User Tag List

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #51
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lov_lymj Beitrag anzeigen



    Taiyou no Ie/House of the Sun
    Watashitachi ni wa Kabe ga Aru

    Mawaru Penguindrum

    Otome Youkai Zakuro
    Die gefallen mir alle sehr gut. Vor allem Otome Youkai Zakuro. Werden also alle von mir unterstützt. :-)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir dann einfach ein paar Lupin III Reihen wünschen.


    Titel: Lupin III
    Autor: Monkey Punch
    Bände: 14
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Die Abenteuer des Meisterdiebs Lupin III und seinen Komplizen. Der Manga ist schon alt (der erste Kapitel stammt aus 1967), aber ich finde ihn immer noch lustig. Der Humor ist manchmal völlig absurd, und Gewalt und sexuelle Themen werden oft als Knalleffekt benutzt. Die Zeichnungen können einen zuerst abschrecken, aber ich finde sie eigentlich ganz passend.

    Zusätzlich zu dem Originalwerk gibt's auch die Fortsetzung Shin Lupin III, die 17 Bände hat, und eine Menge von Spin-offs usw. von unterschiedlichen Autoren. Lupin besteht fast immer aus individuellen Abenteuern und es gibt keinen roten Faden. Deswegen muss man nicht unbedingt mit dem ersten Manga anfangen. Ich finde Lupin und seine Freunde einfach eine geniale Kombination von Humor und Abenteuer und es wäre sehr schön, den Manga auf Deutsch lesen zu können.

    Die folgenden Titel sind nur Beispiele. Es gibt auch Spin-offs zu Nebenfiguren, z.B. Goemon, und viel mehr.


    Titel: Lupin III Y
    Autor: Yamakami Masatsuki
    Bände: 20
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Sieh oben.


    Titel: Lupin III T
    Autor: togekinoko
    Bände: bisher 3
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Sieh oben. Ich finde diese Reihe besonders interessant, weil der Zeichner ein Fan ist, der seine Zeichnungen zuerst in dem japanischen Lupin Magazin veröffentlicht hat. Ich habe die ersten zwei Bände auf Japanisch und finde die Zeichnungen sehr geschickt. Die Kapitel sind voller Humor und Aktion und er scheint die Charas sehr gut zu verstehen.


    Titel: Lupin III: Part IV
    Autor: Naoya Hayakawa
    Bände: bisher 1
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor:
    Handlung: Die Manga-Version des neuen Lupin III Animes, der gerade in Japan läuft. Erstaunlicherweise heiratet Lupin, aber vielleicht ist das doch ein Trick, um etwas zu stehlen. Diese Abenteuer finden in Italien statt.

    Und ich unterstütze:

    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai
    Love So Life
    Oushitsu Kyoushi Haine
    Otome Youkai Zakuro
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von AnimA
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem 2015er Thread unterstütze ich ganz besonders:
    7 Seeds von Yumi Tamura (trotz der Länge bleibt es einfach spannend, tolle Story und Charaktere)
    Kengai Princess von Natsumi Aida (Die Protagonistin ist einfach liebenswert und entspricht mal nicht dem typishen Shojo-Schönheitsideal)

    Aus dem jetzigen Thread unterstütze ich:
    Sesuji wo Pin! to: Shikakou Kyougi Dance-bu e Youkoso von Yokota Takuma

  5. #55
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Akatsuki no Yona
    von Mizuho Kusanagi

    Taiyou no Ie/House of the Sun
    von Taamo
    Watashitachi ni wa Kabe ga Aru
    von Haru Tsukishima
    Mawaru Penguindrum
    von
    Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Wünsche mir von TOKYOPOP


    Sakurasou no Pet na Kanojo


    Von: Kamoshida Hajime & Kusano Houki
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: Bisher 9
    Release: Seit 2011
    Genre: comedy, romance, slice of life,

    Beschreibung
    Kanda Sorata, hat ein echtes Problem: Er wird zwangsverlegt ins Sakurasou.
    Das Wohnheim für Problemschüler von der Suimei-Universität für Fortgeschrittene Kunst.
    Nicht nur, dass er nur Aufgrund von Katzen dort gelandet ist, muss er sich dort mit seinen bekloppten
    Mitwohner abgeben, die ihm ein nach dem anderen jedesmal ins neue Schlamassel bringen.
    Aber als wenn das nicht schon genug wäre, wird er von seiner Betreuerin dazu genötigt sich um
    die niedliche, aber doch leicht unbeholfene Shiina zu kümmern.
    Tja, leicht unbeholfen? Wenn es das doch nur wäre...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/Zero (Novel)
    Fate/Zero (Manga)

    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Horimiya
    Otome Youkai Zakuro
    Mawaru Penguindrum

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Utsuro no Hako to Zero no Maria

    Zu Deutsch: Die Leere Box und die Nullte Maria



    Genre
    Action Drama Horror Mystery Psychological Romance School Life Shounen Supernatural


    Autor
    MIKAGE Eiji

    Art
    Tetsuo


    Publisher
    MediaWorks (Dengeki Bunko)

    Bände: 7 Abgeschlossen








    Bei Utsuro no Hako to Zero no Maria. geht es am Anfang um ein Mädchen das zum 13,118 mal in die Klasse des Protagonisten transferiert und ihn mit den Worten begrüßt:

    "Kazuki Hoshino.”
    I’m here to break you,” she suddenly proclaims.
    “This is my 13,118th school transfer. Even I can’t help but
    get annoyed after so many iterations. So for a change of
    pace, I’ll declare war this time.”


    Zusammenfassung:

    Kazuki Hoshino schafft unwissentlich einen "abweisenden Klassenraum", eine endlose Zeitschleife, mithilfe einer Box, welche einen beliebigen Wunsch erfüllt. Aya Otonashi ist entschlossen, diese Schleife zu unterbrechen, koste es was es wolle.


    Am Anfang hört sich die Geschichte vlt nicht nach viel an aber es ist unglaublich wie durchdacht diese Prämisse ist. Es gibt eine klare Logik die im laufe des LN immer weiter ausgearbeitet wird. Auch ist es interessant zu sehen wie sich "Aya" zunehmend verändert so länger sie in dieser Zeitschleife festhängt. Was treibt ein Mensch der Jahrzehnte immer den selben Tag wiederholt ohne das sich jemand anderes daran erinnert und wie verändert es ihn?





    Ich Wünsche mir besonders


    Boku wa Mari no Naka



    Verlag: Futabasha


    Autor:
    OSHIMI Shuzo


    6 Bände (Ongoing)


    Genre:
    Drama Mature Mystery Psychological Romance School Life Seinen Supernatural







    Meinung:
    Die Story wirkt zu Beginn wie der Plot einer x-Beliebigen Körpertausch Romance, Typ A sieht Frau B und durch ihre "Verbindung" entscheidet eine höhere Macht willkürlich sie zueinander zu führen. Dies wird jedoch dadurch verhindert, dass Typ A nicht den Körper mit Frau B getauscht hat sondern das nur ein Teil seiner Persönlichkeit (jener der in Frau B verliebt war) Frau Bs Körper übernimmt und die Persönlichkeit von Frau B, aka Mari-san, komplett vom Erdboden verschwindet. Wie diese anscheinend Auswegslose Situation sich entfaltet und wie der Protagonist mit diesem Problem umgeht sind die interessantesten Aspekte der Story


    Geändert von Noel55 (17.01.2016 um 21:06 Uhr)

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Fiesta
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Fate/Zero (Novel) von Gen Urobuchi und Takashi Takeuchi
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Novel) von Torako und Notomi Osaka

    Ich wünsche mir: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Novel) von Tarō Tatsunoko und Yū Amano.
    Veröffentlicht von: Kadokawa Shoten
    Genre: Komödie, Fantasy
    Bände: 12

    Es geht um drei Charakter Izayoi Sakamaki, Asuka Kudou und You Kasukabe welche übernatürliche Fähigkeiten besitzen und in eine Welt namens Little Garden kommen.
    In dieser Welt leben Götter, Dämonen und andere übernatürliche Wesen, welche in Gift Games gegeneinander antreten.

    Ich mag die Welt mit den verschiedenen Gift Games sehr gerne und auch die Charakter.
    Vorallem Izayoi find ich sehr unterhaltend mit seiner arroganten und eher kampflustigern Art.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Medaka Box von Ishin Nishio
    Canaria Child von Tsuzuki Setsuri
    Fate Zero (Novel) von Gen Urobuchi & Takashi Takeuchi
    Fate Zero (Manga) von Gen Urobuchi & Shinjirou
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Novel) von Torako & Notomi Osaka
    Kekkai Sensen von Yasuhiro Nightow
    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von Aya Nakahara
    Love So Life von Kouchi Kaede
    Horimiya von Hero & Hagiwara Daisuke
    Kuro no Tantei von Hioka Yen
    Teihen Yoku Dekimashita. von Sato Zakuri
    Shinigami to Gin no Kishi von Irono
    Oushitsu Kyoushi Haine von Akai Higase
    Dance with Devils - Blight von Natsu Samako
    Hensokukei Quadrangle von Banjou & Azusa
    Mahoutsukai no Neko von Yui Kikuta
    Saenai Heroine no Sodatekata von Fumiaki Maruto & Misaki Kurehito (light Novel + Manga)
    Number von Tsubaki Kawori
    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai. von Oouta Rie
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi (ganz besonders)
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino (ganz besonders)
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Novel) von Tarō Tatsunoko und Yū Amano

    Ich wünsche mir:

    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida
    Bände: 10 abgeschlossen
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School life, Seinen, Supernatural
    Erscheinungsjahr: 2010
    Beschreibung:
    Inari Fushimi ist zwar gutmütig und hilfsbereit, gleichzeitig aber auch ziemlich tollpatschig und so endet der Versuch ihrem heimlichen Schwarm Tanbabashi im Gespräch näher zu kommen damit, dass sie ihn vor der versammelten Klasse blamiert. Dass er ihr daraufhin aus dem Weg geht versetzt ihr den ersten Schlag, aber als sie dann auch noch feststellen muss, dass er in die allseits beliebte Sumizome verliebt ist, geht sie KO. Verzweifelt flüchtet sie in einen Fuchsschrein, wo ihr Wehklagen von der anwesenden Göttin erhört wird. Als Belohnung dafür, dass Inari zuvor einen ihrer Begleiter gerettet hat, will ihr die Göttin einen Wunsch erfüllen. Und Inari wünscht sich hin diesem Moment nur eines: Sumizome zu sein!
    Cover:



    Himouto! Umaru-chan von Sankaku Head
    Bände: 7+
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy, School life, Seinen
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas.
    Cover:




    Boku ni Hana no Melancholy von Komori Mikko
    Bände: 1+
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Romance, School life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2015
    Beschreibung: Als Hana als Kind das Grab ihrer Mutter besuchte, machte sie Bekanntschaft mit dem jungen Yuzuru. Er war Hanas erste Liebe. Als sie davon hört, dass er weggezogen ist, gibt sie die Hoffnung auf ihn wiederzusehen. Aber...?
    Cover:




    Hibi Chouchou von Morishita Suu
    Bände: 12 abgeschlossen
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance, School life, Shoujo, Slice of life
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung: Durch ihr hübsches, süßes Äußeres ist die stille, sehr schüchterne Suiren stets der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Doch zwischen den vielen Bewunderern befindet sich ein einzelner Junge, der sich ihr gegenüber vollkommen anders verhält und sogar ihren Blick meidet.
    Cover:




    Nanoka no Kare von Tekkotsu Saro & Toumori Miyoshi
    Bände: 7+
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Romance, School life, shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Zu ihrer Mittelschulzeit hatte Nanoka einen Freund. Sie ging mit ihm aus, weil sie glaubte, dass daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen könnte. Allerdings bemerkte sie nach kurzer Zeit, dass er nur mit ihr ausging, um bei seinen Freunden angeben zu können und sie trennten sich. Nanoka hat sich seitdem auf keine Beziehung mehr eingelassen, da sie immerzu die Angst verspürte, erneut benutzt werden zu können. Doch als sie durch Zufall mitbekommt, wie sich ein junger Mann von seiner Freundin trennt, weil diese ihn betrogen hat, fühlt sie sich sofort verbunden mit ihm, wirft all ihre Zweifel über Bord und spricht den Fremden an, um ihn nach einem Date zu fragen. Kann aus einem zufälligen Treffen und einer vermeintlichen Verbindung wirklich eine Liebe entstehen oder ist diese nur eine Illusion?!
    Cover:




    Kenjutsu Komachi von Komura Ayumi
    Bände: Einzelband
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Fantasy, Martial Arts, Romance, Shoujo, Supernatural
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Komachi Mizunos Familie betreibt einen Schrein und ein Dojo, aber Komachi mag nicht gerne kämpfen und oft schwätzt sie die Übungsstunden. An ihren 16. Geburtstag: Sie wird in eine mysteriösen Welt transportiert, die so ähnlich ist wie das klassische Japan
    Cover:



    Sengoku Strays von Nanami Shingo
    Bände: 15 abgeschlossen
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Shounen
    Erscheinungsjahr: 2008
    Beschreibung: Kasane ist das normale kendoversessene Mädchen von nebenan. Doch sie wurde durch ein seltsames Schwert in die Sengoku-Ära versetzt. Sie sitzt nun in einer unbekannten Zeit und Ort fest, obendrein hat Kasane noch soviel Glück und landet mitten in Oda Nobunagas Machtkämpfe.
    Cover:



    Koisuru Harinezumi von Hinachi Nao
    Bände: 4+
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Um mögen in lieben umzuwandeln muss Ozawa welche Strategien an Kazuki anwenden?
    Kazuki Heiji ist der Unruhestifter. Er gerät in Kämpfe und ist allen gegenüber sehr kalt. Ozawa Kii bekommt einen Kampf zwischen Kazuki und seinem Klassenkameraden mit, sagt aber unerwarteterweise, dass sie mit ihm befreundet sein will? Und was ist mit diesem mögen und lieben?
    Cover:



    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika
    Bände: 6 abgeschlossen
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Action, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bschreibung: Das Land von Japan wird von Untoten terrorisiert, bekannt als Wiedergänger. Tachibana Kaguya macht es als ihr Lebensziel, ihre Heimatstadt und Mitbürger zu beschützen, so wie ihr Vater, bevor er starb.
    In der Reimeiken Akademie, in der man als Soldat ausgebildet wird, will sie ein für alle Mal die Untoten vertreiben. Dort wird sie wieder vereint mit Tokugawa Ichii, ein Junge, den ihr Vater beschützt hat. Der Junge hat versprochen eine Welt ohne Monster zu erschaffen.
    Cover:




    Uchi no Heika ga Shinmai de. von Kosumi Fujiko
    Bände: 7 abgeschlossen
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Fantasy, Romance, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Prinzessin Shuka hatte ein sehr behütetes Leben im inneren Palast. Als sich ihr 15. Geburtstag näherte, starben aber ihr Vater und ihre Brüder einer nach dem anderen an einer Krankeit, die plötzlich ausgebrochen war. Nun muss das Königreich einen neuen König finden. Der Militäroffizier Zen hilft Shuka mit dieser Herausforderung, da die Prinzessin nur wenig von dieser Rolle weiß.
    Cover:

    Geändert von Prinzessin_Sakura (12.01.2016 um 22:47 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ORMATIONEN
    jaTitel Bloody Cross ブラッディ・クロス
    enTitel Bloody Cross
    Typ Manga
    Mangaka Shiwo KOMEYAMA Autor & Illustrator
    Bände / Kapitel
    ja 12 / 72
    en 4 / ?
    Status
    ja Abgeschlossen 13.02.2009 ‑ 10.07.2015 Square Enix Co., Ltd.
    en Laufend 17.12.2013 ‑ ? Yen Press
    Adaptiert von Originalwerk
    Hauptgenre
    Action
    Nebengenres
    Action
    Fantasy
    Männlich
    Tags
    Dämonen
    Gegenwart
    Himmlische Wesen
    Magie
    Schwerter & Co
    Vampire
    BESCHREIBUNG
    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind. Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen. Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sengoku Strays von Nanami Shingo
    Otome Youkai Zakuro

    und ganz besonders:
    Hibi Chouchou von Morishita Suu

  13. #63
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    von Morohe Yoshida
    Hibi Chouchou von Morishita Suu
    Nanoka no Kare von Tekkotsu Saro & Toumori Miyoshi
    Uchi no Heika ga Shinmai de. von Kosumi Fujiko

  14. #64
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: ganze besonders
    Sengoku Strays von Nanami Shingo
    Uchi no Heika ga Shinmai de. von Kosumi Fujiko
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika

    Nanoka no Kare von Tekkotsu Saro & Toumori Miyoshi


    Ich unterstütze:
    Koisuru Harinezumi von Hinachi Nao
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Boku ni Hana no Melancholy von Komori Mikko
    Hibi Chouchou
    von Morishita Suu
    Nanoka no Kare
    von Tekkotsu Saro & Toumori Miyoshi
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku
    von Kajiyama Mika


  16. #66
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ünsche mir neue auflage von

    Shin angyo onshi bunko von YANG Kyung-Il

    Bände: 12 bände
    Verlag: Shôgakukan
    Genre:Action , Fantastique


    story
    zur Zeit des großen Kaiserreichs Jushin gründete der Kaiser eine Truppe von Geheimagenten, die »Angyo Onshi«. Als Sonderbeauftragte des Königs bereisten sie die Provinzen, bestraften ungerechte Statthalter und Provinzfürsten und standen dem einfachen Volk zur Seite. Doch eines Tages ging dieses Reich unter und damit verschwanden auch die Angyo Onshi – bis auf einen: der unter Asthma leidende Munsu, der zusammen mit der hübschen Kriegerin Sandodurch das verwüstete Land zieht und sich gegen Dämonen und andere Übeltäter zur Wehr setzen muss – und das nicht wirklich immer aus lauter Mitleid und Menschlichkeit.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Datte... Gaman Dekinai von SUGI Shippo




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ich liebe dich schon die ganze Zeit, aber du schaust mich nie an.
    Mein Herzklopfen hat schon sein Limit erreicht. Deswegen werde ich jetzt versuchen, ihn zu verführen.
    Aber er ist so erwachsen. Er sieht aus wie ein kleines Kind, tief innen drin ist er jedoch sehr männlich.

    Japanische Leseprobe


  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Datte...Gaman Dekinai

  19. #69
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2


    Ich unterstütze ganz besonders:

    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida

    Boku ni Hana no Melancholy von Komori Mikko

    Nanoka no Kare von Tekkotsu Saro und Toumori Miyoshi

    Sengoku Strays von Nanami Shingo

    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika

    Uchi no Heika ga Shinmai de
    . von Kosumi Fujiko

    Datte... Gaman Dekinai von SUGI Shippo

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #70
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS:
    Uchi no Heika ga Shinmai de von Kosumi Fujiko
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika

    Und die
    Bunko-Neuauflage von Shin Angyo Onshi
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hibi Chouchou
    Akatsuki No Yona

    Horimiya

    Und ich wünsche mir:

    Titel: Namaikizakari.
    Verlag:
    Hakusensha
    Mangaka: MIYUKI Mitsubachi
    Genre:
    Shojo, Sport, Comedy, School Life, Romanze
    Bänder:
    Bisher 5 (nicht Abgeschlossen)

    Story:
    Managerin Yuki Machida des Ryuhoku Hohe Basketball-Team hat ein Geheimnis, sie ist in Kido verliebt, Kapitän des Basketball-Teams. Als sie herausfindet, dass Kido eine Freundin hat, ist sie enttäuscht. Shou Naruse Mitglied der Basketball-Teams sieht sie in einem Klassenzimmer weinen. Er gesteht ihr das er sie mag, aber Yuki will eine solch derartige Beziehung nicht mit ihm haben...

    Meiner Meinung nach ist das ein wirklich süßer Manga! Ich finde nicht nur die Story gut, sondern auch die Zeichnungen.
    Vor allem aber ist dieser Manga einfach nur witzig!


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!


    Genre: Comedy, Romance, School, Seinen


    Autor: Imigi, Muru (Story & Art)


    Verlag: ASCII Media Works


    5 Bände (oingoing)
    im 5. Band wurde auch eine Anime-Adaption angekündigt!




    Schwerpunkt der Geschichte sind der Kunstclub und dessen Mitglieder aus einer normalen Mittelschule. Subaru Uchimaki ist ein Genie im Zeichnen von Gesichtern, möchte aber nur die perfekte 2D-Frau zeichnen. Die zweite Person im Bunde ist Colette, ein reicher Unruhestifter, welcher nie aufhört, Unfug zu machen. Dann wäre da noch der Clubpräsident, der immer während der Sitzungen schläft und Schlafhilfen sammelt. Die einzige Person im Club, die clubähnliche Kunsttätigkeiten machen möchte und sich dafür wirklich anstrengt, ist Mizuki Usami.


    Ich mag einfach die einzelnen Charaktere dank ihnen gibt es witzige, süße und amüsante Szenen zu betrachten



    Roku de Nashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten







    Genre
    Action Comedy Ecchi Fantasy Romance School Life Shounen


    Autor
    HITSUJI Tarou

    Art
    TSUNEMI Aosa


    Year
    2015

    Serialization: Shounen Ace

    Bände: 2 (oingoing)


    Sisti geht an eine Magie-Akademie um ihre Fähigkeiten in den magischen Künsten zu verbessern. Außerdem hofft sie, das Mysterium um den Himmelspalast zu lösen. Als ihr Lieblingslehrer in Rente geht, stellt sich sein Ersatz Glen als träge, faul und scheinbar inkompetent heraus. Wie kommt es, dass Glen vom besten Magier der Akademie ausgelesen wurde?!





    Renai Boukun




    Ein sogenanntes "Kiss Note" ist ein mächtiges Notizbuch, dass dafür sorgt, dass zwei Menschen, deren Namen ins Buch geschrieben werden, sich sofort ineinander verlieben, wenn sie sich küssen. Dieser magischer Gegenstand gehört einem Engel namens Guri, deren Job als Liebesengel es ist, Menschen zueinander finden zu lassen. Ungünstigerweise schreibt sie versehentlich den Schüler Aino Seiji auf und das bedeutet, dass Seiji jemanden küssen muss, denn ansonsten wird Guri sterben. Daher überredet sie Seiji, seinen Schwarm Hiyama Akane, eine Yandere, die allem Anschein nach sogar sehr starke Gefühle für Seiji zu haben scheint, zu küssen. Schließlich kommen Akane und Seiji zusammen, aber nicht, bevor Guri plötzlich feststellt, dass sie ebenfalls Gefühle für Seiji hat.


    das Death Note besitzt ihr ja schon


    Autor & Art:
    MIHOSHI Megane

    Verlag: Holp Shuppan

    8 Bände (Ongoing)







    Unterstütze besonders: Sakurasou no Pet na Kanojo von Kamoshida Hajime
    Geändert von Noel55 (16.01.2016 um 12:30 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino

  24. #74
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Kiss made no Kyori

    Autor:
    YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1
    abgeschlossen
    Verlag
    Shogakukan
    Genre:
    Drama Romance School Life Shoujo
    Handlung:
    Kaji, Yuzuha Unerwiderte Liebe, ist ein guter Freund von ihr Zwillingsbruder Suguru. Er ist im gleichen Alter, sondern geht auf eine andere Schule und seit der Grundschule hat er in und aus Yuzuha Hause gegangen. Sie ist in der Liebe mit ihm die ganze Zeit gewesen, aber ein ernstes Gesicht KHI rund Kaji nicht zu machen. Jetzt auf den gleichen Chung verändern CA High School und es gibt die Möglichkeit, den Abstand zwischen der Kaji und dem ihr zu senken



    Koibito wa 16-sai

    Autor:
    YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1 abgeschlossen
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Romance Shoujo
    Handlung:

    Sawaguchi Ruka, ist 20 Jahre alt und ist ein 2. Jahr an einer technischen Schule. Während der High School wurde sie von "der ihre erste Liebe" verletzt und nach, dass sie has not được der eine neue Liebesbeziehung zu beginnen. Zu dieser Zeit zufällig traf sie einen "Souichirou" Das war ein Kerl ihre Künstler Do abholen zu Beginn SHE-Co dachte, er war reizend, aber ihr "Schmerz" und sie Khoi, ohne das Gefühl aufgeregt und zu wissen, es verschwand, es stellte sich in Liebe. Aber, es war eine Sache oder die sie nicht kannte. Sie sind "16" Jahre



    Kataomoi no Mukougawa
    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1
    abgeschlossen
    Verlag
    Shogakukan
    Genre
    Comedy Romance School Life Shoujo
    Handlung:

    Azusa ist Mitglied der Bücherei an ihrer Schule und ihr fällt seit einiger Zeit auf, dass ein Junge jeden Dienstag in die Bücherei kommt und das Mädchen, das er liebt, durch das Fenster beobachtet. Sie fängt an Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch wie kann sie ihn dazu bringen sie zu mögen, wenn er bereits verliebt ist





    Hatsukoi Asterism
    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 3 abgeschlossen
    Verlag Shogakukan
    Genre Romantik Schulleben Shoujo Sport
    Handlung:
    Minako nhập in der gleichen High School, als ihr Künstler Shuu Neffen. Und dann hat sie herausgefunden, einen der ihren Klassenkameraden, dass der Mann sie liebt ist: Takuma. Sie müssen eine Wahl die zwischen Liebe und Freundschaft zu machen.


    In diesem Manga Kapitel enthalten ist eine kurze zwei gọi Sakura no Kioku Druckgeschichte Bd. 2:
    Ihre Abschlussfeier nähert. Denn sie wollte etwas anderes, beschloss sie, brechen mit der ihr Freund, aber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (17.01.2016 um 12:39 Uhr)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umi no Cradle











    Die Zeit der industriellen Revolution, England. Monica, eine junge Frau, die in den Armutsvierteln der Stadt lebt, hat ihren Lebensunterhalt als Kindermädchen für Evan, den jungen Sohn eines reichen Haushalts, verdient. Doch als das Schiff ihres Meisters verschwindet, wird sie entlassen. Ein Jahr später, als sie das Grab besucht, trifft sie wieder auf Evan, auf den sie einst Acht gab. Sie entschließt sich dazu, ihn zu entführen und mit sich auf ein Schiff zu nehmen. Und dann...?!


    Genre: Abenteuer Drama Historisch Seinen



    Verlag: Shinchosha


    3 Bände laufend



    der Manga hat ein wirklich interessantes Konzept...und ein Wunderschönen Artstyle!








    Yuri na Watashi to Akuma na Kanojo (?)
    Mokoyama Jin

    der Manga hat Awesome Zeichnungen


    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bandanzahl:
    1, wird fortgesetzt
    Genre:
    Comedy, Ecchi, Gender Bender, Romance, School Life, Seinen
    Story:
    Als sie ein Kind war hat Yashiro Nonoyama eine unglaubliche Angst vor Männern entwickelt, da sie dauernd von Jungs geärgert wurde. Sie ist jetzt in der Oberstufe und träumt davon ihrer ersten Liebe wieder zu begegnen: einem Mädchen, welches sie einmal vor den Jungs beschützt hat. Als sie der neuen Schülerin Mikoto Saionji begegnet, und diese genauso aussieht wie ihre erste Liebe, ist sie natürlich geschockt. Aber bald findet sie heraus dass Mikoto in Wirklichkeit ein Junge ist – und auch ihre erste Liebe! Mikoto leidet an einer Krankheit die ihn langsam in ein Mädchen verwandelt – und die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, jeden Tag mit Yashiro herum zumachen!



    Geändert von Noel55 (18.01.2016 um 10:50 Uhr)

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher