...nun red ich Mist, durch eine List. Naja...egal, ich sag einfach, wenn ich nicht lach, die gibt es da NOCH, also fahr ins Berliner Loch! Nach pet gibt es noch was, aber pass auf das, man sie nicht auch noch verkauft, und pet das Geld versauft...äh...verkauft? Dann hast du nix von der Fahrt, drum fahr mit dem Kart. Ach so, eins noch, wenn du fährst in das Loch, bring Onkel Bastbra noch eins mit, der braucht den Schitt, zu werden froh, denn er muss aufs Klo? Ach egal, bring was mit, nen Regenschirm und ne Badeente, bevor der Shop geht in Rente und am besten auch noch ein LTB Collectors Extra dazu, dann gibt es im Nu einen Schuh? (Memo an mich selbst: Nie reimen, wie es dir einfällt! Memo Ende) Also, falls du was mitbringst, bring mir was mit, die haben da jedenfalls noch jede Menge, wie ich das verstanden habe! Du bekommst hier im Forum für alles das Doppelte, dann muss ich nicht so viel berappen. Haha! Quatsch! Also, wenn du willst, schau mal, ob du mir was mitbringst...

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bastbra, wüsste ich nicht, dass du noch jung bist, würde ich meinen, du wärst betrunken. Solltest du allerdings jung und betrunken sein, brauchst du dringend Hilfe.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  3. #128
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt tatsächlich dagegen entschieden, solange ich ned weiß ob es da noch was gibt, oder zumindestens ne Nummer gibt bei der man sich ein Exemplar sichern kann.
    Klar ist ne weite Reise, aber ich würde es, wie gesagt, mit nem Berlin Sightseeing verbinden - bräuchte es daher nichtmal zugeschickt, aber ohne auf Nummer sicher zu gehen (also ne Möglichkeit sich ein Exemplar zu reservieren) hab ich keine Lust dazu.

    Vermutlich werden sie sogar noch mehr als genügend Exemplare auf Lager haben,
    ich befürchte aber, dass so einige Händler sich vor Ort dicke eindecken werden und man als Otto-Normal-Käufer keine Chance hat noch an ein Exemplar ranzukommen (weil die Nachlieferungen auch gleich wieder weg sein werden).

    Schade, aber dann ist das halt so,
    lg
    TheDuck

  4. #129
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monsieur Fantomiald Beitrag anzeigen
    Bastbra, wüsste ich nicht, dass du noch jung bist, würde ich meinen, du wärst betrunken. Solltest du allerdings jung und betrunken sein, brauchst du dringend Hilfe.
    Ich brauch keine Hilfe und bin nicht betrunken. Hab nur Geburtstag!

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin; aber was ist das nun wieder für eine Sammlerausgabe?
    https://www.ebay.de/itm/LTB-500-Lust...kAAOSwEEBaBIcu
    Für Presseleute, aus dem Store etc.? Zur Zeit blickt man wirklich nicht mehr durch bei den Neuausgaben.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.....
    https://www.ebay.de/itm/LTB-Collecto...wAAOSwHYpaA0vj
    Da mir jetzt schon zwei CE fehlen könnte ich jetzt aussteigen und die anderen verscherbel.....oder warten......1000 Auflage ist ziemlich hoch und da dürfte ein Großteil an Spekulanten gegangen sein.....also auf fallende Preise warten
    Ist für 102€ weggegangen.....eindeutig zuviel...plus Porto!!!
    Wenn man bedenkt daß die Micky Maus Reprintkasetten damals für weniger weggegangen sich und wesentlich hochwertiger waren!!!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    OK ein Ende mit Schrecken:
    http://www.ebay.de/itm/222715453273
    aber damit hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und ich habe mit 100€ on the top mein Lehrgeld bezahlt. Also in Zukunft die LTB Collectors edition immer vor Erscheinungsdatum bestellen. Trotzdem sollte PET das Konzept überdenken für zukünftige EXKLUSIV Editionen die nur hier oder da beziehbar sind. Jetzt gibt es auch noch eine Pressemappe mit den LTB500 & LTB1 normale Ausgaben...will natürlich jeder Sammler auch haben

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Also in Zukunft die LTB Collectors edition immer vor Erscheinungsdatum bestellen.
    Na ja, der Hype beschränkt sich ja nur auf die CE 6 (weil Jubiläum und mit Reprint der Nr. 1) und der CE Exklusiv (weil ebenfalls Jubiläum und nur im pop up Store erhältlich). Die CE 1 ist zwar auch auverkauft, aber war ewig im Shop erhältlich und die CE 2-5 gibts immer noch im Shop.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte PET das Konzept überdenken für zukünftige EXKLUSIV Editionen die nur hier oder da beziehbar sind.
    Ich glaube, das war Ehapa egal, weil: „Das Risiko, es sich aufgrund dieser Verkaufsstrategie womöglich mit dem einen oder anderen Sammler außerhalb Berlins zu verderben, kann Egmont Ehapa-Vertriebsleiter Christian Behr offenbar nicht schrecken: »Derartige Exklusiv-Offerten gibt es ab und zu auch in anderen Shops, zum Beispiel bei Kleidung«, so seine Antwort auf entsprechende CRON-Nachfrage.

    http://www.comic-report.de/index.php...-up-store-2017

  10. #135
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das klingt ja sehr Kundenfreundlich..
    Ich persönlich hätte mir zwar gerne eine Collectors Edition zum Band 500 gekauft, aber mir fehlt Zeit, Geld und Lust extra deswegen nach Berlin zu fahren.
    Schade das Ehapa dieses miese Reseller Geschäft damit unterstützt. Und das Argument das irgendwelche anderen Unternehmen ähnliche Verkaufsmodelle haben, macht die Sache nicht besser.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Famulus Fiesrich Beitrag anzeigen
    Wow das klingt ja sehr Kundenfreundlich..
    Ich persönlich hätte mir zwar gerne eine Collectors Edition zum Band 500 gekauft, aber mir fehlt Zeit, Geld und Lust extra deswegen nach Berlin zu fahren.
    Schade das Ehapa dieses miese Reseller Geschäft damit unterstützt. Und das Argument das irgendwelche anderen Unternehmen ähnliche Verkaufsmodelle haben, macht die Sache nicht besser.
    ........z.B. bei Kleidung???
    Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Am Besten die Collectors edition wieder auf eine 2000 Auflage hochfahren und die Limitierung weglassen. Somit ist ein Nachdruck bei Bedarf nicht ausgeschlossen aber höchst unwahrscheinlich und Spekunlanten werden abgeschreckt da kein möglicher Gewinn ersichtlich.Und man sollte endlich mal auch eine von den älteren italienischen Zeichnern gestaltete Coverillu verwenden und signieren lassen. Auch wenn diese evtl. schon im Ruhestand sind. Zur Not wenn keine Cover illu vorhanden kann man auch ein gutes Panel aus der jeweiligen Geschichte für den Druck verwenden.

  12. #137
    Junior Mitglied Avatar von kirlu123
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Famulus Fiesrich Beitrag anzeigen
    Wow das klingt ja sehr Kundenfreundlich..
    Ich persönlich hätte mir zwar gerne eine Collectors Edition zum Band 500 gekauft, aber mir fehlt Zeit, Geld und Lust extra deswegen nach Berlin zu fahren.
    Schade das Ehapa dieses miese Reseller Geschäft damit unterstützt. Und das Argument das irgendwelche anderen Unternehmen ähnliche Verkaufsmodelle haben, macht die Sache nicht besser.
    Wäre es nicht eine tolle Frage für den Fragenthread, wie, warum , weshalb und wer auf diese glorreiche Idee mit dieser Verkaufsstelle gekommen ist?
    Und ja, es ärgert mich masslos!

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die inoffizielle Antwort: Wir wollten einen hippen Laden in Berlin und die 2-3 Extremsammler, die alles haben müssen, sind uns egal.

    Ich finde das auch nicht wirklich gut, aber Ehapa denkt immer noch wie ein Großunternehmen. Die Geschäfte laufen noch gut, spannend wird es erst, sollte der ital. Markt weiter einbrechen. Man stelle sich ein LTB mit 100% D-Code Geschichten vor.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monsieur Fantomiald Beitrag anzeigen
    Man stelle sich ein LTB mit 100% D-Code Geschichten vor.
    Früher gab es ja teilweise LTBs, die zu einem mehr als die Hälfte großen Anteil aus D-Code bestanden. Ein Beispiel ist LTB 281. Shaw-Andersen, Petrucha-Joaquin-Kaschperl, LaBan-Pasqual, Pihl-Bancells. Dazu vier Italiener mit bis zu vollen 22 Seiten. Ein Wunder, dass die Reihe nach diesem Band nicht eingestellt wurde.

    Zur Collectors-Debatte: Die Collectors Edition ist doch seit jeher ein völlig unnötiges Produkt, das darauf abzielt, die Komplettsammler zu fischen. Ich meine, sechsmal teurer, dafür anderes Cover und ein bisschen Pappe dazu? Dazu ist die Auswahl der Bände völlig willkürlich. Jetzt kommt schon wieder Freccero. Pet sagt dazu: Ist ja klar, ist unser Stamm-Coverzeichner. Man wählt wohl mit Zufallsgenerator Bände aus, und wenn die dann wenig überraschend von Freccero gezeichnet wurden, kommt halt der wieder dran. Und das geben die auch noch zu. So dreist muss man erst mal sein. Ich bin mehr oder weniger Komplettsammler, ich sammle alle normalen LTB-Bände. Aber bei der CE habe ich einen Schlussstrich gezogen.

    Dass jetzt ein Band nur in Berlin erhältlich ist, ist nicht mal ein allzu großer Sprung, wenn man bedenkt, wie übertrieben teuer und auf Extremsammler abgestimmt die CE schon war. Für den, der das Zeug bis jetzt gesammelt hat und nun statt sechsfachem den fünfzehnfachen Preis für anderes Cover und Pappe bezahlt oder gar hunderte Kilometer reist (Treibstoff ist auch nicht gratis), für den ist das natürlich ärgerlich. Aber so leid es mir tut, da ist man auch selbst Schuld.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meine Meinung. Für mich sind Comics immer noch einfach Comics, die ich kaufe und sammle wegen der enthalten Geschichten. Ich brauche diesen ganzen Sammler-Kram nicht. Wer Komplett-Sammler ist, der darf sich nicht beschweren, wenn Egmont an ihm besonders viel verdienen will. Das ist ja ihr gutes Recht. Ich würde es an deren Stellen nicht anders machen.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze keine einzige CE, aber wenn man schon so "Verrückte" als Kunden hat, sollte man sich vielleicht gut mit ihnen stellen. Für diese Leute ist die CE schließlich gedacht.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja ich würde es gut finden in der CE auch ältere LTB mit oder ohne Sondercover zu bringen mit einem Druck welcher von einem der alten noch lebenden Zeichnern stammt und signiert ist. Da leben in Italien ja noch jede Menge der alten Zeichner....und ja meinetwegen könnt ihr auch eine Andersen Ausgabe machen obwohl ich ihn nicht mag und er noch ein junger Zeichner ist. Mir geht es weniger um das besondere LTB als vielmehr um den signierten Druck.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine CE Ausgabr gibt es nur in einem bestimmten Store... Was für ein Skandal. Dass ist bei Variant-Cover anderer Comics auch nicht anders.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen
    Eine CE Ausgabr gibt es nur in einem bestimmten Store... Was für ein Skandal. Dass ist bei Variant-Cover anderer Comics auch nicht anders.
    Ich würde sagen da liegst du zu 90% daneben....die meisten variants bekommt man online zum gleichen Preis wie vor Ort.
    Keine Ahnung worauf du dich beziehst...Panini? bei den us variants bekommt man alles was auf den cons angeboten wird auch über den Previews oder online angeboten.Ferner ist z.B. eine 1000 Auflage wirklich keine Limitierte Edition mehr.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das hier war seine Limitierung mehr wert .....auf 250 ich habe die Nummer 10 signiert von Jim Davis bekommen....
    http://comicforum.de/attachment.php?...1&d=1510692386

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Social-Media-Beauftragten von Ehapa haben einen ganz tollen Treffer gelandet.

    Lustiges Taschenbuch
    1 hr
    Hallo liebe LTB-Fans, leider mussten wir feststellen, dass unsere exklusive Collector's Edition, die es nur im LTB Pop-Up-Store zu kaufen gibt, bereits auf Ebay gehandelt wird und das zu überhöhten Preisen. Wir möchten euch darüber informieren, dass die Edition noch NICHT ausverkauft und somit weiterhin im Store erhätllich ist. Und das für 34,95 Euro!

    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstens ist ja wohl schon die CE an sich wahnsinnig überteuert, zweitens kann man doch nicht wirklich denken, die Leute kaufen die CE überteuert auf ebay, weil sie denken, sie ist ausverkauft? “Hey Leute, ich sehe, ihr kauft von München aus auf ebay unseren angemalten Bindfaden, den es einzig und allein in Timbuktu zu kaufen gibt, für 100 Euro! Ja, spinnt ihr denn? Ist doch noch gar nicht ausverkauft, hier in Timbuktu gibts das Zeug noch in Massen für den Neupreis von 90, müsst halt nur herkommen! Das man sich nicht mal informiert, also sowas ... Hier ist ein Flugticket, macht abertausende von Euros“

    In den Kommentaren findet sich auch entsprechend verarscht vorkommende Resonanz wieder. Ehapa setzt eben immer noch einen drauf.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich. Da frage ich mich wie weltfremd Ehapa eigentlich ist. Mit dieser temporären und örtlichen Limitierung der CE hat man sich wirklich keinen Gefallen getan.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Stümper hat das denn geschrieben? Warum nicht gleich 90 € dort bezahlen? Mannomann! Dann soll man erst gar nicht mit so bescheuerten Aktionen kommen! Also echt eh! Entweder man verlost auch noch 10-40 Exemplare davon, für alle, die nicht hin können oder lässt uns mit solchen Tweets in Ruhe. Ganz im Ernst, Ehapa: Das ist aber nicht die feine Art. Macht was gegen ebay. Die haben nur die Fahrtkosten reingerechnet, ganz legal, und die Leute kaufen... Was ist dagegen zu sagen? Ist ja nett, dass ihr nicht wollt, dass man abgezockt wird, aber so...

    Nehmt es als konstruktivierende Kritotatik.
    Geändert von Bastbra (20.11.2017 um 17:19 Uhr)

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regt euch nicht auf, die machen das noch nicht so lange.

    Einen Run hat es auf die CE Exklusiv im Store nicht gegeben, was macht man dann mit dem Rest, Aboprämie?
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Monsieur Fantomiald Beitrag anzeigen
    Regt euch nicht auf, die machen das noch nicht so lange.

    Einen Run hat es auf die CE Exklusiv im Store nicht gegeben, was macht man dann mit dem Rest, Aboprämie?
    Wieviele Exemplare haben die denn noch zum Verkauf?

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •