User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu hier juhu

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neu hier juhu

    Moin,

    bin neu hier, und da es keinen Vorstellungsthread gibt mach ich das hier mal. Bin Jan aus OS und freu mich schon viel zZeit in diesem Forum zu verbringen.
    Nach der Leseprobe vom Marsianer bin ich wieder so richtig im Lesefieber. Gleichzeitig dachte ich mir, wie toll es doch wäre Comix lesen zu können. Alte, neue, Mangas sowieso.
    Da ich aufs Papier nicht so stehe hab ich mich dazu entschieden elektronisch zu lesen. habe die letzten zwei Tage damit vergeudet nen guten Reader zu finden und mich am Ende fürn Ipad entschieden. Hoffe, das war keine Fehlentscheidung.
    Eine Frage hätte ich:
    Wieso ist das hier nach Verlagen sortiert und nicht nach Titeln? Vllt macht das ja auch Sinn wenn ich mir hier länger aufhalte.

    gruß
    jan

  2. #2
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen!

    Es gibt einen Vorstellungsthread und zwar genau hier. http://www.comicforum.de/showthread....ellen-sich-vor

    Bitte stelle dich dort noch einmal vor

    lg ~Neyl~
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher