User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bleach [Blue-ray & DvD]

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleach [Blue-ray & DvD]

    Hi,

    hätte da mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen warum ich auf Kaze nichts über Bleach finde außer die Filme und Kalender, aber ich würde mir auch gerne die Staffeln kaufen. Ich weiss das es nur bis Folge 52 auf Deutsch ist was mich zu meiner nächsten Frage bringt WARUM? Ich lese überall das es nicht mehr so beliebt sei und deswegen nicht mehr übersetzt wird. Ich hab mir die letzten 2 tage Bleach bis Folge 70 angeschaut und ich bin so gefesselt von dem Anime das ich nicht genug davon bekomme. Würde gerne wissen ob man das projekt wieder aufnimmt und wenn nicht, warum? ich finde im netz überall foren, bei denen sich die leute beschweren warum es nicht weiter geht ich glaub ja die community wäre da

    mfg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurosaki Ichigo Beitrag anzeigen
    Hi,

    hätte da mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen warum ich auf Kaze nichts über Bleach finde außer die Filme und Kalender, aber ich würde mir auch gerne die Staffeln kaufen.
    Weil Kazé nur die 2 Filme lizenziert hat. Die Serie ist seinerseits bei Panini Video erschienen.

    Die deutschen Rechte an der Serie, OVAs und den Filmen liegt bei VIZ Media. Auch wenn Kazé ein Bestandsteil von denen ist, heißt das nicht automatisch, dass auch sie die Rechte besitzen.

    Das Kazé die Serie nicht lizenziert wird an der Episodenanzahl liegen. Im alten Forum hieß es auch mal, dass die Filme an die Serie gebunden sind und nur ab einer bestimmte Episodenanzahl lizenziert werden können.

    Dass ein Anime hier nicht erscheint kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Aber je älter er ist (und vor allen je mehr Episoden er hat) um so schlechter werden seine Chancen, dass er hier erscheinen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher