User Tag List

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1013
  1. #701
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit der Daisuki und jap. Magazinen kann man nicht vergleichen von der Qualität. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #702
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber dass die Papierqualität dort nicht so gut ist, wundert mich nicht, die Magazine schmeit man dort ja oft nach dem lesen einfach weg...
    Bei der dicke von einigen kannst das aber auch schon fast gut nutzen um so wen über die Rübe zu hauen...xd (Zumindest um den Kopfschmerzen zu verschaffen...)
    Wobei es für die Größe und so im Verhältnis zu anderen größeren was man bei uns kennt schon garnicht so schwer ist...


    Sind ja so gesehen nur der Übergang für die TBs um die Wartezeit zu diesen leichter zu halten oder mehr anzutesten bzw ansich zu lesen.
    Bei uns liefen die Magazine wahrscheinlich auch darum schlechter weil - schöne Qualität hin und her - es dann für viele zu teuer kam, mal von abgesehen, dass es zu lange dauerte bis die TBs kamen bzw viele der Serien nicht so neu waren und schon genug Vorlauf...wäre anders wahrscheinlich auch etwas besser längerfristig angekommen.

  3. #703
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sind ja so gesehen nur der Übergang für die TBs um die Wartezeit zu diesen leichter zu halten oder mehr anzutesten bzw ansich zu lesen.
    Bei uns liefen die Magazine wahrscheinlich auch darum schlechter weil - schöne Qualität hin und her - es dann für viele zu teuer kam, mal von abgesehen, dass es zu lange dauerte bis die TBs kamen bzw viele der Serien nicht so neu waren und schon genug Vorlauf...wäre anders wahrscheinlich auch etwas besser längerfristig angekommen.
    Das Problem ist auch, das man Mangareihen aus nem Magazin genommen hat, die in Japan nicht 1-Monat sondern 2-Monatig laufen (glaube zumindestens das die Lala und Hana to Yume in Japan alle 2 Wochen erscheinen, wenn ich mich richtig erinnere...)
    Man hätte halt dann halt auch in Japan ein Magazin nehmen müssen, das auch dort monatlich erscheint denke ich... oder eben auch selber ein Magzin 2-Mal im Monat rausbringen, damit man halt mit Japan synchron ist
    und schlechtere Papierqualität aber dafür günstiger wäre eventuell auch besser gewesen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #704
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, das man Mangareihen aus nem Magazin genommen hat, die in Japan nicht 1-Monat sondern 2-Monatig laufen (glaube zumindestens das die Lala und Hana to Yume in Japan alle 2 Wochen erscheinen, wenn ich mich richtig erinnere...)
    Man hätte halt dann halt auch in Japan ein Magazin nehmen müssen, das auch dort monatlich erscheint denke ich... oder eben auch selber ein Magzin 2-Mal im Monat rausbringen, damit man halt mit Japan synchron ist
    und schlechtere Papierqualität aber dafür günstiger wäre eventuell auch besser gewesen...
    Mhm..aber generell halt auch einfach neuere Serien die noch nicht so weit in Japan sind, nur ist das ja auch schwieriger, startet ja nicht ständig was neu.

    Hätte auch nichts dagegen gehabt wenn das Papier schlechter etc gewesen wäre (solangs nicht so schlecht lesbar wie die jap xd) und dafür dann halt günstiger. So hat man dafür einen TB einer Serie immer nicht kaufen können, wenn man mehr drauf gucken musste....

  5. #705
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt werdet ihr aber schon ein wenig Off-Topic, Leute


  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jetzt werdet ihr aber schon ein wenig Off-Topic, Leute
    Tut mir leid. War meine Schuld.

    Nun wieder zurück zu den Kyoko Schnipseln.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preview zu Kapitel 17 von Chocolate Vampire


    ----------------------------------------------


    Bin mir jetzt nicht sicher was das sein soll, aber das wird es wohl demnächst als Merch geben





    Quelle: @kumakyo_


  8. #708
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm sieht aus wie Untersetzer. Das gibts von SL auch zu hauf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #709
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm sieht aus wie Untersetzer. Das gibts von SL auch zu hauf. ^^
    Kann gut sein
    Aber zum benutzen sind die doch viel zu schön x3


  10. #710
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Die werden eigentlich nie benutzt. Aber es gibt so viel Merch was man nicht benutzen sollte. Vor allem T-Shirts. Nennen hier jetzt mal keine Namen. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #711
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich benutze manches Merch, wie Tassen oder Shirts...wäre mir zu schade zum verstauben


  12. #712
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wirklich, was ich von dem Manga halten soll. Einerseits finde ich die Figuren echt niedlich und würde schon den Manga gerne hier in Deutschland haben und würde ihn mir auch holen, andererseits habe ich seit Twilight eine Vampir-Allergie. Schade ._.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich, was ich von dem Manga halten soll. Einerseits finde ich die Figuren echt niedlich und würde schon den Manga gerne hier in Deutschland haben und würde ihn mir auch holen, andererseits habe ich seit Twilight eine Vampir-Allergie. Schade ._.
    Das kannst ja dann im nächsten Programm genauer rausfinden, ist ja schon länger bekannt das der Titel lizenziert wurde.
    Geändert von Mia (22.06.2017 um 19:20 Uhr)

  14. #714
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich benutze manches Merch, wie Tassen oder Shirts...wäre mir zu schade zum verstauben
    Oh man kann so ein T-Shirt auch einrahmen. Dann staubt es nicht an. Und Tassen gehören in die Vitrine.

    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich, was ich von dem Manga halten soll. Einerseits finde ich die Figuren echt niedlich und würde schon den Manga gerne hier in Deutschland haben und würde ihn mir auch holen, andererseits habe ich seit Twilight eine Vampir-Allergie. Schade ._.
    Ich habe ja den ersten Band schon. Würde da keine Parallelen zu Twilight ziehen. Das war mir auch zu schnarchig und Kyoko bringt viel mehr Pep in ihre Serien.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #715
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich, was ich von dem Manga halten soll. Einerseits finde ich die Figuren echt niedlich und würde schon den Manga gerne hier in Deutschland haben und würde ihn mir auch holen, andererseits habe ich seit Twilight eine Vampir-Allergie. Schade ._.
    Ich finde es schade, dass seid Twilight jede Vampirstory damit verglichen wird und somit gleich als kitschig und schlecht gilt.
    Als ob es Vampirstorys nicht auch schon vor Twilight gab :'D

    Wie schon erwähnt kann man Chocolate Vampire nicht mit Twilight vergleichen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh man kann so ein T-Shirt auch einrahmen. Dann staubt es nicht an. Und Tassen gehören in die Vitrine.
    Wenn ich eine Vitrine hätte würden da nur Figuren reinkommen


  16. #716
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass seid Twilight jede Vampirstory damit verglichen wird und somit gleich als kitschig und schlecht gilt.
    Als ob es Vampirstorys nicht auch schon vor Twilight gab :'D

    Wie schon erwähnt kann man Chocolate Vampire nicht mit Twilight vergleichen.
    Naja, der Name klingt halt schon etwas seltsamer mit manch anderen Vampirstorys verglichen...xd

  17. #717
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Schon der Titel sollte doch zeigen, dass man hier mal was anderes geboten bekommt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #718
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eben. Schon der Titel sollte doch zeigen, dass man hier mal was anderes geboten bekommt. ^^
    Eigendlich meinte ich damit, dass Chocolate Vampire ansich vom Titel her kitschiger klingt als andere und man so demnach auch leichter an Twilight denken könnte.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, na es ist auf jeden Fall kein Horror Schinken oder sowas. Also klar ist es auch was mit Liebe und Herzschmerz. Gut wenn man in die Richtung nix lesen will, dann wird man sicher auch hier nicht glücklich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #720
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine ist ja das Poster aus der Sho-Comi und die anderen scheinen hochwertige Illus zu sein, kriegt man demnächst vielleicht auch über ein Gewinnspiel im Magazin
    Apropos Magazin, könnte mir vorstellen das wir das Motiv ganz rechts vielleicht mal im ILS-Magazin sehen werden :3





    Quelle: @kumakyo_


  21. #721
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die anderen Bilder sehen für ich eher wie Clearfiles aus, da sie ja auch alle ne Folie bei haben...

    Ob solche Motive überhaupt für was andere dann verwendet werden können bzw dürfen ist die Frage.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die anderen Bilder sehen für ich eher wie Clearfiles aus, da sie ja auch alle ne Folie bei haben...
    Kenn mich mit so was nicht aus, also kann sein


  23. #723
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clearfile ist nichts anderes als eine Klarsichthülle, nur eben mit einem schönen Bild bedruckt :-)

  24. #724
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Clearfile ist nichts anderes als eine Klarsichthülle, nur eben mit einem schönen Bild bedruckt :-)
    Okay, ich vergesse immer wieder was das ist x3


  25. #725
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster gefällt mir doch am besten. Die Clear Files sind auch immer so schweine teuer. >.<
    Geändert von Dekaranger (23.06.2017 um 15:29 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •