User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trinity Seven - 7-Nin no Masho Tsukai [SAITOU KENJI]






    Levi <3













    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai zu dt. („Trinity Seven: die sieben Zauberbuch-Benutzer“) ist eine seit 2010 laufende Manga-Reihe von Kenji Saitō und Akinari Nao, im Manga-Magazin Dragon Age bei Kadokawas Imprint Fujimi Shobō.

    die 2014 auch als Anime-Fernsehserie adaptiert wurde.


    Im Zentrum der Handlung steht der Teenager Arata Kasuga, der mit Hijiri Kasuga zusammenlebte bis eines Tages am Himmel eine schwarze Sonne erschien die die Stadt zerstörte und alle Einwohner auflöste. Bevor auch sie verschwand gab ihm Hijiri ein Zauberbuch mit dem unbewusst eine Illusion der früheren Stadt einschließlich Hijiri zu erzeugen. Wenige Tage später erscheint die Zauberin Lilith Asami die ihn aus dieser Illusion befreit und ihn vor die Wahl das Zauberbuch auf Grund seiner immensen Macht zu vernichten und alle Erinnerungen an das Ereignis zu verlieren oder zu sterben. Er entscheidet sich für den dritten Weg, selbst ein Magier zu werden um eine Möglichkeit zu finden Hijiri wieder zurückzuholen.





    Genre
    Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School Life Shounen Supernatural




    Bände 13 (oingoing)






    Levi bekam ein Spin-Off Manga mit den Namen Trinity Seven: Levi Ninden





    Es ist zu einem klassischen Harem aufgelegt, wo jedes Mädchen ihre eigene Zeit mit der Hauptfigur erhält und ein wenig Charakterentwicklung bekommt. Die Charaktere fühlen sich aber sehr sympathisch an besonders der Hauptprotagonist ist mal anders/verschieden der wirklich einen Unterschied in diesem Manga macht... Er hat begriffen, dass er sein eigenes Harem hat und es liebt.
    Geändert von Noel55 (21.01.2016 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher 3 Bände auf EN und der Manga hat schon was, auf jeden Fall

  3. #3
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zögere ja immer noch mit dem Kauf der US Version. Weil ich den Anime nur ganz solide fand, es mir verbunden mit dem Preis (fast 14€ pro Band auf amazon!) viel zu teuer ist und eine PM Lizenz nach wie vor wahrscheinlich ist.

    Trotz der im Anime ziemlich gehetzten Story interessiert mich schon wie die Geschichte weitergeht, allerdings wird das halt nur in Mangaform erfahren, vom Anime kommt garantiert nix mehr.

    Von den Mädels konnte ich Levi nicht viel abgewinnen. Lilith, Yui und ganz besonders Lieselotte waren schon eher mein Ding
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja inständig auf eine Lizensierung im nächsten Programm, wobei ich auch am ehesten auf PM tippen würde (wobei ich auch Kaze als möglichen Kandidaten dafür sehe). Die ersten Bände habe ich mir trotzdem mal in der US-Ausgabe geholt, die auch weitergekauft wird, wenn im nächsten Programm sich der Manga nicht hier blicken lässt.

    Der Anime war ganz solide, hat aber wie bei vielen nur einen kleinen Teil der Story abgedeckt, woei mich natürlich auch sehr interessiert, wie es weitergeht.

    Ich denke mal, wer von den Mädels mein Favo ist, brauche ich wohl nicht zu erklären
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände (und nur wenige Cover, die ansprechend sind). Da können die Geschichten....
    .... und die Charaktere noch so super sein, ich steig auf den Zug nicht mehr auf

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja inständig auf eine Lizensierung im nächsten Programm, wobei ich auch am ehesten auf PM tippen würde (wobei ich auch Kaze als möglichen Kandidaten dafür sehe).
    Naja, aber bei PM könne auch schlecht alle möglichen Ecchi-Serien kommen, wo mal mit ein Anime kam....da gibts einfach zu viele. Ich glaube wenn sie ihn hätten bringen wollen, wäre er wohl schon gekommen, gerade weil ja mehr Bände da sind und sie sogar kürzere schon holten.

    Kaze hat da zwar auch Titel, aber halt auch nicht so viele Reihen die sie bringen, da sind die Plätze eben auch begrenzt. Aber sie könnten zumindest eine Manga-Anime Kombination machen. Was sie ja schon wohl gerne machen, sofern möglich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei PM könne auch schlecht alle möglichen Ecchi-Serien kommen, wo mal mit ein Anime kam....da gibts einfach zu viele. Ich glaube wenn sie ihn hätten bringen wollen, wäre er wohl schon gekommen, gerade weil ja mehr Bände da sind und sie sogar kürzere schon holten.

    Kaze hat da zwar auch Titel, aber halt auch nicht so viele Reihen die sie bringen, da sind die Plätze eben auch begrenzt. Aber sie könnten zumindest eine Manga-Anime Kombination machen. Was sie ja schon wohl gerne machen, sofern möglich.
    Hoffe dann eher auf Kazé statt PM...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Es ist zu einem klassischen Harem aufgelegt, wo jedes Mädchen ihre eigene Zeit mit der Hauptfigur erhält und ein wenig Charakterentwicklung bekommt. Die Charaktere fühlen sich aber sehr sympathisch an besonders der Hauptprotagonist ist mal anders/verschieden der wirklich einen Unterschied in diesem Manga macht... Er hat begriffen, dass er sein eigenes Harem hat und es liebt.
    So habe heute die letzte Episode gesehen und kann dir da nur zustimmen, er sagt auch immer seine Meinung.

    Von den Mädchen gefällt mit der Ninja ambesten, das Spin off wäre also sehr Interessant.
    Geändert von Caelum (08.07.2016 um 16:29 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    13 Bände (und nur wenige Cover, die ansprechend sind). Da können die Geschichten....
    .... und die Charaktere noch so super sein, ich steig auf den Zug nicht mehr auf
    auch so bei mir. Ich war schon vom Anime eher weniger begeistert, aber dachte mir dem Manga muss ich noch eine Chance geben. Aber so was ich bis dato gesehen habe spricht der mich nicht ganz so an. Vielleicht, wenn er wirklich dann in Deutschland erhältlich, ist ändert sich das aber doch noch.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat aufjedenfall was und da der Anime sogar was weggelassen hat, wie ich gesehen habe.
    Bin ich schon gespannt wer den Manga Lizenziert


    Mein Favorit wäre Lieselotte ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AlexanderI Beitrag anzeigen
    Der Manga hat aufjedenfall was und da der Anime sogar was weggelassen hat, wie ich gesehen habe.
    Bin ich schon gespannt wer den Manga Lizenziert
    Nur weil ein Titel gerade beliebter ist und ein Anime kam, gibt es auch zwangsläufig keine Garantie, dass ein Titel wirklich bei uns rauskommt.

    Es kommen regelmässig so viele Animes und gibt anisch viele Wünsche, nicht nur zu Animes.
    Geändert von Mia (27.02.2016 um 23:30 Uhr)

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 09.04 in Japan.

    Cover:



    Schickes Cover

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 14 erscheint am 09.04 in Japan.

    Cover:



    Schickes Cover
    Schick, Schick. Nicht das allerbeste Cover der Serie, aber doch ziemlich nice.

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover 14
    wirklich sehr schick
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9.4 ist in Japan der 1. Band des Levi-Spin-Offs erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity Seven bekommt einen Film!



    http://otakomu.jp/archives/396872.html

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und den Manga gibts noch immer nicht in D ...

    Hey verläge aufwachen !!!

    Der hier muss in D erscheinen !!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM Anime Lizenziert Trinity Seven!

    Voraussichtliches Erscheinungstermin ist 2017



    https://facebook.com/story.php?story...10&__tn__=%2As


    Ich bin auf Levi's Stimme gespannt und natürlich Arata's
    Geändert von Caelum (02.08.2016 um 11:45 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Nachricht. Jetzt müsste nur endlich der Manga lizenziert werden. Zum Glück gibt es ja immerhin die englische Version als Alternative.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Eine schöne Nachricht. Jetzt müsste nur endlich der Manga lizenziert werden.
    Errinert mich an Akame ga Kill wo man lange gebraucht hat.

    Schade das Carlsen, Tokyopop sowas niemals anfassen würden, mal auf das Programm von Kazé warten oder eventuell noch Panini

    Würde mich auch nicht wundern wenn die Serie nächstes Jahr bei Pro 7 Maxx läuft xD

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen

    Schade das Carlsen, Tokyopop sowas niemals anfassen würden, mal auf das Programm von Kazé warten oder eventuell noch Panini

    Würde mich auch nicht wundern wenn die Serie nächstes Jahr bei Pro 7 Maxx läuft xD
    Wieso würden TP und Carlsen so eine Serie nicht anfassen? -sie haben doch auch Serien mit Ecchi, also das würde ich nicht zwangsläufig sagen.

    Es kann halt schlecht jeder Manga zu jeden Anime hier kommen, auch wenn die Chancen sicher steigen, wenn ein Anime hier rauskommt.

    Bisher lief noch nichts außer Naruto bei Maxx von KSM, obwohl sie früher immer damit pralten das sie ja bei vielen das gucken würden, von dem her abwarten..ansich könnten die auch schon längst genug anderes bringen, gibt ja genug synchronisierte Titel.

  22. #22
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bisher lief noch nichts außer Naruto bei Maxx von KSM, obwohl sie früher immer damit pralten das sie ja bei vielen das gucken würden, von dem her abwarten..ansich könnten die auch schon längst genug anderes bringen, gibt ja genug synchronisierte Titel.
    Digimon Fusion kam auch bei P7M, aber da war glaube die DVD-Veröffentlichung erst nach der Fernsehausstrahlung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Digimon Fusion kam auch bei P7M, aber da war glaube die DVD-Veröffentlichung erst nach der Fernsehausstrahlung.
    Das war bei der Lizenz aber anders, das war einfach nur Verwertung vom Herausgeber nach TV Ausstrahlung, also da hat KSM nur lizenziert was da war. Wie es halt auch schon bei anderen alten Titeln gemacht wurde und Kaze ja auch schon bei so einigen machte.
    Sie hatten also damit nichts zu tun das es vorher im TV kam...(Die Us-Version und Umsetzung von Fusion ist ja auch so schlecht das es überall nachgeschmissen kriegst xd...)

    Am Anfang haben sie ja bei vielen ihrer neuen Lizenzen extra dazu geschrieben das sie wegen TV gucken, mittlerweile lassen sie es weg.

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. August erscheint Band 15



    und Band 2 des Levi Spin-Offs

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 gefällt mir ausgezeichnet. Jenes des Levi Spin-offs sieht auch ganz gut aus. Generell gefällt mir die Cover-Komposition der Serie, mit den Protagonistinnen auf schwarzem Hintergrund.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •