User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 443

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016

  1. #401
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Danshi Koukouseiteki Kazoku Keikaku! von Lily Umiyuki

  2. #402
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Iyayoiyayo mo kiss no uchi von Atami Michinoku

  3. #403
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    ROUGE von Katsura Komachi
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #404
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya Ich glaube nicht, dass das in den Wünsche für das BL Programm Theard gehört^^"

  5. #405
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz dolle:
    Blue Lust von Hinako ♥♥♥

    Außerdem unterstütze ich:
    Hajimari wa Sayonara von Uekawa Kichi
    Stay Gold von Hideyoshico
    Alle Titel von Hayakawa Noijiko
    Yamada to Shounen von Mita Ori
    Rouge von Katsuri Komachi
    Houkagu Edge von Muno
    Number Call von Furuya Nagisa


    Außerdem wünsche ich mir:

    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino




    Bände: 2 laufend
    Genre: Shounen Ai, Drama, Slice of Life
    Verlag: Canna Comics
    Handlung: Taichi ist verzweifelt auf der Suche nach einem Job. Er stammt aus einer Familie, die nicht wohlhabend ist. Auf seiner Jobsuche trifft er auf Kouhei. Er merkt schnell, dass etwas an ihm seltsam ist und als er ihn darauf anspricht, überrascht ihn die Antwort: Kouhei ist hörgeschädigt.
    (wörtlich übersetzt wäre es "schwerhörig", aber ich denke es ist gleich zu interpretieren -> https://myanimelist.net/manga/84255/Hidamari_ga_Kikoeru)
    Leseprode: https://www.amazon.co.jp/%E3%81%B2%E...der_B00V63XXRM

    Meinung: Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil es in Zukunft einen Drama Film davon geben soll, dessen Trailer mir sehr gefallen hat. Als ich in den Manga mal reingeschaut habe, ist mein Interesse nur gestiegen. Es scheint er süße Romanze mit viel Gefühl zu sein ^-^ ♥. Außerdem finde ich die Thematik nicht so 0815.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino

  7. #407
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    @Sakuya Ich glaube nicht, dass das in den Wünsche für das BL Programm Theard gehört^^"
    Bin ausversehen im falschen Thread gelandet und hab's nicht gemerkt >_<
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast xD


  8. #408
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Blue Lust von Hinako
    Yongou x Keibi (The 4th Guard) von Fujii Mitori
    Gattendou Tenmatsuki von Fujii Mitori

    Egoistic Trap von UEKAWA Kichi
    Sweet Heart Trigger von nyannya
    ROUGE von Katsura Komachi
    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino

    und ich wünsche mir:
    MODS von Kazuki Natsume

    Genre: Adult, Yaoi, Drama
    Bandzahl: Einzelband
    Verlag: Tokyo Mangasha | Magazin: Cab
    Inhaltsangabe:
    Tora war arbeitslos, weswegen er sich dafür entschied sich für eine Stelle an diesem einen Ort zu bewerben... Aber was er nicht wusste, ist dass dieser Ort ein Männerbordel sein sollte. Dort traff er auf Shiro, die am meisten angefragte männliche Hure. Am Anfang wiederstrebte es Tora etwas in so einer Umgebung zu arbeiten, aber die verletzliche Aura, welche Shiro umgab verleitete ihm zum bleiben und außerdem war er auf das Geld angewiesen.
    Es lief alles glat und zwischen den beiden entwicklete sich sogar eine Art Freudnschaft, aber kurz danach sollten Gefühle, Gelüste und schmerzhafte Geheimnisse ihre zarte Freundschaft verkomplizieren...
    Meine Meinung: Ein heißes Cover und eine interesannte Story, die sich mal nicht um Schuljungen dreht, was will Frau schon mehr?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #409
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    ROUGE von Katsura Komachi
    Bände: 1+

    MODS von Kazuki Natsume

    Danshi Koukouseiteki Kazoku Keikaku! von Lily Umiyuki
    Geändert von Sujen (04.11.2016 um 17:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #410
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich unterstütze ganz ganz besonders

    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino

    Hidamari ga Kikoeru ist ein kleines Schätzchen, mit sehr symphatischen Charakteren, einer Thematik die gut umgesetzt wird und schöner Zeichnung.

    und MODS von Kazuki Natsume

    ein ernstes Thema, mit schnörkellosen Zeichenstil und Atmosphäre, mehr will Frau nicht !

  11. #411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadoru Yubi von TAKASAKI Bosuko



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Drama Romance Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Nachdem Hanamura, ein Angestellter in einer Produktionsfirma, wieder einmal an Liebeskummer leidet, trifft er plötzlich auf Takase. Dieser ist ein berühmter Designer, der mit Hanamura's Frima zusammen arbeitet.

    Takase braucht nicht lange, bis er Hanamura's Talent hervorhebt und es dauert auch nicht lange, bis er diesen verführt. Sowohl körperlich, als auch geistig.
    Beide fangen eine Beziehung miteinander an und der verzauberte Hanamura kündigt in seiner alten Firma, um in der Firma von Takase arbeiten zu können.

    Doch durch die arrogante Art seines neuen Chefs und den schlechten Ruf ein gefühlsloser Mann zu sein, den er inne hat, wächst eine Distanz zwischen den beiden und Hanamura schafft es nicht diese zu überwinden...

    Außerdem sind noch 2 weitere Kurzgeschichten in diesem Band enthalten.

    Japanische Leseprobe


  12. #412
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Tadoru Yubi von TAKASAKI Bosuko

  13. #413
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abarenbo Honey von Kevin Tobidase



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Fusion Product
    Genre: Omegaverse/Fantasy Gender Bender School Life Yaoi
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt&Info:
    Band 02 heißt Kakurenbo Honey und dreht sich hauptsächlich um ein anderes Pärchen, dass auch schon in Band 01 behandelt wird.

    Für alle die nicht wissen was das Omegaverse ist, klickt hier.


    Takuma ist ein knallharter Schlägertyp und das obwohl er auch ein Omega ist.
    Er verbringt seine Zeit lieber mit ständigen Rauferreien, anstatt vorsichtig zu sein und seine Medizin, die gegen seine Brunft helfen soll, zu nehmen.
    Eines Tages, als er sich gerade in einem handfesten Streit mit seinem Erzrivalen Hachi befindet, geschiet plötzlich etwas seltsames mit Takuma's Körper und er verliert sich komplett in seiner Lust...

    Das andere Pärchen;
    Dem stoischen Yakuza Mitsuro Hanasaki gelang es bisher immer, seine Omega-Seite zu unterdrücken und vor allen zu verbergen.
    Doch was wird mit ihm passieren, nachdem er mit einem jungen Alpha-Boss auf einer abgeschiedenen Inselt gelandet ist, ohne jeglichen Zugang zu seiner Unterdrückungs-Medizin?...





  14. #414
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always.

    von Hashimoto Aoi



    Bildquelle:http://ameblo.jp/blinkmgzn/entry-12003471673.html

    Erscheint bei: WebLink (Shueisha)
    Bände: 5 Kapitel, laufend
    Genre: Romance,Shonen Ai,Yaoi

    Inhalt:

    Uda Natsumi ist stolzer Besitzer eines Foodtrucks, mit dem er Sandwiches und Pancakes verkauft um sich seinen Traum von einem eigenen Laden zu erfüllen. Einmal in der Woche kommt ein stiller, gutaussehender junger Mann vorbei um seine süßen Kreationen in seiner Mittagspause zu genießen. Wie er diesen ein ums andere Mal beim glücklichen Verzehr seiner Gerichte beobachtet, entwickelt Uda zarte Gefühle für Sasai.

    Meine Meinung:
    Das neue Werk von Hashimoto Aoi klingt wie schon Kikoeru? nach einer wunderschönen, leichten Liebesgeschichte mit sonnigen Zeichenstil .

    Geändert von One Maple Leaf (05.12.2016 um 22:10 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von Hashimoto Aoi

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @One Maple Leaf
    Die Scanlation-Seite(rechts) solltest du lieber rausnehmen, sowas ist hier nicht gerne gesehen.

    Und wenn noch kein Band in Japan erschienen ist, kann TP den Manga auch nicht lizenzieren, also ist es eig. ein wenig unsinnig sich den Manga jetzt schon zu wünschen x3


  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:

    MODS von Kazuki Natsume

    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von Hashimoto Aoi

    Nebenbei die Anmerkung:
    Yaoi ist als Genrebezeichung noch nicht richtig, da bisher nichts in der Art passiert ist. Richtig wäre also im Moment nur Shonen Ai, das später zu Yaoi wahrscheinlich werden könnte. (Selbst wenn ein Titel später zu Yaoi wird, halte ichs auch so für besser, das man dann beides in die Genre schreibt, weil es ja nicht gleich dann letzteres ist...)
    Ist wohl so ein Standartding das viele beim eintragen auf englischen Seiten bei jeden Manga immer eher davon ausgegen das er mehr ist, gerade auch wenn die Mangaka ja schon solche Titel mit hatte und es darum gerne auch mal falsch gelistet wird. (Oder manche die eintragen, vielleicht auch garnicht den Unterschied zwischen den Bezeichungen kennen...)


    weiterhin unterstützt wird:

    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und wenn noch kein Band in Japan erschienen ist, kann TP den Manga auch nicht lizenzieren, also ist es eig. ein wenig unsinnig sich den Manga jetzt schon zu wünschen x3
    Wünschen kann man trotzdem schon, dann haben sie ihn halt früher auf dem Schirm. Außerdem sind 5 Kapitel die häufigste Zahl für einen Band also kann es gut sein das es nicht mehr so lange dauert bis einer kommt.


    *

    Und noch eine Updateinfo:

    zu
    Mahou Tsukai no Kishi (Der Ritter des Magiers) von Yoshitomo Watanabe
    -mittlerweile sind schon 6 Kapitel raus und ab dem 6ten wurde das Vorschaubild auf amazon geändert, das dürfte also dan wohl auch mit den Abschnitt für den 2ten Band darstellen. Deswegen dürfte es (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit sein bis der 1te Band erscheint und somit auch lizenziert werden kann. (Schön wäre natürlich auch, wenn mal wieder was nahezu zeitgleich mit Japan rauskommen könnte.)
    Das neue Bild habe ich ebenfalls in den Post gepackt.

    Auch zu Hatsukoi (First Love) von Rai Kazuki
    -mittlerweile sind 2 Kapitel raus.

    siehe den Post hier:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5195647
    Geändert von Mia (05.12.2016 um 22:04 Uhr)

  18. #418
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Das rechte Bild sieht zwar so aus, ist aber aus dem ofiziellen Blog von WEBLink, habe für die bessere Nachverfolgen und damit es kein Missverständnis gibt den Link nun dazu geschrieben.
    Wär das so auch in Ordnung?

    Ja bin etwas früh dran , aber da ich grad drüber gestolpert bin und ihn interessant find - dacht ich mir mach ich TP schon mal drauf aufmerksam damit sie ihn aufm Zettel haben wenn es soweit ist.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von Hashimoto Aoi

    Nebenbei die Anmerkung:
    Yaoi ist als Genrebezeichung noch nicht richtig, da bisher nichts in der Art passiert ist. Richtig wäre also im Moment nur Shonen Ai, das später zu Yaoi wahrscheinlich werden könnte. (Selbst wenn ein Titel später zu Yaoi wird, halte ichs auch so für besser, das man dann beides in die Genre schreibt, weil es ja nicht gleich dann letzteres ist...)
    Ist wohl so ein Standartding das viele beim eintragen auf englischen Seiten bei jeden Manga immer eher davon ausgegen das er mehr ist, gerade auch wenn die Mangaka ja schon solche Titel mit hatte und es darum gerne auch mal falsch gelistet wird. (Oder manche die eintragen, vielleicht auch garnicht den Unterschied zwischen den Bezeichungen kennen...)
    @Mia
    Eine berechtigte Anmerkung, bin ebenfalls davon ausgegangen das es später dazu kommen wird aufgrund des Mangaka, leider kann ich damit der Story auch unrecht tun, wenn durch die Bezeichnung Leute abgeschreckt werden mal einen Blick reinzuwerfen. Also Shonen Ai dazu notiert
    Geändert von One Maple Leaf (05.12.2016 um 22:27 Uhr)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Kann aber genauso gut sein, dass TP solche Wünsche auch einfach ignorieren, weil sie es selbst auch noch zu früh finden um sich den Titel richtig anzuschauen


    @One Maple Leaf
    Achso, okay


  20. #420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Kann aber genauso gut sein, dass TP solche Wünsche auch einfach ignorieren, weil sie es selbst auch noch zu früh finden um sich den Titel richtig anzuschauen
    Wäre dem so, hätten sie das wohl auch in den Regeln geschrieben.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oya no Kao ga Mite Mitai von Tsugaru



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Romace Yaoi Comedy Slice of Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Der Kindergärtner Kiri Sesekura hat ein ziemliches Pech in Sachen Liebe.
    Er leidet ständig darunter, von seinen Geliebten verlassen zu werden.
    Eines Nachts wird Kiri wieder verlassen und trifft dann plötzlich auf "ihn", der noch unglücklicher zu sein scheint, als er selbst...

    Eine romantische Komödie zwischen einem Kindergärtner, einem Anwalt und dessen Sohn.

    Japanische Leseprobe



    Kimi Ai Monogatari von Ikuya Fuyuno




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Oakla Shuppan
    Genre: Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Naoshi entscheidet sich dazu, sein Werk einem Verlag zu präsentieren.
    Dort trifft er auf den gutaussehenden Lektoren Nikaido, der an einen Prinz erinnert.
    Doch im Gegensatz zu seinem Aussehen, kann Nikaido ziemlich hart sein und kritisiert das Werk von Naoshi ziemlich derbe, außerdem lehnt es auch noch ab.

    5 Jahre später -- Naoshi's Ziel ist es nun ein beliebter Mangaka zu werden und das unter der Anleitung von dem sadistischen Nikaido.
    Während dieser Zeit, scheint der unerwartete Körperkontakt zu Nikaido, Naoshi's Herz zu verwirren...?!


  22. #422
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Oya no Kao ga Mite Mitai von Tsugaru

    Kimi Ai Monogatari von Ikuya Fuyuno
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #423
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Kimi Ai Monogatari von Ikuya Fuyuno

  24. #424
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Koimonogatari von TAGURA Tohru [Danke für den Hinweis, Mia!]
    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino

    Ich unterstütze:

    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von Hashimoto Aoi
    Geändert von Alacrity (12.12.2016 um 17:54 Uhr) Grund: Wollte mich bedanken, auch wenn es eigentlich ein leichter Regelverstoß ist

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:

    Oya no Kao ga Mite Mitai von Tsugaru

    Kimi Ai Monogatari von Ikuya Fuyuno


    *

    Und noch eine Updateinfo zu Wunschtiteln von Anfang des Jahres:
    (So Mancher erinnert sich ja vielleicht noch)

    Hatte so das Gefühl, ich sollte mal wieder gucken, da es ja langsam Zeit für Bände wäre und ich hab mich nicht getäuscht.

    Uchi no Ani no Renai Jijou (My Brother's Love Life) von Waka Sagami
    Der Band ist am 10. Dezember erschienen, Info + Coverupdate
    Das Cover finde ich sehr interessant und toll, es wirkt auf mich sehr sinnlich und melodramatisch. Ich muss da von der Storyart direkt an 'Dein starker Rücken' denken. Jedenfalls wirkt es so schon ansich ernster etc.
    Stehen dann wohl nicht so schlecht die Chancen das es nächstes Jahr klappt.
    (Und hoffentlich auch mal mit der abgeschlossenen Serie von früher...)

    weitere Info zum anderen Titel:
    (Dem Spin-off von Das Funkeln des Augenblicks)

    Kingyo no Koi (Goldfish’s love)
    von Waka Sagami
    Der Sammelband wird am 24. Dezember erscheinen. Cover gibt es noch keines, aber das werde ich nachreichen und nochmals updaten, soweit es bekannt (und wieder informieren).
    Na, der ist dann wohl für den nächsten Sommer schon praktisch gebongt, oder?

    Siehe den Wunschpost in dem beide Titel gepostet hatte:
    http://comicforum.de/showthread.php?...69#post5102369

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher