User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 234
  1. #151
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wrd wahrscheinlich im Jänner im Shop landen

  2. #152
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    wrd wahrscheinlich im Jänner im Shop landen
    Sind wir hier in WhatsApp? Auf deutsch heißt das...? Ich weiß nicht, was Jänner sein soll.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von wackeraner Beitrag anzeigen
    Sooo... heute ist die Collectors Edition Nr. 6 bei mir eingeflattert (wie passend beim Kolumbusfalter - haha )

    Ich war sehr gespannt, wie denn die Faksimile-Produktion der No 1 aussehen würde. Tatsächlich ist es so, dass es ein echter 1:1-Nachdruck ist. Der einzige Unterschied zum wahren Original ist ein kleiner Vermerk im Impressum: "Jubiläums-Nachdruck 2017". Ansosnten alles wie früher; inklusive der Werbung.
    Am Druck der Farben erkennt man allerdings auch gleich auf den ersten Blick, dass hier was "kopiert" wurde. Interessanterweise ist sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ca. einen knappen cm vom linken Rand weg eine durchgehende Einkerbungslinie vorhanden. Der Sinn dessen hat sich mir noch nicht ganz erschlossen - evtl. ist es eine Art "Aufklapphilfe"?

    Ich denke, dass die Nostalgie-Edition genau den gleichen Kolumbusfalter enthalten wird und man diesen nicht von der Collectors-Edition-Version unterscheiden kann. Da wäre eine Unterscheidung vielleicht ganz schön gewesen, um die Collectors-Edition aufzuwerten.

    Insgesamt aber ein "witziges" Gefühl, so einen 1:1-Nachdruck in Händen zu halten... irgendwie hat es schon was
    Stimmt anscheinend daß die Nummer Eins aus der CE identisch zur Nummer Eins aus dem 10er Schuber ist. Zuerst ging ich davon aus daß die Bücher im Schuber identisch sind zu den bereits im Handel angebotenen Büchern 1-10 welche aber ein modernes Logo haben und durchgehend farbig sind.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Stimmt anscheinend daß die Nummer Eins aus der CE identisch zur Nummer Eins aus dem 10er Schuber ist. Zuerst ging ich davon aus daß die Bücher im Schuber identisch sind zu den bereits im Handel angebotenen Büchern 1-10 welche aber ein modernes Logo haben und durchgehend farbig sind.
    Frage: Kann mir jemand Collectors Edition 6 und Exklusiv empfehlen? :-)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was verstehst du unter empfehlen? Also die LTB sind die gleichen wie die regulären LTB nur anderes Cover. Sonstiges: Ein signierter Druck... willst du den haben.....kaufen. Interessiert dich der Druck nicht....lass es.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Hilfe und bin nicht betrunken. Hab nur Geburtstag!
    Am 11.11.? Das erklärt einiges. Alles Gute nachträglich!

    Zitat Zitat von Monsieur Fantomiald Beitrag anzeigen
    Die inoffizielle Antwort: Wir wollten einen hippen Laden in Berlin und die 2-3 Extremsammler, die alles haben müssen, sind uns egal.

    Ich finde das auch nicht wirklich gut, aber Ehapa denkt immer noch wie ein Großunternehmen. Die Geschäfte laufen noch gut, spannend wird es erst, sollte der ital. Markt weiter einbrechen. Man stelle sich ein LTB mit 100% D-Code Geschichten vor.
    Dafür müsste Egmont aber eine Menge neuer Zeichner und Autoren einstellen! Fecchi, Andersen und Cavazzano können nicht alleine das gesamte LTB stemmen.

    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Sind wir hier in WhatsApp? Auf deutsch heißt das...? Ich weiß nicht, was Jänner sein soll.
    Jänner = Januar
    Geändert von Spectaculus 1/4 (22.11.2017 um 14:02 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Am 11.11.? Das erklärt einiges. Alles Gute nachträglich!


    Dafür müsste Egmont aber eine Menge neuer Zeichner und Autoren einstellen! Fecchi, Andersen und Cavazzano können nicht alleine das gesamte LTB stemmen.


    Jänner = Januar
    Ich ziehe meinen Hut und danke für die Glückwünsche. Und nun muss ich auf meinem Trömmelchen spielen, denn wenn datt Trömmelche...ach, egal!

    Dann stellt man Leute ein, die genauso zeichnen mit Animation, oder? Geht ja schon...

    Okay. Danke. Bald ist ja Jänner...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das hier ist auch gut:
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/50-jahre-ltb

    ......
    ACHTUNG: Auf EBAY wird die exklusive Collector's Edition bereits zu erhöhten Preisen angeboten. Außerdem heißt es, dass sie angeblich nicht mehr im Store erhältlich ist. Diese Information ist FALSCH! Die exklusive Collector's Edition ist noch NICHT ausverkauft und somit weiterhin im Store erhältlich. Und das für 34,95 Euro!

    weiter..........


    Die einzelnen Ausgaben erscheinen wie folgt: Band 1: 1. September Band 2: 15. September Band 3: 29. September Band 4: 13. Oktober Band 5: 27. Oktober 2017. Die Jubiläumsbox sowie die Einzelausgaben sind im EGMONT-Shop erhältlich!

    schön wäre es aber es gibt die Box im Shop nicht mehr, weiter.....
    LTB Collectors Edition Nr. 6 -> Kann HIER IM EGMONT-SHOP bestellt werden!

    Puistekuchen die CE6 ist momentan ausverkauft da sämtliche Restexemplare anscheinend zum Verkauf im POPUPSTORE liegen wie auf einigen Fotos/Videos aus besagtem Laden schon sichtbar war.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nummer 7 ist jetzt am Start:

    Mit Signatur und Skizze von Flemming Andersen!

    Naja aber bei der Skizze scheint er sich ja angestrengt zu haben. Die Nummer 6 ist auch nach Schließung des Popuustores nicht mehr erhältlich und auch die Sonderedition zum Popup event scheint keine Restexemplare mehr zu haben.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Micha (02.10.2018 um 19:37 Uhr)

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, das wird ein teurer Herbst. Da muss ich gleich 10 Stück von bestellen.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nummer 8 ist das doch, oder?!?!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Nummer 8 ist das doch, oder?!?!
    Lesen lernen bringt's halt. Da steht doch auch "Nummer 8"...

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, sorry ^^
    Ich habe den (sehr unpassenden) Thread-Titel gelesen, das kann man schonmal falsch interpretieren...

  15. #165
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hat jemand die CE schon bekommen? Ich überlege immer noch, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben will.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine wurde gestern verschickt. Kommt bei meinem aktuellen Glück mit Sachen aus dem Egmont Shop vielleicht mal zum Ende der Woche an. :-D Berichte, sobald ich sie hab.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es ebenfalls bestellt. Mir fehlt noch das LTB 513. Bin gespannt auf die Collector's Edition. Das (integrierte) LTB ist ein ganz normales, oder?

  18. #168
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist ein bisschen anders vom aussehen her, aber falls du das meinst: Die Comics sind gleich...
    - Düsi

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad mal geschaut. Ein anderes Cover. Nett.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wenn man ganz pingelig sein will: Das Cover ist dasselbe, die Kolorierung/Druckweise (Glanzfolie) ist eine andere...

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun Glanzfolie und andere Kolorierung oder ein gänzlich anderes Cover, auf jeden Fall ist ein Unterschied sichtbar (wenn man beide Cover kennt).

    Die ersten Collector's Edition Ausgaben waren anscheinend auf 1500 Exemplare limitiert. Seit einiger Zeit nur noch 1000 Stück. Scheint wohl kein so großer Erfolg zu sein?

  22. #172
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich fänd's halt hübsch, wenn man mal wirklich ein echtes Variantcover nehmen würde. Zu der noch nicht erschienenen Tabea-Trifftig-Geschichte gibt es ja zwei Covers:


  23. #173
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist die aktuelle Collectors Edition jetzt angekommen. Zunächst finde ich das goldene Cover des LTB sehr schick auch wenn das normale Cover auch seinen Reiz hat. Highlight ist natürlich der schöne Druck. Als Casty Fan kann ich das Sammlerstück anderen aufjeden Fall weiterempfehlen, auch wenn es ein teurer Spaß ist.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt eine weitere Collector's Edition im Shop gekauft. Mir gefallen diese echt gut. Der Preis ist vergleichsweise hoch, aber es ist ein Sammlerstück. Daher finde ich es eine subjektive Entscheidung, ob man bereit ist, das Geld dafür auszugeben.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich, dass unter den acht bisher regulär erschienenen Collectors Editions - die Sonderausgabe 500 lasse ich mal außen vor - "schon" zwei Mäuse waren, oder? Ich meine das ganz ernst, wenn man mal das Verhältnis Ente / Maus beim regulären LTB sieht. Wie oft gibt es mal ein Micky- Cover? Ob es wohl daran liegt, dass Mauscover nicht nur seltener, sondern meist auch sehr schön gestaltet sind und sich daher besonders gut für eine CE eignen? Der aktuelle Casty ist wieder ein gelungenes Beispiel. Oder wenn ich mir die von Spectaculus O. geposteten Tabea-Covers ansehe, insbesondere das rechte. WOW! Das wäre auch eine tolle CE! Ich finde, diese hat es auch verdient, dass nur schöne Covers verwendet werden, gerade bei dem Preis. Hoffentlich gibt's zu Donalds Geburtstag nächstes Jahr auch ein schönes Titelbild, nicht nur die ewigen grinsenden Riesenköpfe!

    Uuuuund… natürlich freue ich mich über das Autogramm von Casty, auch wenn es leider kein selbst geholtes ist!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •