User Tag List

Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1013
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die HD Version vom neuen Wallpaper wurde mir eben per FB zugeschickt :3




  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist ja praktisch wenn du schöne Dinge zugeschickt kriegst. So sieht man das Bild gleich besser.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schonmal, es ist eine Urban-Fantasy Geschichte
    Ist doch egal, wir hatten damals schon gemeint, das jeder es halt anders bezeichnet.
    Ich werde es weiterhin so bezeichnen. Es geht und ging ja nur darum das es da halt schon ansich Unterschiede gibt, die sich auf die Möglichkeiten und die Story auswirken.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ob die Reihe nun mit fortschreitender Länge schlechter wird, kannst du jetzt ja noch nicht beurteilen.
    Nur weil es bei einigen Shojo's so ist, muss es ja nicht bei jedem so sein.
    Nja, das ist Ansichtssache....je mehr Titel man schon gesehen hat mit ähnlichen usw desto anders sieht man es.

    Macht aber auch keinen Sinn da immer wieder sich zu wdh.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Klar ist es toll, wenn möglichst schnell, möglichst viel von einer Mangaka bei uns erscheint. Gerade auch wenn sie gute Titel hat, aber irgendwann sind die Titel auch ausgeschöpft und dann muss man wieder ewig auf was neues warten.

    Und ob TP nach Miyako noch was bringt, hängt jetzt wohl erstmal vom Verkauf von Miyako ab o.o
    Naja, ausschöpfen tut man aber die wenigsten Mangaka bei uns, und es gibt ja auch welche die haben garnicht so viele Titel.
    Und dann gibts welche die hätten eh so viele, das garnicht ein Verlag sie bringen könnte....auch wenn die sicher weniger sind.

    Und genau darum gings ja, es würde bei TP halt schon einiges dauern bis da überhaupt wieder was kommt, außer man bringt doch schon vorher gleichzeitig mal anders. Aber das kam eher nur bei kürzeren laufenden Storys vor und Einzelbänden...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist ja praktisch wenn du schöne Dinge zugeschickt kriegst. So sieht man das Bild gleich besser.
    Ja, war aber dieses Mal reiner Zufall x3


    Ist doch egal, wir hatten damals schon gemeint, das jeder es halt anders bezeichnet.
    Das hattest du gemeint, ich hatte dann einfach keine Lust mehr weiter zu diskutieren xD


    Naja, ausschöpfen tut man aber die wenigsten Mangaka bei uns, und es gibt ja auch welche die haben garnicht so viele Titel.
    Und dann gibts welche die hätten eh so viele, das garnicht ein Verlag sie bringen könnte....auch wenn die sicher weniger sind.

    Und genau darum gings ja, es würde bei TP halt schon einiges dauern bis da überhaupt wieder was kommt, außer man bringt doch schon vorher gleichzeitig mal anders. Aber das kam eher nur bei kürzeren laufenden Storys vor und Einzelbänden...
    Vielleicht haben die Verlage einfach nicht so viel Vertrauen in manche Mangaka und bringen deshalb weniger?

    Die meisten Verlage ziehen es aber vor möglichst das neuste raus zu hauen(zumindest kommt's mir so vor) und dann warten sie eben erstmal wie sich das verkauft, bevor noch was älteres nachkommt.
    Wobei, bei manchen Mangaka's bringen sie ja generell nur neuere Sachen.


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das hattest du gemeint, ich hatte dann einfach keine Lust mehr weiter zu diskutieren xD
    War bei mir nicht anders gewesen. - Man hat seine Ansicht ausgetauschst und es war klar jeder behält seine, in solche Fällen ist das dann auch unnötig.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Verlage einfach nicht so viel Vertrauen in manche Mangaka und bringen deshalb weniger?

    Die meisten Verlage ziehen es aber vor möglichst das neuste raus zu hauen(zumindest kommt's mir so vor) und dann warten sie eben erstmal wie sich das verkauft, bevor noch was älteres nachkommt.
    Wobei, bei manchen Mangaka's bringen sie ja generell nur neuere Sachen.
    Ja, das wird leider schon so sein...aber wenn man immer nur von den selben bzw neues bringt gewöhnt man den Lesern ja auch diese Zeichenstile usw mehr an und auch das man immer mehr nur das neuste 'möglichst schnell' bräuchte. Wenn man auch mehr anders einfach bringen würde bzw und von dem 'üblichen' weniger, würden die wo mehr lesen wollen sich auch eher nach anderen mal umsehen bzw mehr ausprobieren.
    Selbst wenn sie bei neuen weniger fänden würden sie dann halt mal mehr die Backlisten sich ansehen, wenn sie so evtl garkeine Zeit für hätten...(Was denke mal schon auf so einige zutrifft, wenn man danach geht was ständig neu rausgehaut wird)

    Tja, aber leider bringt es uns auch nichts wenn wir anders meinen bzw den Kopf uns drüber zerbrechen, hier würden sie es eh nicht mitkriegen und selbst wenn man es wo anders sagt, wäre die Frage ob sie es lesen oder ob die Meinung überhaupt interessiert bzw Beachtung findet.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, das wird leider schon so sein...aber wenn man immer nur von den selben bzw neues bringt gewöhnt man den Lesern ja auch diese Zeichenstile usw mehr an und auch das man immer mehr nur das neuste 'möglichst schnell' bräuchte. Wenn man auch mehr anders einfach bringen würde bzw und von dem 'üblichen' weniger, würden die wo mehr lesen wollen sich auch eher nach anderen mal umsehen bzw mehr ausprobieren.
    Selbst wenn sie bei neuen weniger fänden würden sie dann halt mal mehr die Backlisten sich ansehen, wenn sie so evtl garkeine Zeit für hätten...(Was denke mal schon auf so einige zutrifft, wenn man danach geht was ständig neu rausgehaut wird)

    Tja, aber leider bringt es uns auch nichts wenn wir anders meinen bzw den Kopf uns drüber zerbrechen, hier würden sie es eh nicht mitkriegen und selbst wenn man es wo anders sagt, wäre die Frage ob sie es lesen oder ob die Meinung überhaupt interessiert bzw Beachtung findet.
    Es herrscht halt die Grundmeinung, dass neu gleich besser ist
    Und das die Verlage, dann teilweise immer was von den selben Mangaka's bringen liegt halt daran, dass es sich gut verkauft.
    So ein Verhalten ist zwar schade, aber nun mal normal für ein Unternehmen :/

    Schade finde ich es auch, dass sie manche Mangaka meiden nur weil sich deren Deutschland-Debüt nicht so gut verkauft hat...

    Jop, solch eine Meinung findet nur Beachtung, wenn sie von der breiten Masse kommt.


  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/kumakyo_/status/706775913866723329

    Ein Painting Video von Shirota, mit Flügeln


  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Ausgabe der Sho-Comi
    (Cover könnte Spoiler enthalten)




  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotaru(große Schwester von Miyako) scheint wohl auch im nächsten Kapitel eine wichtige Rolle zu spielen



  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass sie etwas näher beleuchtet wird, ich mag sie nämlich irgendwie. :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 süße Farbillu's von Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (könnten Spoiler enthalten)




    Hier noch eine kleine Preview von Kapitel 51 von Miyako(hab aber nur ein Bild genommen) :3




    Quelle: @kumakyo_


  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    OMG, beide sind so süß zusammen. Besonders das erste Bild ist toll *^* So viel Liebe. :3

    Und ich nehme mal an, dass beide auch zusammenkommen? Dachte mir schon beim ersten Band, dass ich das möchte... Passen einfach perfekt zusammen. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz Spoiler Gefahr konnte ich nicht widerstehen. So niedlich der Blumenhaarreif.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    OMG, beide sind so süß zusammen. Besonders das erste Bild ist toll *^* So viel Liebe. :3

    Und ich nehme mal an, dass beide auch zusammenkommen? Dachte mir schon beim ersten Band, dass ich das möchte... Passen einfach perfekt zusammen. :3

    Richtig zusammen nicht(außer in einer Paralellwelt), aber nachdem vieles passiert ist, kommen sie sich immer näher.
    Und dabei entstehen so viele süße und romantische, aber auch witzige Momente x3



  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Neujahrs Postkarten von Miyako



  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild mit dem Äffchen gefällt mir. Voll süß gemacht ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Ausschnitt aus Kapitel 53 von Miyako - Auf den Schwingen der Zeit(Spoiler enthalten)


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, das sieht ja alles vielversprechend aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryo und Miku (Der purpurne Fächer)





    Und eine Skizze von Hiroto (Miyako - Auf den Schwingen der Zeit)




  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryo und Miku sehen so knuffig aus auf der Skizze. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau für Kapitel 54


  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vorschau für Kapitel 54
    ui, sieht anscheinend nach einem

    Doppeldate aus :3
    dauert zwar noch etwas lange, bis wir bei dem Kapitel sind, aber ich freu mich trotzdem schon drauf

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 09 soll am 24. Juni erscheinen und am 22. Juli erscheint offenbar die nächste Drama CD(in einer LE von Band 09? ).



    Hier ist noch ein neuer Sketch den Kyoko Kumagai angefertigt hat, ich tippe dabei mal auf Miyako als Motiv
    (Eventuell eine Cover-Vorschau auf Band 09? x3)




    Und hier die Preview für Kapitel 55


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Sketch von Der purpurne Fächer




  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Danke fürs posten. Sehr niedliches Bild. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein süßes Bild von Miyako & Shirota




    Und das ist der neue Zeitschlüssel(?) den man auf dem Cover von Band 07 gesehen hatte.
    Offenbar gibt's oder gabs den mal als Halskette in Japan



Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •